Thornton Hall Hotel & Spa

Heswall , , Neston Road, Thornton Hough, (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Heswall anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Thornton Hall Hotel & Spa ist ein ideales Reiseziel für alle, die einen erholsamen und ländlichen Rückzugsort mit einer malerischen Umgebung, guten Wanderwegen und einer leicht zu findenden Lage suchen. Die Gäste loben die Einrichtungen des Hotels, die schöne Umgebung und den guten Service. Das Frühstücksangebot ist reichhaltig und das Abendessen ist im Allgemeinen von hoher Qualität und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, obwohl einige Gäste negative Erfahrungen mit dem Mangel an vegetarischen Optionen und überhöhten Preisen gemacht haben. Die Zimmer sind komfortabel, geräumig und makellos, auch wenn einige Gäste die Einrichtung für veraltet halten. Besucher loben das außergewöhnliche Personal des Hotels, das sich mehr als nur bemüht, einen unvergesslichen Aufenthalt zu gewährleisten. Die Spa-Einrichtungen werden von den Gästen sehr empfohlen, und es gibt nur wenige Beschwerden über Überfüllung oder eingeschränkten Zugang. Während der Pool und der Wi-Fi-Zugang mit gemischten Kritiken bedacht wurden, haben die Gäste die Betten im Allgemeinen als äußerst bequem empfunden. Die romantische Atmosphäre des Hotels wurde von vielen Gästen gelobt, was es zu einem idealen Reiseziel für Paare macht, die auf der Suche nach einem besonderen und entspannenden Urlaub sind.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Im Thornton Hall Hotel & Spa liegt der Schwerpunkt auf der Schaffung eines wahrhaft erstaunlichen Spa-Erlebnisses für die Gäste. Mit einer Reihe von Einrichtungen und Behandlungen, die der Entspannung und Erholung dienen, ist in diesem Luxus-Spa für jeden etwas dabei. Eines der Highlights des Spas ist der 20-Meter-Pool, der von den Römern inspiriert wurde und in dem Sie schwimmen oder ein entspanntes Bad nehmen können. Für ein Spa-Erlebnis im Freien können Sie einen der beiden Hydro-Spa-Außenpools aufsuchen, die eine einzigartige und entspannende Möglichkeit bieten, die Natur bei jedem Wetter zu genießen. Zu den weiteren Einrichtungen des Thornton Hall Spa gehören ein Thermalbereich mit Sauna, Dampfbad, Schneehöhle und Erlebnisdusche sowie eine Schlammtherapie-Suite, in der Sie sich mit Ihrem Partner oder Freunden in einer Kammer entspannen können, die Platz für bis zu vier Personen bietet. Nach der Behandlung können Sie sich in der Tranquility Suite weiter entspannen, einem ruhigen Raum mit stimmungsvoller Beleuchtung und dezenter Musik. Ganz gleich, ob Sie eine entspannende Massage suchen oder einfach nur im Pool entspannen möchten, das Thornton Hall Hotel & Spa bietet alles, was Sie für ein wahrhaft verwöhnendes Erlebnis brauchen.

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Guests also have full use of the extensive spa facilities when staying on a bed and breakfast or dinner package only. Room only rates do not include spa access.

Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Free WiFi access, an LCD smart TV with Sky Sports 1, 2 & 3 and tea and coffee making facilities are included in this room. Guests also have full use of the extensive spa facilities when staying on a bed and breakfast or dinner package only. Room only rates do not include spa access.

Superior Doppelzimmer With a balcony or terrace overlooking the landscape and lawns, this spacious bedroom also includes free WiFi, a TV in the bathroom and bathrobes & slippers. A smart TV with Sky Sports 1, 2 & 3, with mineral water are also provided. Guests also have full use of the extensive spa facilities when staying on a bed and breakfast or dinner package only. Room only rates do not include spa access.

Über Thornton Hall Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Die Lage des Thornton Hall Hotel & Spa ist perfekt für alle, die eine schöne, ruhige und ländliche Auszeit vom Trubel suchen. Die Umgebung des Hotels ist charaktervoll und die Gegend ist voll von malerischen Dörfern und guten Wanderwegen. Die Gäste loben die schöne Lage des Hotels, die großartigen Einrichtungen und die leichte Auffindbarkeit. Das Dorf selbst ist sehr hübsch und es gibt einige schöne Gegenden in der Umgebung, während die Spa-Einrichtungen und die Gestaltung des Haupthauses zum allgemeinen Charme beitragen. Es gibt genügend Parkplätze, und die Lage ist auch für die Teilnahme an Hochzeiten in der Nähe günstig. Allerdings fanden einige Gäste das Hotel etwas abgelegen. Insgesamt ist dieser Ort ideal für diejenigen, die eine schöne Lage und Umgebung suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Thornton Hall Hotel & Spa hat laut Gästebewertungen nicht enttäuscht. Von erstaunlich und köstlich bis hin zu lieblich und frisch bot das Frühstück eine sehr große Auswahl an Speisen mit tollen Optionen und viel Auswahl. Das Essen wurde schön präsentiert und bot Kostproben des Küchenchefs. Trotz des großen Andrangs beim Frühstück bot das freundliche Servicepersonal einen hervorragenden Service. Einige Gäste mussten jedoch warten, bis sie einen Platz bekamen oder ihre Tische abgeräumt wurden. Während sich einige über kalte Teller beschwerten, konnten andere nicht aufhören, von den Würstchen zu schwärmen. Für einige war auch der Preis des Frühstücks ein Problem, für andere war es ein tolles Frühstück, das in der Zimmerbuchung enthalten war. Insgesamt genossen die Gäste ein großzügiges Frühstück, das zu den besten gehörte, die sie je hatten. Darüber hinaus erwähnten einige Gäste, dass sie auf der Terrasse gegessen und beim Zimmerservice Pommes frites bestellt haben, die sehr lecker und frisch waren.

Abendessen
Laut Gästebewertungen bietet das Thornton Hall Hotel & Spa ein großartiges kulinarisches Erlebnis. Das Essen ist im Allgemeinen von hoher Qualität, und die Preise sind günstig, vor allem für diejenigen, die 49 £ für ein Abendessen einplanen. Das Restaurant hat eine fantastische Küche, und die Abendgerichte sind auf hohem Niveau und preiswert. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht von der mangelnden Auswahl an Speisen im Hauptrestaurant des Hotels sowie von den überteuerten und qualitativ minderwertigen Speisen. Auch für Vegetarier gibt es nur eine begrenzte Auswahl. Die Bars und Terrassen bieten ebenfalls gute Möglichkeiten zum Essen, aber einige Gäste merkten an, dass das Hotel für den Zugang zum Pool einen Aufpreis verlangt. Positiv zu vermerken ist, dass das Personal als angenehm und hilfsbereit empfunden wird. Insgesamt bietet das Thornton Hall Hotel & Spa fabelhafte und köstliche Essensmöglichkeiten, die es wert sind, entdeckt zu werden.

Zimmer
Das Thornton Hall Hotel & Spa bietet eine Reihe schöner, makelloser und komfortabler Zimmer, die wunderschön dekoriert und übersichtlich gestaltet sind. Egal, ob Sie ein Superior-Doppelzimmer oder ein modernes und komfortables Zimmer buchen, Sie können saubere und ruhige Unterkünfte mit guter Ausstattung erwarten. Es gibt auch behindertengerechte Zimmer für diejenigen, die sie benötigen. Einige Gäste fanden die Zimmer zwar etwas veraltet, aber dennoch sehr sauber und komfortabel, und einige glückliche Gäste erhielten sogar kostenlose Upgrades auf bessere Zimmer. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare über eine müde Einrichtung, kaputte Annehmlichkeiten und unzureichende Zimmer, so dass es sich lohnt, die Reservierung vor der Ankunft zu überprüfen. Insgesamt hatten die meisten Gäste einen ausgezeichneten Aufenthalt in ihren schönen, geräumigen und schönen Zimmern

Betten
Die Gäste des Thornton Hall Hotel & Spa empfanden die Betten im Allgemeinen als äußerst bequem, und viele benutzten Ausdrücke wie "lächerlich bequem" und "super bequem", um ihr Schlaferlebnis zu beschreiben. Die geräumigen Zimmer und die schöne Aussicht trugen ebenfalls zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Einige Gäste empfanden die Betten jedoch als etwas zu weich oder zu hart für ihren Geschmack, und einige bemerkten, dass sie ein Doppelzimmer gebucht hatten, stattdessen aber ein Zweibettzimmer erhielten, was ihren Komfort beeinträchtigte. Trotz einiger gemischter Kritiken sind die Betten im Thornton Hall Hotel & Spa für eine erholsame Nachtruhe sehr zu empfehlen.

Sauberkeit
Das Thornton Hall Hotel & Spa ist eine wunderschöne Anlage mit makellosen und außergewöhnlich sauberen Zimmern. Die Gäste waren begeistert von dem hohen Sauberkeitsstandard im gesamten Hotel, einschließlich der Spa-Einrichtungen. Die meisten Zimmer waren sauber, komfortabel und geräumig und die Gäste hatten das Gefühl, dass Sauberkeit und Hygiene gut abgedeckt waren. Obwohl es einige kleine Mängel bei der Sauberkeit gab und einige Bereiche im Zimmer besser hätten gereinigt werden können, war es insgesamt ein guter und sauberer Aufenthalt. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass einige Bereiche des Zimmers etwas schmutzig waren, und andere berichteten, dass sie schmutzige Unterhosen und fleckige Bettwäsche vorfanden. Trotz dieser wenigen Vorkommnisse waren das Hotel und seine Einrichtungen makellos und das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Personal suchen, sind Sie im Thornton Hall Hotel & Spa genau richtig. Die Bewertungen sagen alles - von wunderbar bis erstaunlich, das Personal ist ein herausragendes Merkmal dieses Hotels. Die Gäste loben immer wieder das freundliche, höfliche und hilfsbereite Personal, das alles tut, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Sogar das Hauspersonal und das Bar-/Restaurantpersonal werden als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Die Professionalität und Exzellenz des Personals zeigt sich in dem hohen Serviceniveau, das sie bieten, und viele Gäste beschreiben es als das beste, das sie je erhalten haben. Auch das junge Personal wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Es gibt zwar einige wenige Hinweise darauf, dass das Personal mehr geschult werden sollte, doch überwiegen diese bei weitem die begeisterten Kritiken. Kurz gesagt, die Mitarbeiter des Thornton Hall Hotel & Spa sind das Aushängeschild des Hotels. Viele Gäste sagen, dass sie allein wegen der wunderbaren Menschen, die dort arbeiten, wiederkommen würden.

WLAN
Wenn Sie Ihren Aufenthalt im Thornton Hall Hotel & Spa planen, sollten Sie sich über mögliche Probleme mit dem WLAN im Klaren sein. Einige Gäste hatten schlechten oder gar keinen WLAN-Zugang, andere berichteten, dass das WLAN-Signal nicht stark genug war, um ihre Zimmer oder Flure zu erreichen. Auch wenn dies für einige Gäste kein großes Problem darstellt, sollten diejenigen, die für ihre Arbeit oder Kommunikation zuverlässiges WLAN benötigen, beim Einchecken ein Zimmer mit garantiertem WLAN-Zugang buchen. Es ist auch erwähnenswert, dass einige Gäste das Zimmer wechseln mussten, um ein besseres WiFi-Signal zu finden, und einige fanden die Internetgeschwindigkeit schlecht. Insgesamt sind die Wifi-Probleme im Thornton Hall Hotel & Spa zwar etwas lästig, sollten aber nicht das Gesamterlebnis dieses schönen Hotels und Spas beeinträchtigen.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden und verjüngenden Aufenthalt sind, dann bietet das Thornton Hall Hotel & Spa fantastische Spa-Einrichtungen, die sehr zu empfehlen sind. Die Gäste haben die beruhigende und entspannende Atmosphäre des Spas gelobt, was es zu einem Muss während Ihres Aufenthalts macht. Die Spa-Einrichtungen sind großartig, mit Innen- und Außenpools, einem Hydrotherapie-Außenbecken und sogar einem Schneeraum. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, was den Aufenthalt im Spa sehr angenehm macht. Einige Gäste haben jedoch festgestellt, dass es im Spa sehr voll werden kann und einige Bereiche von Menschen überlaufen sind. Trotzdem wurde das Spa als wunderschön, großartig und erstaunlich beschrieben, und einige Gäste waren von den Außen-Whirlpools begeistert. Auch die Behandlungen im Spa wurden von vielen Gästen als sehr angenehm empfunden. Der einzige Nachteil war, dass einigen Gästen der Zugang zum Spa verwehrt wurde oder dass es Verwirrung darüber gab, ob es in ihrer Buchung enthalten war oder nicht. Insgesamt sind die Spa-Einrichtungen der Star der Show im Thornton Hall Hotel & Spa, was es zu einem wunderbaren Spa-Hotel mit großartigem Personal, Einrichtungen und Essen macht.

Pool
Die Gäste des Thornton Hall Hotel & Spa haben gemischte Erfahrungen mit den Pool- und Spa-Einrichtungen gemacht. Einige Gäste waren von den Whirlpools im Freien und dem Hydrotherapie-Pool begeistert, während andere mit dem eingeschränkten Zugang zum Pool und den kalten Wassertemperaturen unzufrieden waren. Außerdem empfanden einige die Gebühren für den Zugang zum Pool als ungerecht. Diejenigen, die ihren Aufenthalt genossen, waren jedoch der Meinung, dass die Einrichtungen sehr sauber waren und das Spa entspannend war. Gäste mit kleinen Kindern waren erfreut, dass ihre Kleinen den Pool nutzen konnten. Insgesamt hatte das Spa eine lange Liste von Einrichtungen, die man genießen konnte, und die Möglichkeit, Getränke in den Whirlpools im Freien zu bestellen, wurde als luxuriös empfunden.

Romantik
Wenn Sie auf der Suche nach einem romantischen Ausflug mit Ihrer oder Ihrem Liebsten sind, dann könnte das Thornton Hall Hotel & Spa genau das richtige Ziel für Sie sein. Viele Gäste haben ihren Aufenthalt im Hotel als "perfekte Flucht zu zweit" beschrieben, was es zu einem idealen Ort für Paare macht, die sich eine Auszeit vom hektischen Alltag gönnen möchten.

Mehrere Gäste haben besondere Anlässe wie Jubiläen und Geburtstage gefeiert, die ihren Aufenthalt im Hotel zu etwas ganz Besonderem machten. Ein Gast freute sich besonders über ein "perfektes Jubiläumswochenende" und ein anderer über einen "schönen kleinen Ausflug zum Geburtstag meines Freundes". Ein anderer Gast beschrieb seinen Aufenthalt sogar als "kleine Mini-Flitterwochen nach unserer Hochzeit".

In mehreren Bewertungen wurde die entspannende Atmosphäre des Hotels hervorgehoben, die es zu einem perfekten Zufluchtsort für eine stressfreie Zeit zu zweit macht. Ein Paar wollte eine "entspannende Spa-Nacht zum Jahrestag" verbringen, während ein anderes einfach nur eine "entspannende Pause" mit seinem Partner verbringen wollte.

Das Hotel ist auch dafür bekannt, dass es Upgrades und besondere Extras anbietet, die den Aufenthalt der Gäste noch unvergesslicher machen. Ein Gast erhielt ein "kostenloses Upgrade in die Hochzeitssuite", was sein "Geburtstagswochenende" zu etwas ganz Besonderem machte. Insgesamt ist das Thornton Hall Hotel & Spa ein fantastisches Reiseziel für Paare, die einen romantischen Kurzurlaub voller Entspannung, besonderer Erinnerungen und einer malerischen Umgebung suchen.


Ja, Thornton Hall Hotel & Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Thornton Hall Hotel & Spa.

Nein, Thornton Hall Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Thornton Hall Hotel & Spa vorhanden.

Ja, Thornton Hall Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Heswall

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $125

  • Hotel in Moreton

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $82

  • B&B in Wirral

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $107

  • B&B in Birkenhead

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $115



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum