Netherwood Hotel & Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Grange-over-Sands anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Netherwood Hotel & Spa ist ein wunderschönes viktorianisches Herrenhaus in hervorragender Lage, von dem aus das Meer, der Bahnhof, die Busse, die Geschäfte und die Promenade leicht zu erreichen sind. Das Hotel verfügt über komfortable Zimmer mit herrlichen Betten und einer atemberaubenden Aussicht, auch wenn einige Zimmer eine Renovierung vertragen könnten. Das Frühstück wird von den Gästen positiv bewertet, aber das Abendessen ist durchwachsen. Einige Gäste genossen das erstklassige Essen und den ausgezeichneten Service, während andere schlecht gekochte und teure Mahlzeiten hatten. Das Personal wird durchweg für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit gelobt, abgesehen von einigen wenigen negativen Kommentaren. Das Spa verfügt über fantastische Einrichtungen, aber einige Gäste hatten Probleme bei der Buchung von Behandlungen und einige Tauchbecken waren defekt. Nichtsdestotrotz ist das Spa eine schöne Ergänzung zu den Annehmlichkeiten des Hotels und das zu einem erschwinglichen Preis. Darüber hinaus ist das Hotel ein schöner Ort für einen romantischen Aufenthalt. Viele Gäste loben die gemütliche Atmosphäre, die schöne Lage und den hervorragenden Service.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Netherwood Hotel & Spa bietet ein luxuriöses Thermalbad-Erlebnis. Das Thermal-Spa-Erlebnis dauert eine Stunde und beinhaltet die Nutzung eines Handtuchs, eines Bademantels und von Hausschuhen. Die Thermal Suite verfügt über eine Reihe von revitalisierenden Einrichtungen wie ein Aromadampfbad, einen Salzinhalationsraum, eine traditionelle Sauna, eine Monsun-Dusche, einen Eisbrunnen und Whirlpools. Das Spa bietet eine Reihe von Inneneinrichtungen, darunter Pärchenräume und Entspannungsbereiche, um den Gästen ein entspannendes und erholendes Erlebnis zu bieten. Die traditionelle Sauna ist für ihre gesundheitsfördernde Wirkung bekannt, während das Aromadampfbad und der Salzinhalationsraum eine entspannende und entgiftende Erfahrung bieten. Die Monsun-Dusche bietet verschiedene Lichteffekte und Wasserströme zur Erfrischung von Körper und Geist. Der Eisbrunnen sorgt für ein belebendes Erlebnis, und die Whirlpools bieten eine beruhigende und heilende Erfahrung. Das Spa verfügt außerdem über drei ruhige Behandlungsräume, darunter ein luxuriöses Doppelzimmer für Paare, und ein Nagelstudio, das Ihr Spa-Erlebnis abrundet. Es wird eine Reihe von Behandlungen der britischen Luxus-Spa- und Hautpflegemarke Elemis angeboten, darunter revitalisierende Gesichtsbehandlungen, entspannende Körperbehandlungen, Massagen, Maniküre und Pediküre. Nach Ihrem Spa-Erlebnis im Netherwood werden Sie sich sicher entspannt, erholt und erholt fühlen.

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Rooms are 20 square metres.This double room features a tea/coffee maker, flat screen TV, and are located in the main hall.

Superior Doppelzimmer mit Meerblick Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room provides a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, a flat-screen TV, as well as sea views. The unit offers 1 bed.

Suite mit Meerblick Stay in your own castle in our Turrets self-catering accommodation with stunning sea view. The property offers two en-suite bedrooms, kitchen and dining room. The property is not located in the main hall, but in the property grounds.

Einzelzimmer Offering free toiletries, this single room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The single room offers a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Doppelzimmer - Nebengebäude Set in the annex, this room has sea views, a flat-screen TV, and tea/coffee making facilities.

Chalet mit 1 Schlafzimmer Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Budget Doppelzimmer Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Über Netherwood Hotel & Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Netherwood Hotel & Spa ist ein atemberaubendes Anwesen mit dem Charme eines viktorianischen Herrenhauses in einer wunderschönen, geschichtsträchtigen Umgebung mit herrlichen Gärten und einem atemberaubenden Blick auf die Morecambe Bay. Die hervorragende Lage macht es einfach, diesen Teil der Welt zu erkunden, denn man kann bequem am Meer entlang spazieren und ist nur einen kurzen Spaziergang vom Bahnhof, den Bussen, den Geschäften und der Promenade entfernt. Das Hotel ist ein hervorragender Ausgangspunkt für Wanderungen in der Umgebung und liegt in der Nähe der M6 und des Lake District. Sie können sich bei großartigen Spa-Behandlungen entspannen und dabei die erbauliche Aussicht von der Terrasse genießen. Das Hotel hat eine großartige Lage direkt am Meer und der Bahnhof liegt auf der anderen Straßenseite. Obwohl es nicht viele Parkplätze vor dem Hotel gibt, ist es dennoch ein bequemer Aufenthaltsort, nur einen kurzen Spaziergang von Grange Over Sands entfernt, von wo aus man einen guten Blick auf die Morecambe Bay hat. Wenn es dunkel ist, sollten Sie allerdings eine Taschenlampe mitbringen

Frühstück
Das Netherwood Hotel & Spa hat von seinen Gästen positive Kritiken für sein Frühstück erhalten. Es gibt eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen, die schön zubereitet und schmackhaft sind. Das Frühstücksbuffet wird ständig aufgefüllt und es gibt immer eine gute Auswahl an qualitativ hochwertigen Speisen. Das Personal ist sehr aufmerksam und schafft eine warme und freundliche Atmosphäre beim Frühstück. Einige Gäste haben jedoch bemängelt, dass das Frühstück an belebten Morgen nur langsam aufgefüllt wird und heißer sein könnte. Trotzdem setzt das Hotel auf das Selbstbedienungsfrühstück von Covid, das von den Gästen als effizient empfunden wird. Insgesamt haben die Gäste gesagt, dass das Frühstück im Netherwood Hotel & Spa gut ist, mit ausgezeichnetem Essen und Service, was es zu einem großartigen Start in den Tag macht.

Abendessen
Das Netherwood Hotel & Spa bietet ein Abendessen, das die Gäste entweder lieben oder hassen. Einige Gäste hatten einen schönen Abend im Estuary Bistro und genossen den hervorragenden Service und das erstklassige Essen. Die Speisekarte war klein, aber fein, und einige Gerichte waren ungewöhnlich und sehr schmackhaft. Andere Gäste waren jedoch vom Essen enttäuscht und bezeichneten es als ungenießbar oder grauenhaft. Die Speisekarte war zwar recht schmal, aber einige Gäste verwechselten ihre Bestellungen oder fanden, dass das Essen für das, was sie aßen, sehr teuer war. Die vegetarischen Optionen waren begrenzt und teuer. Insgesamt waren das Essen und der Service für einige Gäste ausgezeichnet, für andere hingegen nicht. Einige Gäste berichteten auch von langen Wartezeiten und einer prätentiösen Atmosphäre im Speisesaal mit einigen Sitz- und Tischproblemen. Die Preise für Getränke und Abendessen waren recht teuer.

Zimmer
Die Gäste des Netherwood Hotel & Spa können eine Reihe von Zimmern erwarten, von schön und sauber mit exzellentem Blick auf den Garten und die Bucht bis hin zu kleineren und veralteten Zimmern mit schlechten Duscheinrichtungen. Im Großen und Ganzen sind die Zimmer komfortabel mit schönen Betten und viele haben eine moderne Einrichtung und eine atemberaubende Aussicht. In einigen Zimmern gibt es Probleme mit der Heizung und der Beleuchtung, aber die meisten sind warm und gemütlich. Die Inneneinrichtung des Hotels spiegelt das Alter und den Stil des Gebäudes perfekt wider, mit schönen traditionellen Möbeln und atemberaubender Weihnachtsdekoration. Einige Gäste empfehlen ein Upgrade ihrer Zimmer, um ein besseres Erlebnis zu haben, und es gibt Optionen für Meerblick. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und es gibt mehrere Lounges und eine Bibliothek, in der man sich am Kamin entspannen kann. Einige Zimmer könnten eine Modernisierung oder eine gründlichere Reinigung vertragen, aber die meisten Gäste genießen ihren Aufenthalt in diesem gut ausgestatteten Hotel.

Betten
Die Gäste des Netherwood Hotel & Spa können sich auf einen angenehmen Schlaf in den schönen Betten freuen. Viele Gäste berichteten, dass die Betten wirklich bequem und stützend sind, obwohl einige die Matratzen für ihren Geschmack etwas zu hart fanden. Auch die Kissen wurden von einigen Gästen als etwas hart oder flach empfunden. Im Großen und Ganzen waren die Zimmer jedoch sauber und komfortabel, und es wurden nette Kekse angeboten, was den Aufenthalt angenehm machte. Einige Gäste erwähnten, dass einige der Zimmer etwas veraltet waren und dass die Betten aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten bestanden, was unbequem sein konnte, aber ansonsten gab es keine Beschwerden über den Komfort der Zimmer. Wenn Sie auf der Suche nach einem bequemen Ort sind, an dem Sie Ihren Kopf ausruhen können, werden die Betten des Netherwood Hotel & Spa von den meisten Gästen sehr empfohlen.

Sauberkeit
Viele Gäste loben das Netherwood Hotel & Spa für seine außergewöhnliche Sauberkeit und beschreiben die Unterkünfte mit Worten wie "glänzend", "makellos" und "sehr sauber". Die Gäste schätzen die gut ausgestatteten und komfortablen Zimmer, wobei viele die makellosen Bäder hervorheben. Das historische Gebäude und die schöne Aussicht tragen ebenfalls zum Charme des Hotels bei. Einige Gäste wiesen jedoch auf Bereiche hin, die der Aufmerksamkeit bedürfen, wie z. B. staubige und schmutzige Räume und veraltete weiche Einrichtungsgegenstände. Trotzdem ist das Netherwood Hotel & Spa insgesamt ein sauberer und entspannender Ort mit freundlichem Personal und großartigen Annehmlichkeiten, der einen wunderbaren Aufenthalt ermöglicht.

Personal
Das Personal des Netherwood Hotel & Spa wird von den Gästen immer wieder für seine freundliche und zuvorkommende Art gelobt, viele beschreiben es als reizend und liebenswert. Einige Gäste heben sogar bestimmte Mitarbeiter hervor, die mehr als das Übliche getan haben, um einen hervorragenden Service zu bieten. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare über einige Mitarbeiter, die nicht so freundlich waren oder unglücklich wirkten. Trotzdem empfanden die meisten Gäste das Personal als zuvorkommend, hilfsbereit und geduldig. Das Bar- und Lounge-Personal wurde besonders für seine Aufmerksamkeit und Freundlichkeit gelobt. Einige Gäste erhielten sogar besondere Überraschungen vom Personal, wie eine Geburtstagskarte und Prosecco auf ihrem Zimmer. Insgesamt machen die Mitarbeiter des Netherwood Hotel & Spa das Hotel zu etwas Besonderem und tragen zu dem tadellosen Service und dem wunderbaren Erlebnis bei, das die Gäste während ihres Aufenthalts haben.

Wellness
Das Netherwood Hotel & Spa bietet ein fantastisches Spa-Erlebnis, das aber leider nicht dem hohen Standard des Kundendienstes des Hotels entsprach. Obwohl einige Gäste die Spa-Einrichtungen genossen, hatten viele Schwierigkeiten, Behandlungen zu buchen, das Spa zu nutzen, weil es voll war, oder waren enttäuscht von der geringen Verfügbarkeit des Spas. Einige Gäste berichteten auch, dass die Tauchbecken kaputt seien. Darüber hinaus waren einige Gäste überrascht, dass sie für die Nutzung des Spas als Gäste extra bezahlen mussten. Trotz dieser Rückschläge war das Personal im Allgemeinen freundlich und ausgezeichnet, und das Spa war für viele Gäste ein schöner zusätzlicher Bonus. Das Spa wurde von anderen Gästen als etwas klein, aber nett, schön und erstaunlich beschrieben. Für diejenigen, die das Spa nutzen und Behandlungen buchen konnten, war es eine fantastische und belebende Erfahrung. Obwohl es einige Enttäuschungen gab, ist das Netherwood Hotel and Spa immer noch ein fabelhafter Ort für einen Aufenthalt mit ausgezeichneten Spa-Einrichtungen zu einem günstigen Preis.

Romantik
Wer auf der Suche nach einer romantischen Auszeit ist, sollte das Netherwood Hotel & Spa unbedingt in Betracht ziehen. Die Gäste loben das Hotel für seine schöne Lage, die gemütliche Atmosphäre und die insgesamt romantische Atmosphäre. Ein Paar lobte die Korkengebühr von nur 25 £ für den gesamten Aufenthalt, die es ihnen ermöglichte, eine Flasche Champagner auf dem herrlichen Gelände des Hotels zu genießen. Andere beschrieben ihren Aufenthalt als unvergesslich, und viele Paare kuschelten sich mit einem Glas Wein an den Kamin. Auch das Hotelrestaurant erhielt gute Kritiken für den tadellosen Service und das köstliche Essen. Die Weihnachtsdekoration im Inneren des Hotels war ebenfalls atemberaubend, mit riesigen Kaminen und Weihnachtsbäumen, die dem Hotel ein märchenhaftes Flair verliehen. Die Gäste können sich in einer der zahlreichen Lounges oder sogar in der Bibliothek entspannen, so dass es ein Leichtes ist, der Außenwelt zu entfliehen und sich auf die anderen zu konzentrieren. Insgesamt empfehlen die Gäste dieses Hotel allen Paaren, die ein wirklich romantisches Erlebnis suchen.


Nein, Netherwood Hotel & Spa hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Netherwood Hotel & Spa.

Nein, Netherwood Hotel & Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Netherwood Hotel & Spa vorhanden.

Ja, Netherwood Hotel & Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Grange-over-Sands

  • 7.9 Gut

  • Von $69

  • Gasthaus in Grange-over-Sands

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $184

  • Gästehaus in Grange-over-Sands

  • 9.8 Hervorragend

  • Von $125

  • Hotel in Grange-over-Sands

  • 6.8 Rated

  • Von $78



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum