Basilico Suites Adults Only

Gouves , , Profitis Hlias (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Gouves anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Basilico Suites Adults Only ist ein modernes und stilvolles Hotel in der Nähe des Flughafens von Heraklion, das für Reisende ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Das Hotel bietet ein köstliches Frühstück mit frischen und abwechslungsreichen Optionen sowie ein hervorragendes hauseigenes italienisches Restaurant mit Ziegelofen, das köstliche Speisen serviert. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und wunderschön dekoriert und einige der Balkone bieten einen herrlichen Meerblick. Das Hotel wird für seine Sauberkeit und seine gepflegten Einrichtungen gelobt, die einen komfortablen und hygienischen Aufenthalt gewährleisten. Das Personal ist außergewöhnlich, gibt hervorragende Empfehlungen für lokale Aktivitäten und schafft eine warme und einladende Atmosphäre im gesamten Hotel. Die Lage des Hotels ist ideal für alle, die den Strand genießen möchten, denn er ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Insgesamt ist das Basilico Suites Adults Only eine erstklassige Wahl für alle Reisenden, die eine stilvolle Unterkunft mit außergewöhnlichem Service suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Familienhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Junior Suite Boasting a private entrance, this air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The suite features a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as sea views. The unit has 1 bed.

Über Basilico Suites Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Sie suchen ein Hotel, das in der Nähe des Flughafens von Heraklion liegt? Dann sind Sie im Basilico Suites Adults Only genau richtig. Dieses Hotel ist nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt, liegt aber versteckt in einer ruhigen Straße. Es ist zwar nicht der ideale Ort für einen Strandurlaub, aber der Strand ist zu Fuß zu erreichen und die öffentlichen Verkehrsmittel für die Erkundung des Landes liegen in der Nähe. Die Nachbarschaft ist friedlich und ruhig, und die Gäste schätzen die Schallisolierung, die den Fluglärm auf ein Minimum reduziert. Restaurants und Supermärkte sind ebenfalls nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Beachten Sie, dass es in der Nebensaison in den Zimmern etwas kühl sein kann, bis Sie die Heizung aufdrehen, aber insgesamt ist der Preis ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Frühstück
Das Basilico Suites Adults Only bietet seinen Gästen ein köstliches Frühstückserlebnis. Viele positive Bewertungen loben die Fülle, Frische und Variabilität der Frühstücksoptionen. Einige Gäste fanden das Frühstück teuer und wenig abwechslungsreich, aber die meisten Bewertungen waren recht positiv. Das Frühstück wird jeden Morgen frisch zubereitet und mit Sorgfalt serviert, wobei einige Gäste den freundlichen Service von Elena lobten. Das italienische Restaurant vor Ort wurde ebenfalls sehr gelobt, insbesondere für den ausgezeichneten Kaffee und die Pizza. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Kaffee, aber insgesamt scheint das Frühstück im Basilico Suites Adults Only ein zufriedenstellender und angenehmer Start in den Tag zu sein.

Abendessen
Das Hotel Basilico Suites Adults Only verfügt über ein hervorragendes italienisches Restaurant mit einem Backofen, in dem köstliche Gerichte serviert werden. Die Pizzas und das Tiramisu sind sehr zu empfehlen. Die Gäste können auch im Restaurant im Erdgeschoss gut essen. Die Köchin ist eine bezaubernde Person, die unglaubliche Aromen in ihre Gerichte zaubert, während die Pizzen, die vom Besitzer zubereitet werden, absolut exquisit sind. Das Restaurant des Hotels bietet eine Vielzahl von Gerichten, Desserts und Getränken. Das hauseigene Restaurant ist wunderschön gestaltet und bietet eine ausgezeichnete Küche. Die servierten Produkte sind frisch und die Preise sind sehr günstig. Das Hotelrestaurant bietet eine Auswahl an köstlichen Weinen an. Der einzige Nachteil ist, dass es in der Nebensaison teilweise geschlossen ist, aber selbst dann können die Gäste eine private Pizza und Kostproben der Gartenprodukte genießen. Vergessen Sie nicht, dieses hervorragende Restaurant zu besuchen, wenn Sie im Hotel Basilico Suites Adults Only wohnen.

Zimmer
Die Zimmer im Basilico Suites Adults Only sind modern, stilvoll und komfortabel eingerichtet und verfügen über eine großzügige Raumaufteilung, große und bequeme Betten und einen herrlichen Meerblick von einigen der Balkone. Das Hotel ist stolz auf seine Sauberkeit und alle Einrichtungen, einschließlich der Badezimmer, sind makellos. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Fernseher, schnellem Wi-Fi, Safe, Kühlschrank, Steckdosen, Handtüchern und Toilettenartikeln. Einige der Zimmer sind neu renoviert und die Einrichtung ist sehr modern und ästhetisch. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit und sorgt dafür, dass die Bedürfnisse der Gäste erfüllt werden. Die Badezimmer haben einen guten Wasserdruck und moderne Armaturen, obwohl einige Gäste einen niedrigen Wasserdruck in der Dusche bemängeln. Das Hotel ist ruhig, und einige der Zimmer haben Vorhänge zum Schutz der Privatsphäre auf den Balkonen. Das Hotel selbst ist neu mit neu gestalteten Zimmern und modernen Einrichtungen. Insgesamt sind die Zimmer im Basilico Suites Adults Only sauber, modern, gut ausgestattet und schön dekoriert, was sie zu einer guten Wahl für Reisende macht, die eine stilvolle Unterkunft suchen.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einer komfortablen Nachtruhe sind, dann könnte das Basilico Suites Adults Only genau das richtige Hotel für Sie sein. Die Gäste haben die großen und bequemen Betten gelobt. Viele sagten, dass das Bett und die Matratze sehr bequem waren. Einige Gäste erwähnten allerdings, dass das Bett recht schmal sei. Im Großen und Ganzen waren die Bewertungen jedoch positiv. Die Gäste beschrieben die Betten als bequem und toll, großes und sehr bequemes Bett. Außerdem äußerten sich viele Gäste über die Sauberkeit und Modernität der Zimmer und einige erwähnten die schöne Aussicht vom großen Balkon. Wenn Sie also auf der Suche nach einem komfortablen und stilvollen Aufenthalt sind, könnte das Basilico Suites Adults Only die perfekte Wahl sein.

Sauberkeit
Laut Gästebewertungen wird das Basilico Suites Adults Only Hotel für seine Sauberkeit und seine gut ausgestatteten Zimmer hoch gelobt. Die Besucher können sich darauf verlassen, dass vom Bad und der Toilette bis hin zu den Handtüchern und den Hoteleinrichtungen alles auf einem hohen Standard gehalten wird, um einen komfortablen und hygienischen Aufenthalt zu gewährleisten. Auch das Housekeeping-Personal wird wegen seiner regelmäßigen Reinigungsroutinen hoch bewertet. Das Hotel wird als modern und neu beschrieben, mit geräumigen und charmanten Zimmern, die eine ruhige und einladende Umgebung bieten.

Personal
Basilico Suites Adults Only ist ein Hotel mit einem unglaublichen Personal, das alles tut, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Helena und ihre Familie sind reizend und freundlich und schaffen eine warme und einladende Atmosphäre im ganzen Hotel. Der Service ist außergewöhnlich, da das Personal immer aufmerksam, zuvorkommend und hilfsbereit ist und ausgezeichnete Empfehlungen für lokale Aktivitäten gibt. Die Eigentümer und Angestellten kümmern sich sehr um ihre Gäste und sorgen dafür, dass sie einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt haben. Auch das Reinigungspersonal verdient Anerkennung für seine sorgfältige und zufriedenstellende Arbeit. Insgesamt verfügt das Hotel über ein erstaunliches und sehr nettes Personal, das den Gästen das Gefühl gibt, Teil der Familie zu sein. Der persönliche Service, die warme, familiäre Atmosphäre und die Gastfreundschaft des Personals machen das Basilico Suites Adults Only zu einer erstklassigen Wahl für jeden Reisenden.

Strand
Das Basilico Suites Adults Only Hotel bietet einen fantastischen Blick auf das Meer und ist damit ideal für Reisende, die in Strandnähe wohnen möchten. Der schöne Strand und das Aquarium von Kreta sind nur 5 Autominuten oder 10 Gehminuten entfernt. Für diejenigen, die abgelegenere Strände bevorzugen, ist der Arena-Strand nur eine kurze 10-minütige Autofahrt entfernt. Die Lage des Hotels ist perfekt für diejenigen, die den Strand genießen möchten, da er in nur 5 Minuten zu Fuß erreichbar ist. Einige Gäste empfahlen, ein Auto zu mieten, um andere Strände in der Nähe zu erkunden. Es ist jedoch erwähnenswert, dass einige Gäste den Strand als mittelmäßig empfanden. Das Hotel befindet sich in einer günstigen Lage, da der Strand und die Restaurants nur 10 Gehminuten entfernt sind.


Nein, Basilico Suites Adults Only hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Basilico Suites Adults Only nicht vorhanden.

Nein, Basilico Suites Adults Only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Basilico Suites Adults Only vorhanden.

Nein, Basilico Suites Adults Only hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Gouves

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $252

  • Hotel in Gouves

  • Von $126

  • Hotel in Gouves

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $102

  • Hotel in Gouves

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $63



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum