The Marquis of Granby

Alkham , , Alkham Valley Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Alkham anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Marquis of Granby ist ein wunderschönes und luxuriöses Hotel auf dem Lande und damit ein idealer Ort für Reisende, die den Kanaltunnel, die Fähren und Kreuzfahrten nach Folkestone oder Dover besuchen. Die Gäste waren beeindruckt von der Nähe zu größeren Städten, die Tagesausflüge leicht machen. Das Frühstücks- und Abendessensangebot des Hotels wurde durchweg positiv bewertet, und die Gäste lobten die Qualität und Auswahl der Speisen. Die Zimmer waren wunderschön eingerichtet, gut durchdacht und makellos sauber, mit prächtigen Möbeln und hochwertiger Ausstattung. Das Personal war außergewöhnlich und tat alles, damit sich die Gäste während ihres Aufenthalts willkommen und wohl fühlten. Das Marquis of Granby ist ein verstecktes Juwel, das seinem Ruf alle Ehre macht und den Gästen ein einzigartiges und luxuriöses Erlebnis bietet, das sie lieben werden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer With underfloor heating, this room offers a king-size bed, HD Smart TV, and free Wi-Fi. It also includes Brodies tea/coffee, and bottled water. The bathroom has a bath and a separate shower, along with luxury toiletries.

Suite A lounge with HD Smart TV, and Brodies tea/coffee feature in this suite. Free Wi-Fi access and a bathroom with underfloor heating, a monsoon shower and a roll top bath are also included. Views over the Alkham cricket pitch and beyond.

Classic Doppelzimmer This room features an en-suite bathroom with a monsoon shower, underfloor heating, and complimentary luxury toiletries. Guests can also enjoy Brodies tea, coffee and bottled water, an HD Smart TV and free Wi-Fi.

Über The Marquis of Granby
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Marquis of Granby ist ein wunderschönes Hotel auf dem Lande, nur wenige Kilometer von der Autofähre in Dover entfernt. Durch seine perfekte Lage ist es für Reisende, die den Kanaltunnel, Folkestone oder die Fähren/Kreuzfahrten nach Dover besuchen wollen, ideal. Die Gäste waren beeindruckt von der Nähe zu größeren Städten, die Tagesausflüge leicht machen. Das Hotel liegt in der Nähe reizvoller Städte wie Deal und St. Margaret's Bay, die beide vom The Marquis of Granby aus leicht zu erreichen sind. Die Lage in einem nahe gelegenen Dorf trägt zum Charme des Hotels bei. Die Gäste schätzten auch den hübschen Landgasthof mit seinem ausgezeichneten Zimmerstandard. Die Lage des Hotels trägt definitiv zu seiner friedlichen und entspannenden Atmosphäre bei, mit ruhigen Aussichten und einer schönen alten Kirche in der Nähe, die man erkunden kann. Auch wenn es etwas abgelegen ist, ist es immer noch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Frühstück
Die Gäste des The Marquis of Granby haben wunderbare Bewertungen über das Frühstücksangebot des Hotels abgegeben. Den Bewertungen zufolge wurde das Frühstück gut zubereitet und war von guter Qualität. Die Gäste waren begeistert von der Auswahl an Frühstücksoptionen und liebten das Essen. Einige lobten sogar die Restaurants, die ausgezeichnete Mahlzeiten anbieten. Frische Kekse wurden auf dem Zimmer serviert, ebenso wie Instantkaffee, Tees und sogar Schokolade. Dazu Wasser und Mineralwasser. Eine Auswahl an Croissants, Obst und ein komplettes englisches Frühstück standen zur Verfügung. Einige Gäste waren jedoch unzufrieden mit der begrenzten Frühstückskarte und bedauerten das Fehlen eines Buffets. Insgesamt waren das Essen und der Service beim Frühstück, Mittag- und Abendessen fantastisch, und die Gäste schienen von ihren Essenserlebnissen begeistert zu sein.

Abendessen
Die Gäste des The Marquis of Granby äußerten sich durchweg positiv über das Angebot des Hotels beim Abendessen. Viele beschreiben das Restaurant als gemütlich, charmant und einladend und loben das Essen als erstklassig, ausgezeichnet und hervorragend. Der Speisesaal wird auch für seine angenehme Atmosphäre gelobt und die Gäste schätzen die Klimaanlage bei heißem Wetter. Einige beschreiben das Essen als die beste Mahlzeit, die sie seit Jahren gegessen haben, und andere bemerken, dass es sowohl schmackhaft als auch schön zubereitet war. Die Kritiker schätzen auch das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, auch wenn einige anmerken, dass das Essen teuer sein kann. Einige Kritiker bemängelten jedoch, dass die Speisekarte nur eine begrenzte Auswahl bot oder fest vorgegeben war, und einige fanden den Service schlecht. Alles in allem ist das Abendessen im The Marquis of Granby ein Highlight für die Gäste, und die schönen Zimmer des Hotels tragen nur noch mehr zu diesem Eindruck bei.

Zimmer
Das Marquis of Granby Hotel verfügt über wunderschön dekorierte, gut durchdachte und makellos saubere Zimmer. Die Gäste sind begeistert von dem eigenwilligen und individuellen Stil, und einige gehen sogar so weit, sie als die besten Zimmer zu bezeichnen, in denen sie je gewohnt haben. Die Zimmer sind unterschiedlich groß, aber im Allgemeinen geräumig und komfortabel, mit prächtigen Möbeln und hochwertiger Ausstattung. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer klein sein können, empfanden die meisten sie als reizend, gemütlich und mit einem umwerfenden Charakter. Auch die Bäder wurden von vielen Gästen als etwas Besonderes gelobt. Das Hotel wird professionell geführt, und das freundliche, hilfsbereite Personal sorgt dafür, dass die Gäste alles haben, was sie brauchen, einschließlich klimatisierter Zimmer und fantastischer Einrichtungen. Das Marquis of Granby befindet sich in einer wunderschönen Umgebung, nur 15 Minuten vom Kanaaltunnel entfernt, und ist somit ein idealer Ort, um die üppige Umgebung zu erkunden.

Betten
Das Hotel Marquis of Granby hat für seine Betten gute Kritiken erhalten. Die Gäste konnten in den bequemen, sauberen und oft sehr großen Betten mit einer guten Auswahl an Kissen gut schlafen. Während in einigen Bewertungen erwähnt wird, dass die Betten zu weich, klumpig oder hart sind, fanden die meisten Gäste sie äußerst bequem oder sogar besonders bequem. Viele schätzten auch das einzigartige und stilvolle Design der Zimmereinrichtung. Einige Gäste empfanden jedoch die Kissen oder die Bettgröße als nicht ideal, und rollstuhlgerechte Zimmer können eine etwas schlechtere Ausstattung haben. Trotz dieser kleinen Ausnahmen scheint das Marquis of Granby ausgezeichnete Schlafbedingungen zu bieten, die viele Gäste sehr genossen haben.

Sauberkeit
Willkommen im "The Marquis of Granby", einem Hotel, in dem Sauberkeit oberste Priorität hat. Es erwarten Sie makellos saubere Zimmer, die geräumig und modern sind. Die Bäder sind neu und modern und tragen zum Gesamterlebnis bei. Das Housekeeping kümmert sich hervorragend um die Zimmer und sorgt dafür, dass Sie eine freundliche und saubere Umgebung vorfinden. Die Hotelzimmer sind komfortabel und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die Sie während Ihres Aufenthalts benötigen. Das Hotel wird professionell geführt und bietet einen hervorragenden Service. Die einzige kleine Unannehmlichkeit, von der Gäste berichtet haben, ist, dass sie bei einem Aufenthalt von zwei Nächten um neue Handtücher, Kaffeetassen und H-Milch bitten müssen. Insgesamt bleibt das Hotel von Anfang bis Ende sehr sauber und komfortabel.

Personal
Das Marquis of Granby Hotel verfügt über ein außergewöhnliches Team von Mitarbeitern, die sich sehr bemühen, dass sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts willkommen und wohl fühlen. Die Mitarbeiter sind freundlich, effizient, einladend und zuvorkommend. Sie sind immer zur Stelle, um Hilfe zu leisten und einen hohen Standard an Kundenservice zu bieten. Auch in der Bar gibt es nettes Personal, das die Gäste mit guten Speisen und Getränken versorgt. Obwohl einige wenige Gäste eine negative Erfahrung mit einem Mitarbeiter beim Check-in gemacht haben, sind sich die meisten Gäste einig, dass das Personal hervorragend ist und den Aufenthalt angenehm gestaltet. Besondere Erwähnung fanden die Mitarbeiter, die mehr als das Übliche taten, wie Rory und Daisy. Insgesamt ist das Personal des Marquis of Granby ein Highlight des Hotels und trägt zu seiner warmen und authentischen Atmosphäre bei.

5-Sterne
Sie suchen einen luxuriösen Rückzugsort auf dem Land mit außergewöhnlichem Service und Einrichtungen? Dann sind Sie im The Marquis at Granby genau richtig, einem Fünf-Sterne-Hotel, das seinem Ruf wirklich gerecht wird. Bei den schönen Zimmern und dem köstlichen Essen ist es kein Wunder, dass die Gäste immer wieder zurückkehren und manche es sogar als ihr "zweites Zuhause" bezeichnen. Das freundliche und hilfsbereite Personal trägt zu einem angenehmen Aufenthalt bei und sorgt dafür, dass sich jeder Gast willkommen und entspannt fühlt. Dieses versteckte Juwel liegt perfekt, um die Umgebung zu erkunden, und ist ein Muss für jeden, der einen ruhigen und luxuriösen Aufenthalt sucht. Von den makellos sauberen Zimmern bis hin zum köstlichen Frühstück ist jeder Aspekt dieses Hotels ausgezeichnet und erstaunlich. Egal, ob Sie zum ersten Mal oder zum wiederholten Mal hier sind, das Marquis at Granby ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Boutique
Reisende, die ein einzigartiges und luxuriöses Erlebnis suchen, werden das The Marquis of Granby lieben, ein atemberaubendes Boutique-Hotel, das von Geschichte und Charme durchdrungen ist. Mit seinem schönen Gebäude und der stilvollen Einrichtung ist dieses Hotel das beste in der Gegend. Die Gäste werden von der stimmungsvollen und gemütlichen Atmosphäre begeistert sein, die durch den hübschen historischen Pub noch zusätzlich unterstrichen wird. Die Zimmer mögen zwar winzig sein, aber sie sind hübsch gestaltet und haben viel Charakter. Das Personal war unglaublich hilfsbereit und freundlich und sorgte für einen tollen Aufenthalt vor unserer Kreuzfahrt. Für alle, die einen super kurzen Aufenthalt in einem schicken Pub suchen, ist das Marquis of Granby die perfekte Wahl. Alles in allem ist das Marquis of Granby ein wunderbar stimmungsvolles Boutique-Hotel, das ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis bietet.

Luxus
The Marquis of Granby ist ein luxuriöses Gasthaus, in dem der Gast an erster Stelle steht. Das kleine Hotel in atemberaubender Lage verbindet den typisch englischen Charme mit moderner Eleganz, die sich in der umwerfenden Ausstattung des gesamten Hauses widerspiegelt. Die Gäste schwärmen von der 5-Sterne-Küche, die in dem empfohlenen Restaurant des Gasthauses serviert wird. Das Marquis of Granby bietet die perfekte Mischung aus Luxus und Komfort und ein noch besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.


Nein, The Marquis of Granby hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Marquis of Granby nicht vorhanden.

Nein, The Marquis of Granby erlaubt keine Hunde.

Nein, im The Marquis of Granby gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, The Marquis of Granby hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • B&B in Canterbury

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $161

  • B&B in Folkestone

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $121

  • Landhaus in Edenbridge

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $148

  • Gästehaus in Herne Bay

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $106



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum