Hotel Greetsiel

Greetsiel , , 2 Hafenstraße (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Greetsiel anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Greetsiel ist eine gute Wahl für alle, die die schöne Gegend von Greetsiel erleben möchten. Das Hotel liegt am Ortseingang, aber nur 500 Meter vom Stadtzentrum entfernt und bietet so eine ruhige Atmosphäre und ist dennoch zentral gelegen. Die Gäste sind von der Lage des Hotels begeistert, denn es bietet einen herrlichen Blick auf die umliegende Natur und liegt in unmittelbarer Nähe zu verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars. Das Hotel bietet große (Doppel-)Zimmer, die sowohl sauber als auch komfortabel sind und von denen einige einen herrlichen Ausblick bieten. Das Frühstücksbuffet ist in der Regel frisch, köstlich und bietet eine gute Auswahl, wobei auf spezielle Ernährungsbedürfnisse Rücksicht genommen wird. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und schafft eine einladende Atmosphäre. Das Hotel ist auch haustierfreundlich und viele Gäste schwärmen davon, wie freundlich und entgegenkommend das Hotel zu Hunden aller Größen ist. Einige Gäste bemängelten die Sauberkeit und die Qualität des Frühstücks, während andere mit den Bemühungen des Hotels um Sauberkeit zufrieden waren und ihren Aufenthalt als gelungen empfanden. Insgesamt ist das Hotel Greetsiel eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die ein komfortables und einladendes Hotel in einer schönen Gegend suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer mit Dusche Zu den weiteren Einrichtungen dieses Doppelzimmers gehört ein Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hotel Greetsiel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Hotel Greetsiel befindet sich in einer wunderschönen Gegend, die von den Gästen absolut geliebt wird. Das Hotel befindet sich am Ortseingang, aber nur 500 Meter vom Stadtzentrum entfernt, was es zu einem idealen Standort macht. Das Hotel bietet eine ruhige Atmosphäre und ist dennoch zentral gelegen, so dass die Gäste das Stadtzentrum leicht zu Fuß erreichen können. Von hier aus hat man einen herrlichen Blick auf die umliegende Natur, unter anderem auf den Deich und Ottos Leuchtturm. Das Hotel befindet sich außerdem in der Nähe verschiedener Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars. Den Hafen von Greetsiel erreichen die Gäste in nur vier Minuten mit dem Fahrrad und ein Einkaufszentrum ist nur 2 Minuten mit dem Fahrrad entfernt. Das Hotel Greetsiel ist ein relativ neues Hotel, das große (Doppel-)Zimmer und eine gute Anbindung an das Stadtzentrum bietet. Insgesamt sind die Gäste von der Lage des Hotels Greetsiel begeistert, was es zu einer guten Wahl für alle macht, die die Gegend erkunden möchten.

Frühstück
Die Gäste des Hotels Greetsiel sind im Allgemeinen mit dem Frühstücksangebot zufrieden. Viele beschreiben das Frühstücksbuffet als frisch, lecker und mit einer guten Auswahl. Einige erwähnen sogar, dass auf spezielle Ernährungsbedürfnisse eingegangen wird, wie zum Beispiel glutenfreies Brot. Viele schätzen auch den freundlichen Service und die Tatsache, dass das Personal häufig nachfragt, um sicherzustellen, dass die Gäste zufrieden sind. Das Hotel wird dafür gelobt, dass es den ganzen Tag über Kaffee und Tee gibt. Einige Gäste erwähnen, dass auch Mittagessen und Kuchen angeboten werden. Trotz des positiven Feedbacks bemängeln einige Gäste, dass das Frühstück zu wenig Abwechslung biete oder für ein 4-Sterne-Hotel zu einfach sei und nur eine begrenzte Auswahl an Obst und frischen Produkten biete. Sie kritisieren auch die Qualität des Essens, vor allem in Anbetracht des Preises.

Zimmer
Das Hotel Greetsiel bietet schöne und geräumige Zimmer, die sowohl sauber als auch komfortabel sind. Das Hotel verfügt über einen Kühlschrank in den Zimmern, und von einigen Zimmern aus hat man eine herrliche Aussicht. Die Lage des Hotels ist ruhig, aber dennoch gut an das Stadtzentrum angebunden. Einige Gäste fanden die Zimmer einzigartig und stilvoll mit offenen Bädern, während andere kleine Probleme mit der Instandhaltung wie Haare im Bett oder schlecht funktionierende Badezimmerarmaturen fanden. Insgesamt ist das Hotel Greetsiel eine gute Wahl für alle, die eine geräumige und saubere Unterkunft suchen.

Sauberkeit
Die Gäste haben gemischte Meinungen über die Sauberkeit des Hotels Greetsiel. Einige Gäste lobten die Sauberkeit des Hotels mit sauberen Zimmern und weißen Handtüchern und Laken. Andere Gäste waren mit der Sauberkeit nicht zufrieden und beklagten sich über Haare und Staub in den Zimmern und Bädern. Einige Gäste waren enttäuscht von der mangelnden Sorgfalt bei der Zimmerreinigung, z. B. von losen Steckdosen und unsauberen Ecken. Positiv kommentiert wurden jedoch der tägliche Handtuchwechsel und die allgemeine Sauberkeit des Hotels. Einige Gäste äußerten sich auch besorgt über den Außenbereich mit schmutzigen Liegestühlen und nicht gereinigten Bereichen. Während einige Gäste Probleme mit dem Sauberkeitsgrad hatten, waren andere mit den Bemühungen des Hotels um Ordnung zufrieden.

Personal
Das Hotel Greetsiel rühmt sich eines freundlichen und hilfsbereiten Personals, das sich bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen und eine einladende Atmosphäre zu schaffen. Die Gäste werden herzlich begrüßt, sogar mit einer kostenlosen Tasse Kaffee beim Einchecken. Das Personal ist zuvorkommend, effizient und professionell, immer bereit, auf Anfragen schnell zu reagieren. Es ist unmöglich, sich nicht wie zu Hause zu fühlen. Das Hotel ist haustierfreundlich, und auch Gäste mit Hunden sind hier gut aufgehoben. Insgesamt haben die Gäste nur freundliche Worte für das Personal übrig, das ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem macht. Allerdings gab es auch ein paar negative Erfahrungen, wie z.B. dass das Personal nicht auf deutsche Gäste vorbereitet war oder das Reinigungspersonal in unserem Zimmer keine Masken trug.

4-Sterne
Das Hotel Greetsiel befindet sich zwar in einer schönen Gegend, aber einige Gäste waren enttäuscht, dass ihre Erwartungen an ein Vier-Sterne-Hotel nicht erfüllt wurden. Sie waren der Meinung, dass bestimmte Annehmlichkeiten und Dienstleistungen fehlten, die in niedriger bewerteten Hotels oft enthalten sind. Mehrere Gäste waren vom Frühstück nicht beeindruckt, das ihrer Meinung nach für ein Vier-Sterne-Hotel von schlechter Qualität war. Einige waren der Meinung, dass das Hotel zu sehr auf niederländische All-inclusive-Gruppen ausgerichtet war, was dem erhofften gehobenen Urlaubserlebnis abträglich war. Außerdem gab es mehrere Probleme mit der Instandhaltung der Zimmer und Bäder. Es ist jedoch anzumerken, dass einige Gäste, die keine hohen Erwartungen hatten, mit ihrem Aufenthalt zufrieden waren.

Hundefreundlich
Wenn Sie auf der Suche nach einem haustierfreundlichen Hotel in Greetsiel sind, sind Sie im Hotel Greetsiel genau richtig. Viele Gäste schwärmen davon, wie gastfreundlich und entgegenkommend das Hotel gegenüber Hunden jeder Größe ist. Angefangen bei der Mitnahme von Hunden in den Frühstücksraum bis hin zur Bereitstellung eines Lounge-Bereichs für pelzige Freunde - das Hotel Greetsiel tut wirklich alles, damit sowohl Menschen als auch Haustiere ihren Aufenthalt genießen können. Einige Gäste haben sich zwar über andere Gäste beschwert, die sich über Hunde in öffentlichen Bereichen beschweren, aber das Hotelpersonal entschuldigt sich schnell und sorgt für Abhilfe. Insgesamt ist das Hotel Greetsiel eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die ein komfortables und einladendes Hotel suchen, das Hunde mit offenen Armen empfängt.


Nein, Hotel Greetsiel hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Greetsiel.

Ja, Hotel Greetsiel heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hotel Greetsiel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Greetsiel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Greetsiel

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $156

  • Hotel in Greetsiel

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $156

  • Hotel in Greetsiel

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $208

  • Hotel in Greetsiel

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $189



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum