Hotel Hahnenkleer Hof



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hahnenklee-Bockswiese anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Hahnenkleer Hof ist ein gemütliches und einladendes Hotel in zentraler und dennoch ruhiger Lage in Hahnenklee. Die Gäste schätzen die bequemen kostenlosen Parkplätze und die Nähe des Hotels zu Restaurants, dem Kurpark/See und dem Stadtzentrum. Das Frühstück wird im Allgemeinen als gut und reichhaltig empfunden, auch wenn es einigen Gästen an Abwechslung mangelt. Das Abendessen ist sehr zu empfehlen, die Gäste loben die hochwertigen Zutaten und die große Auswahl. Die Zimmer sind sauber und geräumig, wenngleich einige renovierungsbedürftig sind. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, viele Gäste beschreiben es als kompetent und aufmerksam. Das Hotel verfügt über einen Swimmingpool und eine Sauna, die von den Gästen gerne genutzt werden, auch wenn einige das Ambiente des Poolbereichs als unzureichend empfanden. Familien schätzen die geräumigen Familienzimmer, die Haustierfreundlichkeit und den Pool. Die Betten sind bequem und sorgen für eine erholsame Nachtruhe. Auch wenn einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel seiner 4-Sterne-Klassifizierung nicht gerecht wird, machen die Lage und das freundliche Personal das Hotel zu einer guten Wahl für einen Aufenthalt in Hahnenklee.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Helles Zimmer mit Kabel-TV, einem Sitzbereich mit Sofa und einem Balkon. Das eigene Bad ist mit Hausschuhen, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet.

Doppelzimmer Helles Zimmer mit Kabel-TV, einem Sitzbereich mit Sofa und einem Balkon. Das eigene Bad ist mit Hausschuhen, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet.

Doppelzimmer zur Einzelnutzung Helles Zimmer mit Kabel-TV, einem Sitzbereich mit Sofa und einem Balkon. Das eigene Bad ist mit Hausschuhen, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet.

Suite Helle Suite mit Kabel-TV, einem Sitzbereich und einem Balkon. Das eigene Bad ist mit Hausschuhen, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV und eine Badewanne.

Apartment Helles Apartment mit Kabel-TV, einem Sitzbereich und einem Balkon. Das eigene Bad ist mit Hausschuhen, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet.

Über Hotel Hahnenkleer Hof
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.3
Gut
Standort
Wenn Sie planen, das charmante Dorf Hahnenklee zu besuchen, wird es Sie freuen zu hören, dass das Hotel Hahnenkleer Hof eine fantastische Lage genießt. Die Gäste schwärmen von der hübschen und zentralen Lage des Hotels und viele sagen, dass es auch ruhig und friedlich ist. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt zum Wandern oder Skifahren, da es sich in unmittelbarer Nähe des Bocksbergs befindet. Außerdem sind viele Restaurants, der Kurpark/See und das Stadtzentrum von hier aus zu Fuß zu erreichen. Der Park, der das Hotel umgibt, ist ebenfalls sehr schön, und die Gäste schätzen den Komfort der kostenlosen Parkplätze direkt am Hotel. Insgesamt ist die zentrale und dennoch ruhige Lage des Hotels ein großes Plus, das die Gäste zu schätzen scheinen.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Hahnenkleer Hof wurde von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Viele Gäste beschreiben es als gut, lecker und reichhaltig mit einer großen Auswahl an frischen Produkten wie verschiedenen Brotsorten, Käse, Wurst, Säften, Joghurt und geschnittenem Obst. Einige Gäste lobten auch den aufmerksamen Service und die Fähigkeit, auf zusätzliche Wünsche einzugehen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass es dem Frühstück an Abwechslung fehlte, vor allem in Bezug auf frisches Obst und Gemüse, und äußerten ihre Enttäuschung über das Fehlen eines Buffets aufgrund der Einschränkungen des Covid-19. Trotz einiger gemischter Kritiken sind die Gäste im Allgemeinen der Meinung, dass das Frühstück zufriedenstellend ist und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aufweist.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach köstlicher traditioneller Küche sind, sollten Sie unbedingt das Abendessen im Hotel Hahnenkleer Hof probieren. Das Restaurant bietet eine große Auswahl an Gerichten von der Speisekarte, aber denken Sie daran, dass es um 20:30 Uhr schließt. Das Abendessen wurde von den Gästen durchweg gelobt. Viele kommentierten die hochwertigen Zutaten, die umfangreiche Auswahl und die fantastische Präsentation. Die Scholle und die Ente waren besonders beliebte Gerichte. Einziger Wermutstropfen war die etwas veraltete Einrichtung des Restaurants, die aber durch das hervorragende Essen mehr als wettgemacht wurde. Einige Gäste fanden die Preise zwar etwas happig, aber die meisten waren sich einig, dass es sich für das fantastische Esserlebnis gelohnt hat. Wenn Sie im Hotel übernachten, sollten Sie auf jeden Fall mindestens einmal dort zu Abend essen.

Zimmer
Das Hotel Hahnenkleer Hof bietet saubere und geräumige Zimmer mit bequemen Betten und viel Platz. Einige Zimmer sind zwar altmodisch, aber dennoch sauber und ordentlich. Einige Zimmer sind jedoch renovierungsbedürftig, da die Möbel und Teppiche abgenutzt sind. Einige Zimmer haben eine großartige Aussicht und schöne Balkone, während andere veraltet eingerichtet sind. Das Hotel hat eine tolle Lage und einige Zimmer sind ruhig und friedlich. Einige Bäder sind klein und unpraktisch, und es gibt möglicherweise nicht genügend Ablagemöglichkeiten. Einige Gäste haben sich über die Temperatur in ihren Zimmern beschwert. Das Hotel benötigt einige Aktualisierungen und Modernisierungen, aber es ist immer noch ein schöner Ort zum Verweilen mit freundlichem Personal und einigen renovierten Zimmern.

Betten
Im Hotel Hahnenkleer Hof schwärmen die Gäste von den bequemen Betten. Viele Rezensenten beschreiben die Betten als sehr bequem, super bequem oder einfach gut. Die Reisenden freuen sich auch über einen ruhigen Schlaf, da einige von ruhigen Zimmern mit bequemen Betten berichten. Einige Gäste empfanden die Matratzen jedoch als zu weich oder zu hart für ihren Geschmack, und ein Kritiker schlug vor, sie könnten ein Upgrade gebrauchen. Insgesamt verspricht ein Aufenthalt im Hotel Hahnenkleer Hof erholsamen Schlaf auf bequemen Betten.

Sauberkeit
Das Hotel Hahnenkleer Hof wird von vielen Gästen für seine Sauberkeit gelobt. Die Zimmer und Duschen werden als sehr sauber und komfortabel beschrieben. Das Hotel ist im Allgemeinen gut gepflegt, auch wenn einige Gäste erwähnen, dass die Möbel und die Dekoration ein wenig altmodisch sind. Das Personal ist freundlich und das Hotel wendet gute COVID-19 Sicherheitsmaßnahmen an. Einige Gäste haben Verbesserungsvorschläge gemacht, z. B. das Entfernen von Laub und Unkraut rund um das Hotel, die gründliche Reinigung der Teppiche und die Erneuerung der Handtücher und Bademäntel. Trotz einiger negativer Kommentare haben die meisten Gäste ihren Aufenthalt genossen und würden wiederkommen.

Personal
Das Personal im Hotel Hahnenkleer Hof erhält von den Gästen gute Noten und wird als kompetent, freundlich und hilfsbereit beschrieben. Sie werden durchweg als aufmerksam und serviceorientiert beschrieben und geben den Gästen das Gefühl, willkommen und umsorgt zu sein. Auch wenn das Hotel nicht voll ausgelastet ist, fühlen sich die Gäste gut aufgehoben. Es gibt zwar einige kleinere Kritikpunkte an Mitarbeitern, die desinteressiert oder uninformiert wirken, aber insgesamt sind die Gäste mit der Professionalität und Freundlichkeit der Hotelangestellten zufrieden. Besondere Erwähnung finden bestimmte Mitarbeiter, darunter Frau Nolte, die für das Frühstück zuständig ist und als sehr freundlich und zuvorkommend beschrieben wird. Auch die Besitzerin und ihre Familie werden als besonders gastfreundlich hervorgehoben. Im Allgemeinen beschreiben die Gäste das Personal als sehr bemüht, einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.

WLAN
Das Wifi im Hotel Hahnenkleer Hof wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige über schwache Signale in ihren Zimmern oder Suiten berichteten, lobten andere die starke und schnelle Internetverbindung, die im gesamten Haus zur Verfügung steht. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das WLAN nur im Restaurant oder auf den öffentlichen Fluren gut funktionierte, nicht aber in ihrem Zimmer. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel seinen Gästen kostenloses WLAN an, auch wenn es nicht immer perfekt funktioniert.

Pool
Das Hotel Hahnenkleer Hof verfügt über ein Schwimmbad im Untergeschoss, das rund um die Uhr geöffnet ist. Die Gäste waren begeistert, wie praktisch es ist, ein Schwimmbad und eine Sauna im Haus zu haben. Die Wasserqualität und Temperatur des Hallenbades war nach Meinung einiger Gäste optimal. Der Pool ist groß und gut beheizt, Handtücher sind ausreichend vorhanden. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass das Wasser zu kalt sei oder dass es dem Poolbereich an einem gemütlichen Ambiente fehle. Außerdem wurde bemängelt, dass die Sauna verschlossen war und nur nach vorheriger Anmeldung genutzt werden konnte. Im Großen und Ganzen haben die Gäste den Pool und die Sauna genossen, und die Tatsache, dass sie in ihrem Aufenthalt inbegriffen waren, war ein positiver Aspekt ihrer Erfahrung.

Parkplatz
Das Hotel Hahnenkleer Hof bietet laut Gästebewertungen gute Parkmöglichkeiten. Gelobt werden die zentrale Lage und das kostenlose Parken direkt am Hotel sowie die ausreichenden Parkmöglichkeiten für Autos. Einige Gäste berichten sogar von einer Garage für ihre Fahrräder oder Motorräder und einem kleinen Park für Hunde. Obwohl derzeit einige Bauarbeiten an der Straße zum Hotel stattfinden, schätzen die Gäste, dass es keine Probleme mit der Zufahrt zum Hotelparkplatz gibt. Insgesamt scheint das Hotel seinen Gästen ausreichend und bequem Parkplätze zur Verfügung zu stellen.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel für Ihren nächsten Wandurlaub mit Kind sind, sind Sie im Hotel Hahnenkleer Hof genau richtig. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit und schafft eine familiäre Atmosphäre, in der Sie und Ihre Familie sich sofort wohlfühlen werden. Apropos Familie: Das Hotel bietet geräumige Familienzimmer mit Platz für alle, sogar für Ihre pelzigen Freunde (dank der haustierfreundlichen Politik mit einer Gebühr von 8 Euro). Apropos Haustiere: Es gibt sogar einen kleinen Park, in dem sie sich austoben können.

Aber was ist mit den Kindern selbst? Sie werden den Pool lieben, der ein Hit für die ganze Familie war. Einige Gäste erwähnten sogar ausdrücklich, wie viel Spaß ihre Kinder im Wasser hatten. Die Eltern wiederum schwärmten vom Super-Erholungswert für die ganze Familie, der sie entspannt und erfrischt zurückließ. Und wenn Sie noch mehr Platz brauchen, gibt es große Appartements mit zwei Zimmern, zwei Bädern und einem schönen Balkon.

Alles in allem ist dieses gemütliche Wohlfühlhotel eine fantastische Wahl für Familien und viele Gäste sagten sogar, dass sie in Zukunft gerne wiederkommen würden.

4-Sterne
Einige Gäste sind der Meinung, dass das Hotel Hahnenkleer Hof seiner 4-Sterne-Klassifizierung nicht ganz gerecht wird. Sie empfanden das Frühstück als mittelmäßig und nicht dem Standard eines 4-Sterne-Hotels entsprechend. Einige Gäste meinten sogar, dass das Hotel eher als 3-Sterne-Hotel zu bezeichnen wäre. Darüber hinaus waren die Gäste vom Preis-Leistungs-Verhältnis ihres Doppelzimmers enttäuscht, da sie das Gefühl hatten, dass es den Preis nicht wert war. Einige fanden auch, dass die Gesamtausstattung und der Service des Hotels nicht der erwarteten 4-Sterne-Kategorie entsprachen. Trotzdem befindet sich das Hotel in einer schönen Lage und kann für Aufenthalte in Betracht gezogen werden, bei denen die Sternebewertung nicht an erster Stelle steht.


Ja, Hotel Hahnenkleer Hof hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: .

Nein, ein Spa ist im Hotel Hahnenkleer Hof nicht vorhanden.

Ja, Hotel Hahnenkleer Hof heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Hahnenkleer Hof vorhanden.

Nein, Hotel Hahnenkleer Hof hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Hahnenklee-Bockswiese

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $142

  • Hotel in Hahnenklee-Bockswiese

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $133

  • Hotel in Hahnenklee-Bockswiese

  • 7.1 Gut

  • Von $79

  • Apartments in Hahnenklee-Bockswiese

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $74



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum