Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Zimmerpreissuche...Die Suche nach den günstigsten Tarifen kann bis zu 20 Sekunden dauern.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Grindelwald anzeigen
INFO
Kategorien
Hotel im Skigebiet
Hotel mit Parkplatz
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Nein
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Nein
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Ja, nur ein Gast/eine Familie pro Fahrt
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Ja
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Nein
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Nein
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Nein
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Ja
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? our sauna is not open to the public, but can be reserved per room.
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: 05/21/2020
Antworten zuletzt aktualisiert von Hotel Lauberhorn - Home for Outdoor Activities
Doppelzimmer mit BalkonDieses stilvoll eingerichtete Zimmer erwartet Sie mit einem individuellen Farbkonzept und verfügt über einen Nord- oder Ostbalkon mit Aussicht auf die umliegenden Berge. Die Unterkunft verfügt über einen TV sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem WC und einem Haartrockner.
Die Maximalbelegung beträgt 2 Erwachsene. Bitte beachten Sie, dass in dieser Zimmerkategorie keine Kinder untergebracht werden können.
Einzelzimmer mit BalkonDieses modern eingerichtete Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV und einen Nordbalkon mit Aussicht auf die umliegenden Berge. Das Badezimmer bietet eine Dusche, ein WC und einen Haartrockner.
Doppelzimmer mit Balkon und Aussicht auf den EigerDieses modern eingerichtete Zimmer erwartet Sie mit einem individuellen Farbkonzept und verfügt über einen Flachbild-TV sowie einen Balkon mit Aussicht zur berühmten Eiger-Nordwand.
Im offenen Bad erwarten Sie eine Dusche, ein Waschbecken und ein Haartrockner. Die Unterkunft bietet ein separates WC.
Die Maximalbelegung beträgt 2 Erwachsene. Bitte beachten Sie, dass in dieser Zimmerkategorie keine Kinder untergebracht werden können.
Einzelzimmer mit Balkon und Blick auf den EigerDieses modern eingerichtete Zimmer erwartet Sie mit einem individuellen Farbkonzept und verfügt über einen Flachbild-TV sowie einen Südbalkon mit Aussicht zur Eiger-Nordwand und den umliegenden Bergen. Das Badezimmer bietet eine Dusche, ein WC und einen Haartrockner.
Dreibettzimmer mit Balkon und Blick auf den EigerDiese Wohneinheit mit einem individuellen Farbkonzept verfügt über ein Doppelzimmer, ein Einzelzimmer, einen Flachbild-TV sowie einen Südbalkon mit Aussicht zur berühmten Eiger-Nordwand und den umliegenden Bergen.
Im offenen Bad erwarten Sie eine Dusche, ein Waschbecken und ein Haartrockner. Die Unterkunft bietet ein separates WC.
Bitte beachten Sie, dass in dieser Zimmerkategorie keine Kinder untergebracht werden können.
Lifestyle Doppelzimmer mit BalkonDieses moderne eingerichtete Zimmer verfügt über ein individuelles Farbkonzept und bietet einen Flachbild-TV und einem Nordbalkon mit Blick auf die umliegenden Berge. Im Badezimmer erwarten Sie eine Dusche, ein WC und ein Haartrockner.
Die Maximalbelegung beträgt 2 Erwachsene. Bitte beachten Sie, dass in dieser Zimmerkategorie keine Kinder untergebracht werden können.
Eckzimmer mit DoppelbettDieses renovierte Budget Zimmer mit einer Dachschräge ist modern eingerichtet und befindet sich in der obersten Etage. Das Bad ist durch eine Glastür getrennt.
Vierbettzimmer mit BalkonDieses modern eingerichtete Zimmer verfügt über ein Doppelbett und ein Etagenbett (Größe 90 x 190 cm) und bietet einen Nordbalkon mit teilweisem Blick auf das Wetterhorn. Es verfügt außerdem über einen Flachbild-TV sowie ein Bad mit einer Dusche, einem WC und einem Haartrockner.
Über Hotel Lauberhorn - Home for Outdoor Activities