Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Goura anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Olvios Hotel ist ein zauberhafter Rückzugsort in herrlicher Lage mit atemberaubendem Blick auf das Feneos-Becken und die umliegenden Berge. Die Gäste schätzen die friedliche Atmosphäre und die Bequemlichkeit, nur zehn Minuten von Geschäften und Restaurants entfernt zu sein. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert und bietet eine große Auswahl an köstlichen Optionen. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, geräumig und bieten eine atemberaubende Aussicht, was zu einem großartigen Erlebnis führt. Das Hotel ist makellos sauber und wird jeden Tag gründlich gereinigt. Das Personal ist äußerst großzügig, einladend, freundlich und professionell, wobei der Eigentümer, Dimitris, besonders dafür gelobt wird, dass er sich mehr als nur bemüht, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Alles in allem ist das Olvios Hotel eine gute Wahl für alle, die einen ruhigen und komfortablen Aufenthalt mit hervorragendem Service suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Spacious double room with landscape views.

Deluxe Dreibettzimmer The triple room offers air conditioning, soundproof walls, a terrace with mountain views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 3 beds.

Loft The apartment has 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. Boasting a terrace with mountain views, this apartment also features soundproof walls and a flat-screen TV. The unit has 4 beds.

Deluxe Apartment This 2-bedroom apartment features a balcony, air conditioning and 2 bathrooms.

Über Olvios Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.4
Hervorragend
Standort
Das Olvios Hotel befindet sich in einer atemberaubenden Lage, abseits des Trubels der Touristenströme. Die Gäste schwärmen von der herrlichen Aussicht auf das Feneos-Becken und die umliegenden Berge, die man von den großen Fenstern der Hotelzimmer aus genießen kann. Die Gegend ist ideal für kurze Ausflüge und Outdoor-Aktivitäten mit einem schönen See und Attraktionen in der Nähe. Das Hotel liegt nur zehn Minuten von Geschäften und Restaurants entfernt und ist somit der perfekte Rückzugsort für alle, die einen ruhigen Urlaub verbringen möchten. Die Straße, die vom Dorf Goura zum Hotel führt, ist zwar bergauf, aber die malerische Lage ist den Aufstieg wert. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass die Lage des Olvios Hotels wirklich einzigartig und magisch ist.

Frühstück
Wenn Sie gerne frühstücken, sollten Sie sich die morgendliche Mahlzeit im Olvios Hotel nicht entgehen lassen! Die Gäste schwärmen von der großen Auswahl an köstlichen Optionen. Einige bezeichneten es sogar als das beste Frühstück auf ihrer gesamten Reise. Von der ausgezeichneten Qualität bis hin zur angenehmen Atmosphäre wird dieses Frühstück von allen, die es probieren, sehr empfohlen. Nur wenige Gäste wünschten sich ein traditionelleres Angebot, aber insgesamt ist es klar, dass das Olvios Hotel ein wunderbares Frühstück serviert.

Zimmer
Das Olvios Hotel bietet seinen Gästen komfortable und stilvoll eingerichtete Zimmer. Viele positive Bewertungen heben die Schönheit und Geräumigkeit der Unterkünfte hervor. Die Gäste freuen sich über die angenehme Größe ihres Zimmers oder Appartements, und einige loben auch die Sauberkeit und die Ausstattung. Außerdem bieten die Zimmer eine atemberaubende Aussicht und eine gute Schallisolierung. Insgesamt schätzen die Gäste die sehr schönen und sauberen Zimmer sowie die perfekte Aussicht vom Balkon oder der Terrasse, die ihren Aufenthalt im Olvios Hotel zu einem tollen Erlebnis machen.

Sauberkeit
Für Reisende, die auf der Suche nach makellosen Unterkünften sind, ist das Olvios Hotel das perfekte Ziel. Wie aus mehreren Gästebewertungen hervorgeht, werden die Zimmer täglich gründlich gereinigt, so dass sie äußerst sauber und komfortabel sind. Selbst diejenigen, die noch Verbesserungsbedarf hatten, stellten fest, dass die Zimmer immer noch sehr sauber waren. Die Gäste schätzten die fantastische Lage des Hotels und den ausgezeichneten Service, gepaart mit den sehr sauberen und geräumigen Zimmern. Die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche werden blitzsauber gehalten, was das Olvios Hotel zu einer guten Wahl für alle macht, die Wert auf Sauberkeit legen.

Personal
Das Personal im Olvios Hotel wurde von den Gästen sehr gelobt und als äußerst großzügig, einladend, freundlich und professionell beschrieben. Viele Gäste hoben den Besitzer, Dimitris, als besonders großartigen Gastgeber hervor, der einfühlsam war und mehr als das tat, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. In den Bewertungen wurden auch die Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft und der tadellose Service des Personals erwähnt. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über kalte oder unhöfliche Mitarbeiter. Insgesamt scheint das Personal im Olvios Hotel ein wichtiger Punkt in den Erfahrungen der Gäste zu sein.


Nein, Olvios Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Olvios Hotel nicht vorhanden.

Ja, Olvios Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Olvios Hotel vorhanden.

Nein, Olvios Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Vrachati

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $139

  • Hotel in Xylokastro

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $115

  • Hotel in Xylokastro

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $79

  • Hotel in Isthmia

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $94



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum