ARAMIS Tagungs- und Sporthotel

Gäufelden , , Siedlerstraße 40-44 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Gäufelden anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas ARAMIS Tagungs- und Sporthotel ist ein ruhiges und schönes Hotel in der Nähe eines Industriegebiets und damit ideal für Geschäftsreisende. Die Gäste schwärmen von dem reichhaltigen und köstlichen Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an Speisen und einem herrlichen Blick auf den See. Auch das Abendessen ist köstlich und geschmackvoll, wenn auch ein bisschen teuer. Die Zimmer sind das Highlight eines jeden Aufenthalts. Viele Gäste loben die Sauberkeit und die schöne Dekoration. Das Personal wird als aufmerksam, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben, wobei die Freundlichkeit gelegentlich etwas zu kurz kommt. Das Spa wird überwiegend positiv bewertet und bietet ausgezeichnete Wellness-Optionen, obwohl einige Gäste anmerken, dass es aufgrund der COVID-Beschränkungen nur eingeschränkt nutzbar ist. Insgesamt können die Gäste im ARAMIS Tagungs- und Sporthotel einen angenehmen und erfreulichen Aufenthalt mit gutem Essen und Gastfreundschaft erwarten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch, eine Terrasse sowie ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch, eine Terrasse und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Comfort Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einer Badewanne, einem Haartrockner, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Das Einzelzimmer bietet darüber hinaus einen Balkon mit Gartenblick, einen Sitzbereich und einen Flachbild-Kabel-TV. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Comfort Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über ARAMIS Tagungs- und Sporthotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das ARAMIS Tagungs- und Sporthotel befindet sich in idealer Lage in der Nähe eines Industriegebiets und ist somit ideal für Geschäftsreisende, die ihre Firma schnell erreichen müssen. Die meisten Gäste lobten jedoch die schöne grüne Umgebung des Hotels, zu der auch ein Park und ein See gehören, was es zu einem idealen Ort für Outdoor-Aktivitäten wie Spaziergänge macht. Auch wenn das Hotel in einem Industriegebiet liegt, hat dies der ruhigen und friedlichen Atmosphäre keinen Abbruch getan. Von der Terrasse und den Balkonen des Hotels hat man einen atemberaubenden Blick auf die nahe gelegene Schwäbische Alb, was es zu einem perfekten Ort für einen entspannten Aufenthalt macht. Insgesamt beschreiben die Gäste die Lage als ruhig, ländlich und schön

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im ARAMIS Tagungs- und Sporthotel und beschreiben es als reichhaltig und lecker mit einer großen Auswahl an Speisen. Die Frühstücksterrasse bietet einen atemberaubenden Blick auf den See und es gibt viele Sportmöglichkeiten, die man während seines Aufenthalts nutzen kann. Das freundliche Frühstückspersonal trägt zu einem fantastischen Erlebnis bei, obwohl einige Gäste den Kaffee als etwas schwach empfanden. Insgesamt wird das Frühstücksbuffet als abwechslungsreich und zufriedenstellend beschrieben, wobei viele Gäste das Bircher Müsli empfehlen.

Abendessen
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im ARAMIS Tagungs- und Sporthotel auf der Suche nach einem großartigen kulinarischen Erlebnis sind, werden Sie nicht enttäuscht sein. Die Gäste schwärmen von der köstlichen und geschmackvollen Auswahl an Speisen. Während einige der Meinung waren, dass die Auswahl des Abendessens ein wenig verbessert werden könnte, gab es viele positive Kommentare über die Qualität des Essens. Das Hotelrestaurant ist zwar etwas teuer, aber auf jeden Fall sein Geld wert. Wer nach 21 Uhr noch ein Dessert möchte, hat leider Pech, denn samstags schließt die Küche um diese Zeit. Das freundliche und aufmerksame Personal sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück entschädigt jedoch für alle Unzulänglichkeiten. Der einzige Nachteil, den einige Gäste empfanden, war der Mangel an Schlafmöglichkeiten. Insgesamt ist das ARAMIS Tagungs- und Sporthotel ein großartiger Ort für diejenigen, die gutes Essen und Gastfreundschaft suchen.

Zimmer
Die Zimmer des ARAMIS Tagungs- und Sporthotels sind ein Highlight für jeden Aufenthalt. Viele Gäste loben die Sauberkeit und die schöne Einrichtung. Einige Gäste beschreiben die Zimmer als geräumig und komfortabel mit moderner Einrichtung und Annehmlichkeiten wie einem Kühlschrank. Während einige Gäste die Zimmer als Standard oder leicht veraltet empfanden, lobten sie dennoch die Sauberkeit und die allgemeine Qualität der Unterkünfte. Ein negativer Punkt war die geringe Größe einiger Bäder und die gelegentlich auftretenden Probleme mit unbequemen Matratzen. Insgesamt können die Gäste in den Zimmern des ARAMIS Tagungs- und Sporthotels einen angenehmen und schönen Aufenthalt erwarten.

Sauberkeit
Gäste, die im ARAMIS Tagungs- und Sporthotel übernachtet haben, haben gemischte Erfahrungen in Bezug auf die Sauberkeit des Hotels gemacht. Einige lobten das Hotel für seinen hygienischen Ansatz und die gut gepflegten Einrichtungen, wie z. B. die modernen Zimmer und die gut umgesetzten COVID-19-Richtlinien. Andere hingegen berichteten über Schimmel und Schmutz in den Badezimmern und einen allgemeinen Mangel an Detailgenauigkeit bei der Reinigung von Gläsern und Geschirr. Trotz dieser vereinzelten Vorfälle lobt die Mehrheit der Gäste das Hotel für seine Sauberkeit und seinen hervorragenden Service.

Personal
Einig scheinen sich die Gäste über die allgemeine Freundlichkeit des Personals im ARAMIS Tagungs- und Sporthotel zu sein. Von der Rezeption über das Restaurant bis hin zum Check-in wurden sie als aufmerksam, hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben, wobei in einigen Bewertungen einzelne Mitarbeiter für ihren außergewöhnlichen Service gelobt wurden. Einige Gäste bemerkten gelegentliche Schwächen in der Freundlichkeit, wie z. B. das laute Sprechen des Personals im Restaurant oder die fehlende Begrüßung, aber insgesamt empfand die Mehrheit der Gäste das Personal als sehr freundlich und zuvorkommend. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste Schwierigkeiten hatten, sich mit einigen Mitarbeitern zu verständigen, die kein Englisch sprachen, aber das schien kein weit verbreitetes Problem zu sein.

Wellness
Das Spa im ARAMIS Tagungs- und Sporthotel wird von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Das Wellnessangebot wird als hervorragend beschrieben, obwohl einige Gäste anmerken, dass das Spa aufgrund von COVID-Beschränkungen eingeschränkt ist. Während einige Gäste den Spa-Bereich etwas veraltet finden, wünschen sich andere einen Whirlpool oder ein Schwimmbad. Leider konnten einige Gäste den Wellnessbereich während ihres Aufenthalts nicht nutzen. Der Saunabereich ist im Allgemeinen sehr beliebt, obwohl er zu Spitzenzeiten überfüllt sein kann. Ein Gast merkt an, dass an Wochenenden keine Massagen angeboten werden. Während eine Sauna während ihres Aufenthalts nicht in Betrieb war, berichten andere, dass die Saunen öffentlich zugänglich und daher recht gut besucht sind. Schließlich gab es neben der Sauna nur ein begrenztes Wellness-Angebot. Insgesamt scheinen die Gäste mit dem Spa im ARAMIS Tagungs- und Sporthotel zufrieden zu sein.


Nein, ARAMIS Tagungs- und Sporthotel hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im ARAMIS Tagungs- und Sporthotel.

Nein, ARAMIS Tagungs- und Sporthotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im ARAMIS Tagungs- und Sporthotel vorhanden.

Ja, ARAMIS Tagungs- und Sporthotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Böblingen

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $144

  • Hotel in Böblingen

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $180

  • Hotel in Sindelfingen

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $77

  • Hotel in Herrenberg

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $99



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum