Hotel Ex-Hacienda San Xavier

Guanajuato , , Alhondiga Numero 100 Colonia San Javier (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Guanajuato anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Ex-Hacienda San Xavier ist ein charmantes und komfortables Fünf-Sterne-Hotel in einer günstigen und ruhigen Gegend von Guanajuato. Die Nähe des Hotels zu Sehenswürdigkeiten und Kongresszentren macht es zu einem idealen Ort für die Teilnahme an Veranstaltungen, und für Paare ist es der ideale Ort für einen wunderbaren Aufenthalt. Während das Frühstück gemischt bewertet wurde, schätzten die Gäste die gute Qualität und die Vielfalt der Optionen. Das Abendessen ließ jedoch etwas zu wünschen übrig, da die Gäste das Restaurant als überteuert und wenig abwechslungsreich und hochwertig empfanden. Auch die Zimmer wurden unterschiedlich bewertet: Einige lobten die charmante Architektur und die schönen Einrichtungen, andere bemängelten die mangelnde Instandhaltung. Die Sauberkeit des Hotels könnte verbessert werden, aber der Pool wurde wegen seiner angenehmen Temperatur und der schönen Aussicht hoch gelobt. Das Personal erhielt gemischte Kritiken, aber viele Gäste schätzten seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Die Betten wurden für einen ruhigen Aufenthalt sehr empfohlen. Insgesamt ist das Hotel Ex-Hacienda San Xavier ein wunderschönes und komfortables Hotel, das außergewöhnliche Dienstleistungen und Einrichtungen bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Wasserrutsche  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Wasserrutsche

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett This stylish, air-conditioned room offers and 1 king-size bed. It has satellite TV, a safe. There is a private bathroom. Other features included are a a telephone, hairdryer and toiletries.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett This elegant room features air conditioning and 1 king-size bed. It has satellite TV, safe. There is a private bathroom and on the ground floor. Other included features are a telephone, hairdryer, and toiletries.

Executive Doppelzimmer This elegant executive double room has air conditioning and 2 double beds. It has satellite TV, safe. There is a private bathroom and on the ground floor. Other included features are a telephone, hairdryer, and toiletries.

Deluxe Zweibettzimmer This elegant executive double room has air conditioning and 2 double beds. It has satellite TV, safe. There is a private bathroom and on the ground floor. Other included features are a telephone, hairdryer, and toiletries.

Über Hotel Ex-Hacienda San XavierEntdecken Sie eine Oase zeitloser Eleganz im Hotel Ex-Hacienda San Xavier, einer Hacienda aus dem 17. Jahrhundert inmitten der UNESCO-Weltkulturerbestadt Guanajuato, Mexiko. Diese historische Oase bietet eine Fülle von Annehmlichkeiten, darunter das exquisite Restaurant La Capilla, die Bar El Pozo, einen fabelhaften Swimmingpool, weitläufige Gärten, unglaubliche Veranstaltungsräume und beeindruckende architektonische Merkmale aus der Kolonialzeit, die sie von anderen Hotels in der Region abheben. Als lebendiges Museum und Zeuge der reichen Geschichte der Stadt bietet das Hotel Ex Hacienda San Xavier seinen Gästen ein unvergessliches Erlebnis.

Die 155 schönen und ruhigen Zimmer des Hotels sind von üppigen Gärten, novohispanischen Mauern und Strebepfeilern umgeben, von denen einige mit katalanischen roten Ziegelgewölben und Bruchstein ausgestattet sind. Jedes Zimmer und jede Suite ist mit modernen Annehmlichkeiten wie Wecker, Safe, Schreibtisch, Smart-TV, Klimaanlage und geräumigen Marmorbädern ausgestattet, um einen komfortablen und unvergesslichen Aufenthalt zu gewährleisten. Das Hotel Ex Hacienda San Xavier ist ein architektonisches Wunderwerk, das drei Jahrhunderte Geschichte umspannt und Gäste dazu einlädt, sein einzigartiges Erbe zu entdecken und zu schätzen.

Das Hotel Ex Hacienda San Xavier ist auch ein außergewöhnlicher Ort für Veranstaltungen, die von intimen Zusammenkünften bis hin zu großen Produktionen reichen. Zu den verschiedenen Veranstaltungsräumen gehören Gärten mit Aquädukten aus der Zeit des Vizekönigtums, Säle mit novohispanischem Mauerwerk und ein spektakulärer Ort mit jahrhundertealten katalanischen Gewölben und Strebepfeilern. Ganz gleich, ob es sich um eine Traumhochzeit oder eine Firmenveranstaltung handelt, dieses bemerkenswerte Hotel bietet einen außergewöhnlichen Rahmen, um Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Hotel Ex-Hacienda San Xavier rühmt sich einer großartigen Lage mit vielen Attraktionen und dem Stadtzentrum in Laufnähe. Die Gäste schätzten die Nähe des Hotels zu Sehenswürdigkeiten und Kongresszentren, was es zu einem perfekten Ort für die Teilnahme an Veranstaltungen macht. Obwohl einige Bewertungen erwähnen, dass das Hotel nicht im historischen Zentrum liegt, ist es dennoch günstig gelegen und verfügt über gute öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe. Die meisten Gäste bemerkten, dass die Umgebung friedlich ist, und obwohl ein Rezensent behauptete, dass der Weg zu den Sehenswürdigkeiten nicht in der besten Gegend liegt, lobten mehrere die Sicherheit des Hotels. Paare fanden, dass das Hotel eine ideale Lage für einen wunderbaren Aufenthalt in Guanajuato ist.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Ex-Hacienda San Xavier wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschwerten sich darüber, dass bei der Buchung über bestimmte Kanäle das Frühstück nicht inbegriffen war, dass die Kosten für das Frühstück hoch waren und die Auswahl begrenzt war. Andere fanden, dass das Frühstück von guter Qualität war und eine große Auswahl an Optionen bot, obwohl einige der Meinung waren, dass das Buffet besser hätte sein können. Einige Gäste empfanden das Buffet als teuer und nicht abwechslungsreich genug, während andere das Angebot à la carte schätzten. Außerdem wurde bemängelt, dass das Buffet nur bei hoher Belegung angeboten wurde. Insgesamt waren die Bewertungen gemischt, aber die Gäste schätzten die gute Qualität und die Vielfalt des Frühstücksangebots.

Abendessen
Den Gästebewertungen zufolge ließ das Essen im Hotel Ex-Hacienda San Xavier etwas zu wünschen übrig. Viele Gäste empfanden das Restaurant als überteuert, qualitativ minderwertig und wenig abwechslungsreich, mit schlechtem Service und schlechter Präsentation. Einige gingen sogar so weit, das Essen als schrecklich oder das schlechteste zu bezeichnen, das sie je gegessen haben. Das Buffet wurde besonders kritisiert, und die Gäste wünschten sich mehr Auswahl und eine bessere Speisekarte. Einige fanden das Essen jedoch gut, vor allem die Fleischgerichte. Außerdem konnten die Gäste ihre eigenen Snacks mitbringen, um ihre Mahlzeiten zu ergänzen. Insgesamt deuten die Bewertungen darauf hin, dass die Gäste während ihres Aufenthalts in diesem Hotel vielleicht lieber woanders essen gehen möchten.

Zimmer
Das Hotel Ex-Hacienda San Xavier bietet eine Mischung aus positiven und negativen Bewertungen bezüglich seiner Zimmer. Während einige Gäste die charmante Architektur und die schönen Einrichtungen des Hotels loben, warnen andere vor mangelnder Instandhaltung mit Teppichen und Handtüchern in schlechtem Zustand. Viele Gäste heben den starken Geruch von Feuchtigkeit in einigen Zimmern hervor, ebenso wie den Lärm und die veraltete Einrichtung. Trotz dieser Probleme loben einige Gäste auch den Komfort und die Sauberkeit der Zimmer, von denen einige recht groß und gut ausgestattet sind. Einige negative Kommentare richteten sich auch gegen den schlechten Service, wobei vor allem die Rezeptionistin erwähnt wurde. Insgesamt scheint das Hotel eine abwechslungsreiche Erfahrung für die Gäste zu bieten, wobei einige ihren Aufenthalt genießen, während andere davor warnen.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Betten für einen erholsamen Schlaf sind, wird das Hotel Ex-Hacienda San Xavier Sie bestimmt nicht enttäuschen. Nach den Gästebewertungen zu urteilen, sind die Hotelzimmer sehr gemütlich und die Betten mit weichen Kissen, Laken und Steppdecken sehr bequem. Die Einrichtung ist einladend und gemütlich, was zu einer perfekten Umgebung zum Entspannen beiträgt. Der einzige Nachteil war, dass ein Gast ein lautes und kaputtes Bett erwähnte, aber das scheint ein Einzelfall gewesen zu sein. Insgesamt sind die Zimmer und Betten im Hotel Ex-Hacienda San Xavier für einen ruhigen Aufenthalt sehr zu empfehlen.

Sauberkeit
Die Gästebewertungen des "Hotel Ex-Hacienda San Xavier" sind gemischt, wenn es um die Sauberkeit geht. Während einige Gäste die Zimmer als sauber und komfortabel loben, beklagen sich andere über Schmutz und Flecken. Einige Gäste freuen sich über die gut gepflegten Einrichtungen sowohl innerhalb als auch außerhalb des Hotels, während andere sagen, dass diese gewartet und gereinigt werden müssen. Einige Gäste erwähnen auch, dass bestimmte Teile des Hotels nicht gut gepflegt wurden, wie z. B. der Swimmingpool, der schmutzig und zur Reinigung geschlossen war. Das Hotel könnte von Verbesserungen bei der Sauberkeit und Instandhaltung seiner Zimmer und Gemeinschaftsbereiche profitieren.

Personal
Das Personal des Hotels Ex-Hacienda San Xavier erhielt gemischte Bewertungen. Während einige Gäste die Herzlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals lobten, bemängelten andere die langsame Bedienung durch die Kellner oder die apathische Haltung des Empfangspersonals. Viele Gäste äußerten sich jedoch über die allgemeine Schönheit des Hotels und die komfortablen Zimmer. Der Manager wurde als freundlich und aufmerksam beschrieben, und sowohl der Parkservice als auch der Zimmerservice wurden für ihre Freundlichkeit gelobt. Leider haben einige Gäste negative Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern gemacht, darunter eine schlecht gelaunte Rezeptionistin und Pagen mit schlechtem Service. Trotz einiger Ungereimtheiten schätzten viele Besucher die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Großteils der Mitarbeiter des Hotels.

Pool
Die Gäste lobten den Pool des Hotels Ex-Hacienda San Xavier für seine angenehme Temperatur, selbst in den Wintermonaten. Der Pool wird als sauber und gut gepflegt beschrieben, mit einer guten Größe und einer schönen Aussicht auf die umliegende grüne Landschaft, die zur Entspannung beiträgt. Das Hotel selbst ist komfortabel mit geräumigen und gemütlichen Zimmern. Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass der Pool während ihres Aufenthalts nicht zur Verfügung stand oder schmutzig war, was ihre Erfahrung beeinträchtigte. Trotzdem wurde der beheizte Pool von vielen Gästen besonders gelobt. Der Poolbereich ist für viele Reisende in diesem Hotel ein Highlight.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Hotel Ex-Hacienda San Xavier wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Viele waren frustriert über den langsamen Service des Parkservice und hatten das Gefühl, dass sie zu lange warten mussten, bis sie ihr Auto abholen konnten. Einige Gäste äußerten auch ihre Enttäuschung darüber, dass sie für das Parken extra bezahlen mussten, und das Auto eines Gastes wurde an einem Tag sogar vor dem Hotel geparkt. Andere hingegen empfanden die Mitarbeiter an der Rezeption und beim Parkservice als freundlich und zuvorkommend. Die Zufahrt zum Hotel wurde als einfach bezeichnet, aber der Mangel an Parkmöglichkeiten in der Umgebung veranlasste einige Gäste, vom Autofahren abzuraten. Insgesamt schätzten die Gäste zwar die Verfügbarkeit von Parkplätzen, einige waren jedoch der Meinung, dass die zusätzlichen Gebühren und die logistischen Herausforderungen ihre Erfahrung im Hotel beeinträchtigten.

5-Sterne
Willkommen im Hotel Ex-Hacienda San Xavier, einem zauberhaften Fünf-Sterne-Hotel, das außergewöhnliche Dienstleistungen und Einrichtungen bietet. Die Gäste haben gesprochen - dieses Hotel ist absolut wundervoll und komfortabel, ein wahres verstecktes Juwel! Auch wenn in den Bewertungen keine genauen Angaben gemacht werden, ist eines sicher: Das Hotel bietet einen hervorragenden Service und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Egal, ob Sie mit Ihrer Familie oder allein reisen, dieses Hotel ist eine gute Wahl für Ihren Urlaub. Zögern Sie nicht, Ihren Aufenthalt in diesem schönen und empfehlenswerten Hotel zu buchen, das auch Kinder verzaubern wird!


Ja, Hotel Ex-Hacienda San Xavier hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Wasserrutsche.

Nein, ein Spa ist im Hotel Ex-Hacienda San Xavier nicht vorhanden.

Nein, Hotel Ex-Hacienda San Xavier erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Ex-Hacienda San Xavier vorhanden.

Ja, Hotel Ex-Hacienda San Xavier hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Guanajuato

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $163

  • Hotel in Guanajuato

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $247

  • Hotel in Guanajuato

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $179

  • Hotel in Guanajuato

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $232



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum