Villa Maria Cristina Hotel

Guanajuato , , Paseo De La Presa De La Olla 80-a (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Guanajuato anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Villa Maria Cristina in Guanajuato ist ein bemerkenswertes und luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel mit außergewöhnlichem Service, wie aus vielen positiven Bewertungen hervorgeht. Die Lage wird als ruhig und dennoch nahe am Stadtzentrum gelobt und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Berge. Das Frühstück ist ein Highlight mit ausgezeichneten Optionen und großartigem Service. Das Restaurant erhält gemischtes Feedback, aber die Gäste beschreiben die Küche im Allgemeinen als köstlich. Die Zimmer sind schön, geräumig und komfortabel, und die Sauberkeit ist außergewöhnlich gut. Das Personal ist brillant, freundlich und professionell und bietet einen hervorragenden Service, der die Erwartungen übertrifft. Die Spa- und Schwimmeinrichtungen sind entspannend, komfortabel und gut gepflegt. Insgesamt bietet das Hotel Villa Maria Cristina ein unvergessliches und luxuriöses Erlebnis, das von vielen als eines der besten Hotels in Mexiko gelobt wird.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Junior Suite This room includes high ceilings, large windows, wooden floors and elegant furniture in warm, dark woods. It has room service, whirlpool tubs or steam baths, oversize beds with soft, high-quality linen.

Suite This air-conditioned suite is comprised of a flat-screen TV with cable channels and a private bathroom. The unit has 1 bed.

Superior Suite Guests will have a special experience as this suite offers a hot tub and a spa bath. This air-conditioned suite is comprised of a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace with mountain views. The unit has 1 bed.

Über Villa Maria Cristina Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.4
Hervorragend
Standort
Das Hotel Villa Maria Cristina befindet sich in einer ruhigen und günstigen Lage, nur 10 bis 15 Gehminuten vom Zentrum von Guanajuato entfernt. Die Gäste schätzen es, abseits der Hektik des Zentrums zu sein, aber dennoch nahe genug, um alles zu erleben, was die Stadt zu bieten hat. Viele loben die ausgezeichnete Lage und den hervorragenden Service des Hotels. Obwohl das Hotel etwas abseits des Trubels liegt, befindet es sich in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum und zu Naturschauplätzen wie der Presa de la Olla. Außerdem können die Gäste im hoteleigenen Restaurant Gourmetgerichte genießen und auf der Straße parken. Das Hotel bietet außerdem einen atemberaubenden Blick auf die Berge. Insgesamt sind die Gäste von der Lage und dem Ambiente des Hotels Villa Maria Cristina begeistert.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Villa Maria Cristina ist bei den Gästen sehr beliebt und bietet eine ausgezeichnete Auswahl, die jeden Gaumen erfreut. Das aufmerksame Personal ist immer zur Stelle, um den Gästen ein zufriedenstellendes Esserlebnis zu bieten, und bietet sogar koffeinfreien Kaffee für diejenigen, die ihn bevorzugen. Das Frühstücksangebot ist rundum hervorragend, mit anpassbaren à la carte Optionen und einem köstlichen Brunch. Trotz der eingeschränkten Buffetauswahl berichten die Gäste im Allgemeinen, dass das Frühstück sehr gut oder sogar ausgezeichnet war, was es zu einem herausragenden Aspekt dieses charmanten Hotels macht.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Villa Maria Cristina wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige sagten, das Restaurant vor Ort sei sehr teuer und überteuert für das, was serviert wird. Viele Reisende haben jedoch von der köstlichen Küche geschwärmt und sie als "delicioso" und von guter Qualität beschrieben. Auch das Restaurant selbst wird als sehr schön und mit einer ausgezeichneten Speisekarte gelobt. Auch wenn einige Gäste der Meinung sind, dass das Essen besser sein könnte, ist das Restaurant insgesamt eine gute Wahl für eine Mahlzeit während des Aufenthalts. Allerdings gibt es in unmittelbarer Nähe des Hotels auch viele andere gute Restaurants.

Zimmer
Die Zimmer des Hotels Villa Maria Cristina haben zahlreiche positive Bewertungen von zufriedenen Gästen erhalten. Sie beschreiben die Zimmer als schön, geräumig und komfortabel mit tollen Duschen und sehr bequemen Betten. Auch die Sauberkeit der Zimmer wird von den Gästen hervorgehoben, die sagen, dass die Zimmer sehr gepflegt und gemütlich sind. Die Zimmer strahlen klassischen Charme aus und bieten einen atemberaubenden Blick auf die Berge. Das Hotel verfügt außerdem über geräumige und gut eingerichtete Zimmer mit tadelloser Ausstattung. In einigen Bewertungen wurden zwar Probleme wie die unterschiedliche Qualität der Zimmer und die nicht gut funktionierende Klimaanlage erwähnt, aber das waren nur kleine Probleme im Vergleich zu den überwältigend positiven Bewertungen der Zimmer.

Sauberkeit
Wenn Sie ein luxuriöses und tadellos gepflegtes Hotel in Guadalajara suchen, ist das Hotel Villa Maria Cristina definitiv eine Überlegung wert. Die Sauberkeit des Hotels ist von höchstem Standard, was man schon beim Betreten des Gebäudes merkt. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel, die Betten und die Badewanne sind außergewöhnlich. Auch das Personal wird für seine Reinigungsbemühungen gelobt, und die Gäste kommentieren, dass alles, vom Zimmer bis zu den Annehmlichkeiten, in erstklassigem Zustand gehalten wird. Die geräumigen Zimmer sind nicht nur komfortabel, sondern auch makellos sauber und sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Das Ambiente der Korridore und des Poolbereichs sowie die Extras wie die Nespresso-Kaffeemaschine und die kostenlosen Äpfel werden von Gästen geschätzt, die eine saubere und aufgeräumte Umgebung zu schätzen wissen. Kurz gesagt, die Sauberkeit des Hotels Villa Maria Cristina ist sehr beeindruckend und die Liebe zum Detail, die das Hotelpersonal an den Tag legt, übertrifft alle Erwartungen.

Personal
Das Hotel Villa Maria Cristina rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das von den Gästen in ihren Bewertungen gelobt wird. Viele Gäste schätzen die hervorragende Arbeit des Personals, das einen ausgezeichneten Service bietet. Das Personal wurde als wirklich gut, freundlich, brillant, professionell, nett und aufmerksam gegenüber den Bedürfnissen der Gäste beschrieben. Vor allem das Restaurantpersonal wurde von den Gästen für seinen hervorragenden Service und seine großartige Einstellung gelobt. Der einzige Wermutstropfen war eine Dame, die nicht so gut war wie der Rest des Personals. Dennoch war der Service insgesamt außergewöhnlich, und die Bereitschaft des Personals, über das Standardangebot des Hotels hinausgehende Wünsche zu erfüllen, war erstklassig. Die Mitarbeiter waren charmant, hilfsbereit und präsent, um sich um die Gäste zu kümmern, mit Ausnahme des Poolpersonals, das zwar weniger präsent, aber immer noch aufmerksam und hilfsbereit war, wenn es da war. Auch die Lage und der Service des Hotels wurden von den Gästen als ausgezeichnet bezeichnet. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Personal des Hotels Villa Maria Cristina ein wesentlicher Pluspunkt des Hotels ist, da es einen tadellosen Service bietet, der sowohl professionell als auch freundlich ist.

Wellness
Das Hotel Villa Maria Cristina verfügt über einen großartigen und geräumigen Wellnessbereich, der nach einem langen Tag der Erkundung der beeindruckenden Stadt eine große Erleichterung bietet. Der Wellnessbereich umfasst ein Thermalbecken, Innen- und Außenpools, eine Sauna, einen Whirlpool und ein Dampfbad. Der Spa-Bereich ist entspannend, sauber und komfortabel. Die Gäste empfehlen den Spa-Service sehr und halten ihn für eine großartige Möglichkeit, ihren Aufenthalt zu bereichern. Zu den Highlights des Spas gehören der entspannende Innenpool, die tolle Sauna und der Pool sowie die fantastischen Massagen. Die Gäste schätzen die Geräumigkeit und den Komfort des Spa-Bereichs, einschließlich des überdachten Pools, des Whirlpools und der Sauna für die ultimative Entspannung. Alles in allem ist der Wellnessbereich des Hotels Villa Maria Cristina einfach herrlich und auf jeden Fall einen Besuch wert.

Pool
Das Hotel Villa Maria Cristina bietet eine Reihe von Möglichkeiten für Gäste, die ein Bad nehmen möchten. Der Außenpool ist beheizt und gut gepflegt, während der Thermalpool und das Spa im Inneren ein echtes Highlight sind. Während einige Gäste den Zustand des Außenpools als mittelmäßig bis gut und das Wasser als kalt bewerteten, waren andere von der Temperatur und der Pflege des Pools beeindruckt. Das Hallenbad wurde ebenfalls gelobt und viele Gäste beschrieben es als idealen Ort zum Entspannen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass das Hallenbad für Kinder nicht geeignet sei. Insgesamt schätzen die Gäste die gut gepflegten Gärten und Poolbereiche. Einige wünschten sich mehr Personal am Pool, andere wiederum fanden es sehr aufmerksam, wenn es da war. Alles in allem war der Höhepunkt vieler Gäste des Villa Maria Cristina Hotels die schöne Poolanlage.

5-Sterne
Das Hotel Villa Maria Cristina in Guanajuato ist ein wirklich außergewöhnliches und hervorragendes Fünf-Sterne-Hotel, wie zahlreiche bestätigte Gästebewertungen belegen. Die Gäste beschreiben es als einen großartigen und wunderbaren Ort, eines der besten Hotels in Mexiko und einen besonderen Ort, um Guanajuato zu erkunden. Das Hotel verfügt über ein prächtiges und stilvolles Design und bietet ausgezeichnete Einrichtungen und Dienstleistungen, die die Erwartungen übertreffen. Viele Gäste haben das Hotel weiterempfohlen, ihren Aufenthalt als unvergesslich beschrieben und das Personal für seine hervorragende Arbeit gelobt. Wer eine außergewöhnliche Option in Guanajuato sucht, sollte das Hotel Villa Maria Cristina ganz oben auf seiner Liste haben.

Hallenbad
Das Hotel Villa Maria Cristina verfügt über ein beeindruckendes Angebot an Einrichtungen, darunter ein Thermalbad und ein Spa, Innen- und Außenpools und ein cooles Privatkino. Die Gäste schwärmten von der Sauberkeit und dem Komfort des Spa-Bereichs mit Dampfbad, Sauna, Jacuzzi und Hallenbad. Der überdachte Pool wurde besonders von denjenigen geschätzt, die ein entspannendes und ruhiges Erlebnis suchten, obwohl angemerkt wurde, dass er für Kinder möglicherweise nicht geeignet ist. Alles in allem waren die Besucher sehr beeindruckt von den Spa- und Schwimmeinrichtungen des Hotels.

Luxus
Willkommen im luxuriösen Hotel Villa Maria Cristina. Dieses Hotel bietet einen außergewöhnlichen Service von der Eingangstür bis zum Zimmer. In den schönen Zimmern und auf dem Gelände fühlen Sie sich wohl und wie zu Hause. Sie werden beeindruckt sein von dem erstaunlichen Anwesen und den Einrichtungen, von den kleinen Details, die Ihnen das Gefühl geben, geschätzt zu werden, bis hin zur Spitzenqualität. Dieses Hotel ist wirklich ein schönes und luxuriöses Haus. Es ist kein Wunder, dass viele dieses Hotel als un hôtel luxueux, отель очень высокого класса oder Excelente hotel beschreiben! Recomendadisimo!. Genießen Sie erstklassige Einrichtungen und Dienstleistungen, die Ihren Aufenthalt in diesem wunderbaren Hotel unvergesslich machen werden. Kommen Sie und überzeugen Sie sich selbst, warum so viele von diesem unglaublichen Hotel geschwärmt haben.


Ja, Villa Maria Cristina Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Villa Maria Cristina Hotel.

Nein, Villa Maria Cristina Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Villa Maria Cristina Hotel vorhanden.

Ja, Villa Maria Cristina Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Guanajuato

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $247

  • Hotel in Guanajuato

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $179

  • Hotel in Guanajuato

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $232

  • Hotel in Guanajuato

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $141



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum