Apartment Residences at Park Hyatt Hamburg

Hamburg , , Bugenhagenstrasse 8 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hamburg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Apartment Residences at Park Hyatt Hamburg ist ein luxuriöses Hotel im Herzen von West-Berlin mit einer erstklassigen Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs und beliebter Einkaufsstraßen. Die geräumigen und sauberen Zimmer sind großzügig ausgestattet, auch wenn einige Teile etwas veraltet sind. Die außergewöhnliche Sauberkeit und der aufmerksame Service des Personals machen dies jedoch wieder wett. Die Wellness- und Fitnesseinrichtungen des Hotels sind erstklassig und verfügen über einen Swimmingpool, eine Sauna, Dampfbäder und ein modernes Fitnesscenter. Die Lage des Hotels und das Personal werden von den Gästen als das Beste am Hotel angesehen und ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Insgesamt setzt das Park Hyatt Hamburg einen sehr hohen Standard für Luxushotels und wird diesem definitiv gerecht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Über Apartment Residences at Park Hyatt Hamburg
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Apartment Residences im Park Hyatt Hamburg verfügen über eine fantastische Lage, die bei den Gästen sehr beliebt ist. Im Herzen von West-Berlin gelegen, befindet sich das Hotel in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs und mehrerer beliebter Einkaufsstraßen, darunter der berühmte Neue Wall. Die Gäste schätzten die fußläufige Erreichbarkeit zahlreicher Sehenswürdigkeiten wie der Gedenkstätte St. Nikolai und des Museums für Kunst und Gewerbe Hamburg. Außerdem wurde das Personal für seinen freundlichen und aufmerksamen Service gelobt. Die Lage des Hotels im Levante-Haus mit einer schönen Passage trägt ebenfalls zum Charme des Hauses bei. Insgesamt ist das Hotel aufgrund seiner zentralen und erstklassigen Lage eine ausgezeichnete Wahl für Touristen und Einkäufer gleichermaßen.

Zimmer
Die Apartment Residences im Park Hyatt Hamburg bieten geräumige und saubere Zimmer, die großzügig ausgestattet sind. Das Ambiente ist ein wenig altmodisch und einige Zimmer könnten eine Renovierung vertragen, aber insgesamt sind die Zimmer sehr schön und komfortabel. Obwohl einige Teile etwas veraltet sind, machen die allgemeine Sauberkeit und die gute Lage dies wieder wett. Einige Teile der Zimmer könnten mehr Steckdosen vertragen, und einige Gäste fanden den Preis etwas zu hoch. Im Allgemeinen waren die Gäste jedoch von ihrem Aufenthalt begeistert, insbesondere von den komfortablen Apartments in bester Lage.

Sauberkeit
Die Apartment Residences im Park Hyatt Hamburg wurden von ihren Gästen für ihre außergewöhnliche Sauberkeit gelobt. Viele Gäste bemerkten die bemerkenswerte Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die der Reinigung gewidmet wurde und einige beschrieben die Sauberkeit sogar als "super" und "top sauber". Die Zimmer wurden durchweg als sehr sauber bezeichnet, wobei ein Gast anmerkte, dass die Sauberkeit und der Komfort nahezu perfekt waren. Es gab jedoch einige vereinzelte Vorfälle, bei denen die Zimmer nicht jeden Tag gereinigt wurden, wobei ein Gast berichtete, dass sein Zimmer während seines Aufenthalts zwei Tage lang nicht gereinigt wurde. Insgesamt wurde die Sauberkeit des Hotels als einer seiner größten Vorzüge angesehen, und die Gäste waren mit der Aufmerksamkeit, die der Instandhaltung der Zimmer gewidmet wurde, zufrieden.

Personal
Das Personal in den Apartment Residences im Park Hyatt Hamburg ist außergewöhnlich, bietet einen ausgezeichneten Service und zeigt tadellose Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Mitarbeiter an der Rezeption und der Concierge sind super freundlich und immer hilfsbereit. Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und zuvorkommend, einige beschreiben es sogar als das Beste, was sie in einem anderen 5-Sterne-Hotel in Deutschland erlebt haben. Der Service ist sehr aufmerksam und das Personal ist immer höflich und zuvorkommend. Das Fitnesscenter und der Pool sind fantastisch und die Dame an der Rezeption ist fantastisch. Die Lage des Hotels und das Personal sind das Beste an dem Hotel und sie gehen von dem Moment an, in dem die Gäste ankommen, weit darüber hinaus, einschließlich des ausgezeichneten Parkservices, der Hilfe bei der Organisation von Tickets und dem Auschecken. Insgesamt ist der Service hervorragend, und die Höflichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sorgen für einen unvergesslichen Aufenthalt.

Fitnessstudio
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit spektakulären Spa- und Fitnesseinrichtungen sind, dann sind die Apartment Residences im Park Hyatt Hamburg das perfekte Ziel für Sie. Das Spa bietet eine Reihe von Dienstleistungen, darunter ein Schwimmbad, eine Sauna und Dampfbäder, von denen die Gäste in ihren Bewertungen geschwärmt haben. Trotz der durch Covid-19 auferlegten Einschränkungen war das Schwimmbad zugänglich, musste aber im Voraus gebucht werden. Das freundliche Personal an der Rezeption erkundigte sich beim Einchecken, ob die Gäste den Fitnessraum oder das Schwimmbad nutzen wollten. Aus den Bewertungen geht hervor, dass die Gäste das Schwimmbad bevorzugen, da es nur von wenigen Personen gleichzeitig genutzt wird und somit ein ruhigeres Erlebnis bietet. Das hochmoderne Fitnesscenter des Hotels wurde ebenfalls sehr gelobt, was für Fitnessbegeisterte eine gute Nachricht ist. Die Covid-19-Protokolle des Hotels sorgen dafür, dass sich die Gäste sicher und geborgen fühlen, während sie gleichzeitig ein verjüngendes Spa-Erlebnis genießen können. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Apartment Residences im Park Hyatt Hamburg eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen sind, die einen luxuriösen und entspannenden Spa-Rückzugsort suchen.

Luxus
Wenn Sie nach einem luxuriösen Aufenthalt in Hamburg suchen, sind die Apartment Residences im Park Hyatt Hamburg die richtige Wahl. Das Hotel liegt im Herzen der Stadt und in der Nähe beliebter Einkaufsstraßen wie dem KaDeWe und dem Kurfürstendamm. Es bietet erstklassige Einrichtungen wie ein Spa mit Schwimmbad, Sauna, Dampfbad und Fitnesscenter. Die Badezimmer sind mit luxuriösen L'Occitane-Produkten ausgestattet, die den Charme des Hotels noch verstärken. Auch das freundliche und zuvorkommende Personal sowie die zentrale und dennoch ruhige Lage zeichnen dieses Hotel aus. Insgesamt setzt das Park Hyatt Hamburg einen sehr hohen Standard für Luxushotels und wird diesem definitiv gerecht.


Ja, Apartment Residences at Park Hyatt Hamburg hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Apartment Residences at Park Hyatt Hamburg nicht vorhanden.

Ja, Apartment Residences at Park Hyatt Hamburg heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Apartment Residences at Park Hyatt Hamburg vorhanden.

Ja, Apartment Residences at Park Hyatt Hamburg hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Hamburg

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $259

  • Hotel in Hamburg

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $227

  • Hotel in Hamburg

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $206



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum