Tru By Hilton Sharonville, OH

Cincinnati , , 11155 Dowlin Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cincinnati anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Tru By Hilton Sharonville, OH ist ein fantastisches Hotel für Familien, die eine moderne und angenehme Atmosphäre suchen. Die Lobby ist ein großartiger Gemeinschaftsraum für Kinder mit Tischfußball und Billardtischen, Brettspielen und Tischen für Getränke und Snacks. Viele Gäste schätzten die familienfreundliche Umgebung des Hotels mit vielen Aktivitäten, um die Kinder zu unterhalten. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass spät nachts laute Kinder durch die Flure liefen. Alles in allem ist dieses Hotel eine ausgezeichnete Wahl für einen Familienurlaub, wenn Sie mit kleinen Kindern unterwegs sind.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - für Hörgeschädigte geeignet Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett - Für Hörgeschädigte geeignet Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Badewanne - für Gäste mit eingeschränkter Mobilität geeignet Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Tru By Hilton Sharonville, OH
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Tru By Hilton Sharonville, OH wird von Gästen, die auf der Durchreise sind oder Cincinnati besuchen, für seine günstige Lage gelobt. Obwohl die Gegend landschaftlich nicht besonders reizvoll ist, ist das Hotel dank seiner Nähe zur Autobahn und zum Stadtzentrum eine ausgezeichnete Wahl für Reisende. Die Gäste schätzen den einfachen Zugang zu nahe gelegenen Restaurants, Tankstellen und dem Red's Stadium. Sie heben auch den großen Parkplatz des Hotels hervor, der es ihnen ermöglichte, ihr Auto vom Zimmer aus im Auge zu behalten. Obwohl einige Gäste Schwierigkeiten hatten, das Hotel zu finden, fanden die meisten, dass es leicht zugänglich ist und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Frühstück
Das Frühstück im Tru By Hilton Sharonville, OH ist eine angenehme Überraschung für die Gäste, denn viele Bewertungen beschreiben es als großartig oder fantastisch. Die Gäste genossen die Vielfalt der Optionen und die moderne Einrichtung, einschließlich der bequemen Sitzmöglichkeiten. Das reichhaltige warme Frühstück war ein eindeutiger Pluspunkt, wobei die Pfannkuchen und Eierfrittaten besonders gelobt wurden. Das kostenlose Frühstück wurde ebenfalls als schmackhaft beschrieben, mit vielen Grundnahrungsmitteln und reichlich Auswahl. Es gab zwar einige Bemerkungen über die begrenzte Auswahl oder die fehlende Vielfalt, aber insgesamt war das Frühstück ein wunderbares Erlebnis und bot den Gästen ein komfortables und angenehmes Esserlebnis.

Zimmer
Die Gäste haben von ihren Erfahrungen im Tru By Hilton Sharonville, OH, geschwärmt! Das Hotel ist in einem makellosen Zustand und verfügt über eine sehr moderne, stilvolle Einrichtung. Die Zimmer selbst sind sauber und komfortabel, mit guter Beleuchtung, hochwertiger Bettwäsche und den notwendigen Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Zimmer etwas klein sind oder nicht genügend Stauraum bieten, aber insgesamt wird die Atmosphäre des Hotels als einladend und modern beschrieben. Warum also nicht sicher sein, dass Sie einen sauberen, komfortablen Aufenthalt im Tru By Hilton Sharonville, OH haben werden?

Betten
Das Tru By Hilton Sharonville, OH verfügt über einige der bequemsten Betten der Gegend, und die Gäste schwärmen von ihrem allgemeinen Komfort. Viele berichteten, dass die Betten leicht zu schlafen und von hervorragender Qualität sind und ein äußerst bequemes Schlaferlebnis bieten. Das Hotel hielt das Bettzeug und die Bettwäsche gut gewartet und sauber, was das Schlaferlebnis insgesamt verbesserte. Einige Gäste bemängelten, dass die Bettgestelle etwas unhandlich seien, was aber dem Gesamtkomfort der Betten keinen Abbruch tat. Ganz gleich, ob Sie sich nach einem langen Tag der Stadterkundung entspannen oder sich auf ein großes Meeting vorbereiten möchten, die bequemen Betten im Tru By Hilton Sharonville, OH werden Ihnen eine erholsame Nachtruhe bescheren.

Sauberkeit
Das Tru By Hilton Sharonville, OH bietet dank seiner tadellosen Sauberkeit ein wunderbares Aufenthaltserlebnis. Das Hotel verfügt über ein sauberes und modernes Design, das den Gästen eine einladende Atmosphäre bietet. Die Zimmer sind makellos, modern und gut beleuchtet. Das Hotel bietet nicht nur saubere Zimmer, sondern auch saubere Gemeinschaftsbereiche und Einrichtungen wie den Pool. Das Hotelpersonal ist hilfsbereit und sorgt dafür, dass alles sehr sauber und aufgeräumt ist. Es gab zwar ein paar Beschwerden darüber, dass einige Stellen nicht richtig gereinigt wurden, aber insgesamt wird die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels hervorgehoben. Insgesamt bietet das Tru By Hilton Sharonville, OH ein schönes, modernes und sauberes Hotelerlebnis zu einem hervorragenden Preis.

Personal
Das Tru By Hilton Sharonville, OH ist eine schöne, moderne Anlage mit bequemen Parkplätzen und bequemen Betten. Das Personal in diesem Hotel ist laut vielen Bewertungen ein hervorstechendes Merkmal. Die Gäste erwähnen, dass sie herzlich begrüßt wurden und das Personal an der Rezeption stets höflich und sehr hilfsbereit war. Die Frühaufsteherin des Hotels, Stephanie, wurde sogar für ihren hervorragenden Service beim Auschecken gelobt. Das Hotel ist auch hundefreundlich und mehrere Gäste erwähnten, dass das Personal sowohl ihnen als auch ihren Haustieren entgegenkam.

Es gab zwar einige negative Kommentare über das Personal, doch handelte es sich dabei größtenteils um einzelne Vorfälle. Einige Gäste erwähnten langsames Einchecken, unfreundliches Personal und einige Probleme mit Sauberkeit und Reparaturen, aber diese wurden durch überwältigend positive Bewertungen der Freundlichkeit und Professionalität des Personals aufgewogen. Insgesamt scheinen die Mitarbeiter des Tru By Hilton Sharonville, OH dafür zu sorgen, dass sich die Gäste wie zu Hause und willkommen fühlen.

Pool
Die Gäste des Tru By Hilton Sharonville, OH scheinen den Innenpool des Hotels wirklich zu genießen. Viele Gäste schätzen die Verfügbarkeit des Pools, die es ermöglicht, auch später am Abend noch zu schwimmen. Familien scheinen den Pool besonders zu genießen, da er "ein Riesenspaß für die Kinder" ist. Einige Gäste weisen jedoch darauf hin, dass der Pool wärmer sein könnte und dass das Hallenbad klein ist. Trotz kleinerer Kritikpunkte finden die Gäste es "schön, schwimmen gehen zu können" und schätzen die saubere Umgebung. Einige Gäste merken jedoch an, dass der Pool manchmal trübe oder bewölkt sein könnte.

Familien
Das Tru By Hilton Sharonville, OH ist das perfekte Hotel für Familien, die eine lustige und moderne Atmosphäre suchen. Die Lobby ist ein toller Aufenthaltsbereich für Kinder mit Kicker und Billardtisch, Brettspielen und Tischen für Getränke und Snacks. Viele Gäste waren begeistert von der Familienfreundlichkeit des Hotels und den vielen Aktivitäten zur Unterhaltung der Kinder. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass spät nachts laute Kinder durch die Flure liefen. Insgesamt ist dieses Hotel die perfekte Wahl für einen Familienausflug, wenn Sie mit kleinen Kindern reisen.


Ja, Tru By Hilton Sharonville, OH hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Tru By Hilton Sharonville, OH nicht vorhanden.

Ja, Tru By Hilton Sharonville, OH heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Tru By Hilton Sharonville, OH vorhanden.

Ja, Tru By Hilton Sharonville, OH hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cincinnati

  • Hotel in Cincinnati

  • 6.4 Rated

  • Von $70



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum