Grand Hotel des Bains Kempinski
Hotel in St. Moritz
Maloja > St. Moritz
8.8
Hervorragend
Von $610
Von $610
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Grand Hotel des Bains Kempinski in St. Moritz ist ein wahres Fünf-Sterne-Luxus-Erlebnis. Der außergewöhnliche Concierge-Service und die Liebe zum Detail haben die Erwartungen der Gäste übertroffen. Das Frühstück mit seinen hochwertigen Zutaten und den vor Ort zubereiteten Omeletts ist einzigartig. Das Hotel besticht durch seine herrlichen Gärten und ein wunderschönes Gebäude, das die Gäste wirklich beeindruckt. Auch wenn in einigen Bewertungen erwähnt wird, dass bestimmte Dienstleistungen nicht dem Fünf-Sterne-Standard entsprechen, sind sich die Gäste insgesamt einig, dass das Hotel außergewöhnlich ist und seine Fünf-Sterne-Bewertung verdient hat. Die Zimmer werden im Allgemeinen als komfortabel bezeichnet, auch wenn einige sagen, sie entsprächen eher dem Drei-Sterne-Standard. Trotz einer Handvoll negativer Bewertungen beschreiben die Gäste ihren Aufenthalt überwiegend als hervorragend, außergewöhnlich und luxuriös.
Mehr anzeigen
 
Hotel Waldhaus Sils
Maloja > Sils im Engadin Segl
9.6
Hervorragend
Von $436
Von $436
5-Sterne-Hotel
Das 5-Sterne-Hotel im ruhigen Sils-Maria thront über dem Dorf und bietet eine herrliche Aussicht und ein Hallenbad.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hotel Waldhaus ist ein wirklich außergewöhnliches Fünf-Sterne-Erlebnis und eines der besten Hotels der Schweiz. Die Gäste loben die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels als erstklassig und unübertroffen. Trotz einiger kleinerer Mängel bietet das Hotel seinen Gästen ein wirklich unübertroffenes Erlebnis. Obwohl das Hotel relativ klein ist, bietet es dennoch all den Luxus und die Annehmlichkeiten, die man von einem Fünf-Sterne-Hotel erwartet. Insgesamt war der Aufenthalt für die Gäste ein absolutes Highlight und wird als Spitzenklasse bezeichnet. Für einige war es sogar "Une de mes meilleures experiences hôtelières" (eines der besten Hotelerlebnisse). Wenn Sie auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Aufenthalt sind, ist das Hotel Waldhaus ein Muss.
Mehr anzeigen
 
Waldhaus Flims Wellness Resort, Autograph Collection
Hotel in Flims
Imboden > Flims
8.5
Sehr gut
Von $503
Von $503
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Waldhaus Flims Wellness Resort, Autograph Collection ist ein Luxushotel, das zur renommierten Leading Hotels of the World Gruppe gehört. Einige Gäste waren jedoch von ihren Erfahrungen enttäuscht und gaben an, dass sie das Gefühl haben, das Hotel entspreche nicht den Standards eines 5-Sterne-Hauses. Die Beschwerden reichten von der Größe der Zimmer und Bäder, die von den Gästen mit Krankenhauseinrichtungen verglichen wurden, bis hin zu einem Mangel an erfahrenem und einfühlsamem leitenden Personal. Auch der Service wurde kritisiert: Einige Gäste gaben an, dass sie nicht die Aufmerksamkeit erhielten, die man von einem 5-Sterne-Haus erwarten würde, insbesondere außerhalb der Saison. Es gab jedoch auch positive Kommentare über die Sauberkeit des Hotels, die von den Gästen als "absolut hervorragend" bezeichnet wurde. Das thailändische Restaurant des Hotels wurde ebenfalls hoch bewertet und die Spa-Einrichtungen wurden als "erstklassig" beschrieben. Während einige Gäste der Meinung sind, dass das Waldhaus Flims Wellness Resort nicht mit 5 Sternen bewertet werden kann, sind andere der Meinung, dass es sich um ein fantastisches und luxuriöses Erlebnis handelt.
Mehr anzeigen
 
Tschuggen Grand Hotel - The Leading Hotels of the World
Hotel in Arosa
Plessur > Arosa
9.3
Hervorragend
Von $758
Von $758
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einem wirklich außergewöhnlichen 5-Sterne-Erlebnis im Herzen der Schweizer Alpen sind, ist das Tschuggen Grand Hotel die perfekte Wahl. Das Hotel wird seinem Ruf gerecht und bietet tadellose Einrichtungen und Dienstleistungen, die Ihre Erwartungen übertreffen werden. Die Gäste können einen wunderbaren Aufenthalt in den Bergen genießen, komplett mit einem herrlichen Spa, erstklassigen Restaurants und sogar einer privaten Gondel. Auch wenn einige Gäste Bedenken wegen des Alters des Hauses geäußert haben, ist das Gesamterlebnis von absoluter Zufriedenheit und Verwöhnung geprägt. Auch wenn die Weinkarte für manche etwas zu teuer ist und das Fehlen eines klaren Designstils nicht jedermanns Geschmack trifft, hat sich das Tschuggen Grand Hotel seinen Titel als eines der "Leading Hotels of the World" redlich verdient. Auch wenn einige Gäste auf Probleme mit COVID hingewiesen haben, bleibt das Hotel eine außergewöhnliche Wahl für einen verträumten Urlaub in den Bergen.
Mehr anzeigen
 
Suvretta House
Hotel in St. Moritz
Maloja > St. Moritz
9.3
Hervorragend
Von $774
Von $774
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
AlpenGold Hotel Davos
Resort in Davos
Prattigau Davos > Davos
8.6
Sehr gut
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das AlpenGold Hotel Davos ist das einzige Fünf-Sterne-Hotel in der Region und bietet außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit Aspekten wie der Rezeption und der Menüauswahl machten, lobten viele die Gesamtqualität des Hotels. Die Anti-Korona-Maßnahmen waren umfangreicher als erforderlich, was einige Gäste als weniger kundenfreundlich empfanden. Das Spa hätte für ein Fünf-Sterne-Hotel besser sein können, aber insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen. Einige Gäste fragten sich jedoch, wie das Hotel seine Fünf-Sterne-Bewertung verdient hat.
Mehr anzeigen
 
Grand Hotel Kronenhof
Hotel in Pontresina
Maloja > Pontresina
9.4
Hervorragend
Von $572
Von $572
5-Sterne-Hotel
Das einzige 5-Sterne-Hotel in Pontresina bietet einen atemberaubenden Blick auf die Berge und den Roseg-Gletscher und ist eingebettet in spektakuläre Wälder aus Föhren, Zirben und Lärchen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel der Spitzenklasse in der Schweiz sind, dann ist das Grand Hotel Kronenhof in Pontresina genau das Richtige für Sie. Gäste haben ihre Aufenthalte hier als "magisch" und "atemberaubend" beschrieben, mit außergewöhnlichem Service und Einrichtungen, die "veramente all'altezza di un 5 stelle svizzero" sind. Auch die Lage ist fantastisch, manche ziehen sie sogar St. Moritz selbst vor - und das nur 5 Autominuten entfernt. Egal, ob Sie ein Solo-Wochenende oder eine Sommerpause einlegen, Sie werden sicher einen großartigen Aufenthalt in diesem großen Luxushotel haben, das zu den besten des Landes gehört. Einige Gäste erwähnten, dass sie enttäuscht waren, dass es im Zimmer keine Maschine für Tee oder Kaffee gab, aber insgesamt waren die Gäste mit dem hohen Standard und dem schönen Design der Unterkünfte sehr zufrieden. Alles in allem ist das Grand Hotel Kronenhof eine ausgezeichnete Wahl für einen Aufenthalt im Engadin - 'top Hotel, top Service, tolle Lage'!
Mehr anzeigen
 
Hotel Flüela Davos, in The Unbound Collection by Hyatt
Hotel in Davos
Prattigau Davos > Davos
9.0
Hervorragend
Von $490
Von $490
5-Sterne-Hotel
Jedes der elegant eingerichteten Zimmer dieses 5-Sterne-Hotels bietet einen wunderschönen Blick auf das umliegende Alpenpanorama.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hotel Flüela Davos, in The Unbound Collection by Hyatt ist ein wirklich außergewöhnliches Fünf-Sterne-Hotel mit freundlichem und zuvorkommendem Personal, das einen erstklassigen Service bietet. Die Liebe zum Detail ist beeindruckend, und die Gäste können sich auf eine schöne Atmosphäre und eine hervorragende Ausstattung freuen. Das Frühstück ist besonders erwähnenswert, und die Gäste können sich immer auf einen komfortablen und perfekten Aufenthalt verlassen. Während einige meinen, das Hotel könne höchstens vier Sterne haben, ist die Mehrheit der Gäste von der verifizierten Fünf-Sterne-Zertifizierung überzeugt. Das Personal ist unglaublich hilfsbereit und aufmerksam und stets darum bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Besucher können einen wirklich außergewöhnlichen Service erwarten, der jeden Aufenthalt unglaublich angenehm macht. Der einzige Kritikpunkt, den einige Gäste geäußert haben, ist, dass das Abendessen verbessert werden könnte, was aber nicht ausreicht, um das Fünf-Sterne-Erlebnis insgesamt zu schmälern. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Hotel Flüela Davos, in The Unbound Collection by Hyatt ein fantastisches Reiseziel ist, in das die Gäste immer wieder gerne zurückkehren werden.
Mehr anzeigen
 
Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa
Hotel in Arosa
Plessur > Arosa
8.8
Hervorragend
Von $508
Von $508
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Giardino Mountain
Hotel in St. Moritz
Maloja > St. Moritz
9.1
Hervorragend
Von $448
Von $448
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Precise Tale Seehof Davos
Hotel in Davos
Prattigau Davos > Davos
8.5
Sehr gut
Von $211
Von $211
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Sie suchen einen luxuriösen und unvergesslichen Urlaub? Dann sind Sie im Precise Tale Seehof Davos genau richtig! Dieses fantastische Hotel ist der perfekte Ort, um sich zu entspannen und zu verjüngen, mit stilvollen Einrichtungen und außergewöhnlichem Service. Während einige Gäste einige kleinere Probleme mit der Fünf-Sterne-Klassifizierung des Hotels und dem Personal anmerkten, war die Erfahrung insgesamt erstklassig. Die Gäste schwärmten von dem aufmerksamen und hilfsbereiten Personal, den haustierfreundlichen Richtlinien und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Spa-Einrichtungen des Hotels waren ein besonderes Highlight mit Saunen und anderen Annehmlichkeiten. Das Frühstücksbuffet könnte zwar noch etwas verbessert werden, aber die Gäste haben ihren Aufenthalt sehr genossen und würden das Hotel weiter empfehlen. Verpassen Sie nicht Ihre Chance auf einen Aufenthalt in diesem wirklich außergewöhnlichen Fünf-Sterne-Hotel im Herzen von Davos!
Mehr anzeigen
 
Carlton Hotel St Moritz - The Leading Hotels of the World
Hotel in St. Moritz
Maloja > St. Moritz
9.3
Hervorragend
Von $1,663
Von $1,663
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Chalet Belmont by Waldhaus Flims Wellness Resort
Hotel in Flims
Imboden > Flims
8.9
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Hotel im Skigebiet


Mehr anzeigen
 
Kulm Hotel St. Moritz
Hotel in St. Moritz
Maloja > St. Moritz
9.3
Hervorragend
Von $834
Von $834
INFO
Das malerische Luxushotel liegt in St. Moritz, 5 Minuten von der St. Moritzer Standseilbahn und 15 Minuten vom St. Moritzersee entfernt.
Mehr anzeigen
Kategorien
5-Sterne-Hotel


Hundefreundliches Hotel


Hotel mit Pool

Infinity Pool    Beheizter Pool    Kinderpool    Panorama-Pool    Außenpool  

Infinity Pool    Beheizter Pool    Kinderpool    Panorama-Pool    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
7132 Hotel
Hotel in Vals
Surselva > Vals
9.5
Hervorragend
Von $611
Von $611
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel

Hotel mit Parkplatz

Luxushotel

Mehr anzeigen
 
Steigenberger Icon Grandhotel Belvédère
Hotel in Davos
Prattigau Davos > Davos
8.8
Hervorragend
Von $239
Von $239
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einem großartigen und außergewöhnlichen Fünf-Sterne-Hotel sind, ist das Steigenberger Icon Grandhotel Belvédère eine hervorragende Wahl. Einige Gäste haben jedoch festgestellt, dass das Hotel renovierungsbedürftig ist, vor allem in Anbetracht des Preisniveaus. Das Spa mag zwar nicht dem Fünf-Sterne-Standard entsprechen, aber die außergewöhnliche Gourmetküche und die stilvollen Silvesterfeiern machen das mehr als wett. Einige Gäste haben erwähnt, dass der Service und das Ambiente für ein Fünf-Sterne-Hotel besser sein könnten und nicht alle Mitarbeiter auf der Höhe der Zeit waren. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, aber einige Gäste haben darauf hingewiesen, dass sie ohne Kaffeemaschine und Tee auf dem Zimmer nicht ganz dem Fünf-Sterne-Standard entsprechen. Außerdem haben einige Gäste Probleme mit den Handtüchern und der geringen Größe der Zimmer bemängelt. Insgesamt ist das Hotel ausgezeichnet, aber in einigen Bereichen gibt es Verbesserungsmöglichkeiten.
Mehr anzeigen
 
Relais & Châteaux Chasa Montana
Hotel in Samnaun
Inn > Samnaun
9.2
Hervorragend
Von $386
Von $386
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel

Hotel mit Parkplatz

Luxushotel

Mehr anzeigen
 
Hotel GRACE LA MARGNA ST MORITZ
Hotel in St. Moritz
Maloja > St. Moritz
9.2
Hervorragend
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel

Luxushotel

Hotel im Skigebiet

Mehr anzeigen
 
Relais & Châteaux IN LAIN Hotel Cadonau
Hotel in Brail
Inn > Zernez
9.3
Hervorragend
Von $573
Von $573
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel

Hotel für Flitterwochen


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
Turrabuel
Apartment-Hotel in Parpan
Albula > Vaz Obervaz
9.3
Hervorragend
Von $267
Von $267
5-Sterne-Hotel
Geräumige, neu gebaute Unterkünfte mit elegantem Dekor und natürlichen Materialien wie Lärchenholz, Granit und Eiche.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Graubünden anzeigen
Kategorien:
  •     5-Sterne (20)
  •     Luxus (20)
  •     Wellness (19)
  •     Hundefreundlich (19)
  •     Familien (19)
  •     Fitnessstudio (18)
  •     Skigebiet (18)
  •     Romantik (18)
  •     Flitterwochen (18)
  •     Parkplatz (17)
  •     Business (17)
  •     Pool (17)
  •     E Auto Ladestation (15)
  •     Beheizter Pool (13)
  •     Golf (13)
  •     Hallenbad (13)
  •     Behindertengerecht (11)
  •     Yoga (10)
  •     Außenpool (8)
  •     Tennis (7)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (6)
  •     Klein (4)
  •     Historisch (3)
  •     Skihotel an der Piste (3)
  •     Hundespielwiese (2)
  •     Kinderpool (2)
  •     Hundebetreuung (2)
  •     Kostenfreies WLAN (2)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (1)
  •     Panorama-Pool (1)
  •     Nachtleben (1)
  •     Casino (1)
  •     Infinity Pool (1)
  •     Boutique (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum