Hotel Mira Mare



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Heiligenhafen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Mira Mare ist ein fantastisches Budget-Hotel mit einer hervorragenden Lage am Eingang von Heiligenhafen, in der Nähe des Stadtzentrums, des Hafens und des Strandes. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Hotel ist trotz seiner Nähe zum Stadtzentrum ruhig. Das Frühstück ist anständig mit einer guten Auswahl an Toppings und das Restaurant serviert köstliche Gerichte zu vernünftigen Preisen. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, auch wenn einige etwas klein sind und an einer lauten Straße liegen. Das Hotel ist im Allgemeinen sauber und stilvoll mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Das kostenlose WLAN ist praktisch, obwohl einige Gäste Probleme mit der Verbindung hatten. Das Parken kann schwierig sein, aber diejenigen, die sich einen Platz auf dem hoteleigenen Parkplatz sichern, finden ihn sicher und bequem. Die Betten sind bequem und sauber, einige Gäste fanden sie jedoch hart. Das Hotel Mira Mare ist ein ideales Hotel für Haustierbesitzer, die mit ihrem geliebten Begleiter reisen möchten. Insgesamt ist das Hotel Mira Mare eine preiswerte Option mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, insbesondere für Reisende, die eine Unterkunft für ein oder zwei Nächte benötigen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses gemütlich eingerichtete Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Über Hotel Mira Mare
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.0
Gut
Standort
Das Hotel Mira Mare rühmt sich einer ausgezeichneten Lage, da es sich am Eingang von Heiligenhafen befindet, nahe dem Stadtzentrum und dem Hafen. Die zentrale Lage des Hotels macht es einfach, die Stadt zu Fuß zu erkunden, da die meisten Sehenswürdigkeiten nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind. Das Hotel befindet sich auch in unmittelbarer Nähe zum Wasser, da der Strand, das Binnenmeer und die Seebrücke zu Fuß erreichbar sind. Die Gäste waren mit den einfachen Parkmöglichkeiten zufrieden, und die gute Erreichbarkeit des Hotels macht es zu einem idealen "Zwischenstopp-Hotel" für Reisende auf dem Weg nach Dänemark. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und die Lage des Hotels wurde als ruhig beschrieben, obwohl es in der Nähe des Stadtzentrums liegt. Insgesamt wurde die Lage des Hotels als fantastisch, perfekt, zentral, super und ausgezeichnet beschrieben.

Frühstück
Das Hotel Mira Mare bietet ein anständiges Frühstück, das verschiedene Geschmacksnerven befriedigt. Einige Gäste schwärmten von dem leckeren und ausreichenden Frühstück, das frisches Kornbrot, frischen Saft und eine gute Auswahl an Belägen wie Marmelade, Honig, Konfitüre und Nutella umfasst. Andere lobten den schön gedeckten Frühstückstisch und die Liebe, mit der die Mahlzeiten zubereitet werden. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass das Frühstück zu einfach sei, sich wiederhole oder abgepackt sei. Einige beschwerten sich über die mangelnde Abwechslung oder die fehlende Möglichkeit, die Mahlzeiten selbst auszuwählen, während andere sich mehr traditionelle Frühstücksoptionen wie frisches Obst und Müsli wünschten. Einige Gäste fanden das Frühstück dennoch in Ordnung, und einige hoben das umfangreiche Frühstücksbuffet hervor, das das Restaurant des Hotels ergänzt. Insgesamt erhält das Frühstück gemischte Bewertungen, aber einige Gäste empfehlen das griechische Restaurant im Hotel für ein schmackhaftes Frühstück.

Abendessen
Das Hotel Mira Mare bietet eine gemütliche Unterkunft mit kleinen Zimmern, aber was ihnen an Größe fehlt, wird durch das fantastische Essen definitiv wettgemacht. Die Gäste schwärmen von dem köstlichen und reichhaltigen Abendessen, das im hoteleigenen Restaurant serviert wird, sowie von dem nahe gelegenen griechischen Restaurant, das zum Hotel gehört. Die exzellente Speisekarte besteht aus köstlichen Gerichten zu angemessenen Preisen, so dass die Gäste einen echten Gegenwert für ihr Geld erhalten. Das gemütliche Ambiente des Restaurants und das freundliche Personal sorgen für ein angenehmes Esserlebnis. Darüber hinaus erlaubt das Hotel, dass Hunde mit ihren Besitzern ins Restaurant gehen können, was zu dem positiven Gesamterlebnis beiträgt.

Zimmer
Wenn Sie einen Aufenthalt im Hotel Mira Mare planen, können Sie neu renovierte und saubere Zimmer erwarten. Während einige Reisende anmerkten, dass die Zimmer eher klein sind, wurden sie als ausreichend für zwei Personen befunden und die Badezimmer sind funktional, wenn auch klein. Leider liegen einige der Zimmer an einer lauten Straße oder in der Nähe einer Baustelle, so dass leichte Schläfer Schwierigkeiten haben könnten. Das Hotel ist in einem alten Gebäude untergebracht, so dass es recht laut sein kann, und einige der Möbel und Türen sind reparaturbedürftig oder müssen ausgetauscht werden. Die meisten Gäste empfanden ihre Zimmer jedoch als sauber und gut ausgestattet mit bequemen Betten und funktionalen Badezimmern. Alles in allem sind die Zimmer zwar nicht luxuriös, bieten aber ausreichenden Komfort für einen Wochenendausflug oder Kurzaufenthalt, und das freundliche Personal und die Lage entschädigen für alle Unzulänglichkeiten.

Betten
Das Hotel Mira Mare bietet seinen Gästen bequeme und saubere Betten, die von vielen Gästen als "gut", "toll", "bequem" und "super" beschrieben wurden. Einige Gäste erwähnten, dass die Betten hart seien oder bequemer sein könnten, und einige Gäste bemängelten Probleme mit den Kopfkissen oder Hygieneprobleme bei Federkissen. Insgesamt ist man sich jedoch einig, dass das Hotel Mira Mare seinen Gästen ein zufriedenstellendes Bettenerlebnis bietet. Trotz einiger Schwierigkeiten mit der Treppe und einiger negativer Kommentare zu den Betten scheint die Mehrheit der Gäste mit ihrem Schlafplatz zufrieden zu sein und findet ihn für einen kurzen Aufenthalt im Hotel gut geeignet.

Sauberkeit
Das Hotel Mira Mare ist ein sauberes und stilvolles Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und frisch, obwohl einige Gäste Fingerabdrücke oder Staub in den Ecken bemerkten. Allerdings gab es einige Probleme mit älteren Einrichtungsgegenständen, wie schmutzige Fliesen oder ein renovierungsbedürftiges Bad. Trotzdem machte das Hotel insgesamt einen guten Eindruck und hatte eine tolle Lage. Einige Gäste waren von dem hohen Sauberkeitsstandard beeindruckt, während andere es nur oberflächlich sauber fanden. In einigen Zimmern gab es Probleme wie Blutflecken oder Schimmel im Bad, was die Erfahrung der Gäste mit dem Hotel beeinträchtigte. Viele Gäste schätzten jedoch den täglichen Reinigungsservice und die Bereitstellung von frischen Handtüchern und Bettwäsche.

Personal
Das Personal im Hotel Mira Mare ist für seine freundliche und zuvorkommende Art bekannt und wird von den Gästen für seine Hilfsbereitschaft und seine Bereitschaft, bei Problemen zu helfen, gelobt. Das Restaurantpersonal wird hoch gelobt und einige Gäste heben das gute Essen hervor. Es gab zwar einige negative Kommentare über das Personal, aber diese waren in der Minderheit, da die meisten Gäste das Personal als angenehm und freundlich beschrieben. Die zentrale Lage und die Sauberkeit des Hotels wurden ebenfalls gelobt.

WLAN
Das Hotel Mira Mare bietet seinen Gästen kostenloses WLAN, obwohl in einigen Bewertungen Probleme mit der Qualität der Verbindung erwähnt wurden. Viele positive Bewertungen betonten jedoch die Bequemlichkeit des kostenlosen WLANs während des Aufenthalts im Hotel. Trotz einiger Beschwerden über langsames oder nicht vorhandenes WLAN in einigen Zimmern genossen die Gäste den Komfort, während ihres Aufenthalts Zugang zum Internet zu haben. Das Hotelpersonal sollte vielleicht die allgemeine Qualität des WLAN-Signals verbessern, um den Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten.

Parkplatz
Die Gäste des Hotels Mira Mare haben gemischte Erfahrungen mit der Parkplatzsituation am Hotel. Einige loben die kostenlose Verfügbarkeit von Parkplätzen und die günstige zentrale Lage, während andere anmerken, dass das Parken aufgrund eines belebten Restaurants vor Ort oder eines Platzmangels schwierig sein kann. Einige Gäste mussten sich sogar einen eigenen Parkplatz suchen oder ihre Fahrräder über Nacht draußen stehen lassen. Diejenigen, die einen Platz auf dem hoteleigenen Parkplatz ergattern konnten, empfanden diesen jedoch als sichere und bequeme Option. Insgesamt scheint das Parken im Hotel Mira Mare ein kleines Problem bei einem ansonsten angenehmen Aufenthalt zu sein.

3-Sterne
Das Hotel Mira Mare ist eine ideale Wahl für preisbewusste Reisende, die ein akzeptables und einfaches Drei-Sterne-Hotel suchen. Trotz einiger negativer Kommentare bezüglich des Preises im Vergleich zum niedrigen Standard des Hotels bietet das Hotel komfortable und frische Zimmer mit fantastischen Betten. Das Frühstück war gut und reichhaltig, auch wenn einige Optionen fehlten, während das Restaurant im Hotel in Ordnung war. Das Personal ist freundlich, auch wenn einige Beschwerden über das kleine Bad, den fehlenden Haartrockner und die lauten Zimmertüren eingereicht wurden. Trotz einiger kleinerer Mängel ist das Hotel immer noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, vor allem für Reisende, die nur eine Unterkunft für ein oder zwei Nächte brauchen.

Hundefreundlich
Reisende mit pelzigen Freunden werden das Hotel Mira Mare lieben. Das Hotel erhebt zwar eine Gebühr für Hunde, aber einige Gäste halten das für etwas überteuert und fordern Festpreise. Nichtsdestotrotz ist es eine ausgezeichnete Option für Paare, die mit ihren Hunden reisen. Viele Gäste haben mehr als einmal in diesem Hotel übernachtet, weil sie die haustierfreundliche Politik schätzen. Das Hotel erlaubt es Hunden, zusammen mit ihren Besitzern ins Restaurant zu gehen, was es zu einer perfekten Wahl für Haustierbesitzer macht, die ihre pelzigen Freunde nicht zurücklassen wollen. Und eine gute Nachricht: Gäste berichteten, dass sie trotz der Angaben auf Booking.com keine zusätzlichen Gebühren für Haustiere zahlen mussten. Insgesamt ist das Hotel Mira Mare ein ideales Hotel für Haustierbesitzer, die mit ihrem geliebten Begleiter reisen möchten.


Nein, Hotel Mira Mare hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Mira Mare nicht vorhanden.

Ja, Hotel Mira Mare heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Mira Mare vorhanden.

Nein, Hotel Mira Mare hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Heiligenhafen

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $87

  • Hotel in Heiligenhafen

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $103

  • Hotel in Heiligenhafen

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $115

  • Apartments in Heiligenhafen



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum