SpringHill Suites Green Bay

Green Bay , , 1011 Tony Canadeo Run (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Green Bay anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas SpringHill Suites Green Bay bietet eine schöne Poolanlage, die von den Gästen trotz einiger gemischter Bewertungen genutzt wird. Während einige Gäste den Poolbereich zu klein fanden, schätzten andere die Privatsphäre, die er bot. Das Hotel bot sogar während der Pandemie Zugang zu seinem Innenpool, wenn auch mit einigen Einschränkungen. Einige Gäste schlugen vor, das kostenlose Frühstück zu verbessern, aber insgesamt war der Poolbereich eine willkommene Ergänzung für die Gäste dieses Hotels in Green Bay.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa Offering a separate living area with a sofa bed, this suite includes a cable TV and free Wi-Fi. A microwave and a fridge are also provided.

One Bedroom Queen Suite with Two Queen Beds and Sofa bed Offering a separate living area with a sofa bed, this suite includes a cable TV and free Wi-Fi. A microwave and a fridge are also provided.

1 Bedroom Larger Suite, 1 King, Sofa bed The spacious suite provides air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower.

Executive Suite mit 1 Schlafzimmer The spacious suite offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. The suite has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with satellite channels, a wardrobe, a sofa, as well as heating.

Two Bedroom Suite with Lambeau Field view The spacious suite provides air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. The suite features carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with satellite channels, a wardrobe, a sofa, as well as heating.

King Studio Suite with Sofa Bed and Adapted Tub - Mobility Accessible

One-Bedroom Large King Suite with Sofa Bed and Roll-in Shower - Mobility and Hearing Accessible

Über SpringHill Suites Green Bay
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das SpringHill Suites Green Bay ist sowohl für Sportfans als auch für Touristen ideal gelegen, da das Lambeau Field und das Resch Center sowie Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten leicht zu erreichen sind. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, und die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zu allem, was sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen. Die erstklassige Lage des Hotels bietet auch von den oberen Etagen aus einen tollen Blick auf das Lambeau Field. Lokale Brauereien, Unterhaltungsmöglichkeiten und sogar der Badger State befinden sich direkt auf der anderen Seite des Parkplatzes. Die Lage des Hotels ist perfekt für Reisende, die einen unvergesslichen und bequemen Aufenthalt in Green Bay verbringen möchten.

Frühstück
Das Frühstück im SpringHill Suites Green Bay wird von den Gästen unterschiedlich bewertet: Einige loben die Auswahl, andere sind enttäuscht. Vielen Gästen gefiel das Frühstück, einige bezeichneten es sogar als ausgezeichnet, köstlich und mit einer guten Auswahl an warmen und kalten Speisen. Andere empfanden das Frühstück als durchschnittlich oder gerade noch okay. Einige Gäste bemängelten lange Wartezeiten auf warme Speisen und nur einen Toaster, während andere sich mehr Optionen wie verpackte süße Brötchen oder einzelne Müslischachteln wünschten. Aufgrund von COVID-19 bietet das Hotel anstelle eines Buffets eine Frühstückstüte zum Mitnehmen an, deren Inhalt von den Gästen unterschiedlich bewertet wurde. Trotz der unterschiedlichen Meinungen wurden die Lage des Hotels und das freundliche Personal von den Gästen geschätzt.

Zimmer
Die Gäste schwärmten von den komfortablen und geräumigen Zimmern des SpringHill Suites Green Bay. Vielen gefiel die moderne und stilvolle Einrichtung der Suiten, die ihre Erwartungen übertraf. Auch die Sauberkeit wurde häufig erwähnt, und die Gäste schätzten die Ruhe und Sauberkeit ihrer Zimmer. Weitere positive Kommentare betrafen die bequemen Betten, die zeitgemäße Einrichtung und praktische Annehmlichkeiten wie Doppelzimmer und mehrere Fernseher. Einige wenige negative Kommentare betrafen jedoch die mangelnde Instandhaltung in einigen Bereichen und einige Probleme mit der Sauberkeit. Insgesamt waren die Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden und würden gerne wiederkommen.

Betten
Das SpringHill Suites Green Bay ist eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen Aufenthalt suchen. Das Hotel hat gemischte Bewertungen bezüglich der Betten erhalten, aber die Mehrheit der Gäste hat den Komfort gelobt. Während einige Gäste berichteten, dass das Bett zur Mitte hin geneigt war, beschrieben andere die Betten als bequem. Einige Gäste haben ihre Enttäuschung über die Betten zum Ausdruck gebracht, obwohl sie die anderen Annehmlichkeiten des Hotels zu schätzen wussten. Die Qualität der Kissen war ebenfalls ein Diskussionsthema unter den Gästen. Einige fanden sie flach und unbequem, während andere sie als großartig empfanden. Insgesamt wurde das Hotelpersonal für seine freundliche und hilfsbereite Art positiv bewertet. Einige Gäste haben sich jedoch über das Fehlen von Decken auf dem Bett beschwert, was dazu führte, dass sie in der Nacht froren.

Sauberkeit
Das SpringHill Suites Green Bay ist eine schöne Anlage mit moderner Ästhetik, die ein Mindestmaß an Komfort und Sauberkeit bietet. Die Lage des Hotels ist großartig und das Personal ist freundlich. Die Zimmer übertreffen die Erwartungen und die Betten sind bequem und ruhig. Die beste Dusche befindet sich in der Anlage und bietet großen Wasserdruck, heißes Wasser und keinen Rückstau im Abfluss. Es wird gesagt, dass das Anwesen schön gepflegt ist und die Sauberkeit auf dem neuesten Stand ist. Die Zimmer und Einrichtungen sind im Allgemeinen sauber und riechen angenehm. Einige Besucher haben berichtet, dass sie in privaten Zimmern etwas Schmutz und Hundehaare gefunden haben, aber insgesamt hat das Hotel eine sehr saubere Atmosphäre. Einige Gäste berichteten jedoch, dass das Hotel schmutzig sei, vor allem der Pool und der Whirlpool, die einer gewissen Wartung bedürfen.

Personal
Das SpringHill Suites Green Bay rühmt sich eines warmen und freundlichen Personals. Die Gäste lobten häufig die Freundlichkeit und Professionalität des Personals, das ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichte. Trotz einiger vereinzelter Vorfälle mit weniger freundlichem Personal erlebte die Mehrheit der Gäste Gastfreundschaft vom Feinsten. Vor allem das Personal an der Rezeption war außergewöhnlich und versorgte die Gäste mit hilfreichen Informationen über die Stadt und die örtlichen Sehenswürdigkeiten. Haustiere waren willkommen, und das Hotelpersonal ging auf ihre Bedürfnisse ein. Die Betten waren bequem und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Einige Gäste bemängelten das Fehlen geeigneter COVID-19-Verfahren, doch scheint dies ein seltenes Vorkommnis zu sein. Insgesamt hat sich das Personal des SpringHill Suites Green Bay mehr als nur bemüht, den Gästen einen angenehmen, freundlichen und hilfsbereiten Aufenthalt zu bieten.

Pool
Der Pool des SpringHill Suites Green Bay scheint bei den Gästen auf gemischtes Echo zu stoßen. Während einige den Poolbereich für ihren Geschmack zu klein fanden, schätzten andere die Privatsphäre des Pools für sich. Allerdings gab es auch Beschwerden über den Lärm des alle paar Minuten anspringenden Poolgenerators. Einige Gäste waren auch der Meinung, der Whirlpool hätte heißer sein können. Trotz der gemischten Kritiken bot das Hotel auch während der Pandemie Zugang zu seinem Innenpool, wenn auch mit einigen Einschränkungen. Einige Gäste hätten sich zwar einen früheren Zugang zum Pool gewünscht, aber das Hotel bot den Gästen dennoch eine schöne Poolanlage. Allerdings war der Whirlpool während des Besuchs eines Gastes nicht in Betrieb. Darüber hinaus schlugen einige Gäste Verbesserungen beim kostenlosen Frühstück vor, wie z. B. einzelne Müslischachteln und eingepackte süße Brötchen. Alles in allem waren die Pools trotz ihrer Mängel eine willkommene Ergänzung für die Gäste dieses Hotels in Green Bay.


Ja, SpringHill Suites Green Bay hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im SpringHill Suites Green Bay nicht vorhanden.

Ja, SpringHill Suites Green Bay heißt Hunde willkommen.

Nein, im SpringHill Suites Green Bay gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, SpringHill Suites Green Bay hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Green Bay

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $95

  • Hotel in Green Bay

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $135

  • Hotel in Green Bay

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $137

  • Hotel in Green Bay

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $127



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum