Finlandia Park Hotel Helsinki
Hotel in Helsinki
7.2
Gut
Von $85
Von $85
Hotel mit Pool
Beheizter Pool    Hallenbad    Privatpool  
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Der Pool verfügt auch über:
einen für Kinder bestimmten Bereich
Poolflächengröße: 20 m2
Minimale Tiefe des Pools: 1 m
Maximale Tiefe des Pools: 1,7 m
Maximale Länge des Pools: 8 m
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Öffnungszeiten: 07:00 - 22:00
Der Pool verfügt auch über:
Lebensrettende Ausstattung
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Schließfächer
Toiletten
Umkleidekabinen
Sauna
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Nein
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Nein
Mehr anzeigen
 
Crowne Plaza Helsinki - Hesperia, an IHG Hotel
Hotel in Helsinki
8.7
Sehr gut
Von $132
Von $132
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool des Crowne Plaza Helsinki - Hesperia, an IHG Hotel, wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste den Pool und seine Sauberkeit schätzten, fanden andere das Wasser zu kalt oder den Pool zu klein. Auch die Sauna und der Fitnessraum waren beliebte Ergänzungen zum Poolbereich. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass der Pool zu bestimmten Zeiten wegen Gruppenschulungen geschlossen war und dass diese Information nicht im Voraus mitgeteilt wurde. Nichtsdestotrotz war der Pool ein angenehmer Start in den Tag und bot eine gute Gelegenheit, ein erfrischendes Bad zu nehmen.
Mehr anzeigen
 
Hilton Helsinki Kalastajatorppa
Hotel in Helsinki
8.5
Sehr gut
Von $121
Von $121
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hilton Helsinki Kalastajatorppa bietet einen großartigen Poolbereich mit herrlichem Meerblick von der Sauna aus. Während einige Gäste den Pool etwas klein und kalt fanden, freuten sich andere über die perfekte Wassertemperatur und lobten die Möglichkeit, mit ihren Enkelkindern zu schwimmen. Die Größe des Poolbereichs ist angemessen, aber wenn das Hotel stark frequentiert ist, kann er sich überfüllt anfühlen. Einige Gäste bemängelten einen schmutzigen Pool. Andere wiederum fanden den Swimmingpool und die ausgezeichneten Spa-Einrichtungen eine fantastische Bereicherung ihres Aufenthalts und das Frühstück war fantastisch. Die Gäste schätzten auch, dass die Nutzung des Pools und der Sauna kostenlos war.
Mehr anzeigen
 
Hotel Haaga Central Park
Hotel in Helsinki
8.4
Sehr gut
Von $100
Von $100
Hotel mit Pool Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Haaga Central Park bietet großartige Inneneinrichtungen, darunter einen großen Swimmingpool, der von früh bis spät geöffnet ist und von den Gästen gerne vor dem Frühstück oder nach einem langen Wandertag genutzt wurde. Auch die Sauna war bei den Gästen sehr beliebt. Das Schwimmbad wurde oft für sein warmes Wasser und seine Größe gelobt, in dem man gut schwimmen kann. Die Gäste waren zwar enttäuscht, dass der Pool und die Sauna einige Tage lang wegen Wartungsarbeiten geschlossen waren, aber sie schätzten es, dass sie diese Einrichtungen kostenlos nutzen konnten. Einige empfanden den Pool jedoch als kalt und dunkel. Trotzdem wurden der Pool und die Sauna insgesamt als große Bereicherung des Hotelangebots angesehen.
Mehr anzeigen
 
Hilton Helsinki Strand
Hotel in Helsinki
8.5
Sehr gut
Von $152
Von $152
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hilton Helsinki Strand verfügt über einen angenehmen und gut ausgestatteten Poolbereich mit einer Sauna und Fitnesseinrichtungen. Während einige Gäste den Pool klein und überfüllt fanden, genossen andere das Schwimmen und schätzten die Sauberkeit. Die Wassertemperatur war manchmal etwas kühl und für Kinder nicht geeignet, um sich lange darin aufzuhalten. Der gesamte Poolbereich war jedoch ein großer Pluspunkt und wurde von vielen Gästen als ein Highlight ihres Aufenthalts hervorgehoben. Das Hotel bietet auch die Möglichkeit, Zeit für den Poolbereich zu reservieren. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit und Wartung während der Öffnungszeiten hatten. Trotz dieser kleinen Probleme ist der Poolbereich eine schöne Einrichtung, die die Gäste während ihres Aufenthalts im Hilton Helsinki Strand genießen können.
Mehr anzeigen
 
Original Sokos Hotel Presidentti Helsinki
Hotel in Helsinki
8.3
Sehr gut
Von $142
Von $142
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Luxushotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Clarion Hotel Helsinki
Hotel in Helsinki
8.6
Sehr gut
Von $117
Von $117
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Luxushotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
VALO Hotel & Work Helsinki
Hotel in Helsinki
8.6
Sehr gut
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Hotel St. George Helsinki
Hotel in Helsinki
8.6
Sehr gut
Von $271
Von $271
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Luxushotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Scandic Park Helsinki
Hotel in Helsinki
8.3
Sehr gut
Von $112
Von $112
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Hotel Sofia
Hotel in Helsinki
7.9
Gut
Von $116
Von $116
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Schwimmbahnen  


Golfhotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
2ndhomes Unique & Spacious 2-Storey Apartment with Sauna
Apartment in Helsinki
7.9
Gut
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool


Mehr anzeigen
 
Unique Villa - Kaurila Railway Station in Helsinki
Apartment in Helsinki
9.0
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Privatpool  


Hundefreundliche Unterkunft


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
SISU
Apartment in Helsinki
6.0
Rated
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Sweet home
Privatunterkunft in Helsinki
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Hallenbad  


Unterkunft mit Golfplatz


Unterkunft für Familien


Mehr anzeigen
 
Private room in a house w/ pool
Privatunterkunft in Helsinki
7.8
Gut
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
House with a Pool Near a Train Station
Apartment in Helsinki
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool


Hundefreundliche Unterkunft


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Helsinki's Brutalist Utopia
Privatunterkunft in Helsinki
10
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Hallenbad  


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Unterkunft für Erwachsene


Mehr anzeigen
 
Toivottaa vieraat tervetulleiksi
Apartment in Helsinki
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool


Hundefreundliche Unterkunft


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Calm & cozy in Kallio (great connections, airport)
Apartment in Helsinki
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Hallenbad  


Hundefreundliche Unterkunft


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Helsinki anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (39)
  •     Hallenbad (25)
  •     Außenpool (7)
  •     Beheizter Pool (6)
  •     Privatpool (4)
  •     Schwimmbahnen (3)
  •     Wasserrutsche (1)
  •     Aquapark (1)
  •     Parkplatz (31)
  •     Hundefreundlich (28)
  •     Familien (19)
  •     Fitnessstudio (16)
  •     Behindertengerecht (15)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (15)
  •     Business (14)
  •     4-Sterne (13)
  •     Romantik (12)
  •     Kostenfreies WLAN (10)
  •     Flitterwochen (10)
  •     Luxus (10)
  •     E Auto Ladestation (9)
  •     Golf (8)
  •     Wellness (7)
  •     Nachtleben (5)
  •     3-Sterne (3)
  •     5-Sterne (3)
  •     Erwachsene (2)
  •     Tennis (2)
  •     Klein (1)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     Yoga (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum