Hotel Bellinzona Daylesford



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hepburn Springs anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Bellinzona Daylesford ist ein luxuriöses und entspannendes Vier-Sterne-Hotel, das unerwarteten Luxus in einer Kleinstadt bietet. Das Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage, die von den Gästen sehr positiv bewertet wurde, da Restaurants und Cafés sowie Live-Unterhaltung leicht zu Fuß zu erreichen sind. Auch das herzliche und freundliche Personal des Hotels wurde für seine Aufmerksamkeit gelobt, was den Aufenthalt noch angenehmer macht. Die Unterkünfte reichen von modern bis hin zu älterem Charme und umfassen wunderschöne Eck-Spa-Zimmer. Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes gastronomisches Angebot mit köstlicher Pasta und fantastischen Desserts. Die Spa-Einrichtungen sind erstaunlich, mit einem schönen Swimmingpool und einem Whirlpool sowie einer Sauna, die die Gäste genießen können. Das Hallenbad, der Whirlpool und die Sauna waren hervorragende Annehmlichkeiten, die die Gäste sehr genossen. Das Hotel wurde wunderschön renoviert und verfügt über ein einzigartiges und wunderschönes Dekor, das zu dem luxuriösen Gesamtbild beiträgt. Das Personal im Hotel Bellinzona Daylesford wird weithin als eines der besten in der Branche angesehen und bietet einen außergewöhnlichen Kundenservice. Insgesamt bietet das Hotel Bellinzona Daylesford saubere und komfortable Zimmer für die unterschiedlichsten Geschmäcker und Budgets und ist damit der perfekte Ort, um sich ein wenig Luxus und Entspannung zu gönnen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
The Loft Providing free toiletries and bathrobes, this twin/double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. This twin/double room features air conditioning, a tea and coffee maker, flat-screen TV with streaming services, as well as chocolate for guests. The unit offers 1 bed.

Das Studio Providing free toiletries and bathrobes, this studio includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. This studio features air conditioning, a tea and coffee maker, flat-screen TV with streaming services, as well as chocolate for guests. The unit offers 1 bed.

Studio - barrierefrei Providing free toiletries and bathrobes, this studio includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. This studio features air conditioning, a tea and coffee maker, flat-screen TV with streaming services, as well as chocolate for guests. The unit offers 1 bed.

The Balcony This air-conditioned twin/double room includes a flat-screen TV with streaming services, a private bathroom as well as a balcony with garden views. The unit offers 1 bed.

Suite The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. This suite has a tea and coffee maker, a seating area, flat-screen TV with streaming services, as well as chocolate for guests. The unit offers 1 bed.

Executive Suite The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath. This suite has a tea and coffee maker, a seating area, flat-screen TV with streaming services, as well as chocolate for guests. The unit offers 1 bed.

Familienzimmer mit Gemeinschaftsbad The spacious family room provides air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a hairdryer.

Doppelzimmer The spacious double room features air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a walk-in shower and a hairdryer. This double room has a seating area, a wardrobe, flat-screen TV with streaming services, as well as chocolate for guests.

Über Hotel Bellinzona Daylesford
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Hotel Bellinzona Daylesford ist ein perfekter Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung und verfügt über eine fantastische Lage, die von den Gästen sehr positiv bewertet wurde. Viele lobten die ideale Lage des Hotels, von der aus Restaurants und Cafés sowie Live-Unterhaltung leicht zu Fuß zu erreichen sind. Die Lage wurde durch die malerische Umgebung und die umliegenden Gärten, die für ein schönes Ambiente sorgten, noch verbessert. Die Gäste genossen es besonders, auf ihren Balkonen zu sitzen und die hervorragende Aussicht zu genießen. Das herzliche und freundliche Personal des Hotels wurde ebenfalls für seine Aufmerksamkeit gelobt, was den Aufenthalt noch angenehmer machte. Obwohl man eine ziemlich stark befahrene Straße überqueren muss, um das Hotel zu erreichen, wurden auch die gute Lage und die bequemen Parkplätze geschätzt. Alles in allem ist das Hotel Bellinzona Daylesford aufgrund seiner erstklassigen Lage und der schönen Umgebung sehr zu empfehlen.

Frühstück
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Hotel Bellinzona Daylesford auf der Suche nach einem großartigen Frühstück sind, sollten Sie sich unbedingt das The Virgin Cafe ansehen. Mehrere Gäste schwärmten von dem köstlichen und preisgünstigen Frühstücksangebot, und einige sagten, es sei das beste Frühstück, das sie seit langem hatten. Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet und die Zimmer waren groß genug, um das Frühstück bequem zu genießen. Einige Gäste hätten sich zwar gewünscht, dass das Frühstück in ihren Premium-Paketen inbegriffen wäre, fanden aber dennoch, dass das Café eine angenehme und zufriedenstellende Option ist, und einige hoben sogar das sensationelle Essen hervor. Beginnen Sie also den Tag richtig und gehen Sie ins Virgin Cafe, um ein leckeres Frühstück zu genießen.

Abendessen
Die Gäste des Hotel Bellinzona Daylesford können während ihres Aufenthalts ein fantastisches kulinarisches Erlebnis erwarten. Das Virgin Restaurant und das Café servieren einige der besten Gerichte der Gegend mit köstlicher Pasta und erstaunlichen Desserts. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten, allerdings gibt es keinen Mittagstisch. Das Restaurant ist zwar nicht ganz billig, aber das Essen und der Service sind ausgezeichnet und die Atmosphäre ist schön. Auch wenn einige Gäste bedauerten, dass das Restaurant geschlossen war, schwärmten diejenigen, die dort speisen konnten, von der hervorragenden Küche. Insgesamt ist das gastronomische Angebot im Hotel Bellinzona Daylesford ausgezeichnet und die Gäste werden nicht enttäuscht sein.

Zimmer
Das Hotel Bellinzona Daylesford ist ein hübsches Hotel im alten Stil mit einer opulenten Lobby und einem Barbereich, der viel Persönlichkeit ausstrahlt. Der makellose geheime Garten mit Hecken und der Cafébereich im Freien sind ein wahrer Genuss, und die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und komfortabel ausgestattet. Die Unterkünfte reichen von modern bis hin zu älterem Charme und umfassen wunderschöne Eck-Spa-Zimmer. Während einige Gäste die Zimmer als klein oder wenig komfortabel empfanden, schwärmten andere von der Geräumigkeit und der schönen Aussicht. Es ist wichtig zu erwähnen, dass einige Bäder ein Update vertragen könnten und die Kissen für einige Gäste etwas unbequem waren. Insgesamt bietet das Hotel Bellinzona Daylesford komfortable, saubere und stilvolle Zimmer für jeden Geschmack und Geldbeutel.

Betten
Die Gäste schwärmen von den bequemen Betten im Hotel Bellinzona Daylesford und beschreiben sie als extra bequem, super bequem und wie auf einer Wolke schlafend mit extra langen Kopfkissen. Die meisten Gäste finden die Betten sehr bequem, einige bezeichnen sie sogar als die bequemsten, in denen sie je geschlafen haben. Die Kissen sind zwar groß, werden aber im Allgemeinen als qualitativ hochwertig angesehen, obwohl einige Gäste berichteten, dass sie mit Nacken- oder Rückenschmerzen aufgewacht sind. Während einige Gäste die Matratzen als etwas weich empfanden, fand die Mehrheit der Rezensenten die Betten bequem und von guter Qualität. Einige Gäste empfahlen elektrische Decken auf den Betten. Trotz einiger Berichte über Schlafschwierigkeiten empfanden viele Gäste die Zimmer als bequem und angenehm.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Hotel sind, in dem Sauberkeit groß geschrieben wird, ist das Hotel Bellinzona Daylesford vielleicht genau das Richtige für Sie. Gäste schwärmen von der tadellosen Präsentation des Hotels und den außergewöhnlich sauberen Zimmern. Die Atmosphäre des Hotels ist dank der gepflegten Gärten, die zu einem Spaziergang einladen, beruhigend und angenehm. Auch wenn einige Zimmer kleinere Mängel aufweisen, wie z. B. rissige Fliesen oder defekte Steckdosen, ist das Hotel insgesamt sehr sauber und gepflegt. Die Grundausstattung der Zimmer war zufriedenstellend, und die Gäste schätzten, dass die Zimmer nicht überfüllt waren. Einige Gäste bemerkten kleine Probleme wie schwarze Haare im Badezimmer oder die Notwendigkeit einer gründlicheren Reinigung des Spas, aber dies waren keine häufigen Beschwerden. Insgesamt bietet das Hotel Bellinzona Daylesford saubere und komfortable Zimmer, die für einen angenehmen Aufenthalt sorgen.

Personal
Das Personal des Hotels Bellinzona Daylesford wird weithin als eines der besten in der Branche angesehen. Die Gäste loben immer wieder die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals, und viele bemerken, dass sie mehr tun, als nur ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Von den Mitarbeitern an der Rezeption über die Barkeeper und das Restaurantpersonal bis hin zu den Angestellten in den Fluren - alle strahlten eine ansteckende Positivität aus. Das Hotel wurde auch für sein sachkundiges und zuvorkommendes Personal gewürdigt - das Personal war von höchster Qualität und Erfahrung. Die Gäste fühlten sich vom ersten Moment an willkommen, und das Personal wurde als professionell, zuvorkommend und außergewöhnlich beschrieben - ein außergewöhnlicher Kundenservice. Es gab ein paar negative Kommentare über unhöfliches Personal im angeschlossenen Restaurant und an der Rezeption, aber insgesamt wurde das Personal für seinen großartigen Service, seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr gelobt.

Wellness
Das Hotel Bellinzona Daylesford ist ein perfekter Ort für einen erholsamen Urlaub. Die Spa-Einrichtungen sind erstaunlich, mit einem schönen Schwimmbad und einem Whirlpool sowie einer Sauna für die Gäste zu genießen. Die Gärten, die das Badehaus umgeben, sind atemberaubend und bieten den Gästen eine ruhige Umgebung, in der sie sich entspannen können. Während einige Gäste bemängelten, dass der Whirlpool ein wenig kalt sei oder einer gewissen Wartung bedürfe, waren sich die meisten einig, dass der Pool, die Sauna und der Whirlpool gut gepflegt seien und genau das böten, was sie benötigten. Einige Gäste hatten den Pool, die Sauna und das Spa praktisch für sich allein, was eine sehr entspannende Erfahrung war. Die einzige negative Rückmeldung war, dass der Whirlpool einen Handlauf für einen sicheren Ein- und Ausstieg benötigt und dass er einige ölige Rückstände aufwies. Insgesamt waren der Innenpool, das Spa und die Sauna ausgezeichnete Einrichtungen, die die Gäste sehr genossen.

Pool
Das Hotel Bellinzona Daylesford verfügt über einen schönen Pool, den die Gäste sehr schätzten. Das Hallenbad und das freundliche Personal, das sich um den Poolbereich kümmerte, machten das Schwimmerlebnis noch angenehmer. Der Poolbereich war gut gepflegt und entspannend, allerdings empfanden einige Gäste die Poolmöbel als unbequem. Der Pool selbst war jedoch erstaunlich und bot eine schöne Aussicht und eine ausgezeichnete Wassertemperatur. Zusammen mit der Sauna und dem Spa waren die Poolanlagen gut, abgesehen von gelegentlichen Wartungsproblemen, wie Schmutz am Boden des Pools oder verschlossene Türen während der Öffnungszeiten. Alles in allem betrachteten die Gäste den Pool als einen schönen Bonus für ihren Urlaub im Hotel Bellinzona Daylesford.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen und erholsamen Aufenthalt sind, sind Sie im Hotel Bellinzona Daylesford genau richtig. Dieses atemberaubende Vier-Sterne-Hotel bietet unerwarteten Luxus in einer Kleinstadt und ist damit der perfekte Ort für einen Wochenendausflug. Das Hotel wurde wunderschön renoviert und verfügt über ein einzigartiges und wunderschönes Dekor, das zu dem luxuriösen Gesamtbild beiträgt. Alles, was Sie für einen erholsamen und komfortablen Aufenthalt benötigen, ist vor Ort vorhanden - die Einrichtungen sind erstklassig. Von Anfang bis Ende wird Ihr Aufenthalt im Hotel Bellinzona Daylesford etwas ganz Besonderes sein. Es ist der perfekte Ort, um sich ein wenig Luxus und Entspannung zu gönnen.

Luxus
Auf der Suche nach einem luxuriösen Kurzurlaub? Dann sind Sie im Hotel Bellinzona Daylesford genau richtig. Dieses opulente Hotel wurde mit viel Liebe zum Detail renoviert und besticht durch den Charme der alten Welt in einer luxuriösen Umgebung. Gäste haben ihren Aufenthalt als absolut fabelhaft, schön und opulent beschrieben. Obwohl in einigen Bewertungen darauf hingewiesen wird, dass das Hotel überteuert sein könnte, sind das luxuriöse Erlebnis, das schöne Anwesen und Hotel sowie die Liebe zum Detail den Preis wert. Wenn Sie eine kurze, aber luxuriöse Unterkunft suchen, ist das Hotel Bellinzona Daylesford die perfekte Wahl für Sie.


Ja, Hotel Bellinzona Daylesford hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Bellinzona Daylesford.

Nein, Hotel Bellinzona Daylesford erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hotel Bellinzona Daylesford gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Bellinzona Daylesford hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Hepburn Springs

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $150

  • Hotel in Hepburn Springs

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $136

  • Gästehaus in Hepburn Springs

  • Von $802

  • Gästehaus in Hepburn Springs

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $240



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum