V8 HOTEL Classic Motorworld Region Stuttgart

Böblingen , , Graf-zeppelin-platz 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Böblingen anzeigen
INFO Inmitten der Automobilregion Stuttgart und umgeben von der historischen Eleganz eines ehemaligen Flughafengeländes finden Reisende das exklusive V8 HOTEL.
Zusammenfassung der BewertungenDas V8 HOTEL Classic Motorworld Region Stuttgart ist die erste Wahl für Autoliebhaber, die die Stuttgarter Automobilkultur erkunden möchten. Die zentrale Lage des Hotels ist ideal, um nahe gelegene Museen zu besuchen und an Veranstaltungen in der Umgebung teilzunehmen. Gäste schwärmen von dem außergewöhnlichen Frühstück mit großer Auswahl und dem automobilen Dekor. Die thematisch gestalteten Zimmer sind sauber und komfortabel, mit toller Bettwäsche und modernen Badezimmern, auch wenn einige Gäste kleinere Wartungsprobleme bemerkt haben. Die Sauberkeit des Hotels wird hoch gelobt und das Personal wird als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Die Parkplatzsituation wurde von einigen Gästen als etwas unangenehm empfunden, hat aber den Gesamteindruck der meisten Gäste nicht beeinträchtigt. Die Gäste empfanden die Betten im Allgemeinen als bequem, einige wenige bemängelten jedoch die Kissen und die Bettgröße. Trotz einiger kleinerer Probleme haben die meisten Gäste ihren Aufenthalt sehr genossen und empfehlen das V8 HOTEL Classic Motorworld Region Stuttgart als eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die die Region Stuttgart erkunden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Außergewöhnliches Hotel
Jedes Zimmer hat eine persönliche Note, einen einzigartigen Charakter und widmet sich automobilbezogenen Themen.

Hotel mit E Auto Ladestation

Boutique Hotel

Luxushotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Die Zimmer sind individuell dekoriert und die Kunstwerke wechseln regelmäßig.

Doppelzimmer Dieses stilvolle Zimmer verfügt über Sat-TV und einen Sitzbereich.

Suite Dieses Zimmer befindet sich in einem ehemaligen Flughafen-Tower. Es bietet einen Blick auf den gesamten Flugplatz, Parkettboden, eine Dachterrasse und eine Sauna.

Themen-Doppelzimmer Fahrkultur Dieses geräumige Zimmer ist spezifischen Aspekten des Automobils gewidmet.

Dreibettzimmer Diese hellen, modernen Zimmer verfügen entweder über 2 miteinander verbundene Schlafzimmer oder 1 großes Zimmer mit Zustellbetten.

Über V8 HOTEL Classic Motorworld Region Stuttgart
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Wenn Sie ein Autoliebhaber sind und einen großartigen Ort suchen, um die Stuttgarter Automobilkultur zu erkunden, dann ist das V8 HOTEL Classic Motorworld Region Stuttgart perfekt für Sie. Besucher schätzen die zentrale Lage des Hotels, denn das Porsche- und das Mercedes-Museum sind nur wenige Schritte entfernt. Und wenn Sie eine bestimmte Veranstaltung in der Umgebung besuchen müssen, ist das Hotel ebenfalls ideal dafür geeignet. Gäste erwähnen die Nähe zum Innovaphone-Event Connect22. In der Umgebung des Hotels gibt es außerdem zahlreiche Restaurants und Cafés, in denen man gut essen kann. Für Bahnreisende liegt das Hotel günstig in der Nähe des Bahnhofs, während die Autobahn für Autofahrer leicht erreichbar ist. Die Gäste freuen sich auch über die thematisch gestalteten Zimmer und die einzigartigen Autos, die im Gebäude ausgestellt sind. Insgesamt bietet das V8 HOTEL Classic Motorworld Region Stuttgart einen spannenden und bequemen Ausgangspunkt, um Stuttgarts reiche Automobilgeschichte zu erkunden.

Frühstück
Gäste des V8 HOTEL Classic Motorworld Region Stuttgart schwärmen vom Frühstück im Hotel und beschreiben es als außergewöhnlich und köstlich mit einer großen Auswahl an warmen und kalten Speisen. Das Ambiente mit der automobilen Dekoration verleiht der morgendlichen Mahlzeit eine einzigartige Note. Einige Gäste fanden das Frühstück mit 18 Euro etwas teuer, aber es hat ihnen trotzdem geschmeckt. Der Frühstücksservice war gut organisiert und das Personal war freundlich, was zu einem entspannten und angenehmen Erlebnis führte. Trotz einiger negativer Kommentare sind sich die meisten Gäste einig, dass das Frühstück im V8 HOTEL Classic Motorworld Region Stuttgart ein Highlight ihres Aufenthalts ist.

Zimmer
Willkommen im V8 HOTEL Classic Motorworld Region Stuttgart, wo die Zimmer mit einzigartigen automobilen Themen dekoriert sind. Die Gäste loben das Hotel für seine sauberen und komfortablen Zimmer mit toller Bettwäsche, modernen Bädern und Duschen. Einige Zimmer verfügen über ausgefallene Details wie thematische Dekoration und Autokinos. Das Hotel bietet auch größere Suiten an, darunter die Mercedes-Suite. Trotz einiger kleinerer Probleme mit defekten Jalousien und Leselampen haben die Gäste ihren Aufenthalt genossen und die Liebe zum Detail bei der Gestaltung der Zimmer geschätzt. Der einzige Nachteil ist, dass einige Gäste die Zimmer als etwas dunkel empfunden haben und einige über Wartungsprobleme wie kaputte Badezimmerheizungen und rutschige Duschen berichteten. Insgesamt erhielt das Hotel positive Bewertungen für seine Themenzimmer und sein Motorsport-Ambiente.

Betten
Die Gäste des V8 HOTEL Classic Motorworld Region Stuttgart lobten die Betten als bequem und schlaffreundlich. Allerdings bemängelten einige Gäste, dass die Kissen zu weich seien und sich dadurch abflachen würden. Außerdem wünschten sich einige Gäste breitere oder größere Betten und waren enttäuscht, dass ihr gebuchtes King-Size-Bett zwei kleinere Betten waren, die zusammengeschoben wurden. Trotz dieser wenigen negativen Kommentare fanden die meisten Gäste die Betten ausgezeichnet und förderten einen guten Schlaf.

Sauberkeit
Das V8 HOTEL Classic Motorworld Region Stuttgart hat positive Bewertungen für die Sauberkeit der Zimmer erhalten. Die Gäste haben erwähnt, dass die Zimmer sehr sauber waren und eine "auffallend saubere" Qualität aufwiesen. Das Ambiente des Hotels wurde als sauber und freundlich beschrieben mit schönen Zimmern, die erg proper (sehr sauber) waren. Auch die Sauberkeit und die Ausstattung des Hotels wurden gelobt, wobei la propreté et la décoration des chambres (Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer) erwähnt wurden. Viele Gäste freuten sich darüber, dass ihre Zimmer sauber und in tadellosem Zustand waren. Das Personal wurde für seine Sauberkeit sowie für seinen freundlichen Service gelobt. Einige wenige negative Kommentare wurden über die Sauberkeit einiger Zimmer abgegeben, wobei Staubflecken und geschwärzte Duschfugen erwähnt wurden. Insgesamt wurde das Hotel jedoch als propres (sauber) und mit einer super Sauberkeit beschrieben.

Personal
Wer ein Hotel mit tollem Personal sucht, ist im V8 HOTEL Classic Motorworld Region Stuttgart genau richtig. Ein Gast nach dem anderen schwärmt von der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals, von der Rezeption über die Frühstücksdamen bis hin zum Housekeeping-Team. Einige Gäste erwähnen sogar einzelne Mitarbeiter, die sich besonders für ihren Aufenthalt eingesetzt haben. Und sollten Sie während Ihres Aufenthalts auf Probleme stoßen, machen Sie sich keine Sorgen - Gäste berichten, dass das Team sowohl aufmerksam als auch zuvorkommend ist, selbst in schwierigen Zeiten wie der aktuellen Pandemie. Letztendlich ist das V8 HOTEL Classic Motorworld Region Stuttgart eine fantastische Wahl, wenn Sie ein Hotel mit exzellentem Service und einer einladenden Atmosphäre suchen.

Parkplatz
Die Gäste des V8 HOTEL Classic Motorworld Region Stuttgart hatten gemischte Gefühle bezüglich der Parksituation. Einige fanden es etwas umständlich, für das Parken zu bezahlen und bei jeder Ausfahrt einen Ausweis zu holen, während andere die direkten Parkmöglichkeiten im Freien oder in der Garage schätzten. Das Hotel hatte auch eine direkte Anbindung an die Motorworld, was für Autoliebhaber sehr praktisch war. Obwohl einige Gäste die Parkgebühren als etwas zu hoch empfanden, waren andere der Meinung, dass sie mit 14 Euro pro Tag angemessen waren. Gäste mit Elektrofahrzeugen könnten jedoch enttäuscht gewesen sein, da es keine ausgewiesenen Ladestellen gab. Insgesamt hatte die Parkplatzsituation im Hotel zwar ihre Tücken, aber für die meisten Gäste hat sie das Erlebnis nicht beeinträchtigt.

4-Sterne
Das V8 HOTEL Classic Motorworld Region Stuttgart ist ein einzigartiges und aufregendes Erlebnis für Gäste, die etwas anderes suchen. Die Atmosphäre des Hotels wird von vielen Gästen gelobt, die die Liebe zum Detail in der Dekoration und im Design schätzen. Während die Hoteleinrichtungen im Allgemeinen gut sind, beschweren sich einige Gäste, dass das Parken kostenlos sein sollte und dass das Hotel seiner Vier-Sterne-Klassifizierung nicht gerecht wird. Trotz dieser kleinen Probleme haben die meisten Gäste ihren Aufenthalt sehr genossen, und viele sagen, dass das Hotel eine gute Wahl für alle ist, die deutsche Gastfreundschaft und Qualität suchen. Insgesamt ist das V8 HOTEL Classic Motorworld Region Stuttgart eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die die Region Stuttgart erkunden.


Nein, V8 HOTEL Classic Motorworld Region Stuttgart hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im V8 HOTEL Classic Motorworld Region Stuttgart.

Ja, V8 HOTEL Classic Motorworld Region Stuttgart heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im V8 HOTEL Classic Motorworld Region Stuttgart vorhanden.

Ja, V8 HOTEL Classic Motorworld Region Stuttgart hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Böblingen

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $181

  • Hotel in Böblingen

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $162

  • Apartment-Hotel in Böblingen

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $86



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum