AmericInn by Wyndham Green Bay East
Hotel in Green Bay
8.4
Sehr gut
Von $95
Von $95
Hotel mit Pool
Beheizter Pool    Hallenbad  
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste lieben den Pool im AmericInn by Wyndham Green Bay East und beschreiben ihn als groß und großartig mit einem Whirlpool und einer Sauna in der Nähe. Vor allem Familien hatten hier eine tolle Zeit mit Kindern, die den großen und sauberen Poolbereich genossen. Einige Gäste waren enttäuscht über den Mangel an Handtüchern im Poolbereich, aber insgesamt war der Pool gut gepflegt, da ein Salzwassersystem statt Chlor für Sauberkeit sorgte. Einige Gäste bemängelten jedoch die Sauberkeit und beschrieben Sand, Algen und unsaubere Duschen. Trotz dieser geringfügigen Bedenken fanden die meisten Gäste, dass der Pool ein Höhepunkt ihres Aufenthalts war, und einige genossen sogar die Zeit zum Schwimmen vor dem Frühstück, da der Pool etwas abgelegen war.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Öffnungszeiten: 7am- 12am
Zeitraum der Poolheizung: Ganzjährig
Der Pool verfügt auch über:
Lebensrettende Ausstattung
Jaccuzi / Whirlpool / Sprudelwhirlpool
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Toiletten
Umkleidekabinen
Handtücher
Sauna
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Ja
Mehr anzeigen
 
Hyatt Regency Green Bay
Hotel in Green Bay
8.3
Sehr gut
Von $135
Von $135
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel sind, ist das Hyatt Regency Green Bay eine gute Wahl. Das Hotel verfügt über einen großen Innenpool mit einem Whirlpool und einem Wasserspielbereich, der den Kindern sicherlich gefallen wird. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Planschbecken während ihres Besuchs nicht in Ordnung war, ist der Pool selbst sauber und wird auf die perfekte Temperatur gehalten, was ihn zu einem großartigen Ort zum Entspannen und Erholen macht. Allerdings haben sich einige Besucher darüber beschwert, dass der Pool erst ab 10 Uhr morgens geöffnet ist, was ein Problem darstellen könnte, wenn Sie kleine Kinder haben, die schon vorher schwimmen wollen. Wenn Sie jedoch viel Platz zum Ausbreiten suchen, ist der Poolbereich fantastisch, und es gibt sogar eine Sauna und ein Dampfbad für diejenigen, die sich der ultimativen Entspannung hingeben möchten. Der Poolbereich ist bei weitem das herausragende Merkmal dieses Hotels, und es ist leicht zu verstehen, warum viele Gäste immer wieder zurückkehren.
Mehr anzeigen
 
SpringHill Suites Green Bay
Hotel in Green Bay
8.6
Sehr gut
Von $110
Von $110
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool des SpringHill Suites Green Bay scheint bei den Gästen auf gemischtes Echo zu stoßen. Während einige den Poolbereich für ihren Geschmack zu klein fanden, schätzten andere die Privatsphäre des Pools für sich. Allerdings gab es auch Beschwerden über den Lärm des alle paar Minuten anspringenden Poolgenerators. Einige Gäste waren auch der Meinung, der Whirlpool hätte heißer sein können. Trotz der gemischten Kritiken bot das Hotel auch während der Pandemie Zugang zu seinem Innenpool, wenn auch mit einigen Einschränkungen. Einige Gäste hätten sich zwar einen früheren Zugang zum Pool gewünscht, aber das Hotel bot den Gästen dennoch eine schöne Poolanlage. Allerdings war der Whirlpool während des Besuchs eines Gastes nicht in Betrieb. Darüber hinaus schlugen einige Gäste Verbesserungen beim kostenlosen Frühstück vor, wie z. B. einzelne Müslischachteln und eingepackte süße Brötchen. Alles in allem waren die Pools trotz ihrer Mängel eine willkommene Ergänzung für die Gäste dieses Hotels in Green Bay.
Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Express & Suites - Green Bay East, an IHG Hotel
Hotel in Green Bay
8.2
Sehr gut
Von $129
Von $129
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie nach einem familienfreundlichen Hotel in Green Bay suchen, ist das Holiday Inn Express & Suites eine gute Wahl. Der Poolbereich ist ein Hit bei den Kindern, mit einem flachen Becken, das sich perfekt für Kleinkinder eignet, einem Kinderbecken und einem Whirlpool, in dem sich die ganze Familie vergnügen kann. Einige Gäste bemängeln, dass der Pool zu klein ist, andere wiederum finden ihn genau richtig für die Bedürfnisse ihrer Familie. Das Hotel hat insgesamt einen schönen Poolbereich, und in den Bewertungen wird der beheizte Pool als Bonus hervorgehoben. Allerdings sollte man sich darauf einstellen, dass der Poolbereich überfüllt ist und die Handtücher schnell ausgehen. Positiv ist, dass es morgens ein kostenloses Frühstück gibt, auch wenn einige Gäste es als unzureichend empfanden. Wenn Sie ein leichter Schläfer sind, sollten Sie bedenken, dass laute Gäste Sie stören können. Alles in allem ist der Pool- und Whirlpoolbereich ein Highlight des Hotels und macht es zu einer guten Wahl für Familien.
Mehr anzeigen
 
Residence Inn by Marriott Green Bay Downtown
Hotel in Green Bay
8.9
Hervorragend
Von $156
Von $156
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Gäste, die gerne schwimmen, werden sich freuen, dass das Residence Inn by Marriott Green Bay Downtown über einen schönen und sauberen Pool verfügt. Familien werden es sicher genießen, ihn für sich zu reservieren und eine Stunde gemeinsam zu schwimmen. Einige Gäste äußerten jedoch ihre Enttäuschung darüber, dass der Pool nicht ausreichend beheizt oder zu kalt war, und einige fühlten sich sogar enttäuscht, als er nicht geöffnet war, obwohl man ihnen gesagt hatte, dass er geöffnet sei. Nichtsdestotrotz ist der Pool eine großartige Einrichtung, zumal das Hotel aufgrund der COVID-Beschränkungen nicht viel mehr an Aktivitäten vor Ort bietet.
Mehr anzeigen
 
Oneida Hotel
Hotel in Green Bay
8.1
Sehr gut
Von $133
Von $133
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Oneida Hotel verfügt über einen schönen beheizten Innenpool und einen Whirlpool, der sich bei den Gästen als Hit erwiesen hat. Obwohl es einige kleinere Probleme gab, wie z. B. dass der Poolbereich manchmal schmutzig war, empfanden die Besucher den Pool insgesamt als groß, schön und angenehm zum Schwimmen. Erwachsene können sogar ihre eigene Zeit genießen, da der Pool von 22 Uhr bis Mitternacht ausschließlich für sie geöffnet ist. Obwohl es Beschwerden darüber gab, dass ältere Kinder nicht weggehen, war der Poolbereich komfortabel und optisch ansprechend. Der Poolbereich des Hotels bietet den Gästen wirklich eine großartige Möglichkeit, sich während ihres Aufenthalts zu entspannen und zu erholen.
Mehr anzeigen
 
Holiday Inn & Suites Green Bay Stadium, an IHG Hotel
Hotel in Green Bay
8.3
Sehr gut
Von $124
Von $124
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Viele Gäste lobten den Pool und den Whirlpool des Holiday Inn Green Bay - Stadium, an IHG Hotel, und bezeichneten sie als "schön" und "toll". Einige berichteten jedoch von Problemen, wie z. B. dass der Pool geschlossen oder zu klein war. Einige erwähnten auch, dass der Whirlpool während ihres Aufenthalts abgeschaltet war. Trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten waren die Gäste von der Lage und der Hotelbar begeistert. Einige Gäste erwähnten jedoch auch, dass die Abflüsse im Poolraum nicht richtig funktionierten oder der Pool schmutzig aussah.
Mehr anzeigen
 
AmericInn by Wyndham Green Bay West
Hotel in Green Bay
7.8
Gut
Von $97
Von $97
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Golfhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Lodge Kohler
Hotel in Green Bay
9.3
Hervorragend
Von $229
Von $229
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Country Inn & Suites by Radisson, Green Bay East, WI
Hotel in Green Bay
7.8
Gut
Von $107
Von $107
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Country Inn & Suites by Radisson, Green Bay East, WI bietet ein tolles Poolerlebnis für Familien mit Kindern. Der warme Pool, der Kinderplanschbereich und der riesige Whirlpool sind perfekt nach einem langen, kalten Tag im Freien, an dem man die Packers angefeuert hat. Der großzügige Poolbereich ist gut gepflegt und makellos sauber. Auch wenn einige Gäste die Sauberkeit des größeren Pools bemängelten, ist die Hotelanlage insgesamt sehr sauber. Es ist großartig, einen beheizten Innenpool als Option zu haben. Während einige Gäste den Poolbereich als zu überfüllt oder zu wenig Spielmöglichkeiten für Kinder empfanden, schätzten andere die angenehme Größe des Swimmingpools und des Kinderbeckens für die Kleinsten. Leider waren einige Gäste enttäuscht, dass der Pool während ihres Aufenthalts geschlossen war oder dass der Whirlpool nicht funktionierte. Es gab auch Beschwerden über einen schmutzigen Pool, schmutzige Böden, überquellende Mülltonnen und ekelhafte Badezimmer. Ein paar Gäste erwähnten Probleme mit dem Chlorgehalt und der Wassertemperatur. Aber im Großen und Ganzen genossen die Gäste den Poolbereich und bezeichneten ihn als ein Highlight ihres Aufenthalts.
Mehr anzeigen
 
Country Inn & Suites by Radisson, Green Bay North, WI
Hotel in Green Bay
8.9
Hervorragend
Von $119
Von $119
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Country Inn & Suites by Radisson in Green Bay North, WI verfügt über einen Poolbereich, der von den Gästen sowohl positiv als auch negativ bewertet wurde. Während einige den Pool als perfekt für kleine Kinder und sehr schön empfanden, fanden andere ihn kleiner als erwartet und zu kühl für den Komfort. Der Whirlpool wurde jedoch durchweg für seine Sauberkeit und Wärme gelobt. Einige Gäste erwähnten Probleme mit den rutschigen Fliesen des Pools und Verwirrung über die Poolregeln, aber insgesamt wurde der Bereich als sauber und gut gepflegt beschrieben. Vor allem Familien schätzten die kinderfreundliche Größe des Pools und das freundliche und informative Auftreten des Personals. Leider wurde der Besuch in einer Nacht durch einen unangenehmen Zwischenfall gestört, aber das war zum Glück eher eine Ausnahme als die Regel. Alles in allem gab es mehr positive als negative Bewertungen für den Pool und den Whirlpool, so dass es sich für die Gäste lohnt, diese Einrichtungen zu nutzen.
Mehr anzeigen
 
Tundra Lodge Resort - Waterpark & Conference Center
Resort in Green Bay
6.0
Rated
Von $177
Von $177
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Kinderpool    Aquapark  


Familienhotel


Hotel mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Delta Hotels by Marriott Green Bay
Hotel in Green Bay
7.7
Gut
Von $115
Von $115
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Wasserrutsche  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel mit einem schönen Pool sind, könnte das Delta Hotels by Marriott Green Bay genau das Richtige für Sie sein. Der Poolbereich verfügt über mehrere Becken, darunter eine Wasserrutsche, die die Kinder lieben werden. Die meisten Gäste waren von dem Pool und dem warmen Wasser begeistert, einige sagten sogar, dass es ihre Erwartungen übertraf. Auch der beheizte Pool wurde von einigen gelobt, vor allem für die Kinder. Einige Gäste bemängelten jedoch die Sauberkeit des Pools und die begrenzten Öffnungszeiten des Pools. Außerdem bemängelten einige Gäste, dass das Bad im Poolbereich nicht gut gewartet war. Der Whirlpool war zwar bei einigen Aufenthalten vorübergehend geschlossen, weil er erneuert wurde, ist aber normalerweise verfügbar. Unbeaufsichtigte Kinder wurden von einigen Gästen ebenfalls als Problem im Poolbereich genannt. Insgesamt ist das Delta Hotels by Marriott Green Bay eine gute Wahl, wenn ein schöner Poolbereich ein Muss für Ihren Aufenthalt ist, achten Sie jedoch darauf, die Öffnungszeiten des Pools vor der Buchung zu überprüfen.
Mehr anzeigen
 
aloft Green Bay
Hotel in Green Bay
8.2
Sehr gut
Von $114
Von $114
Hotel mit Pool Beheizter Pool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das aloft Green Bay ist ein Paradies für Reisende mit seinem schönen Swimmingpool und Innenhof. Der Pool ist rund um die Uhr geöffnet, so dass man jederzeit ein erfrischendes Bad nehmen oder sich im Whirlpool entspannen kann. Die Größe des Pools und des Whirlpools ist lobenswert, ebenso wie die 24-Stunden-Verfügbarkeit. Der Wasserpark im Hotel ist ein zusätzlicher Bonus, wenn Sie auf der Suche nach lustigen Pool-Aktivitäten sind. Uns gefiel die coole und moderne Atmosphäre des Hotels und die Annehmlichkeiten wie die Bar und der Poolbereich waren großartig. Obwohl einige Gäste wegen der Schließung nicht zum Pool gehen konnten, schwärmten andere davon, den Pool für sich allein zu haben. Die Gästebewertungen deuten darauf hin, dass der Pool und der Whirlpool sehr sauber gehalten werden und perfekt zum Entspannen sind, vor allem an kalten Abenden. Ein paar Gäste erwähnten, dass der Chlorgehalt zu hoch sei, aber die positiven Aspekte überwiegen bei weitem die negativen. Insgesamt ist der Poolbereich im aloft Green Bay großartig und perfekt für Familien mit Kindern.
Mehr anzeigen
 
Hotel J Green Bay
Hotel in Green Bay
8.3
Sehr gut
Von $91
Von $91
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel J Green Bay verfügt über einen unglaublichen Poolbereich, von dem die Gäste nicht genug bekommen können. Mit einem Innenpool und einem Whirlpool bietet dieses Hotel den perfekten Ort zum Entspannen und Erholen. Der Poolbereich ist sauber, gut gepflegt und hat eine angenehme Temperatur - weder zu kalt noch zu heiß. Die Gäste haben das freundliche und hilfsbereite Personal bemerkt, das dafür sorgt, dass der Poolbereich stark mit Chemikalien versorgt wird, um ihn sauber zu halten. Der Pool mag zwar klein sein, aber er eignet sich dennoch hervorragend für ein erfrischendes Bad. Der Whirlpool ist nicht allzu groß, bietet aber dennoch genügend Platz für die Gäste, um darin zu baden. Die Poolhandtücher sind zwar nicht groß, erfüllen aber dennoch ihren Zweck. Erwachsene würden sich freuen, wenn der Pool und der Whirlpool zu später Stunde nur für sie geöffnet wären. Es ist gut, dass im Poolbereich keine Speisen und Getränke erlaubt sind. Alles in allem haben frühere Gäste von dem tollen Poolbereich des Hotels geschwärmt, und es ist keine Überraschung, dass er eines der Verkaufsargumente des Hotels ist.
Mehr anzeigen
 
Best Western Green Bay Inn and Conference Center
Hotel in Green Bay
7.8
Gut
Von $104
Von $104
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Best Western Green Bay Inn and Conference Center verfügt über einen fantastischen Poolbereich, den die Gäste absolut lieben! Ob im Innen- oder Außenbereich, die beheizten Pools bieten den perfekten Ort für Entspannung, Spiel und Bewegung. Zusätzlich zu den Zimmern am Pool bietet der offene Poolbereich auch eine Bar im Freien und einen Spielbereich für zusätzliche Unterhaltung. Der Whirlpool ist ein besonderer Favorit unter den Gästen, viele beschreiben ihn als wunderbar! Familien mit Kindern werden sich über den Innenpool freuen, während diejenigen mit älteren Kindern von der Möglichkeit profitieren, ein Zimmer am Pool zu haben. Obwohl einige Gäste den Pool als etwas zu kalt empfanden, beschreibt die Mehrheit den Poolbereich als großartig und einen großen zusätzlichen Vorteil. Insgesamt ist der Poolbereich ein Highlight des Hotels, zusammen mit der tollen Lage, dem Personal, dem Frühstück und dem Preis.
Mehr anzeigen
 
SPX Hotel Green Bay
Hotel in Green Bay
7.8
Gut
Von $87
Von $87
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das SPX Hotel Green Bay verfügt über einen beeindruckenden Innenpool mit Schlüsselkartenzugang, der den Gästen eine saubere und erfrischende Abwechslung bietet. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass der Pool eher klein war, war der Poolbereich gut gepflegt und einladend. Viele Rezensenten erwähnten die bequemen Öffnungszeiten des Pools, die ein schnelles Bad zu jeder Tageszeit ermöglichen. Während einige Gäste Probleme mit der Temperatur des Pools und des Whirlpools anmerkten, fanden andere, dass der Pool eine angenehme Temperatur hat und die perfekte Art der Abkühlung ist. Leider haben einige Gäste negative Erfahrungen mit der Sauberkeit gemacht: Sie bemängelten Flecken auf den Liegen und Teppichen sowie Schmutz und Haare im Poolbereich. Es ist auch erwähnenswert, dass es einige negative Erfahrungen mit dem Whirlpool gab, der nicht heiß genug oder insgesamt zu kalt war. Trotz dieser gelegentlichen Probleme waren die Gäste im Allgemeinen mit den Einrichtungen des Poolbereichs und der erfrischenden Abwechslung, die er ihnen während ihres Aufenthalts bot, zufrieden.
Mehr anzeigen
 
Quality Inn & Suites Downtown
Hotel in Green Bay
7.4
Gut
Von $74
Von $74
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Quality Inn & Suites Downtown bietet einen tollen Innenpool, den viele Gäste während ihres Aufenthalts nutzen. Der Poolbereich ist sehr groß und bietet viel Platz zum Entspannen und Schwimmen, aber einige Gäste erwähnten, dass er wärmer sein könnte. Der Poolbereich ist für kleine Kinder zugänglich und nicht verschlossen, was für Eltern ein Problem darstellen könnte. Der Whirlpool ist fantastisch und eine tolle Ergänzung zum Poolbereich. Allerdings erwähnten einige Gäste, dass er nicht in Betrieb ist oder in Betrieb sein muss. Auch der Chlorgeruch, der vom Pool ausging, war für einige Gäste unerwartet und negativ. Unabhängig davon war der Pool schön und groß mit einem tiefen Ende und einem großen Whirlpool. Der Poolbereich war gemütlich, entspannend und ruhig, was eine großartige Ergänzung zu den Annehmlichkeiten des Hotels ist. Der einzige Nachteil ist, dass es im Poolbereich trotz des Mangels an Schwimmern keine sauberen Handtücher gab. Insgesamt empfanden die Gäste den Poolbereich als eine schöne und angenehme Ergänzung zu ihrem Aufenthalt im Quality Inn & Suites Downtown.
Mehr anzeigen
 
Comfort Suites Green Bay
Hotel in Green Bay
7.6
Gut
Von $122
Von $122
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Wasserrutsche  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Comfort Suites Green Bay bietet einen fantastischen Wasserpark, von dem die Gäste einfach nicht genug bekommen können. Viele Gäste loben die Sauberkeit und den tollen Service der freundlichen Mitarbeiter. Familien mit kleinen Kindern schätzen vor allem den Poolbereich, der einen Splash Park und einen Mini-Wasserpark umfasst, den die Kinder lieben. Gelobt wird auch das warme Wasser im Pool, das sich perfekt für ein entspanntes Bad eignet. Einige Gäste äußern sich jedoch auch besorgt über den Chlorgehalt im Pool und andere beschweren sich über den Lärmpegel am Morgen, der sie am Schlafen hindert. Gäste mit größeren Familien schätzen auch die Möglichkeit, etwas größere Zimmer zu bekommen, und dass die Rezeption ihnen entgegenkam und ihnen Angebote machte. Insgesamt wird der Hotelpool von den meisten Gästen sehr gelobt, und viele bezeichnen ihn als das Highlight ihres Aufenthalts.
Mehr anzeigen
 
Fairfield Inn Green Bay Southwest
Hotel in Green Bay
7.7
Gut
Von $101
Von $101
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel für Flitterwochen


Hotel Hotel für Geschäftsreisende


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Green Bay anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (43)
  •     Hallenbad (35)
  •     Beheizter Pool (26)
  •     Außenpool (5)
  •     Wasserrutsche (4)
  •     Kinderpool (4)
  •     Aquapark (1)
  •     Fitnessstudio (31)
  •     Business (31)
  •     Flitterwochen (29)
  •     3-Sterne (25)
  •     Behindertengerecht (24)
  •     Familien (22)
  •     Hundefreundlich (21)
  •     Parkplatz (19)
  •     Kostenfreies WLAN (7)
  •     Nachtleben (6)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (5)
  •     4-Sterne (5)
  •     Golf (4)
  •     Romantik (3)
  •     Wellness (3)
  •     Luxus (3)
  •     Klein (2)
  •     Casino (1)
  •     Kamin im Zimmer (1)
  •     Skigebiet (1)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (1)
  •     Yoga (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum