aloft Green Bay

Green Bay , , 465 Pilgrim Way (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Green Bay anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenZusammenfassung: Das aloft Green Bay ist ein sehr empfehlenswertes, haustierfreundliches Hotel, in dem Hunde jeder Größe ohne zusätzliche Gebühren willkommen sind. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit und gibt Tipps, wo man mit dem Hund in der Nähe spazieren gehen kann. Trotz einiger Fälle von Hundegebell wird die haustierfreundliche Atmosphäre sehr geschätzt. Gäste mit Haustieren werden den erholsamen Aufenthalt hier zu schätzen wissen, und die günstige Lage des Hotels macht es leicht, Ihren pelzigen Begleiter mitzubringen. Der Gesamtwert und die Erfahrung eines Aufenthalts im aloft Green Bay mit einem Hund wird sehr gelobt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool  


Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten Dieses Vierbettzimmer verfügt über Klimaanlage. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über aloft Green Bay
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das aloft Green Bay Hotel bietet eine angenehme und günstige Lage für alle Arten von Reisenden. In fußläufiger Entfernung können die Gäste Einkaufszentren und verschiedene gastronomische Einrichtungen leicht erreichen. Wer die Unterhaltungsszene erkunden oder in Restaurants essen gehen möchte, muss eine kurze Fahrt in Kauf nehmen. Dennoch bietet das Hotel eine hervorragende Lage in der Nähe von Lambeau Field und anderen nahe gelegenen Attraktionen. Die Gäste schätzten auch den Innenhof im Freien und das sachkundige Personal, das ihnen Tipps für die Umgebung geben konnte. Insgesamt ist die Lage des aloft Green Bay Hotels perfekt für Freizeit- und Geschäftsreisende, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, eine angenehme Erfahrung und eine schöne Lage suchen.

Frühstück
Die Gäste haben gemischte Gefühle über die Frühstücksoptionen im aloft Green Bay. Während einige enttäuscht waren, dass es kein kontinentales Frühstück gab oder dass das Frühstück trotz anderslautender Bestätigung nicht im Zimmerpreis enthalten war, genossen andere ihre Mahlzeiten. Allerdings wurde der Preis für das Frühstück von einigen als zu hoch empfunden. Einige Gäste haben nicht gefrühstückt oder die kostenpflichtigen Frühstücksoptionen nicht in Anspruch genommen. Darüber hinaus waren einige Gäste frustriert, dass es keinen Platz zum Frühstücken gab oder sie Schwierigkeiten hatten, ihr Frühstück zu bekommen, weil das Personal die Schilder ignorierte. Abgesehen von den Problemen beim Frühstück waren einige Gäste der Meinung, dass die zwei Handtücher, die für einen Aufenthalt von zwei Nächten zur Verfügung gestellt wurden, für zwei Personen nicht ausreichten.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem modernen und interessanten Aufenthalt in Green Bay sind, könnte das aloft Green Bay genau das Richtige für Sie sein. Die geräumigen Zimmer mit ihren ansprechenden Designmerkmalen sind ein Pluspunkt. Außerdem sind die Technologieanschlüsse im Zimmer für Reisende sehr praktisch. Die Gäste scheinen gemischte Gefühle über die Größe der Zimmer zu haben, aber viele fanden sie sehr bequem, besonders die Betten. Auch die Duschen waren für einige ein Highlight. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit der Zimmer oder der Instandhaltung hatten, wurde das freundliche und zuvorkommende Personal sehr geschätzt. Auch über den Barbereich wurde positiv gesprochen. Insgesamt scheint das aloft Green Bay ein sauberes und nettes Hotel zu sein, mit einigen kleineren Mängeln in den Zimmern, auf die man achten sollte.

Sauberkeit
Reisende, die Wert auf Sauberkeit legen, sollten das aloft Green Bay in Betracht ziehen. Das Hotel ist makellos und das Personal ist zuvorkommend, was zu einem angenehmen und erfrischenden Aufenthalt beiträgt. Die Gäste können das Fitnessstudio und den Pool nutzen, die sehr schön und sauber gehalten werden. Auch wenn nicht jedes Zimmer perfekt ist, werden neue Decken sofort aufgezogen, und das Hotel wirkt frisch und neu, und die Einrichtung ist noch in gutem Zustand. Einige Gäste haben jedoch Probleme mit beengten Räumen und schmutzigen Kühlschränken bemerkt. Es ist wichtig zu wissen, dass während der Schließung zusätzliche Maßnahmen ergriffen werden, um die Sauberkeit zu gewährleisten. Insgesamt ist das aloft Green Bay eine saubere und funktionelle Unterkunft zu einem guten Preis.

Personal
Das aloft Green Bay rühmt sich eines außergewöhnlichen Mitarbeiterteams, das sich mehr als nur bemüht, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. In einer Bewertung nach der anderen wird die Freundlichkeit des Personals hervorgehoben und viele Gäste geben an, dass sie immer bereit waren, zu helfen und ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Ein Gast lobte sogar einen Rezeptionisten dafür, dass er ihm ein Sixpack Bier besorgen konnte! Das Hotel wurde auch für seine moderne und coole Atmosphäre gelobt. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über das unhöfliche Verhalten einiger Mitarbeiter, was nicht akzeptabel ist. Insgesamt ist das Personal des aloft Green Bay jedoch aufmerksam, sachkundig, ausgezeichnet, hilfsbereit, superfreundlich und sehr zuvorkommend.

Pool
Das aloft Green Bay ist ein Paradies für Reisende mit seinem schönen Swimmingpool und Innenhof. Der Pool ist rund um die Uhr geöffnet, so dass man jederzeit ein erfrischendes Bad nehmen oder sich im Whirlpool entspannen kann. Die Größe des Pools und des Whirlpools ist lobenswert, ebenso wie die 24-Stunden-Verfügbarkeit. Der Wasserpark im Hotel ist ein zusätzlicher Bonus, wenn Sie auf der Suche nach lustigen Pool-Aktivitäten sind. Uns gefiel die coole und moderne Atmosphäre des Hotels und die Annehmlichkeiten wie die Bar und der Poolbereich waren großartig. Obwohl einige Gäste wegen der Schließung nicht zum Pool gehen konnten, schwärmten andere davon, den Pool für sich allein zu haben. Die Gästebewertungen deuten darauf hin, dass der Pool und der Whirlpool sehr sauber gehalten werden und perfekt zum Entspannen sind, vor allem an kalten Abenden. Ein paar Gäste erwähnten, dass der Chlorgehalt zu hoch sei, aber die positiven Aspekte überwiegen bei weitem die negativen. Insgesamt ist der Poolbereich im aloft Green Bay großartig und perfekt für Familien mit Kindern.

Hundefreundlich
Für alle, die mit pelzigen Freunden reisen, ist das aloft Green Bay genau das Richtige. Das Hotel ist äußerst hundefreundlich und erlaubt Hunde jeder Größe - ohne zusätzliche Gebühren! Das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend und gibt sogar Tipps, wo man mit dem Hund spazieren gehen kann. Der einfache Zugang zum Hotel und die Bequemlichkeit machen es zu einem Kinderspiel, Ihren vierbeinigen Begleiter mitzunehmen. Es gab zwar ein paar Fälle von Hundegebell, aber insgesamt wurde die haustierfreundliche Atmosphäre sehr geschätzt. Hundeeltern werden den erholsamen Aufenthalt hier lieben und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis für den Besuch mit ihren pelzigen Familienmitgliedern zu schätzen wissen. Alles in allem ein großartiger Ort für einen Aufenthalt mit Ihrem hündischen Begleiter.


Ja, aloft Green Bay hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool.

Nein, ein Spa ist im aloft Green Bay nicht vorhanden.

Ja, aloft Green Bay heißt Hunde willkommen.

Nein, im aloft Green Bay gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, aloft Green Bay hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Green Bay

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $138

  • Hotel in Green Bay

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $200

  • Hotel in Green Bay

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $236



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum