Aulani, A Disney Resort & Spa
Resort in Kapolei
8.9
Hervorragend
Von $676
Von $676
INFO Kategorien
Familienhotel


Hotel direkt am Strand


Hotel mit Pool

Infinity Pool    Kinderpool    Panorama-Pool    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
8.6
Sehr gut
Von $438
Von $438
INFO Kategorien
Familienhotel


Hotel für Flitterwochen


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
The Kahala Hotel and Resort
Resort in Honolulu
9.1
Hervorragend
Von $468
Von $468
FamilienhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Wenn Sie auf der Suche nach dem perfekten Familienurlaub sind, ist das Kahala Hotel and Resort eine gute Wahl. Mit einem Privatstrand, Delphinen, Whirlpools, Pools und sogar einem Schnorchelriff bietet es Eltern und Kindern viel Abwechslung. Das Hotel ist auch ideal für Familien mit kleinen Kindern, denn der kleine Poolbereich und das Delphinbecken sind der Hit. Außerdem ist das Hotel sehr sicher, da es privat ist. Unsere Kinder liebten es, das Hotelgelände zu erkunden, und das Zimmer war groß genug für unsere sechsköpfige Familie, um sich problemlos zu bewegen. Das Essen war reichlich und lecker - selbst für wählerische Esser. Beachten Sie jedoch, dass Sie für Ihre Kinder am Frühstücksbuffet möglicherweise den vollen Preis zahlen müssen, was für eine vierköpfige Familie teuer werden kann. Obwohl es keinen Pool nur für Erwachsene gibt, ist das Hotel sehr familienfreundlich. Der einzige Nachteil ist, dass der Poolbereich mit Kindern überfüllt sein kann. Nichtsdestotrotz ist das Kahala Hotel and Resort sehr empfehlenswert für einen fabelhaften Familienaufenthalt und eine einzigartige und heilsame Erfahrung.
Mehr anzeigen
 
Four Seasons Resort Oahu at Ko Olina
Resort in Kapolei
9.2
Hervorragend
Von $1,164
Von $1,164
INFO Kategorien
Familienhotel


Hotel direkt am Strand


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
8.9
Hervorragend
Von $418
Von $418
FamilienhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Sie suchen ein familienfreundliches Reiseziel in Honolulu? Dann sind Sie im Hilton Grand Vacations Club Grand Waikikian genau richtig - ein wunderschönes Hotel, das alles bietet, was Sie für einen tollen Familienurlaub brauchen! Aufgrund der günstigen Lage und der zahlreichen familienfreundlichen Aktivitäten ist es leicht zu verstehen, warum so viele Gäste ihren Aufenthalt hier genießen. Die Lagune ist eine großartige Ergänzung, die es einfach macht, Kinder mit einem strandähnlichen Erlebnis zu unterhalten, ohne dass die Eltern sich Sorgen um Wellen und Strömungen machen müssen. Mit Unterbringungsmöglichkeiten, die sowohl für kleine Familien als auch für Gruppen von Freunden geeignet sind, ist dies der perfekte Ort, um unvergessliche Erinnerungen mit Ihren Liebsten zu schaffen. Also packen Sie Ihre Koffer und machen Sie sich bereit für ein Abenteuer voller Spaß!
Mehr anzeigen
 
Sheraton Waikiki Beach Resort
Resort in Waikiki
8.6
Sehr gut
Von $471
Von $471
FamilienhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Das Sheraton Waikiki Beach Resort bietet das ultimative Familienurlaubserlebnis für alle, die Hawaii besuchen. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Aktivitäten für Kinder an, darunter Koi-Fütterung und Ukulele-Unterricht, die die Kinder mit Sicherheit unterhalten werden. Die Doppelzimmer sind zwar etwas klein für eine vierköpfige Familie, aber der Kinderpool und die Whirlpools sind fantastisch und werden garantiert für bleibende Erinnerungen sorgen. Auch wenn es im großen Pool einige laute Familien gab, bietet das Hotel eine saubere und perfekte Lage und einen tollen Kundenservice. Während der Infiniti-Pool ausschließlich für Erwachsene ist, können Familien tagsüber den Kinder-/Familienpool nutzen. Alles in allem ist das Sheraton Waikiki Beach Resort ein großartiger Ort für Familien, die gemeinsam einen tollen Urlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
 
Halekulani
Resort in Waikiki
9.4
Hervorragend
Von $760
Von $760
FamilienhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Das Halekulani ist ein familienfreundliches Hotel, das sich perfekt für einen entspannten und komfortablen Aufenthalt eignet. Der Pool ist besonders schön für Kinder, da er beheizt ist, und die vielen kleinen Familien mit Kindern fanden den Pool mit den vielen Poolsesseln, die ihnen zur Verfügung stehen, sehr einladend. Obwohl es keinen Kinderclub gibt, kam das Hotelpersonal den Wünschen von Familien mit Kindern nach Zustellbetten entgegen. Allerdings gab es nur eine begrenzte Auswahl an Speisen, und das Frühstück für drei Personen war ein bisschen teuer. Trotzdem war das Hotel nicht zu überfüllt, so dass ein angenehmer Aufenthalt gewährleistet war. Ein Gast merkt außerdem an, dass er ein paar Probleme mit dem angeforderten Zusatzbett hatte, aber das Hotelpersonal hat das Schlafsofa schließlich um 21 Uhr aufgestellt.
Mehr anzeigen
 
'Alohilani Resort Waikiki Beach
Hotel in Waikiki
8.0
Sehr gut
Von $321
Von $321
FamilienhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Im Alohilani Resort Waikiki Beach gibt es viele Familien und Kinder, was es zu einer hervorragenden Wahl für Familien macht. Obwohl einige Gäste die Familienzimmer als zu klein empfanden, ist das Hotel barrierefrei und verfügt über einen Kinderpool, der die Kinder begeisterte. Allerdings waren einige Gäste von der Sauberkeit ihres Zimmers enttäuscht, da der Zimmerservice nur alle zwei Tage kommt. Das Frühstück wurde zwar unterschiedlich bewertet, aber einige Familien genossen es jeden Morgen. Leider war es in der Silvesternacht im Poolbereich zu laut, so dass es für Familien schwierig war, sich zu amüsieren. Trotzdem bleibt das Hotel ein toller Ort für einen Aufenthalt mit Kindern.
Mehr anzeigen
 
Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort
Resort in Waikiki
7.8
Gut
Von $338
Von $338
FamilienhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Das Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort ist der perfekte Ort für einen Familienurlaub, vor allem während des Spring Break. Das Resort ist wunderschön und familienfreundlich und bietet großartige Einrichtungen und Annehmlichkeiten für Jung und Alt. Der Super-Pool ist lustig und kinderfreundlich, und es gibt viele Pool-Optionen zur Auswahl. Das Hotel bietet sogar einen sicheren Bereich für ältere Kinder, in dem sie sich frei bewegen können, ohne dass man sie ständig beaufsichtigen muss. Das Resort ist definitiv familienorientiert, wie aus den vielen bestätigten Gästebewertungen hervorgeht, die mit mehreren Familienmitgliedern anreisten und alle von ihrem Aufenthalt begeistert waren. Einige Gäste bemängelten jedoch das Fehlen eines familienfreundlichen Frühstücksangebots und das Fehlen von Selbstbedienungs-Wascheinrichtungen - etwas, das das Hotel verbessern könnte. Außerdem erwähnten einige Gäste, dass die Zimmer für Familien mit Teenagern zu klein sein könnten, da sie in Einzelbetten nicht bequem untergebracht werden könnten. Nichtsdestotrotz bleibt das Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort ein absolutes Paradies für Familien und bietet einen bequemen und sauberen Urlaubsort, der Spaß und Abenteuer für alle Altersgruppen garantiert.
Mehr anzeigen
 
8.6
Sehr gut
Von $353
Von $353
FamilienhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Der Hilton Grand Vacations Club im Hilton Hawaiian Village ist der perfekte Ort für Familien, die einen unvergesslichen Urlaub verbringen möchten. Die geräumigen Suiten mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern sowie einer Küche bieten problemlos Platz für Familien mit bis zu sechs Personen und machen sie zu einem perfekten Zuhause. Die Eltern konnten ihre älteren Kinder auf eigene Faust auf Entdeckungstour gehen und einkaufen lassen, während sich die jüngeren Kinder mit einer Vielzahl von Aktivitäten im paradiesischen Poolbereich vergnügen konnten. Obwohl es einige Bedenken gab, dass einer der Spa-Pools häufig überfüllt zu sein schien, tat dies dem tollen Erlebnis keinen Abbruch. Das Hotel hatte alles zu bieten und auch für die Kleinen gab es viel zu tun. Die Lagune war ein beliebtes Ausflugsziel für Kinder, wo sie sich gefahrlos in der Sonne vergnügen konnten. Obwohl es in der Nähe einige Probleme mit störendem Verhalten gab, waren sich die Besucher insgesamt einig, dass es ein toller Ort für Kinder war, perfekt für jeden Familienurlaub.
Mehr anzeigen
 
8.8
Hervorragend
Von $299
Von $299
INFO Kategorien
Familienhotel


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Ka Laʻi Waikiki Beach, LXR Hotels & Resorts
Hotel in Waikiki
9.3
Hervorragend
Von $433
Von $433
FamilienhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel in Waikiki sind, ist das Ka Laʻi Waikiki Beach, LXR Hotels & Resorts eine gute Wahl. Die Gäste schwärmen von den guten Bedingungen für Familien mit 3-Schlafzimmer-Suiten, die sich hervorragend für einen schönen Familienurlaub eignen. Das Hotel stellt sogar Hilfsmittel wie Schaufeln zur Verfügung, damit die Kinder im Sand spielen können, und Kinderwagen können ausgeliehen werden. Das Hotelpersonal ist als sehr familienfreundlich bekannt und lässt bei der Ankunft sogar kleine Leckereien für Kinder auf den Zimmern zurück. Einige Gäste haben dieses Hotel sogar als das beste Hotel bezeichnet, in dem sie je übernachtet haben, mit einer 6-Sterne-Bewertung. Obwohl es einige negative Kommentare über den kleinen und überfüllten Pool gab, haben Familien ihren Aufenthalt in diesem wunderbaren Hotel insgesamt sehr genossen.
Mehr anzeigen
 
Embassy Suites by Hilton Waikiki Beach Walk
Resort in Waikiki
8.7
Sehr gut
Von $387
Von $387
FamilienhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel in Waikiki sind, ist das Embassy Suites by Hilton Waikiki Beach Walk die perfekte Wahl. Die Zimmer sind geräumig und sauber, was den Aufenthalt für Familien sehr angenehm macht. Das Hotel eignet sich hervorragend für Familien, die mit kleinen Kindern reisen, da der Swimmingpool voller Kinder ist, die sich dort vergnügen. Obwohl die Zimmer nicht täglich gewartet werden, haben Sie viel Platz für Ihre Familie, und das Hotel ist sogar ideal für Familientreffen. Außerdem ist das Hotel erschwinglich und erhebt keine zusätzlichen Gebühren für den Aufenthalt von Kindern. Das Frühstück ist köstlich und alle Gäste lieben es, besonders die Kinder. Die allabendliche Poolparty ist ein großer Hit bei den Kindern, aber Vorsicht, der Pool und das Spa können von Kindern beherrscht werden. Insgesamt ist das Embassy Suites by Hilton Waikiki Beach Walk eine ausgezeichnete Wahl für einen Familienurlaub, da es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und lohnenswerte Annehmlichkeiten bietet.
Mehr anzeigen
 
Prince Waikiki
Hotel in Waikiki
8.9
Hervorragend
Von $353
Von $353
FamilienhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Das Prince Waikiki ist ein atemberaubendes Hotel, das einen herrlichen Blick auf den Hafen bietet und nur einen kurzen Spaziergang vom Kahanamoku Beach und dem Lagunenpark entfernt ist, was es zu einer guten Wahl für Familien macht. Die Gäste haben es genossen, ihren Familienurlaub zu feiern und schwärmten davon, dass das Hotel ein hervorragender Ort für einen Aufenthalt mit der Familie ist. Die Kinder haben besonders den Pool und die köstlichen Açaí-Schalen zum Frühstück von Honolulu Coffee geliebt. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass es in ihren Zimmern nicht genügend Stauraum gibt, ist der Gesamteindruck positiv, und viele empfehlen dieses Hotel uneingeschränkt weiter. Wenn Sie auf der Suche nach einem wunderbaren Ort für einen Aufenthalt mit Ihrer Familie oder sogar für einen Rückzugsort für Paare sind, ist das Prince Waikiki definitiv eine Überlegung wert.
Mehr anzeigen
 
Hyatt Regency Waikiki Beach Resort & Spa
Resort in Waikiki
8.2
Sehr gut
Von $324
Von $324
FamilienhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Familien, die einen unterhaltsamen und entspannenden Urlaub in Waikiki verbringen möchten, sollten das Hyatt Regency Waikiki Beach Resort & Spa in Betracht ziehen. Während einige Gäste anmerkten, dass sie sich gewünscht hätten, dass das Frühstück im Preis inbegriffen gewesen wäre, bot das Hotel viele andere Aktivitäten an, um die Kinder zu unterhalten. Einige Gäste fanden jedoch, dass das Hotel für jüngere Kinder nicht ideal ist. Die Lage des Resorts wurde gelobt und viele Gäste genossen den Meerblick von ihren Zimmern aus. Diejenigen, die hier übernachteten, hatten auch eine tolle Zeit mit ihrer Familie und schätzten die Freundlichkeit des Housekeeping-Personals. Insgesamt war es eine petite semaine agréable à Waikiki (eine angenehme kurze Woche in Waikiki).
Mehr anzeigen
 
8.5
Sehr gut
Von $413
Von $413
INFO
Das Moana Surfrider, a Westin Resort & Spa at Waikiki Beach, ist ein geschätztes Reiseziel, das seit 1901 als 'First Lady von Waikiki' bekannt ist und viktorianische Raffinesse mit moderner Opulenz verbindet. Mit sechs Bars und Restaurants vor Ort, die verschiedene Speisemöglichkeiten bieten, können sich die Gäste mit modernen Annehmlichkeiten verwöhnen lassen und die Umgebung erkunden, die einen einfachen Zugang zu den Einkaufs-, Speise- und Unterhaltungsmöglichkeiten in Honolulu bietet. Das Resort ist auch ein idealer Rahmen für besondere Anlässe wie Geschäftskongresse, Hochzeiten und gesellschaftliche Veranstaltungen. Es verfügt über bezaubernde Außenbereiche und bietet erstklassige Unterstützung bei der Planung und beim Catering, um eine einwandfreie Durchführung zu gewährleisten. Die atemberaubende Lage am Strand, die geschichtsträchtige Vergangenheit und die raffinierte Atmosphäre machen den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Besucher.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Turtle Bay Resort
Resort in Kahuku
9.2
Hervorragend
Von $719
Von $719
FamilienhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Das Turtle Bay Resort ist ein fantastisches Reiseziel für Familien, die gemeinsam reisen, sowie für Paare und Singles. Mit separaten Swimmingpools und einer großen Auswahl an Restaurants und Strandbars ist hier für jeden etwas dabei. Die Gäste schätzten besonders die Auswahl an Speisen in den Restaurants und die Tatsache, dass viele Strände zu Fuß erreichbar waren. Familien mit kleinen Kindern fanden die Anlage besonders zuvorkommend, da der Pool wunderschön ist und die Kinder getrennt gehalten werden und die Kleinen sogar ein paar Stunden mit ihren Eltern oder Großeltern schwimmen können, bevor sie in die Kinderbetreuung gehen. Die Anlage ist auch nicht überfüllt, was für einige Gäste ein Pluspunkt ist. Das Hotelpersonal ist vielfältig und freundlich. Ein Nachteil ist jedoch die mangelnde Vielfalt der Kundschaft. Insgesamt ist das Turtle Bay Resort der perfekte Urlaubsort für Familien und bietet sogar ein kostenloses Fotoshooting an. Für Familien, die mit Kleinkindern reisen, war der temperaturgeregelte Kinderpool des Resorts mit Rutschen ein großer Hit, ebenso wie der leichte Zugang zum Strand mit reservierten Stühlen. Die Bungalowzimmer verfügen über einen eigenen Pool und einen Parkplatz. Die Pools haben eine Tiefe von bis zu 1,2 m und sind damit ideal für Kinder zum Herumtollen.
Mehr anzeigen
 
Halepuna Waikiki by Halekulani
Hotel in Waikiki
9.0
Hervorragend
Von $378
Von $378
FamilienhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel im Herzen von Honolulu sind, könnte das Halepuna Waikiki by Halekulani die perfekte Wahl sein. Die Doppelzimmer mit Doppelbett sind zwar etwas eng für kleine Familien, aber die Gäste schwärmen von der Lage und dem Gesamterlebnis. Auch ohne Zimmerservice werden Sie nicht enttäuscht sein - es gibt viele Aktivitäten für Kinder, darunter Spiele und Handtücher nur für sie. Und keine Sorge, dass Sie sich ausgeschlossen fühlen - die kostenlosen Getränkekanister sind auch für Erwachsene eine nette Abwechslung. Im Großen und Ganzen sind die Gäste sehr zufrieden mit ihren Aufenthalten und haben tolle Erinnerungen im Halepuna Waikiki geschaffen.
Mehr anzeigen
 
8.7
Sehr gut
Von $494
Von $494
INFO Kategorien
Familienhotel


Luxushotel


Ηistorisches Hotel


Mehr anzeigen
 
The Laylow, Autograph Collection
Hotel in Waikiki
8.4
Sehr gut
Von $323
Von $323
FamilienhotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Familien'Wenn Sie ein familienfreundliches Hotel suchen, ist The Laylow Autograph Collection eine gute Wahl. Viele Gäste haben von ihren Aufenthalten hier geschwärmt, die Erinnerungen wurden geweckt und die Erwartungen übertroffen. Die Aufteilung der Ecksuite ist perfekt für Familien mit mehreren Kindern, da die beiden Kingsize-Betten für alle geeignet sind. Der Pool war ein Highlight für die Jüngeren, die sich prächtig zu amüsieren schienen. Selbst für kurze Aufenthalte von einer Nacht ist dieses Hotel für Familien und Freunde sehr zu empfehlen. Es bietet Platz für größere Familien oder Gruppen mit 8 Personen in zwei Zimmern, die alle mit ihren Schlafplätzen zufrieden sind. Obwohl dieses Hotel etwas gehobener ist, fühlen sich die Gäste wie zu Hause, denn das Personal behandelt sie wie Familienmitglieder und jeder kennt ihren Namen. Insgesamt ist es ein sehr familienfreundliches Hotel mit geräumigen Zimmern, in denen eine Gruppe bequem Platz findet.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Honolulu anzeigen
Kategorien:
  •     Familien (264)
  •     Parkplatz (238)
  •     Kostenfreies WLAN (194)
  •     Pool (179)
  •     Außenpool (162)
  •     Golf (110)
  •     4-Sterne (108)
  •     Strand (70)
  •     Behindertengerecht (66)
  •     Flitterwochen (63)
  •     Nachtleben (58)
  •     Hundefreundlich (56)
  •     E Auto Ladestation (56)
  •     Business (56)
  •     Fitnessstudio (56)
  •     3-Sterne (52)
  •     Luxus (48)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (46)
  •     Romantik (41)
  •     Wellness (26)
  •     Beheizter Pool (24)
  •     Klein (21)
  •     Yoga (19)
  •     Direkt am Strand (19)
  •     Wolkenkratzer (11)
  •     5-Sterne (10)
  •     Panorama-Pool (7)
  •     Infinity Pool (6)
  •     Wasserrutsche (5)
  •     Pool auf dem Dach (5)
  •     Kinderpool (5)
  •     Tennis (4)
  •     Historisch (3)
  •     Privatpool (2)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum