Golfpark Gut Düneburg



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Haren anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDer Golfpark Gut Düneburg ist eine gute Wahl für einen ruhigen und idyllischen Golfaufenthalt in Norddeutschland. Das Hotel liegt direkt am Golfplatz und ist von einer wunderschönen Landschaft umgeben, was es perfekt für ein Golfwochenende macht. Der Ort wird für seine ruhige und grüne Umgebung mit Pferden, Schafen und sogar einem Hahn gelobt, die zum ländlichen Charme beitragen. Das Hotel selbst ist in einem alten Herrenhaus untergebracht, was die friedliche Atmosphäre nur noch verstärkt. Das Frühstück erhält gemischte Kritiken: Einige Gäste loben es als köstlich und abwechslungsreich, andere finden, dass es an Auswahl und Service mangelt. Das Abendessen ist jedoch bemerkenswert, mit einer ausgezeichneten Auswahl an Speisen und Getränken, und das Steakrestaurant wird hoch gelobt. Die Zimmer sind schön, geräumig und sauber, mit bequemen Betten und renovierten Bädern, auch wenn einige Möbel veraltet sind. Das Hotel gilt im Allgemeinen als sauber und gepflegt mit freundlichem und zuvorkommendem Personal, obwohl einige Gäste Probleme mit altem Schmutz oder Haaren in ihren Zimmern hatten. Der Golfplatz erhält gemischte Kritiken: Einige finden ihn schlecht gepflegt, während andere ihn für eine Runde Golf sehr günstig finden. Alles in allem ist der Golfpark Gut Düneburg eine gute Wahl für einen kurzen Golfurlaub oder eine ruhige Auszeit inmitten der natürlichen Schönheit Norddeutschlands.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Behindertengerechtes Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses geräumige Zimmer im Landhausstil verfügt über einen Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Standard Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Doppelzimmer bietet darüber hinaus Teppichböden, einen Sitzbereich mit einem Flachbild-Kabel-TV, einen Kleiderschrank, einen Safe und eine Heizung. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Über Golfpark Gut Düneburg
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Wenn Sie einen ruhigen und idyllischen Ort für Ihren nächsten Golfurlaub suchen, dann sind Sie im Golfpark Gut Düneburg genau richtig. Das Hotel liegt direkt am Golfplatz und ist von einer herrlichen Landschaft umgeben, so dass es der perfekte Ort für ein Golfwochenende ist. Die Lage wird als sehr ruhig und grün gelobt. Pferde, Schafe und sogar ein Hahn, der einen morgens weckt, tragen zum ländlichen Charme bei. Das Hotel selbst ist in einem alten Herrenhaus untergebracht, was die friedliche Atmosphäre nur noch verstärkt. Die Umgebung eignet sich hervorragend für morgendliche Spaziergänge oder sogar für einen Besuch des Dankernsees oder des Schlosses Dankern, die beide nur einen kurzen Weg durch den Wald entfernt sind. Insgesamt ist der Golfpark Gut Düneburg nicht nur für Golfer eine ausgezeichnete Wahl, sondern auch für alle, die eine ruhige Lage inmitten der norddeutschen Natur suchen.

Frühstück
Über das Frühstück im Golfpark Gut Düneburg äußern sich die Gäste unterschiedlich. Einige Bewertungen loben das Frühstück und beschreiben es als "sehr lecker", "gut", "perfekt" und "abwechslungsreich". Die Marmeladen wurden sogar als "hausgemacht und sehr lecker" beschrieben. Hervorgehoben wurde auch der freundliche Service, bei dem das Personal das Essen auffüllte und nach den Gästen sah. Andere Gäste äußerten sich jedoch enttäuscht über den Mangel an Auswahlmöglichkeiten, lange Wartezeiten und leere Teller. Einigen Berichten zufolge hat sich die Qualität des Frühstücks im Laufe der Zeit verschlechtert, da das Hotel mit Personalproblemen zu kämpfen hat, die den Service beeinträchtigen. Während einige das Frühstück genossen, empfanden andere es als stark verbesserungsbedürftig.

Abendessen
Der Golfpark Gut Düneburg bietet eine schöne Atmosphäre und ein köstliches Frühstück, das die Gäste sehr schätzten. Das Abendessen im Hotel war bemerkenswert mit einer ausgezeichneten Auswahl an Speisen und Getränken. Das Steakrestaurant wurde von vielen Gästen gelobt und sehr empfohlen. Das Restaurant selbst war sehr ansprechend mit einer ansprechenden Einrichtung und einem freundlichen Personal. Obwohl einige Gäste berichteten, dass die Auswahl im Restaurant etwas größer hätte sein können, hatte die Mehrheit ein angenehmes Esserlebnis. Einige Gäste äußerten sich jedoch unzufrieden über die unerwarteten Schließungen des Restaurants oder die glanzlosen Abendessen, was sich auf ihr Gesamterlebnis auswirkte. Trotz dieser wenigen negativen Kritiken empfahlen die Gäste das Restaurant wegen seiner köstlichen Mahlzeiten, die in einer wunderschönen Umgebung serviert werden, sehr.

Zimmer
Der Golfpark Gut Düneburg bietet seinen Gästen schöne, geräumige und saubere Zimmer mit bequemen Betten und renovierten Bädern. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit Fenstern, die mit Fliegengittern versehen sind, um die Belüftung zu erleichtern. Obwohl einige Gäste die Einrichtung veraltet fanden, schätzten viele das rustikale und gemütliche Ambiente ihrer Unterkunft. Das Hotel bietet auch große, saubere Badezimmer mit großartigen Duscheinrichtungen. Allerdings waren einige Zimmer renovierungsbedürftig und hatten abgenutztes Mobiliar. Außerdem berichteten einige Gäste über Probleme mit der Temperaturregelung und über nicht funktionierende Geräte in ihren Zimmern. Insgesamt waren die meisten Gäste mit ihrem Aufenthalt im Golfpark Gut Düneburg zufrieden, auch wenn einige Zimmer hinter den Erwartungen zurückblieben.

Betten
Der Golfpark Gut Düneburg bietet seinen Gästen eine angenehme Nachtruhe mit weichen und gemütlichen Betten, die ein Gast als "sehr bequem" und ein anderer als "überraschend bequem" bezeichnete, selbst mit einem Kinderbett. Die geräumigen Zimmer bieten auch reichlich Platz für Gäste, einschließlich Platz für Zusatzbetten. Während einige Gäste die Betten als etwas zu weich oder abgenutzt empfanden, fanden andere, dass sie genau richtig für einen erholsamen Schlaf seien. Auch die Duschen wurden positiv bewertet. Es ist anzumerken, dass es nur begrenzte Möglichkeiten gab, die Betten zu verändern, wie z. B. dickere oder festere Kissen, aber insgesamt können die Gäste im Golfpark Gut Düneburg eine erholsame Nachtruhe erwarten.

Sauberkeit
Wenn Sie ein sauberes und gepflegtes Hotel suchen, dann könnte der Golfpark Gut Düneburg genau die richtige Wahl für Sie sein. Viele Gäste sind von den guten und sauberen Zimmern beeindruckt. Einige beschreiben sie als schön, geräumig und gepflegt. Auch die Bäder werden für ihre Sauberkeit gelobt, einige verfügen über renovierte Duschen, die super sind. Einige Gäste haben zwar angemerkt, dass der Duschbereich sauberer sein könnte, aber insgesamt werden die Zimmer als ordentlich und aufgeräumt empfunden. Neben der Sauberkeit schätzen die Gäste auch das freundliche und zuvorkommende Personal. Obwohl es einige Beschwerden über den fehlenden Zimmerservice gab, hatten die meisten Gäste einen sehr angenehmen Aufenthalt dank der schönen Lage des Hotels und des freundlichen Personals. Achten Sie nur darauf, das Ihnen zugewiesene Zimmer auf alten Schmutz oder Haare zu überprüfen, bevor Sie sich dort einrichten, da einige Gäste diese Probleme erlebt haben. Insgesamt ist die Sauberkeit zwar verbesserungswürdig, aber das Golfpark Gut Düneburg ist im Allgemeinen eine gute Wahl für einen sauberen und komfortablen Aufenthalt.

Personal
Die Gäste des Golfpark Gut Düneburg haben gemischte Erfahrungen mit dem Personal des Hotels gemacht. In vielen Bewertungen wird das Personal als freundlich, hilfsbereit und aufmerksam gelobt, wobei einige Mitarbeiter als besonders ausgezeichnet hervorgehoben werden. Andere hingegen berichten von Unfreundlichkeit, Unfreundlichkeit und Inkompetenz, wobei sich einige von den Mitarbeitern ignoriert oder schlecht behandelt fühlten. Trotz dieser gemischten Kritiken empfanden die meisten Gäste die Abläufe beim Ein- und Auschecken als schnell und einfach, und einige bemerkten, dass sich das Personal um Entgegenkommen und Höflichkeit bemühte. Auch wenn das Hotel von mehr Personal profitieren könnte, das sich um die Bedürfnisse der Gäste kümmert, scheinen diejenigen, die mit dem derzeitigen Team zu tun hatten, im Allgemeinen positive Erfahrungen gemacht zu haben.

Golf
Wenn Sie ein Wochenende Golf spielen möchten, scheint der Golfpark Gut Düneburg eine gute Wahl zu sein. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Golfplatzes und bietet einen angenehmen Aufenthalt. Die Lage ist in einer schönen Naturlandschaft, die zum Entspannen einlädt. Während einige Gäste bemängelten, dass der angrenzende Golfplatz nicht gut gepflegt ist, fanden andere, dass er ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für eine Runde Golf bietet. Das Hotel bietet ein köstliches Frühstücksbuffet und schmackhafte Abendessen à la carte in der Torfscheune nebenan. Für diejenigen, die nicht nur Golf spielen wollen, liegt das Hotel günstig in der Nähe des Dankernsees und von Schloss Dankern und bietet auch Möglichkeiten zum Radfahren. Trotz einiger negativer Bewertungen des Golfplatzes scheint der Golfpark Gut Düneburg eine gute Wahl für einen kurzen Golfurlaub oder einen ruhigen Kurzurlaub zu sein.


Nein, Golfpark Gut Düneburg hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Golfpark Gut Düneburg nicht vorhanden.

Ja, Golfpark Gut Düneburg heißt Hunde willkommen.

Nein, im Golfpark Gut Düneburg gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Golfpark Gut Düneburg hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Haren

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $131

  • Hotel in Haren

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $127

  • Ferienhaus in Haren



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum