Hilton Beachfront Resort & Spa Hilton Head Island



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hilton Head Island anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hilton Beachfront Resort & Spa Hilton Head Island ist sehr empfehlenswert für Familien, die einen unterhaltsamen und unvergesslichen Urlaub verbringen möchten. Das Resort bietet zahlreiche Aktivitäten für Kinder und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Getränke sind zwar etwas teuer, aber die Eiswaffeln waren bei den Kindern sehr beliebt. Familien können hier gemeinsam mit ihren Lieben aus anderen Staaten eine schöne Zeit verbringen, ohne dass es an Erholung, Verwöhnung und Spaß mangelt. Das Hotel bietet ein kinder- und familienfreundliches Erlebnis und ist ein ideales Ziel für jede Familie, die eine Reise nach Hilton Head plant.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Salon mit Schlafsofa Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht über das Resort Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Suite mit 1 Schlafzimmer, Kingsize-Bett und seitlichem Meerblick Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und seitlichem Meerblick Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Junior King Suite with Sofa Bed and Resort View Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Corner King Room with Sofa Bed and Oceanfront View Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Premium Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Zimmer mit Kingsize-Bett und rollstuhlgerechter Dusche - Meerseite, barrierefrei Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf das Resort Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und seitlichem Meerblick Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Queen Room with Two Queen Beds and Bath Tub - Resort View/Mobility Accessible Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Queen Room with Two Queen Beds and Tub - Mobility and Hearing Access Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Suite mit 2 Queensize-Betten - für Hörgeschädigte Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Premium Queen Room with Two Queen Beds and Oceanfront View Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hilton Beachfront Resort & Spa Hilton Head Island
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das Hilton Beachfront Resort & Spa Hilton Head Island rühmt sich einer unschlagbaren Lage direkt am herrlichen Strand. Zahlreiche positive Bewertungen heben die hervorragende Lage hervor, die von den Gästen als erstaunlich, perfekt und schön beschrieben wird. Der Zugang zum Strand und die Annehmlichkeiten für den Strand sind ebenfalls ein beliebtes Merkmal. Die Nähe zu Restaurants, Sea Pines und Coligny macht es zu einer großartigen Gegend zum Erkunden. Der einzige Nachteil, der erwähnt wurde, war die schlechte Beschilderung von der Straße aus, aber mit einer schnellen Fahrt, die schöne Aussicht und die Umgebung machen es alle wert. Alles in allem ist dieses Resort ein perfekter Ort für einen Strandaufenthalt auf Hilton Head Island.

Frühstück
Die Gäste hatten gemischte Gefühle über das Frühstück im Hilton Beachfront Resort & Spa Hilton Head Island. Einige schätzten die günstige Lage und die gute Qualität der Speisen, die sie erhielten. Andere wiederum waren enttäuscht über die fehlende Erklärung, was im Buffet inbegriffen war, über Zusatzbestellungen, hohe Preise und kalte Speisen am Buffet. Einige äußerten sogar ihre Enttäuschung darüber, dass sie für das Frühstück bezahlen mussten, obwohl ihnen gesagt wurde, es sei kostenlos. Das Frühstücksangebot des Cafés, einschließlich der köstlichen Omeletts, wurde jedoch positiv bewertet. Obwohl das Frühstück nicht immer perfekt war, wurde es von einigen als bequem und preisgünstig empfunden.

Zimmer
Die Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit den Zimmern im Hilton Beachfront Resort & Spa Hilton Head Island. Einige lobten die Schönheit und den Komfort der Zimmer, während andere der Meinung waren, dass sie veraltet, schmutzig und wartungsbedürftig waren. Einige Gäste bemerkten schimmelige Gerüche und Flecken auf dem Bettzeug, den Möbeln und den Wänden. Andere ärgerten sich über defekte Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Fernseher, Duschgriff, Toilette und Türschlösser. Einige hatten das Gefühl, dass die Lage ihres Zimmers nicht ihren Erwartungen entsprach, oder sie mussten mehrmals das Zimmer wechseln. Positiv zu vermerken ist, dass viele Gäste den Meerblick, die Geräumigkeit und die Sauberkeit ihrer Zimmer schätzten. Auch die Lage des Hotels und die Gemeinschaftsbereiche erhielten gute Noten. Trotz der gemischten Bewertungen scheint es, dass Gäste, die gute Erfahrungen mit ihrem Zimmer gemacht haben, es als sehr komfortabel und gut eingerichtet empfanden.

Betten
Die Gäste des Hilton Beachfront Resort & Spa Hilton Head Island haben unterschiedliche Erfahrungen mit den Betten in den Zimmern gemacht. Einige Gäste berichteten, dass die Betten weich und sehr bequem waren, einige beschrieben sogar, dass sie sich wie Memory-Schaum anfühlten. Andere hingegen berichteten, dass ihre Betten alt und abgenutzt waren und große Dellen aufwiesen, die für einen unbequemen Schlaf sorgten. Wieder andere Gäste waren mit der komfortablen Bettwäsche zufrieden, auch wenn ihre Zimmer nicht ihren Erwartungen entsprachen. Trotz einiger negativer Bewertungen berichtet die Mehrheit der Gäste, dass sie in den bequemen Betten dieses Resorts einen erholsamen Schlaf genießen konnten.

Sauberkeit
Das Hilton Beachfront Resort & Spa Hilton Head Island rühmt sich einer atemberaubenden Lage am Strand mit sauberen und komfortablen Zimmern. Obwohl es einige kleinere Probleme gab, wie z. B. die Sanitäranlagen und das Housekeeping, die nicht den Erwartungen entsprachen, war das Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit. Insgesamt waren sich die Gäste einig, dass die Einrichtungen schön und gut gepflegt waren. Fast alle Gäste lobten die Sauberkeit des Hotels und der Zimmer. Einige wenige Gäste berichteten jedoch über Schimmel und Probleme mit den Sanitäranlagen in ihrem Zimmer. Trotzdem schätzten die Gäste den täglichen Reinigungsservice und lobten das luxuriöse und einladende Ambiente des Hotels. Die Gemeinschaftsbereiche wurden ebenfalls für ihr Aussehen gelobt, wobei einige kleinere Probleme mit der Sauberkeit festgestellt wurden. Insgesamt scheint das Hilton Beachfront Resort & Spa Hilton Head Island ein großartiger Ort zu sein, um einen sauberen und komfortablen Strandurlaub zu verbringen.

Personal
Das Hilton Beachfront Resort & Spa Hilton Head Island hat begeisterte Bewertungen von zufriedenen Gästen erhalten, die von dem außergewöhnlichen Personal schwärmen. Sie heben besonders den zuvorkommenden und erstaunlichen Service hervor, den sie vom Valet-Team und dem Personal in den Cabanas am Pool erhalten haben. Es gab ein paar negative Kommentare über unhöfliches Einchecken und Verzögerungen bei der Wartung, aber diese wurden durch positives Feedback über das freundliche und sachkundige Personal aufgewogen, das alles tat, damit sich die Gäste wohl fühlten. Das Reinigungspersonal war besonders beeindruckend, und einige Gäste nannten sogar Mitarbeiter wie Hilda, Julieta, Victoria und Isaiah, die mehr als das Übliche taten. Die Mitarbeiter an der Rezeption, im Restaurant und an der Pforte wurden für ihr Verhalten und ihre Hilfsbereitschaft gelobt. Es gab einige kleinere Verbesserungsvorschläge, z. B. dass mehr Personal benötigt wird und die Dame an der Rezeption sich entschuldigt. Insgesamt hatten die Gäste einen ausgezeichneten Aufenthalt, was nicht zuletzt auf das freundliche, professionelle und äußerst hilfsbereite Personal des Hilton Beachfront Resort & Spa Hilton Head Island zurückzuführen ist.

Pool
Das Hilton Beachfront Resort & Spa Hilton Head Island ist der perfekte Ort für Reisende, die sich gerne am Pool oder am Meer entspannen. In der großzügigen Poollandschaft mit zahlreichen Liegestühlen können die Gäste die Sonne genießen und sich an der Außenbar mit erfrischenden Getränken versorgen. Das Personal kümmert sich um die Cabanas am Pool und bietet einen hervorragenden Service. Obwohl der Whirlpool klein ist, ist der Pool selbst im Vergleich zu anderen Hotels in Hilton Head eines der besten Merkmale der Anlage. Und für diejenigen, die den Strand bevorzugen, bietet das Hotel einfachen Zugang zu beiden. Die Gäste können jederzeit zwischen dem Pool und dem Meer wechseln. Während einige den Poolbereich als schön und angenehm empfanden, waren andere der Meinung, dass er für die Anzahl der Gäste zu klein sei. Leider waren einige Gäste enttäuscht, dass die Liegen am Pool bereits um 7 Uhr morgens reserviert wurden, obwohl das Resort keine Reservierung vorsieht. Außerdem wurde berichtet, dass keine Rettungsschwimmer im Einsatz waren, und einige Gäste hatten Bedenken wegen der langen Schwimmzeiten, selbst wenn der Pool bei Einbruch der Dunkelheit geschlossen werden sollte. Das Hotel bietet sowohl Innen- als auch Außenpools. Insgesamt wurden der Pool und der Strand von den Gästen jedoch sehr empfohlen, insbesondere wegen der Lage und des Service.

Strand
Das Hilton Beachfront Resort & Spa Hilton Head Island ist die perfekte Unterkunft für alle, die einen wunderbaren Strandurlaub verbringen möchten. Die Lage ist fantastisch mit direktem Strandzugang und einem gepflegten Strand direkt vor dem Hotel. Die Gäste waren mit den Annehmlichkeiten am Strand zufrieden und schätzten die Möglichkeit, zwischen Pool und Meer wechseln zu können. Die Aussicht auf das Meer war atemberaubend und stundenlange Strandspaziergänge erfüllten ihre Seele. Den Gästen gefiel auch die Nähe des Hotels zu anderen Restaurants. Die Lage war großartig und der Strand war leicht zu erreichen. Einige Gäste hätten lieber ein Zimmer an der Vorderseite des Strandes statt an der Seite gehabt, aber alle waren sich einig, dass der Strand großartig, sauber und nicht überfüllt war. Die Regeln wurden von allen gut befolgt, was wir sehr zu schätzen wussten. Insgesamt hat das Hotel eine schöne Lage am Strand und bietet einen guten Zugang zum Strand für ein tolles Urlaubserlebnis.

Parkplatz
Wenn Sie einen Aufenthalt im Hilton Beachfront Resort & Spa Hilton Head Island planen, können Sie sich darauf verlassen, dass Sie genügend Parkmöglichkeiten haben. Die Parkplätze befinden sich in der Nähe der Lobby, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, mit Ihrem Gepäck zu weit zu laufen. Einige Gäste merkten zwar an, dass man für den Zugang zum Parkdeck eine Treppe benutzen musste, und äußerten Bedenken wegen der Türen, die zum Parkplatz führten, aber insgesamt wurde das Parken als einfach und bequem beschrieben. Und da es in der Nähe viele Parkplätze gibt, werden Sie keine Probleme haben, einen Platz zu finden. Wenn Sie etwas Geld sparen wollen, können Sie zumindest kostenlos selbst parken, und es gibt sogar eine kostenlose überdachte Parkmöglichkeit. Der einzige Nachteil, der von einigen Gästen erwähnt wurde, ist der steile Hügel, der zum Hotel hinaufführt, so dass manche Gäste das Parken mit einem Parkservice bevorzugen würden. Unabhängig davon, was Sie bevorzugen, können Sie sicher sein, dass Sie in diesem Resort genügend Parkmöglichkeiten haben.

Familien
Das Hilton Beachfront Resort & Spa Hilton Head Island ist ein ideales Ziel für Familien, die einen unvergesslichen Urlaub verbringen möchten. Dank der vielen Aktivitäten für Kinder wird Ihre Familie hier viel Spaß haben. Die Kinder liebten vor allem die Eiswaffeln! Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und die Parkplätze sind günstig. Obwohl die Getränke etwas teuer waren, können die Gäste dieses Hotel für einen Familienurlaub nur empfehlen. Es gab zwar keine geplanten Aktivitäten für Kinder, aber Familien werden sicher viel Spaß haben, wenn sie ihre Verwandten aus anderen Bundesstaaten besuchen und etwas Ruhe, Verwöhnung und Spaß mit ihren Liebsten genießen können. Dieses Resort ist kinder- und familienfreundlich und hat uns einen tollen Familienurlaub beschert. Wenn Sie eine Reise nach Hilton Head mit Ihrer Familie planen, sollte dieses Hotel ganz oben auf Ihrer Liste stehen!


Ja, Hilton Beachfront Resort & Spa Hilton Head Island hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Schwimmbahnen, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hilton Beachfront Resort & Spa Hilton Head Island.

Nein, Hilton Beachfront Resort & Spa Hilton Head Island erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hilton Beachfront Resort & Spa Hilton Head Island vorhanden.

Nein, Hilton Beachfront Resort & Spa Hilton Head Island hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Hilton Head Island

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $529

  • Hotel in Bluffton

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $699

  • Gasthaus in Beaufort

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $292

  • Hotel in Charleston



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum