Residence Inn by Marriott Green Bay Downtown

Green Bay , , 470 Marina Lane (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Green Bay anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt erhielt das Residence Inn by Marriott Green Bay Downtown positive Bewertungen von den Gästen, wobei der saubere und schöne Pool ein Highlight war. Familien genossen es, ihn zu reservieren und gemeinsam zu schwimmen. Während einige Gäste von der Temperatur des Pools oder seiner Verfügbarkeit enttäuscht waren, war er während der COVID-Beschränkungen eine großartige Einrichtung für sie. Das Hotel bietet nicht viele Aktivitäten vor Ort an, aber der Pool entschädigte dafür.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Studio mit Kingsize-Bett und Schlafsofa This air conditioned room includes a flat-screen TV.

Suite mit Kingsize-Bett This room includes a flat-screen TV, kitchen and microwave.

Suite mit 1 Schlafzimmer und 2 Queensize-Betten This room includes a flat-screen TV, kitchen and microwave.

Über Residence Inn by Marriott Green Bay Downtown
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Frühstück
Die Gäste schwärmten vom Frühstück im Residence Inn by Marriott Green Bay Downtown und bezeichneten es als wunderbar, fantastisch, großartig, köstlich und überraschend vielfältig. Es gab Optionen für Gäste mit Ernährungseinschränkungen, einschließlich glutenfreier Produkte. Das Frühstück bot Waffeln, Frühstücksburritos, Bagels, frisches Obst, Gebäck, Bananenbrot, Muffins und Müsliriegel. Einige Gäste äußerten sich auch über den guten Kaffee und das anständige warme Frühstück jeden Morgen. Andere erwähnten die schöne und saubere Präsentation sowie die funktionsfähige Küche in ihren Zimmern. Einige wenige Gäste machten jedoch negative Erfahrungen, indem sie anmerkten, dass das Frühstück nur teilweise serviert wurde, dass es ohne Vorwarnung ausgetauscht wurde und dass ein Hauptgericht geschmacklos war. Außerdem berichteten einige Gäste von kleinen Muffins, fehlendem Obst und dem Verlust von Frühstückskarten. Insgesamt scheinen die Gäste das Frühstücksangebot im Residence Inn by Marriott Green Bay Downtown genossen zu haben.

Zimmer
Das Residence Inn by Marriott Green Bay Downtown verfügt über geräumige und moderne Zimmer, die sowohl komfortabel als auch sauber sind. Die Gäste lieben die geräumigen Suiten, die über eine voll ausgestattete Küche und einen separaten Wohnbereich verfügen, sodass sie sich wie zu Hause fühlen. Das Hotel selbst fühlt sich neu und frisch an, mit modernem Dekor und Aufmerksamkeit für Sauberkeit, was ihm eine erstklassige Bewertung einbringt. Die Smart-TVs mit Zugang zu Streaming-Diensten sorgen für zusätzlichen Komfort und Unterhaltung. Mit einer funktionalen Küche und einer guten Zimmeraufteilung können sich die Gäste leicht einrichten und ihren Aufenthalt in Green Bay genießen.

Sauberkeit
Das Residence Inn by Marriott Green Bay Downtown ist der perfekte Ort für Reisende, die gerne in einer makellosen und gepflegten Umgebung übernachten. Das Hotel ist makellos sauber, mit Plüschhandtüchern und moderner Einrichtung, die zum allgemeinen Komfort der Gäste beitragen. Das Personal ist ebenso erstaunlich, freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist ruhig und sauber und bietet den Reisenden Ruhe und Erholung. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wird, dass das Hotel zwar akzeptabel sauber, aber nicht ganz makellos ist, lobt die Mehrheit der Gäste die außergewöhnliche Sauberkeit. Außerdem ist die Ausstattung schön und die Zimmer waren sehr sauber. Alles in allem ist das Residence Inn by Marriott ein sauberes, einladendes Hotel, in dem sich die Gäste sicher wie zu Hause fühlen werden!

Personal
Das Residence Inn by Marriott Green Bay Downtown ist eine fantastische Wahl für Reisende, die einen ausgezeichneten Kundenservice schätzen. In den Bewertungen der Gäste wird immer wieder das freundliche und zuvorkommende Personal erwähnt, das alles tut, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Vor allem Lisa und Vinnie zeichneten sich durch ihre Professionalität und ihr Fachwissen aus. Die Mitarbeiter an der Rezeption, darunter Quinten, Inny und Nicole, waren fantastisch und hilfsbereit, empfahlen Restaurants in der Nähe und gaben gute Tipps. Das Frühstück war köstlich, und das Personal war immer nett und gesellig und sorgte dafür, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlten. Es gab zwar einige Beschwerden über die mangelnde Personalausstattung und die langsamen Reaktionszeiten bei Wartungsarbeiten, aber im Großen und Ganzen hatten die Gäste das beste Kundenerlebnis aller Zeiten und lobten das Personal für seine Aufmerksamkeit und Freundlichkeit. Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Service und einer freundlichen Atmosphäre suchen, ist das Residence Inn by Marriott Green Bay Downtown genau das Richtige für Sie!

Pool
Gäste, die gerne schwimmen, werden sich freuen, dass das Residence Inn by Marriott Green Bay Downtown über einen schönen und sauberen Pool verfügt. Familien werden es sicher genießen, ihn für sich zu reservieren und eine Stunde gemeinsam zu schwimmen. Einige Gäste äußerten jedoch ihre Enttäuschung darüber, dass der Pool nicht ausreichend beheizt oder zu kalt war, und einige fühlten sich sogar enttäuscht, als er nicht geöffnet war, obwohl man ihnen gesagt hatte, dass er geöffnet sei. Nichtsdestotrotz ist der Pool eine großartige Einrichtung, zumal das Hotel aufgrund der COVID-Beschränkungen nicht viel mehr an Aktivitäten vor Ort bietet.


Ja, Residence Inn by Marriott Green Bay Downtown hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Residence Inn by Marriott Green Bay Downtown nicht vorhanden.

Ja, Residence Inn by Marriott Green Bay Downtown heißt Hunde willkommen.

Nein, im Residence Inn by Marriott Green Bay Downtown gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Residence Inn by Marriott Green Bay Downtown hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Green Bay

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $144

  • Hotel in Green Bay

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $95

  • Hotel in Green Bay

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $135

  • Hotel in Green Bay

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $137



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum