Sirena Beach



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Gouvia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sirena Beach ist ein großartiges Hotel, das direkt am Strand liegt und somit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung von Korfu ist. Das Hotel bietet ein großartiges Frühstück mit einer Vielzahl von Optionen an. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, werden täglich gereinigt und sind mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Personal ist fantastisch, freundlich und hilfsbereit und tut alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Der Strand ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt und das Wasser ist sauber und perfekt zum Schwimmen. Während einige Gäste die Betten als etwas hart oder unbequem empfanden, wurden die Sauberkeit der Zimmer und die bequemen Betten von mehreren Gästen in ihren positiven Bewertungen erwähnt. Insgesamt bietet das Sirena Beach ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist eine gute Wahl für Reisende, die im Urlaub Wert auf Sauberkeit und Ordnung legen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Aussicht Dieses schlicht eingerichtete Zimmer ist mit einem TV und einem Kühlschrank ausgestattet. An der Rezeption können Sie einen Safe mieten.

Standard Dreibettzimmer mit Meerblick Dieses schlicht eingerichtete Zimmer ist mit einem TV und einem Kühlschrank ausgestattet. An der Rezeption können Sie einen Safe mieten.

Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick.

Vierbettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV und über ein eigenes Bad. In der Wohneinheit befinden sich 4 Betten.

Über Sirena Beach
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das Sirena Beach ist ein wunderschönes Hotel direkt am Strand, von dem aus man die örtlichen Geschäfte und Restaurants leicht erreichen kann. Die Stadt Gouvia selbst ist lebendig und dynamisch und bietet zahlreiche Möglichkeiten zum Essen und zur Unterhaltung. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Yachthafens von Gouvia und bietet auch ein reichhaltiges Frühstücksangebot. Trotz der zentralen Lage ist das Hotel ruhig und bietet von den Balkonen aus eine schöne Aussicht. Die Gäste schätzen auch die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln mit einer Bushaltestelle und einem Taxistand direkt vor der Tür. Insgesamt ist das Sirena Beach mit seiner hervorragenden Lage, dem freundlichen Personal und den komfortablen Unterkünften ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel Korfu.

Frühstück
Die Gäste des Sirena Beach äußern sich generell positiv über das Frühstücksangebot des Hotels. Viele loben die Vielfalt der angebotenen Optionen, wobei einige anmerken, dass das Frühstück alles Wesentliche enthält. Andere bemerken, dass das Frühstück gut und frisch war und eine große Auswahl an traditionellem griechischem Gebäck und Frühstücksspeisen bot. Einige Gäste schätzten den freundlichen Service beim Frühstück auf der Terrasse oder im gemütlichen Frühstücksraum, der gleichzeitig als Bar diente. Einige Gäste fanden jedoch, dass es dem Frühstück an Abwechslung und Kreativität mangelte, und einige bezeichneten es als einfach oder sogar schlecht. Außerdem rieten einige Gäste davon ab, das warme Frühstück zu probieren, und empfahlen, sich an das kalte Buffet zu halten. Trotz einiger gemischter Kritiken haben die Gäste im Allgemeinen eine positive Erfahrung mit dem Frühstück im Sirena Beach gemacht.

Zimmer
Das Sirena Beach bietet einen guten Zimmerservice mit täglicher Reinigung, Sicherheit, Klimaanlage und allen notwendigen Annehmlichkeiten in den Zimmern. Das Hotel hat eine ideale Lage, nettes Personal und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, was es sehr schön, sauber und komfortabel macht. Die täglich gereinigten Zimmer und die saubere Bettwäsche geben den Gästen das Gefühl, dass man sich um sie kümmert. Es gibt auch tolle Zimmer mit Meerblick, die auf Anfrage erhältlich sind. Einige Gäste berichteten jedoch von unbequemen Betten, kleinen oder veralteten Bädern und schlechter Schallisolierung. In einigen Zimmern gab es Probleme mit Wasser, das beim Duschen ins Bad lief, in anderen fehlten geeignete Vorhänge oder Fliegengitter, so dass Moskitos in die Zimmer eindringen konnten. Insgesamt verfügt das Hotel über eine Mischung aus Zimmern mit unterschiedlicher Ausstattung, aber die Gäste berichteten von einer überwiegend positiven Erfahrung mit sauberen und komfortablen Zimmern.

Betten
Die Betten im Sirena Beach wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige sie als etwas hart oder unbequem empfanden, waren andere der Meinung, dass sie sehr hart oder sehr bequem seien, je nach persönlicher Vorliebe. Viele Gäste schätzten jedoch die tägliche Reinigung und das saubere Bettzeug, wodurch sie sich gut aufgehoben fühlten. Einige Gäste hatten auch Probleme mit ihren Betten, die aber schnell behoben wurden. Insgesamt wurden die Sauberkeit der Zimmer und die bequemen Betten von mehreren Gästen in ihren positiven Bewertungen hervorgehoben.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen Hotel für Ihren Strandurlaub sind, könnte das Sirena Beach genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste lobten durchweg die Sauberkeit des Hotels. Viele erwähnten, dass ihre Zimmer täglich gereinigt wurden und dass das Personal sich sehr bemühte, alles in Ordnung zu halten. Einige Gäste sagten sogar, das Hotel sei "sehr sauber" oder "extrem sauber" - ein wirklich großes Lob! Die Gäste schätzten nicht nur die Sauberkeit, sondern auch die komfortablen und gut gepflegten Zimmer, die mit allem ausgestattet waren, was sie für einen erholsamen Aufenthalt benötigten. Und obwohl es einige negative Kommentare zur Sauberkeit gab (einschließlich einiger Beschwerden über Spinnen und verirrte Haare), waren diese eher die Ausnahme als die Regel. Alles in allem scheint das Sirena Beach eine solide Wahl für Reisende zu sein, die in ihrem Urlaub großen Wert auf Sauberkeit und Ordnung legen.

Personal
Das Personal im Sirena Beach Hotel wird von den Gästen immer wieder gelobt. Sie werden als freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend, nett und erstaunlich beschrieben. Die 24-Stunden-Rezeption sorgt dafür, dass sich die Gäste immer gut aufgehoben fühlen, und das Personal tut alles, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie geben nützliche Tipps für die Erkundung der Insel, empfehlen Restaurants, in denen die Gäste Ermäßigungen erhalten können, und bieten sogar Erste-Hilfe-Hilfe an. George und Stella werden für ihren außergewöhnlichen Service hervorgehoben, und auch die ansässigen Katzen sind bei den Gästen sehr beliebt. Die Hotelbesitzer werden als sehr freundlich und zuvorkommend beschrieben und die Rezeptionisten haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Die herzliche Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft des Personals zeichnen das Hotel aus und tragen dazu bei, dass die Gäste einen wunderbaren Aufenthalt haben.

Strand
Das Sirena Beach Hotel bietet eine fantastische Lage direkt am Strand, und die Gäste erwähnen die Bequemlichkeit, direkt am Strand zu sein. Der Strand ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt und es gibt einen Parkplatz in der Nähe. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe des Zentrums von Gouvia, so dass eine Vielzahl von Unterhaltungs- und Speisemöglichkeiten leicht zu erreichen sind. Obwohl der Strand aus Steinen besteht, empfehlen die Gäste einen Besuch des nahe gelegenen Kontokali Beach mit seinem schönen Sandstrand. Das Wasser ist sauber und eignet sich hervorragend zum Schwimmen, aber wegen des kieseligen Strandes wird empfohlen, Wasserschuhe zu tragen. Mit Blick auf das Meer und einer Lage nur 100 Meter vom ausgestatteten Strand entfernt ist Sirena Beach der ideale Ort für Strandliebhaber.

3-Sterne
Das Sirena Beach ist ein nettes Hotel in einer guten Lage, um Korfu zu erkunden, und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Obwohl es als Drei-Sterne-Hotel eingestuft ist, fanden einige Gäste, dass es eher eine Zwei-Sterne-Bewertung verdient hätte. Während in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass die Hoteleinrichtungen alt und nicht gut gewartet waren, fanden andere das Hotel angenehm und seine Lage mit ausreichend öffentlichen Parkplätzen in der Nähe günstig. Ein Frühstück war inbegriffen und wurde als Standard angesehen. Einige Gäste wurden wegen der laufenden Renovierungsarbeiten im Sirena Beach auf das nahe gelegene Molfetta Beach Hotel verwiesen, was gut ankam. Es gab jedoch einige negative Bewertungen, die sich darauf bezogen, dass das Hotel nicht geöffnet war und eine falsche Adresse angegeben war. Insgesamt schien das Hotel einen angemessenen Aufenthalt für diejenigen zu bieten, die nicht auf der Suche nach Luxus oder High-End-Annehmlichkeiten sind.


Nein, Sirena Beach hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Sirena Beach nicht vorhanden.

Ja, Sirena Beach heißt Hunde willkommen.

Nein, im Sirena Beach gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Sirena Beach hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Gouvia

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $81

  • Hotel in Gouvia

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $65

  • Hotel in Gouvia

  • 7.2 Gut

  • Von $48

  • Hotel in Gouvia

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $72



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum