Hyatt Regency Green Bay

Green Bay , , 333 Main Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Green Bay anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Hyatt Regency Green Bay ein stilvolles und komfortables Hotel mit hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen. Dank der bequemen Betten, des guten Essens und des außergewöhnlichen Personals fühlen sich die Gäste hier immer wohl. Die Lage des Hotels ist zudem angenehm ruhig und bietet einen friedlichen Rückzugsort in unmittelbarer Nähe des lebhaften Stadtlebens. Ein Highlight ist der Swimmingpool, der bis 23 Uhr geöffnet ist und sich perfekt zum Entspannen nach einem anstrengenden Tag eignet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Eckzimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa Dieses Zimmer verfügt über einen kleinen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Das geräumige Bad bietet einen beleuchteten Kosmetikspiegel, einen Haartrockner und luxuriöse Pflegeprodukte im Bad.

King Suite mit Schlafsofa Dieses Zimmer verfügt über eine Wet Bar mit einer Granitarbeitsfläche, einen kleinen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Das geräumige Bad bietet einen beleuchteten Kosmetikspiegel, einen Haartrockner und luxuriöse Pflegeprodukte im Bad.

Suite mit 2 Queensize-Betten und Schlafsofa Dieses Zimmer verfügt über eine Wet Bar mit einer Granitarbeitsfläche, einen kleinen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Das geräumige Bad bietet einen beleuchteten Kosmetikspiegel, einen Haartrockner und luxuriöse Pflegeprodukte im Bad.

Executive Suite mit 1 Schlafzimmer und Kingsize-Bett Diese Suite verfügt über ein geräumiges Wohnzimmer mit einem großen Sofa, ein separates Waschbecken und einen Waschtisch im Schlafzimmer, eine Wet Bar mit einer Granitarbeitsfläche, einen kleinen Kühlschrank und eine Mikrowelle.

One-Bedroom Executive Suite with Two Queen Beds The spacious suite features a private bathroom, air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a seating area with a flat-screen TV. This suite offers a wardrobe and a TV with cable channels.

Deluxe Suite mit Kingsize-Bett und Schlafsofa Dieses Zimmer verfügt über eine Wet Bar mit einer Granitarbeitsfläche, einen kleinen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Das geräumige Bad bietet einen beleuchteten Kosmetikspiegel, einen Haartrockner und luxuriöse Pflegeprodukte im Bad.

Corner Queen Room with Two Queen Beds and Sofa Bed Dieses Zimmer verfügt über einen kleinen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Das geräumige Bad bietet einen beleuchteten Kosmetikspiegel, einen Haartrockner und luxuriöse Pflegeprodukte im Bad.

Suite mit Kingsize-Bett, Schlafsofa und Balkon Die klimatisierte Suite verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad.

Über Hyatt Regency Green BayDas Hyatt Regency Green Bay liegt im pulsierenden Herzen der Innenstadt von Green Bay und bietet luxuriöse All-Suite-Unterkünfte, die den perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung der vielen nahe gelegenen Attraktionen bilden. Gäste können ganz einfach das berühmte Lambeau Field besuchen, den malerischen Riverwalk entlang spazieren oder die reiche Geschichte der ältesten Stadt Wisconsins mit ihren zahlreichen Museen und Restaurants erkunden. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des KI Convention Centers, so dass Geschäfts- und Urlaubsreisende gleichermaßen auf ihre Kosten kommen.

Jede der 241 geräumigen Suiten ist mit kostenlosem WLAN und Flachbildfernsehern ausgestattet und bietet den Gästen einen komfortablen und gut ausgestatteten Rückzugsort. Das Hotel setzt sich für die Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen und ältere Gäste ein und bietet eine Reihe von Funktionen, die das Gesamterlebnis verbessern. Das automatisierte 24-Stunden-Business-Center des Hyatt Regency Green Bay in der Lobby ermöglicht es den Gästen, auch unterwegs produktiv zu bleiben, und bietet Computerzugang, Druckerservice und die Möglichkeit, Bordkarten online zu erstellen.

Zur Entspannung und Erholung bietet das Hotel einen ganzjährig geöffneten Innenpool und ein Hyatt StayFit-Fitnesscenter, das rund um die Uhr geöffnet ist. Das Fitnesscenter ist mit hochmodernen Life-Fitness-Geräten ausgestattet, darunter Cardiogeräte mit persönlichen Fernsehern, Laufbänder, Heimtrainer, freie Gewichte, Widerstandsbänder und Stretching-Matten. Die Gäste können auch den 24-Stunden-Markt nutzen, der eine begrenzte Auswahl an Starbucks-Getränken, Gebäck und leichte Gerichte wie Salate, Sandwiches und Suppen anbietet. Das Hotel ist haustierfreundlich und nimmt Hunde und alle lizenzierten Servicetiere mit Voranmeldung auf. Zusätzlich zu diesen Annehmlichkeiten bietet das Hyatt Regency Green Bay außergewöhnliche Restaurants, Hochzeits- und Tagungseinrichtungen und ist damit die ideale Wahl für Reisende, die Komfort, Bequemlichkeit und Stil in der Innenstadt von Green Bay suchen.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Die Lage des Hyatt Regency Green Bay wird von vielen Gästen sehr gelobt. Es ist an ein Kongresszentrum angeschlossen und liegt in Gehweite zum Stadtzentrum und zum Hafen. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu Restaurants, einem Vergnügungspark und Veranstaltungsorten, was es zu einem idealen Standort für Freizeit- und Geschäftsreisende macht. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit dem Parkplatz und einige Zimmer zur Straße hin waren laut. Trotzdem empfanden die meisten Gäste die Lage des Hotels als ausgezeichnet und sehr günstig, mit hilfsbereitem Personal und sauberen Zimmern.

Frühstück
Die Frühstückssituation im Hyatt Regency Green Bay scheint gemischt zu sein. Einige Gäste schwärmten von dem großartigen und ausgezeichneten Frühstück, das sie hatten, während andere es als schrecklich, sehr einfach und nicht das Geld wert empfanden. Viele Gäste waren der Meinung, dass das Frühstück überteuert war, und einige erwähnten sogar, dass Parken und Frühstück zusätzliche Kosten für ihren Aufenthalt bedeuteten. Einige Gäste waren enttäuscht, dass das Frühstück nicht im Zimmerpreis inbegriffen war, wie es in vielen anderen Hotels der Fall ist. Einige Gäste bemängelten, dass das Frühstücksangebot begrenzt war und nicht in Buffetform angeboten wurde. Einige Gäste hatten Probleme mit dem langsamen Service und verdorbener Kaffeesahne. Trotz der negativen Kommentare gab es immer noch mehr positive als negative Bewertungen über das Frühstück, und viele Gäste genossen das Essen.

Zimmer
Das Hyatt Regency Green Bay bietet geräumige und komfortable Zimmer, von denen einige Gäste sogar behaupteten, sie hätten das beste Zimmer des Hauses gehabt. Das Hotel verfügt über große Suiten, einige davon mit Ecksuiten, ausziehbaren Sofas und großen, bequemen Betten. Die Zimmer sind sauber und gemütlich mit makellosen und großen Badezimmern. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass einige Zimmer modernisiert werden müssten, z. B. veraltete, nicht ADA-konforme Bäder und schmutzige, lose Teppiche in den Suiten. Trotz einiger Mängel waren die Gäste insgesamt mit der Größe und Ausstattung der Zimmer zufrieden und beschrieben sie als gemütlich, geräumig und groß. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel veraltet und reparaturbedürftig sei, während andere der Meinung waren, dass die tolle Ausstattung und die großartigen, superbequemen Betten den Preis wert seien. Schließlich merkten einige Gäste an, dass einige Zimmer aufgrund der Lage des Hotels oder der Nähe zum Aufzug laut waren, aber die Gäste fühlten sich in ihrem Zimmer ruhig.

Betten
Die Gästebewertungen des Hyatt Regency Green Bay sind gemischt, wenn es um die Betten geht. Einige Gäste empfanden die Betten als hart und unbequem, während andere sie als sehr bequem oder sogar superbequem empfanden. Einige Gäste bemerkten auch, dass die Zimmer geräumig waren und über 2 Queensize-Betten und einen Wohnbereich mit Küche verfügten. Einige Gäste waren jedoch mit den Betten insgesamt unzufrieden und bezeichneten sie als sehr unbequem oder erwähnten das Fehlen von Unterlaken. Viele Gäste empfanden die Betten jedoch als sehr bequem, einige bezeichneten sie sogar als die besten, auf denen sie je geschlafen haben. Insgesamt scheint es, dass die Qualität der Betten von Zimmer zu Zimmer variieren kann.

Sauberkeit
Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Hyatt Regency Green Bay! Viele Gäste verwenden Worte wie "sehr sauber", "makellos" und "außergewöhnlich", um die allgemeine Sauberkeit zu beschreiben. Die Gäste freuten sich über die sorgfältige Reinigung der Lobby und der Zimmer durch das Personal. Der Pool wurde von vielen gelobt, aber einige merkten an, dass er sauberer hätte sein können. Einige Gäste fanden Ungeziefer in ihrem Zimmer, doch die meisten äußerten, dass ihr Zimmer sauber und geräumig war. Einige Gäste empfanden die Reinigung als durchschnittlich, die meisten waren jedoch sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr gepflegt und verfügt über wunderbare Annehmlichkeiten. Insgesamt ist das Hyatt Regency Green Bay ein sauberes und einladendes Hotel, perfekt für Reisende, die einen komfortablen Aufenthalt suchen.

Personal
Das Hyatt Regency Green Bay rühmt sich eines fantastischen Personals, wie aus den Bewertungen der Gäste hervorgeht. Viele Gäste lobten das Personal als freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Sie freuten sich über das angenehme und professionelle Auftreten des Personals. Die Hotelgäste fanden das Personal an der Rezeption hervorragend und das Einchecken war ein Kinderspiel. Zwar empfanden einige Gäste einige Mitarbeiter als wenig hilfreich, aber das war nichts im Vergleich zu dem Service, den andere Gäste boten, und andere beschrieben das Personal als erstaunlich. Sie fanden die Zimmer ordentlich und die Preise sind angemessen. Wenn Sie ein sauberes und einladendes Hotel zu einem vernünftigen Preis suchen, wäre das Hyatt Regency eine ausgezeichnete Wahl.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel sind, ist das Hyatt Regency Green Bay eine gute Wahl. Das Hotel verfügt über einen großen Innenpool mit einem Whirlpool und einem Wasserspielbereich, der den Kindern sicherlich gefallen wird. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Planschbecken während ihres Besuchs nicht in Ordnung war, ist der Pool selbst sauber und wird auf die perfekte Temperatur gehalten, was ihn zu einem großartigen Ort zum Entspannen und Erholen macht. Allerdings haben sich einige Besucher darüber beschwert, dass der Pool erst ab 10 Uhr morgens geöffnet ist, was ein Problem darstellen könnte, wenn Sie kleine Kinder haben, die schon vorher schwimmen wollen. Wenn Sie jedoch viel Platz zum Ausbreiten suchen, ist der Poolbereich fantastisch, und es gibt sogar eine Sauna und ein Dampfbad für diejenigen, die sich der ultimativen Entspannung hingeben möchten. Der Poolbereich ist bei weitem das herausragende Merkmal dieses Hotels, und es ist leicht zu verstehen, warum viele Gäste immer wieder zurückkehren.

Parkplatz
Die Gäste des Hyatt Regency Green Bay haben gemischte Gefühle in Bezug auf die Parkplatzsituation am Hotel. Einige waren enttäuscht über den Mangel an Parkplätzen und die unklaren Erklärungen zu den Parkgebühren, während andere die Parkplätze für ausreichend hielten und kein Problem damit hatten, die Gebühr von 10 Dollar pro Nacht zu zahlen. Einige Gäste schlugen sogar vor, reservierte Parkplätze für registrierte Gäste einzurichten, und meinten, der Parkplatz sei nicht sicher, um das Auto dort abzustellen. Es ist wichtig zu erwähnen, dass die Parkrampe an Wochenenden kostenlos ist, aber viele Gäste hatten trotzdem Probleme, einen Parkplatz zu finden. Insgesamt waren die zusätzlichen Kosten für das Parken ein häufiges Thema unter den Gästen, aber einige fanden ihren Aufenthalt trotz dieser Unannehmlichkeiten angenehm.

Familien
Wenn Sie mit Kindern reisen und ein familienfreundliches Hotel suchen, könnte das Hyatt Regency Green Bay genau die richtige Wahl für Sie sein. Die geräumigen Zimmer sind groß genug, um Familien aller Größen zu beherbergen, und die ausziehbare Couch und die Sitzecke mit Küche sorgen für eine heimelige Atmosphäre. Das Hotel ist auch haustierfreundlich, so dass Sie Ihr pelziges Familienmitglied nicht zurücklassen müssen. Der warme Pool und der Whirlpool laden zum Entspannen ein, und der Wasserbereich für Kinder sorgt für zusätzlichen Spaß. Allerdings war das Planschbecken bei unserem Besuch nicht in Betrieb. Kinder werden auch die gläsernen Aufzüge lieben, aber wir empfehlen, sie an die richtige Etikette im Aufzug zu erinnern. Die insgesamt ruhige und saubere Atmosphäre des Hotels wird von den Gästen ebenfalls geschätzt. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Privatsphäre und dem Lärm erwähnten, war die Aufteilung der Zimmer für eine allein reisende Mutter mit zwei kleinen Kindern sehr hilfreich. Insgesamt ist das Hyatt Regency Green Bay mit seiner Vielfalt an Annehmlichkeiten und Aktivitäten für Kinder ein wunderbarer Aufenthalt für Familien.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem stilvollen und komfortablen Aufenthalt in Green Bay sind, sind Sie im Hyatt Regency genau richtig. Das Hotel bietet großartige Einrichtungen und Dienstleistungen, darunter einen Swimmingpool, der bis 23 Uhr geöffnet ist - perfekt, um sich nach einem anstrengenden Tag in der Stadt zu entspannen. Die Betten sind bequem, das Essen ist großartig und das Personal ist außergewöhnlich und bietet stets einen erstklassigen Service. Kein Wunder, dass sich die Gäste in diesem gemütlichen Hotel stets wohlfühlen. Außerdem ist die Lage angenehm ruhig und bietet einen friedlichen Rückzugsort, nur einen Katzensprung von der lebhaften Atmosphäre der Stadt entfernt.


Ja, Hyatt Regency Green Bay hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Hyatt Regency Green Bay nicht vorhanden.

Ja, Hyatt Regency Green Bay heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hyatt Regency Green Bay vorhanden.

Ja, Hyatt Regency Green Bay hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Green Bay

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $177

  • Hotel in Green Bay

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $229

  • Hotel in Green Bay

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $114



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum