Holdfast Cottage Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Great Malvern anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Holdfast Cottage Hotel ist ein charmantes und ruhiges Hotel in einer wunderschönen Gegend, ideal für die Erkundung der Malvern Hills oder die Teilnahme an lokalen Veranstaltungen. Die Gäste schätzten die ausreichenden Parkmöglichkeiten und den einfachen Zugang zu einem ausgezeichneten Pub/Restaurant. Das Frühstück wurde überwiegend positiv bewertet, die Gäste beschrieben es als köstlich und mit einer guten Auswahl. Die Zimmer sind gemütlich und komfortabel, mit schönen Betten und historischen Elementen. Die Sauberkeit des Hotels wird durchweg gelobt, und die Gäste finden alles blitzblank. Das Personal ist außergewöhnlich und bemüht sich, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen, und geht auf Allergien ein. Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte werden die Betten wegen ihrer Qualität und ihres Komforts hoch gelobt. Insgesamt ist das Holdfast Cottage Hotel eine fantastische Wahl für alle, die einen erholsamen und unvergesslichen Aufenthalt in den Malverns suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Über Holdfast Cottage Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
5.5
Rated
Standort
Das Holdfast Cottage Hotel befindet sich in einer schönen und ruhigen Gegend, abseits der Straße. Es ist der perfekte Standort für alle, die die Malvern Hills erkunden oder den Malvern Showground oder den Three Counties Showground besuchen möchten. Das Hotel liegt auch in der Nähe von Upton on Severn, was es zu einem günstigen Standort für Reisen macht. Die Gäste schätzten die ausreichenden Parkmöglichkeiten und die schöne, abgelegene Lage mit leichtem Zugang zu einem ausgezeichneten Pub/Restaurant. Die Freundlichkeit des Personals und die idyllische Umgebung wurden ebenfalls gelobt. Das Hotel bietet eine fantastische, ruhige und geheime Lage mit einer fantastischen Aussicht, was es zu einem schönen Ort für einen Aufenthalt macht, wenn man die Landschaft und das Wandern mag.

Frühstück
Das Holdfast Cottage Hotel hat von früheren Gästen überwiegend positives Feedback über das Frühstück erhalten. Ausdrücke wie "herrliches gekochtes Frühstück", "köstliches Frühstück", "großartiges Frühstück", "ausgezeichnetes Frühstück", "fabelhaftes Frühstück" und "das beste gekochte Frühstück, das ich je hatte" wurden verwendet, um die morgendliche Mahlzeit zu beschreiben. Die Gäste merkten auch an, dass das Frühstück eine gute Auswahl hatte und die Speisen schmackhaft waren. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass das Frühstück für den Preis etwas enttäuschend war oder dass es seltsame Arrangements gab, wie z. B. ein festes Menü ohne jegliche Flexibilität. Trotzdem wurden die Gastgeber als nett, hilfsbereit, aufmerksam und freundlich beschrieben. Die Gäste schätzten auch das großzügige Nachschenken von Kaffee und Tee. Diejenigen, die früh abreisten, schlugen vor, ein Selbstbedienungsfrühstück mit Müsli, Toast und einem Toaster anzubieten. Insgesamt war das Feedback zum Frühstück positiv, mit ein paar kleinen Kritikpunkten.

Zimmer
Das Holdfast Cottage Hotel bietet eine Vielzahl von gemütlichen Zimmern mit komfortabler und sauberer Ausstattung. Die Betten werden als schön und bequem beschrieben, und die Gäste freuen sich über die historischen Elemente in einigen der Zimmer. Die geräumigen Zimmer haben einen eigenwilligen Grundriss und bieten Aussicht auf die Hügel oder den Garten. Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten sind in den Zimmern vorhanden. Einige Zimmer wurden erst kürzlich renoviert, während andere ein wenig Verschönerung brauchen, um nicht den Eindruck zu erwecken, sie hätten schon bessere Tage gesehen. Der einzige Nachteil könnte der niedrige Duschdruck sein oder dass man gelegentlich mit einer launischen Dusche zu kämpfen hat. Insgesamt finden die Gäste die Zimmer sauber, gemütlich und komfortabel.

Betten
Im Holdfast Cottage Hotel können sich die Gäste darauf verlassen, dass sie in den bequemen Betten mit knackig weißer Bettwäsche einen angenehmen Schlaf finden. Viele Gäste empfanden die Betten als unwiderstehlich und die Matratzen als angenehm und sehr bequem. Obwohl ein Kritiker die Betten als zu weich und ein anderer als unbequem bezeichnete, empfand die Mehrheit der Gäste die Betten als bequem und komfortabel. Abgesehen von den Betten sorgte auch die Lage der Zimmer abseits der Straße für eine ruhige Umgebung, in der man gut schlafen konnte. Einige Gäste bemängelten zwar, dass die Kissen steinhart seien, insgesamt wurden die Betten jedoch für ihre Qualität und ihren Komfort gelobt.

Sauberkeit
Das Holdfast Cottage Hotel ist ein charmantes altes Gebäude, das den Gästen ein bequemes und sauberes Bett zum Ausruhen bietet. Die Atmosphäre des Hotels ist durchweg ruhig, freundlich und sauber, was es zu einer Top-Wahl für Reisende macht, die einen entspannten Aufenthalt suchen. Die Gäste sind mit der allgemeinen Sauberkeit des Hotels zufrieden, denn alles ist blitzblank. Insbesondere die Zimmer sind sauber, komfortabel und ordentlich eingerichtet. Ein Gast fand bei seiner Ankunft zwar ein schmutziges Bad vor, war aber ansonsten mit der Sauberkeit seines Aufenthalts zufrieden. Trotz dieses kleinen Rückschlags schwärmen andere Gäste von dem tadellosen Zustand des Hotels und dem angenehmen Ambiente. Insgesamt ist das Holdfast Cottage Hotel eine fantastische Option für alle, die eine sehr saubere und ordentliche Unterkunft suchen.

Personal
Das Holdfast Cottage Hotel ist ein schönes Hotel in den Malverns, in dem die Gäste mit einem warmen und freundlichen Empfang empfangen werden. Das Personal, einschließlich des Besitzers und Eigentümers, ist außergewöhnlich und setzt alles daran, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Auch der diensthabende Manager, der Gastgeber und der Geschäftsführer waren großartig. Alle im Hotel sind sehr freundlich und zuvorkommend und machen die Unterhaltung einfach und angenehm. Das Personal ging gerne auf Allergien ein und war in jeder Hinsicht sehr hilfsbereit. Die Besitzerin Julie war charmant und kochte für die Gäste Kaffee. Morgens wurde ein köstliches Frühstück serviert, und nichts war zu viel des Guten. Das Personal im Holdfast Cottage Hotel ist freundlich, professionell und warmherzig und macht den Aufenthalt zu einem wunderbaren Erlebnis. Die Attraktivität des Ortes wurde durch das Gespräch mit dem Eigentümer, einem kultivierten Mann, noch verstärkt. Insgesamt ist das Personal im Holdfast Cottage Hotel außergewöhnlich und macht den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis.


Nein, Holdfast Cottage Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Holdfast Cottage Hotel nicht vorhanden.

Nein, Holdfast Cottage Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Holdfast Cottage Hotel vorhanden.

Nein, Holdfast Cottage Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Great Malvern

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $215

  • Hotel in Great Malvern

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $116

  • Hotel in Great Malvern

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $106

  • Hotel in Great Malvern

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $90



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum