Hotel Antares



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Halberstadt anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Antares ist eine gute Wahl für Reisende, die auf der Suche nach komfortablen Unterkünften und köstlichen gastronomischen Angeboten sind. Das Hotel verfügt über eine fantastische Lage. Viele Gäste loben die Nähe zum Stadtzentrum und die ruhige Umgebung am Stadtrand. Das Frühstück wird von den Gästen durchweg positiv bewertet, viele loben die Vielfalt und Qualität der Speisen. Das hauseigene Restaurant bietet eine hervorragende Küche, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass die Preise etwas hoch seien. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber, mit großen Betten und Badezimmern, auch wenn einige Gäste die unbequemen Kissen bemängelten. Das Hotel ist sehr sauber und die Gäste schätzen das hilfsbereite und freundliche Personal. Das kostenlose WiFi ist im Allgemeinen zuverlässig, auch wenn einige Gäste von Verbindungsabbrüchen berichteten. Die Betten sind bequem, und die Gäste können eine gute Nachtruhe erwarten. Obwohl die Meinungen über die Vier-Sterne-Bewertung des Hotels geteilt sind, bleibt es bei einigen Gästen eine beliebte Wahl. Insgesamt ist das Hotel Antares eine solide Wahl für Reisende, die einen freundlichen und komfortablen Aufenthalt mit großartigen Essensmöglichkeiten suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses Zimmer im klassischen Stil verfügt über einen Flachbild-TV, einen Schreibtisch sowie ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Doppelzimmer Dieses Zimmer im klassischen Stil verfügt über einen Flachbild-TV, einen Schreibtisch sowie ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Comfort Doppelzimmer Dieses Zimmer im klassischen Stil verfügt über einen Flachbild-TV, einen großen Schreibtisch sowie ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Diese Zimmer sind besonders geräumig und bieten einen begehbaren Kleiderschrank. Einige Bäder sind mit einer Badewanne ausgestattet.

Über Hotel Antares
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Hotel Antares verfügt über eine fantastische Lage. Viele Gäste loben die Nähe zum Stadtzentrum und die ruhige Umgebung am Stadtrand. Trotz seiner Lage an einer Hauptstraße war das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der historischen Altstadt mit ihren vielen schönen Kirchen, die zu Fuß erreichbar sind. Positiv bewertet wurde auch die günstige Lage des Hotels zum Bahnhof und die gute Erreichbarkeit des Harzes. Während einige Gäste den Straßenlärm und die fehlenden Parkplätze bemängelten, wurde die Lage des Hotels insgesamt positiv bewertet, wobei viele Gäste das Hotel als idealen Ausgangspunkt für Ausflüge in die Stadt und aufs Land hervorhoben.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Antares wird von den Gästen durchweg positiv bewertet. Viele Gäste loben das Frühstück als sehr gut, abwechslungsreich und hübsch präsentiert. Sie erwähnen, dass alles, was man zum Frühstück braucht, vorhanden ist und dass das Frühstück reichlich und schmackhaft ist. Besonders gut gefallen den Gästen die frisch zubereiteten Rühreier oder Spiegeleier und die große Auswahl an Aufschnitt, Käse, Brot und Gebäck. Einige Gäste schätzen den individuellen Service und das Eingehen auf ihre Sonderwünsche. Obwohl es einige negative Kommentare über das spärliche oder nicht gut sortierte Frühstück gibt, wird das Frühstück insgesamt als von hervorragender Qualität und preiswert angesehen. Auch das freundliche und aufmerksame Personal des Hotels wird positiv erwähnt.

Abendessen
Das Hotel Antares verfügt über ein fantastisches Restaurant, das eine hervorragende Küche bietet. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Preise etwas hoch sind, war das Essen köstlich und die Portionen waren großzügig. Das Restaurant ist ein Highlight des Hotels und viele Reisende lobten die einzigartigen und köstlichen Gerichte. Einige Gäste berichteten, dass das Restaurant an bestimmten Abenden wegen privater Veranstaltungen geschlossen war, aber das Hotelpersonal war freundlich und zuvorkommend bei der Suche nach alternativen Essensmöglichkeiten. Insgesamt ist das Hotel Antares eine gute Wahl für Reisende, die eine komfortable Unterkunft und köstliche Essensmöglichkeiten suchen.

Zimmer
Das Hotel Antares bietet gut ausgestattete und saubere Zimmer mit großen Betten und Bädern. Einige Gäste bemängelten zwar unbequeme Kissen, die meisten lobten jedoch die Sauberkeit und den Komfort der Zimmer. Das Hotel könnte von einigen Aktualisierungen profitieren, da die Zimmer als "altmodisch" beschrieben werden, aber sie sind immer noch gut gepflegt und geräumig. Die Gäste schätzten das hilfsbereite und freundliche Personal, den guten Service und die günstige Lage in der Nähe des Stadtzentrums. Einige Gäste bemängelten, dass ihre Zimmer zu einer belebten Straße hin lagen und etwas laut waren. Insgesamt sind die Zimmer im Hotel Antares für einen mehrtägigen Aufenthalt geeignet und bieten teilweise eine moderne Einrichtung und Ausstattung.

Betten
Das Hotel Antares bietet seinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt, insbesondere was die Betten betrifft. Obwohl einige Gäste über Probleme mit bestimmten Matratzen oder Kissen berichteten, hebt die Mehrheit der Bewertungen die Vielzahl der verfügbaren bequemen Betten hervor, die von weich bis fest reichen. Die Gäste schätzen die gemütliche Atmosphäre und die geräumigen Betten, und einige freuen sich auch über die großen Fernseher in einigen Zimmern. Insgesamt können die Gäste im Hotel Antares eine gute Nachtruhe erwarten.

Sauberkeit
Das Hotel Antares ist eine großartige Unterkunft für diejenigen, die Wert auf Sauberkeit legen. Die Zimmer waren sehr schön und sauber und das Hotel hatte einen sehr ordentlichen und konventionellen Eindruck. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und die allgemeine Atmosphäre des Hotels war fantastisch. Alle Bereiche des Hotels wirkten gepflegt und instand gehalten, Sauberkeit und Organisation waren überall offensichtlich. Einige Gäste beschwerten sich zwar über kleinere Mängel wie schmutzige Fenster oder leere Seifenspender, aber insgesamt war das Hotel sehr sauber und die Gäste waren mit ihren Unterkünften zufrieden. Die Lage des Hotels in der Nähe des Stadtzentrums und die geräumigen Zimmer mit gut dimensionierten Betten trugen zum positiven Erlebnis des Aufenthalts in diesem Hotel bei.

Personal
Das Hotel Antares ist eine gute Wahl für Reisende, die ein freundliches und hilfsbereites Personal suchen. Zahlreiche Bewertungen erwähnen die sehr freundlichen und netten Serviskräfte, wobei das Personal als Top freundliches Personal, immer freundlich und zuvorkommend und freundlich und zuvorkommend beschrieben wird. Mit dem Schwerpunkt auf Kundenservice wird das Hotelpersonal als sehr aufmerksam und zuvorkommend beschrieben und alle Wünsche werden prompt erfüllt. In vielen Bewertungen wird das Personal als sehr freundlich beschrieben und das Hotel wird für die herzliche, ehrliche Freundlichkeit und Flexibilität und Hilfsbereitschaft des Personals gelobt. Auch der Service beim Frühstück und im Restaurant erhält gute Noten: Die Servicekräfte sind immer da, aber nicht aufdringlich oder nervend, und das Restaurant bietet hervorragende Kost. Es gibt einige Kritiker, die ein unfreundliches Personal erwähnen, aber die Mehrheit der Kritiken ist positiv und die Reisenden bemerken die freundlichen Mitarbeiter und den persönlichen Service, den das Hotel bietet.

WLAN
Das Hotel Antares bietet kostenloses WiFi an, das von den Gästen im Allgemeinen positiv bewertet wird. Die Verbindung wurde als zuverlässig und mit guter Geschwindigkeit in den meisten Bereichen des Hotels empfunden. Trotz einiger kleinerer Probleme auf bestimmten Etagen waren die Gäste insgesamt mit der Qualität der Internetverbindung während ihres Aufenthalts zufrieden. Einige Gäste berichteten jedoch von unterbrochenen Verbindungen und einem schlechten Signal. Trotzdem war die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass das WiFi für ihre Bedürfnisse zufriedenstellend war.

4-Sterne
Das Hotel Antares erhielt gemischte Kritiken bezüglich seiner Vier-Sterne-Bewertung. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Einrichtungen nicht dem Standard eines Vier-Sterne-Hotels entsprechen, da die Teppiche abgenutzt sind und der Service eingeschränkt ist. Andere hingegen hatten eine positive Erfahrung und beschrieben das Hotel als einen erstklassigen Ort, an den sie zurückkehren würden. Während einige Gäste angaben, dass es sich eher wie eine Frühstückspension als ein Vier-Sterne-Hotel anfühlte, fanden andere, dass die Zimmer und Betten einen hohen Standard hatten. Der Service wurde als verbesserungsbedürftiger Bereich hervorgehoben. Insgesamt sind die Meinungen über das Hotel Antares zwar geteilt, doch bleibt es bei einigen Gästen eine beliebte Wahl.


Nein, Hotel Antares hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Antares nicht vorhanden.

Ja, Hotel Antares heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hotel Antares gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Antares hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Halberstadt

  • 7.9 Gut

  • Von $154

  • Hotel in Halberstadt

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $128

  • Hotel in Halberstadt

  • 7.9 Gut

  • Von $80

  • Hotel in Westerburg

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $180



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum