Evening Tide

Herne Bay , , 97 Central Parade Herne Bay (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Herne Bay anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Evening Tide bietet außergewöhnliche Gastfreundschaft mit sauberen und ordentlichen Einrichtungen, geräumigen Zimmern mit herrlichem Meerblick, hochwertiger Bettwäsche und einer erstklassigen Lage direkt am Meer. Das Personal wird als freundlich, einladend und professionell beschrieben, und die Gäste loben immer wieder den herzlichen und persönlichen Service. Das Frühstück wird unterschiedlich bewertet, aber die auf Bestellung zubereiteten Gerichte und das komplette englische Frühstück werden sehr geschätzt. Insgesamt ist das Evening Tide sehr empfehlenswert für einen erholsamen Aufenthalt oder ein Sightseeing-Abenteuer in Herne Bay.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxusunterkunft

Unterkunft für Flitterwochen

Romantische Unterkunft

Kleine Unterkunft

5-Sterne-Unterkunft

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Doppelzimmer bietet zudem schallisolierte Wände, einen Kleiderschrank, einen Flachbild-Kabel-TV und Schokolade. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über kostenlose Pflegeprodukte sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Es bietet zudem schallisolierte Wände, einen Kleiderschrank, einen Flachbild-Kabel-TV sowie Schokolade. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Evening Tide
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit einer fantastischen Lage suchen, ist Evening Tide der richtige Ort für Sie. Das B&B liegt direkt an der Strandpromenade und bietet von vielen Zimmern aus eine fantastische Aussicht. Alles ist nur wenige Minuten entfernt, und in der Nähe gibt es zahlreiche Cafés, Bars und Restaurants. Die Lage ist perfekt für Spaziergänge und die Erkundung der lokalen Städte und es ist auch sehr zentral mit allen Annehmlichkeiten in der Nähe. Das Hotel selbst ist außergewöhnlich sauber, die Betten sind bequem und die Zimmer geräumig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und sorgt dafür, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt haben. Ganz gleich, ob Sie einen erholsamen Urlaub oder ein Sightseeing-Abenteuer suchen, das Evening Tide ist der ideale Ort für alle Ihre Bedürfnisse.

Frühstück
Die Gäste des Evening Tide hatten viel über das Frühstücksangebot des Hotels zu sagen. Während einige Gäste enttäuscht waren, dass es keine Frühstücksoptionen gab oder dass es nicht im Preis inbegriffen war, schwärmten andere von der Qualität der Speisen und der Sorgfalt, mit der jede Mahlzeit zubereitet wurde. Viele lobten die Gastgeber und das Personal für ihren herzlichen Empfang und die Aufmerksamkeit, die sie den Gästen beim Frühstück entgegenbringen. Die Gäste schätzten die reichhaltige Auswahl und die frischen, auf Bestellung zubereiteten Speisen, einschließlich des kompletten englischen Frühstücks, das perfekt zubereitet wurde. Ein Gast sagte sogar, das Frühstück sei "unglaublich" und "wow amazing". Trotz der gemischten Kritiken scheint es, dass die Gäste, die das Frühstück während ihres Aufenthalts im Evening Tide probiert haben, insgesamt zufrieden waren.

Zimmer
Die Zimmer im Evening Tide wurden von den Gästen hoch gelobt, wobei viele Bewertungen die Geräumigkeit und Sauberkeit der Unterkünfte hervorhoben. Die Gäste schätzten den großzügigen Stauraum und die Verfügbarkeit von Annehmlichkeiten wie Haartrocknern, Bügeleisen und Toilettenartikeln. Auch der Blick aus den Zimmern auf die Strandpromenade wurde als hervorragend bezeichnet. Mehrere Gäste schätzten vor allem den Komfort der Betten, während andere den kostenlosen Tee- und Kaffeegenuss zu schätzen wussten. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Bäder klein waren, empfand die Mehrheit die Zimmergröße als gut oder sogar sehr geräumig. Die Zimmer wurden durchweg als sauber, ordentlich und gut organisiert beschrieben, und viele Gäste lobten die Liebe zum Detail, mit der sichergestellt wurde, dass alles, was die Gäste brauchen könnten, vorhanden war. Es gab zwar einige wenige Hinweise auf unbequeme Betten, doch waren diese in der Minderheit, denn die meisten Gäste bewerteten den Komfort ihrer Zimmer und Betten als großartig. Insgesamt wurden die Zimmer im Evening Tide als hochwertig empfunden und die Sauberkeit wurde wiederholt gelobt.

Betten
Die Gäste des Evening Tide äußern sich durchweg positiv über die bequemen Betten des Hotels. Die Besucher berichten, dass die Bettwäsche, einschließlich der Handtücher und des Bettzeugs, von hoher Qualität ist und zum Komfort ihres Aufenthalts beiträgt. Es gibt zwar einige Berichte über zu dünne oder unbequeme Kissen, aber die meisten Gäste schwärmen von den Betten und der Ruhe in den Zimmern, was zu einem guten Schlaf führt. Außerdem werden die Zimmer als makellos sauber und die Lage als günstig beschrieben. Insgesamt erhält das Evening Tide gute Noten für seine komfortablen und sauberen Unterkünfte.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer makellos sauberen Unterkunft sind, könnte das Evening Tide B&B genau das Richtige für Sie sein. Unzählige Bewertungen schwärmen davon, wie sauber und gepflegt die Zimmer und Einrichtungen sind. Die hochwertige Bettwäsche, die frischen Handtücher und die makellosen Bäder sind für viele Gäste ein Highlight. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und die Zimmer sind sehr komfortabel und gut ausgestattet mit allem, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Die Lage ist fantastisch, und viele Gäste erwähnen die schöne Aussicht von ihrem Zimmer aus. Ob Sie im Urlaub oder auf Geschäftsreise sind, das Evening Tide bietet saubere, moderne und komfortable Unterkünfte in bester Lage.

Personal
Evening Tide ist ein einladendes Hotel mit äußerst freundlichem und hilfsbereitem Personal. Nick und Lou wurden als perfekte Gastgeber beschrieben, und der Besitzer war während des gesamten Aufenthalts der Gäste zuvorkommend, aufmerksam und hilfsbereit. In den Bewertungen wurde durchweg das freundliche, einladende und professionelle Personal gelobt, das nicht genug tun konnte, um den Aufenthalt der Gäste angenehm zu gestalten. Saubere Zimmer und eine ruhige, entspannende Umgebung waren weitere Highlights des Hotels. Insgesamt wurden die Gäste in einem schönen, familiengeführten Betrieb sehr gut betreut.

5-Sterne
Evening Tide ist ein fantastisches Hotel, das von den Gästen mit außergewöhnlich, hervorragend und perfekt bewertet wurde. Es ist der perfekte Wochenendaufenthalt für einen erholsamen Kurzurlaub mit sauberen und ordentlichen Einrichtungen. Das freundliche und einladende Personal in diesem ruhigen Hotel sorgt dafür, dass die Gäste ihren Aufenthalt genießen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel und bieten einen herrlichen Blick auf das Meer. Die Lage ist ausgezeichnet, direkt in der Bucht. Die Gastgeber sind fantastisch und sorgen dafür, dass die Gäste einen schönen Aufenthalt haben. Das Hotel ist jedem zu empfehlen, der einen tollen Ort für seinen Aufenthalt sucht. Insgesamt ist das Evening Tide ein Juwel in Herne Bay - ein ausgezeichnetes, brillantes und überraschend angenehmes, makellos sauberes Hotel. Die perfekte Unterkunft am Meer mit fantastischer Aussicht.


Nein, Evening Tide hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Evening Tide nicht vorhanden.

Nein, Evening Tide erlaubt keine Hunde.

Nein, im Evening Tide gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Evening Tide hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartments in Herne Bay

  • Von $150

  • Ferienhaus in Herne Bay

  • B&B in Canterbury

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $161

  • Hotel in Alkham

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $154



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum