Three Oaks and an Aloe Boutique Hotel

Hartbeespoort , , No 44 R514, Melodie A.h., Hartbeespoort (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hartbeespoort anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Three Oaks and an Aloe Boutique Hotel ist ein charmantes und ruhiges Hotel im Herzen von Hartbeespoort und damit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der umliegenden Sehenswürdigkeiten. Die Anlage des Hotels ist wunderschön und gut gepflegt und bietet eine herrliche Umgebung zum Entspannen. Das Personal ist außergewöhnlich und viele Gäste loben seine freundliche, zuvorkommende und hilfsbereite Art. Die Zimmer sind sauber, geräumig und mit luxuriösem Bettzeug ausgestattet, was einen angenehmen und luxuriösen Aufenthalt ermöglicht. Während die Meinungen über das Frühstücks- und Abendessensangebot auseinandergehen, können die Gäste ein anständiges Essenserlebnis erwarten. Das Spa und der Pool erhielten gemischte Kritiken, aber insgesamt bietet das Hotel einen großartigen Familienurlaub mit vielen Aktivitäten, um alle zu beschäftigen. Trotz einiger Kritikpunkte hat die überwältigende Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt genossen und findet, dass das Three Oaks and an Aloe Boutique Hotel eine gute Wahl für ein Boutique-Hotel ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Öffnungszeiten: 24-Stunden
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Suite These tastefully decorated rooms consist of a main bedroom, an en-suite bathroom with a shower, tea-and-coffee making facilities, air conditioning and a flat-screen TV.

Suite mit Seeblick The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. Boasting a balcony with lake views, this suite also features a seating area and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Suite These tastefully decorated rooms consist of a main bedroom, an en-suite bathroom with a shower, tea-and-coffee making facilities, air conditioning and a flat-screen TV.

Villa Featuring a private entrance, this air-conditioned villa is comprised of 1 living room, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a bath and a shower. Boasting a terrace with garden views, this villa also offers a seating area and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Über Three Oaks and an Aloe Boutique Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Three Oaks and an Aloe Boutique Hotel befindet sich in einer schönen und ruhigen Gegend im Herzen von Hartbeespoort. Die Lage des Hotels gilt als großartig und leicht zugänglich, was es zum perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung der nahe gelegenen Attraktionen macht. Die Gäste sind mit der zentralen Lage des Hotels zufrieden, denn die Seilbahn und die Stadt sind nicht weit entfernt. Auch die Außenanlagen des Hotels sind wunderschön und die Parkmöglichkeiten sind gut. Viele Gäste heben die günstige Lage des Hotels hervor, das sich in der Nähe vieler Attraktionen und Aktivitäten befindet, die für jeden etwas bieten. Außerdem ist das Hotel gut gelegen und bietet Zugang zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten. Trotz einiger negativer Kommentare über die Lage schätzt die überwältigende Mehrheit der Gäste die ruhige und beschauliche Umgebung des Hotels.

Frühstück
Die Gäste des Three Oaks and an Aloe Boutique Hotel hatten gemischte Bewertungen über das Frühstück. Einige Gäste schwärmten von dem frühen Frühstück, dem köstlichen kontinentalen Gebäck und der Möglichkeit, von der Speisekarte zu bestellen. Auch das Essen war einigen Bewertungen zufolge ausgezeichnet. Andere Gäste waren jedoch von der begrenzten Auswahl an Speisen und Gebäck enttäuscht, und einige gaben an, das Frühstück sei mittelmäßig oder unappetitlich. Auch der schlichte und einfache Frühstücksraum und der langsame Service waren für einige Gäste ein Nachteil. Trotz der Kritikpunkte gefiel den Gästen das Frühstück, und einige sagten sogar, es sei großartig oder nett gewesen. Zu den Verbesserungsvorschlägen gehörten eine größere Vielfalt auf der Speisekarte und mehr Optionen für Gäste, die länger als zwei Tage bleiben. Auch wenn die Meinungen auseinandergehen, können die Gäste im Three Oaks and an Aloe Boutique Hotel ein anständiges Frühstücksangebot erwarten.

Abendessen
Das Restaurant im Three Oaks and an Aloe Boutique Hotel ist den Gästebewertungen zufolge eine gemischte Sache. Einige Gäste fanden das Angebot beim Abendessen erstaunlich und lobten den Chefkoch, während andere die Speisekarte zu einfach und begrenzt fanden. Einige Gäste beschwerten sich sogar über die Würzung und die unangemessenen Proportionen ihrer Gerichte. Allerdings bietet das Hotel auf Anfrage Kinderstühle an, so dass auch Gäste mit Kleinkindern ihre Mahlzeiten genießen können. Das Hähnchengericht war ein Highlight, das auf einer heißen Platte serviert wurde, und das Restaurantpersonal war sehr zuvorkommend. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Speisen und Getränke überteuert waren und es mehr Auswahl auf der Speisekarte geben könnte. Es gab auch Beschwerden über die Wartezeit auf das Essen und die mangelnde Auswahl. Auch das Frühstück war für einige Gäste enttäuschend und zu teuer. Außerdem wurde bemängelt, dass es in den Gemeinschaftsbereichen wie dem Billardtisch und dem Spielzimmer an Ausstattung und Unterhaltung fehlte. Trotz der negativen Bewertungen gab es aber auch Gäste, die ihr Abendessen genossen und es köstlich fanden, insbesondere das Curry.

Zimmer
Wenn Sie einen luxuriösen Aufenthalt im Three Oaks and an Aloe Boutique Hotel suchen, werden Sie nicht enttäuscht sein. Die Zimmer sind sauber, geräumig und komfortabel mit luxuriösem Bettzeug. Das Personal ist freundlich und äußerst hilfsbereit. Einige Zimmer haben sogar einen Balkon mit herrlichem Blick auf den Garten. Die TV-Kanäle sind zwar begrenzt und das WiFi-Signal kann unregelmäßig sein, aber die Zimmer sind gut ausgestattet und einige haben sogar ein Spa-Bad. Obwohl einige Gäste die Zimmer als veraltet empfanden, waren sie im Großen und Ganzen sauber und aufgeräumt. Während einige Gäste Probleme mit Dingen wie zusätzlichen Gebühren für ein Kinderbett hatten, genossen andere ihren Aufenthalt in einem einfachen Zimmer mit Blick auf den Rasen. Insgesamt ist das Three Oaks and an Aloe Boutique Hotel eine gute Wahl für einen komfortablen und luxuriösen Aufenthalt.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Betten sind, könnte das Three Oaks and an Aloe Boutique Hotel genau das Richtige für Sie sein. Viele Gäste loben die bequemen Betten, einige bezeichnen sie sogar als fantastisch. Auch die Zimmer werden als geräumig und wohnlich beschrieben und bieten luxuriöse Extras wie Whirlpools. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit den Kissen oder empfanden die Betten als alt und unbequem. Insgesamt ist dieses Hotel jedoch eine Überlegung wert, wenn Sie Wert auf eine gute Nachtruhe legen.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen und sauberen Boutique-Hotel für Ihren nächsten Ausflug sind, könnte das Three Oaks and an Aloe Boutique Hotel genau das richtige Ziel für Sie sein. Die Gäste loben das Anwesen als wunderschön und die Anlage ist sehr gepflegt und bietet eine schöne Umgebung zum Entspannen. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, Bettwäsche und Handtücher werden täglich gewechselt. Auch das Spa ist schön und sauber und bietet ein wahres Verwöhnerlebnis. Obwohl einige Bereiche, wie der Pool oder der Aufenthaltsraum im Freien, etwas Aufmerksamkeit benötigen, ist das Hotel insgesamt sehr sauber. Auch das Personal ist freundlich und sorgt dafür, dass sich die Gäste in der sauberen und gemütlichen Umgebung wohl fühlen. Im Hotel wird köstliches Essen serviert, und die Gäste haben sowohl das Essen als auch die Sauberkeit der Zimmer gelobt. Einige Gäste haben zwar kleinere Probleme wie defekte Fernseher oder heruntergekommene Duschen bemerkt, aber insgesamt ist das Hotel gut gepflegt und die Zimmer sind schön und komfortabel.

Personal
Das Personal im Three Oaks and an Aloe Boutique Hotel ist außergewöhnlich und wird von vielen Gästen als freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit beschrieben. Das Personal ist sehr gut ausgebildet und beeindruckend reaktionsschnell, immer bestrebt, auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen und die Extrameile zu gehen. Viele Gäste erwähnen bestimmte Mitarbeiter namentlich, darunter Pearl, Pauline, Sam, Joseph, Lunga, Vegas und Patrick, die alle durch ihren außergewöhnlichen Service auffielen. Einige Rezensenten erwähnen auch, dass das Personal die Sicherheits- und Gesundheitsprotokolle beachtet, wie z. B. das Tragen von Masken beim Umgang mit den Gästen. Es gab zwar vereinzelte negative Kommentare über das Personal, doch überwogen diese bei weitem das überwältigend positive Feedback. Alles in allem waren die Gastfreundschaft und Freundlichkeit des Personals ein Höhepunkt des Aufenthalts im Hotel.

Wellness
Das Spa im Three Oaks and an Aloe Boutique Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten die außergewöhnlichen Einrichtungen und die großartigen Behandlungen, während andere die nur halb ausgebildeten Therapeuten und die mangelnden Kenntnisse über Gesichtspflegeprodukte kritisierten. Nichtsdestotrotz haben viele Gäste das Spa-Erlebnis genossen und das Spa vor Ort als erholsam und die Massagen als erstaunlich und effektiv beim Stressabbau empfunden. Obwohl es einige Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit gab, schätzten viele die erschwinglichen Preise und die Kombination des Spabads mit einer schönen Aussicht. Trotz einiger kleinerer Probleme ist das Spa auf jeden Fall ein Erlebnis, das Sie während Ihres Aufenthalts im Three Oaks and an Aloe genießen sollten.

Pool
Der Pool im Three Oaks and an Aloe Boutique Hotel erhielt gemischte Bewertungen von den Gästen, wobei einige das saubere Wasser und die erfrischende Landschaft lobten. Einige Gäste lobten das saubere Wasser und die erfrischende Landschaft, während andere der Meinung waren, dass der Poolbereich verbesserungswürdig sei - einige schlugen eine Heizung vor, um den Pool komfortabler zu machen, und mehrere Gäste waren der Meinung, dass der Bereich nicht einladend genug sei. Einige Gäste erwähnten, dass sie vom Lärm der Tagesbesucher an Samstagen enttäuscht waren, der die Ruhe des Ortes beeinträchtigte. Dennoch genossen einige Gäste die anderen Einrichtungen des Hotels, und insgesamt schien der Pool eine sinnvolle Ergänzung zu den angebotenen Annehmlichkeiten zu sein.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Urlaub sind, hat das Three Oaks and an Aloe Boutique Hotel viel zu bieten. Obwohl es keinen ausgewiesenen Spielbereich für Kinder gibt, stellt das Hotel auf Anfrage Kinderstühle zur Verfügung. Gäste, die mit Babys reisten, hatten eine angenehme Erfahrung, allerdings mussten einige mit ihren Babys auf dem Schoß speisen, da keine Stühle zum Füttern zur Verfügung standen. Eine Familie bat sogar um ein zusätzliches Bett in ihrem Zimmer für ihre Tochter im Teenageralter und das Hotel kam ihr dabei entgegen. Die erstklassige Lage des Hotels liegt in der Nähe vieler Attraktionen und Aktivitäten, so dass jeder etwas findet, das ihn interessiert. Das Hotelrestaurant hat leider nur eine begrenzte Auswahl an Speisen, von denen einige für kleine Kinder nicht geeignet sind. Außerdem verfügt das Restaurant nicht über einen Essensstuhl für jüngere Kinder, und es gibt kein Angebot für Kinder oder Kleinkinder. Trotzdem bietet das Hotel einen tollen Familienurlaub, aber Familien sollten sich auf einen hohen Lärmpegel durch andere Gäste am Morgen einstellen, insbesondere durch Kinder.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem Boutique-Hotel in Südafrika sind, könnte das Three Oaks and an Aloe Boutique Hotel eine gute Wahl für Sie sein. Obwohl einige Gäste die 4-Sterne-Bewertung des Hotels in Frage stellten, waren viele Bewertungen positiv. Die Gäste lobten das freundliche Personal, die Sauberkeit und das Gesamterlebnis. Einrichtungen wie der Pool und das Spa wurden von vielen gelobt und der kostenlose Nachmittagstee war ein Highlight. Während einige Gäste das Frühstück bemängelten, fanden andere es zufriedenstellend. Insgesamt scheint das Three Oaks and an Aloe Boutique Hotel ein Hotel zu sein, das Sie für Ihre nächste Reise in Betracht ziehen sollten.

Boutique
Wenn Sie auf der Suche nach einem charmanten Hotel sind, sind Sie im Three Oaks and an Aloe Boutique Hotel genau richtig. Die Gäste dieses Boutique-Hotels haben den einzigartigen Charakter und den erstklassigen Service in den höchsten Tönen gelobt. Auch die Lage des Hotels wird hoch gelobt, da es günstig gelegen ist und über ein freundliches und zuvorkommendes Personal verfügt. In einigen Bewertungen heißt es, das Hotel sei gewöhnlich, unerwartet oder verdiene das Etikett "Boutique" nicht. Der allgemeine Konsens ist jedoch, dass das Three Oaks and an Aloe Boutique Hotel ein sehr schöner Ort ist, an dem man sich wohlfühlt und viele Gäste den Wunsch äußern, wiederzukommen.


Ja, Three Oaks and an Aloe Boutique Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Three Oaks and an Aloe Boutique Hotel.

Nein, Three Oaks and an Aloe Boutique Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Three Oaks and an Aloe Boutique Hotel vorhanden.

Nein, Three Oaks and an Aloe Boutique Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Hartbeespoort

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $80

  • Gästehaus in Hartbeespoort

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $99

  • Gästehaus in Hartbeespoort

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $40

  • Resort in Hartbeespoort

  • 7.0 Gut

  • Von $56



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum