Iliada Beach Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Gouvia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Iliada Beach Hotel ist ein sehr empfehlenswertes, familienfreundliches Hotel in bester Lage direkt am Strand von Gouvia. Die Gäste schätzen den einfachen Zugang zu anderen Restaurants, Geschäften und Lebensmitteln sowie die Nähe zum Yachthafen. Die Zimmer des Hotels werden als komfortabel, sauber und gut ausgestattet mit Annehmlichkeiten wie Kühlschränken und Balkonen beschrieben. Die Betten werden als äußerst bequem und mit hochwertiger Bettwäsche beschrieben. Das Personal wird als sehr hilfsbereit, freundlich und aufmerksam beschrieben und ist bereit, alles zu tun, um den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Das Hotelrestaurant serviert schmackhafte Speisen und Getränke und verfügt über eine schöne Terrasse. Das Frühstück wurde zwar unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste fanden es angemessen und im Preis inbegriffen. Die Sauberkeit des Hotels ist einwandfrei, und das Personal ist außergewöhnlich freundlich und flexibel, was die Reinigungszeiten angeht. Der Strand ist nur wenige Schritte entfernt, obwohl sich einige Gäste beschwerten, dass er nur zum Spazierengehen geeignet ist, da er aus Steinen besteht und das Wasser aufgrund des nahe gelegenen Hafens ölig ist. Alles in allem ist das Iliada Beach Hotel ein schönes und ruhiges Hotel in Strandnähe mit einem schönen Garten, das sich perfekt zum Entspannen und Genießen von Sonne und Sand eignet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Erwachsenenhotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Einzelzimmer Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick.

Über Iliada Beach Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Iliada Beach Hotel rühmt sich einer hervorragenden Lage direkt am Strand von Gouvia, nur eine kurze Busfahrt von Korfu-Stadt entfernt. Die Gäste schätzen den einfachen Zugang zu anderen Restaurants, Geschäften und Lebensmitteln sowie die Nähe zum Yachthafen. Das Hotel befindet sich in einer schönen und ruhigen Gegend, und doch ist der belebte Teil der Stadt nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Da die Bushaltestelle nur zwei Minuten vom Hotel entfernt ist, ist es für Touristen gut gelegen, um die Insel zu erkunden. Die Nähe zu zahlreichen Restaurants, Bars und Geschäften wird sehr gelobt und macht das Hotel zu einem idealen Ort für einen erholsamen Aufenthalt. Das Hotel liegt direkt am Strand von Gouvia, der nur über die Straße zu erreichen ist. Insgesamt hat das Hotel eine hervorragende Lage, um den Nordosten Korfus zu erkunden, und ist ein strategischer Ort, um die Insel Korfu zu besuchen.

Frühstück
Das Frühstück im Iliada Beach Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste beschrieben es als reichhaltig, abwechslungsreich und frisch mit einem wunderbaren Buffet und sehr zufriedenstellenden Portionen. Andere fanden es einfach, begrenzt und uninspirierend. Einige Gäste bemängelten das Fehlen von frischem Obst oder Säften und die sich wiederholenden Optionen. Es gab jedoch auch positive Kommentare über das freundliche Personal, das das Frühstück servierte, den schönen traditionellen Bereich, in dem es serviert wurde, und das großartige Essen, das zum Mittag- und Abendessen angeboten wurde. Insgesamt wurde das Frühstück als angemessen und in den meisten Fällen als im Aufenthaltspreis inbegriffen angesehen.

Abendessen
Das Iliada Beach Hotel verfügt über ein eigenes Restaurant und eine Bar, in denen schmackhafte Speisen und Getränke serviert werden. Obwohl das Restaurant erst kürzlich renoviert wurde, freuen sich die Gäste darauf, es bald auszuprobieren. Die Besucher empfehlen das Restaurant und seine köstliche Küche, die von regionalen Gerichten bis hin zu internationalen Entdeckungen reicht, sehr. Einige Kritiker fanden die Speisekarte für die Halbpension etwas begrenzt, aber der freundliche Service und die günstigen Preise machten dies wieder wett. Das Hotelrestaurant hat eine schöne Terrasse, aber einige Gäste haben sich über den Lärm aus dem Restaurant bis spät in die Nacht beschwert. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass das Essen und die Getränke nicht in der Halbpension enthalten waren, empfehlen viele das Hotel dennoch weiter.

Zimmer
Die Zimmer im Iliada Beach Hotel wurden von den Gästen positiv bewertet. Viele Gäste fanden die Zimmer komfortabel, sauber und gut ausgestattet mit Annehmlichkeiten wie Kühlschränken und Balkonen. Einige entschieden sich sogar für ein Upgrade auf ein Superior-Zimmer, weil dieses modern eingerichtet ist und täglich gereinigt wird. Die Betten werden als äußerst bequem beschrieben. Auch der Blick aus den Zimmern auf den Strand und den Garten wurde gelobt. Einige Gäste merkten zwar an, dass die Zimmer nicht so schön waren wie auf den Fotos angekündigt, aber sie wurden dennoch als schön, gemütlich und gut eingerichtet beschrieben. Das Personal wurde für seine Freundlichkeit und sein Eingehen auf die Bedürfnisse der Gäste gelobt. Einige Gäste hatten kleinere Beschwerden über den Geräuschpegel und die Sauberkeit der Badezimmer, aber insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass die Zimmer für ihren Aufenthalt perfekt waren und empfahlen das Hotel sehr.

Betten
Das 'Iliada Beach Hotel' rühmt sich laut Gästebewertungen mit seinen bequemen Betten. Die Zimmer des Hotels werden als einfach, aber mit tollen Betten beschrieben, die superbequem, extrem komfortabel und sehr gemütlich sind. Besucher berichten, dass die Betten zu den bequemsten gehören, in denen sie je geschlafen haben, mit großen und geräumigen Matratzen und hochwertiger Bettwäsche.

Auch das Hotelpersonal wird für seine Liebe zum Detail gelobt. Die Gäste heben die hohe Qualität der Betten und den tadellosen Service des Personals hervor. Die einzigen negativen Kommentare zu den Hotelbetten stammen von einigen wenigen Bewertungen, die sich über harte oder abgenutzte Matratzen beschweren. Insgesamt scheint die Qualität der Hotelbetten einer der Höhepunkte bei einem Aufenthalt im Iliada Beach Hotel zu sein.

Sauberkeit
Das Iliada Beach Hotel ist eine familienfreundliche Einrichtung mit schönen, sauberen und modernen Zimmern, die jeden Tag aufgeräumt werden. Die Reinigung der Zimmer und Einrichtungen war tadellos, und das Personal war außergewöhnlich freundlich und flexibel bei den Reinigungsplänen. Die Bäder waren sauber und die Betten sehr bequem. Das Hotel ist gut gepflegt, sauber und hat eine sehr einladende Atmosphäre. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über schöne Balkone. Im Großen und Ganzen waren die Gäste mit der Sauberkeit des Hotels sehr zufrieden, auch wenn einige Kleinigkeiten in einigen Fällen verbesserungswürdig waren.

Personal
Das Personal im Iliada Beach Hotel wird von den Gästen als sehr hilfsbereit, freundlich und aufmerksam beschrieben. Viele Gäste lobten die Professionalität, das Entgegenkommen und die Bereitschaft des Personals, alles zu tun, um ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Die Gäste lobten die Fähigkeit des Personals, Taxis zu organisieren, Gepäck aufzubewahren und einen ausgezeichneten Restaurantservice zu bieten. Trotz einiger weniger negativer Kommentare schätzt die Mehrheit der Gäste das freundliche und zuvorkommende Personal in diesem familiengeführten Hotel. Das mehrsprachige Personal wird auch dafür gelobt, dass es Englisch, Deutsch und Französisch spricht. Insgesamt fühlen sich die Gäste dank des freundlichen und hilfsbereiten Teams im Iliada Beach Hotel willkommen und wie zu Hause.

Strand
Das 'Iliada Beach Hotel' bietet einen komfortablen Aufenthalt direkt am Strand für diejenigen, die sich entspannen und die Sonne und den Sand genießen möchten. Das Hotel befindet sich in perfekter Lage, direkt an einem normalen Strand, der für die Gäste leicht zugänglich ist. Die Lage ist ausgezeichnet, denn das Hotel befindet sich direkt am Strand von Gouvia, der an eine ruhige und schöne Bucht angrenzt. Der Strand ist nur wenige Schritte entfernt und viele Restaurants, Bars und Geschäfte befinden sich in der Nähe. Obwohl der Strand nicht besonders groß ist, ist er doch recht abgelegen und ruhig, was ihn zu einem angenehmen Ort zum Entspannen macht. Das Hotel verfügt über ein sehr schönes Restaurant gegenüber dem Strand, und das Meer ist ganz in der Nähe des Hotels. Einige Gäste beschwerten sich, dass der Strand nur zum Spazierengehen geeignet ist, da er aus Steinen besteht und das Wasser aufgrund des nahe gelegenen Hafens ölig ist. Andere hingegen genossen das klare Wasser und die Tatsache, dass das Hotel nur 50 Meter vom Strand entfernt liegt. Die Lage ist sehr gut und nur durch eine wenig befahrene Straße vom Strand getrennt. Insgesamt ist es ein schönes und ruhiges Hotel in Strandnähe mit einem schönen Garten, aber in einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass der Strand schmutzig und schlammig am Boden ist, so dass es am besten ist, sich dessen bewusst zu sein, bevor man ein Bad nimmt.


Nein, Iliada Beach Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Iliada Beach Hotel nicht vorhanden.

Nein, Iliada Beach Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Iliada Beach Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Iliada Beach Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Gouvia

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $79

  • Hotel in Gouvia

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $59

  • Hotel in Gouvia

  • 7.2 Gut

  • Von $52

  • Apartment-Hotel in Gouvia

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $47



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum