Couran Cove Resort

Gold Coast , , South Stradbroke Island (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Gold Coast anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Couran Cove Resort ist ein malerischer Zufluchtsort vor dem hektischen Stadtleben und bietet eine wunderschöne natürliche Umgebung mit frei lebenden Tieren. Familien werden die sichere Atmosphäre zu schätzen wissen, die es Kindern ermöglicht, zu spielen und die Umgebung zu erkunden. Eine beliebte Aktivität ist eine Radtour über die Insel, wobei der Fahrradverleih im Preis inbegriffen ist. Das Restaurant am Wasser bietet köstliche Mahlzeiten mit einer atemberaubenden Aussicht. Die Nähe des Resorts zur Gold Coast bietet Zugang zu verschiedenen Aktivitäten und Essensmöglichkeiten. Die Lage war für viele ein Highlight, und einige lobten die Aussicht von ihren Zimmern.

Das Frühstück und Abendessen im Couran Cove Resort wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden das Essen mittelmäßig und überteuert, während andere das Café-Essen und die Holzofenpizza gut fanden. Das Marlin Restaurant wurde wegen des langsamen Service und des inakzeptablen Kaffees negativ bewertet. Es gab jedoch auch einige positive Kommentare, die das Frühstücksbuffet als preisgünstig und das Essen im Restaurant als sehr gut bezeichneten.

Das Couran Cove Resort bietet eine Reihe schöner Apartments, die gut ausgestattet sind und einen komfortablen Aufenthalt ermöglichen. Trotz einiger negativer Kritiken über die Sauberkeit und einige veraltete Ausstattungsmerkmale lobte die Mehrheit der Gäste die Größe und den Platz ihrer Zimmer, wobei viele die atemberaubende Aussicht und die ruhige Umgebung hervorhoben.

Das Couran Cove Resort hat gemischte Bewertungen, wenn es um die Sauberkeit geht. Einige Gäste hatten Probleme mit schmutzigen Zimmern, verschmutzten Teppichen und heruntergekommenen Einrichtungen. Andere berichten jedoch von sauberen Studios, Villen und Apartments.

Gäste, die das Couran Cove Resort besucht haben, machten gemischte Erfahrungen mit dem Personal. In den meisten Bewertungen wurde positiv hervorgehoben, dass das Personal freundlich und hilfsbereit ist und sich sehr bemüht, den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Einige Gäste empfanden den Service jedoch als schlecht, unprofessionell und sogar unhöflich.

Das Couran Cove Resort verfügt über einen großartigen Poolbereich mit einem Lap-Pool, einem Hauptpool und einem Außenpool, die alle sauber und gut gepflegt sind. Für Kinder gibt es jede Menge Spielgeräte, Kajaks und Fahrräder, die sie nutzen können. Ein weiteres Highlight ist die Poolbar, die erfrischende Getränke und Snacks anbietet.

Das Couran Cove Resort ist ein großartiger Familienurlaub, perfekt für alle mit Kindern. Das Hotel hat genug zu bieten, um die Kinder zu beschäftigen und zu unterhalten. Das Resort bietet eine sichere, familiäre Atmosphäre und ist damit ein hervorragender Ort für Familien, um eine tolle Zeit zu verbringen.

Obwohl es einige negative Kommentare zu den Betten im Couran Cove Resort gab, hatten die meisten Gäste einen angenehmen Aufenthalt. Die Betten wurden von einigen als sehr bequem beschrieben, aber andere meinten, sie müssten ausgetauscht werden, weil sie unbequem oder in schlechtem Zustand seien.

Insgesamt bietet das Couran Cove Resort eine großartige, geräumige Unterkunft in schöner Lage und mit vielen Annehmlichkeiten für Familien, auch wenn einige Zimmer ein wenig TLC benötigen könnten. Das Resort ist ein fantastischer Ort, um Ihren Urlaub zu genießen, mit viel zu tun und zu sehen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Behindertengerechtes Hotel

Tennishotel

Yoga Hotel

Hotel mit Wasserbungalow

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Über Couran Cove Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.2
Rated
Standort
Das Couran Cove Resort bietet eine malerische Flucht aus dem hektischen Stadtleben. Die abgelegene Lage auf einer Insel bietet eine wunderschöne natürliche Umgebung mit freilaufenden Wildtieren. Die Gäste können auch mit ihren Booten anreisen und im Yachthafen festmachen. Die Insel selbst ist mit ihren Stränden, Regenwaldspaziergängen und atemberaubenden Aussichten wunderschön. Familien werden die sichere Atmosphäre zu schätzen wissen, die es Kindern ermöglicht, zu spielen und die Umgebung zu erkunden. Eine beliebte Aktivität ist eine Radtour um die Insel, wobei der Fahrradverleih im Preis inbegriffen ist. Das Restaurant am Wasser bietet köstliche Mahlzeiten mit einer atemberaubenden Aussicht. Die Nähe des Resorts zur Gold Coast bietet Zugang zu verschiedenen Aktivitäten und Essensmöglichkeiten. Die Lage war für viele ein Highlight und einige lobten die Aussicht von ihren Zimmern. Der einzige Nachteil ist, dass es schwer zu finden sein kann, aber insgesamt waren sich die Gäste einig, dass die Lage des Couran Cove Resorts fantastisch ist.

Frühstück
Das Frühstück im Couran Cove Resort wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die begrenzte Speisekarte und das kalte, fade Buffet bemängelten, waren andere von den Speisen im Café und der Holzofenpizza begeistert. Das Marlin Restaurant wurde wegen des langsamen Service und des inakzeptablen Kaffees negativ bewertet, einige Gerichte wurden nach nur einem Bissen zurückgeschickt. Es gab jedoch auch einige positive Kommentare über das günstige Frühstücksbuffet und das sehr gute Essen im Restaurant. Die Gäste lobten auch die leckeren Kaffeesorten und den guten Kaffee im Café. Insgesamt waren die Gäste unterschiedlicher Meinung über das Frühstücksangebot im Couran Cove Resort.

Abendessen
Die Gäste des Couran Cove Resorts hatten gemischte Erfahrungen mit dem Abendessen im Hotel. Einige empfanden das Essen als mittelmäßig, überteuert und wenig abwechslungsreich, während andere ihre Mahlzeiten durchaus genossen. Einige Gäste beklagten sich über lange Wartezeiten, schlechten Service und eingeschränkte Öffnungszeiten des Restaurants und der Bars. Andere hingegen lobten den ausgezeichneten Bar-Service und die köstlichen Pizzen. Das Beach Cafe überzeugte vor allem durch seinen atemberaubenden Blick auf den Sonnenuntergang, und das Dessert Sticky Date war ein Hit. Familien mit Kindern waren der Meinung, dass die Kindergerichte zu klein und nicht sättigend genug waren. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Restaurant und die Poolbar gutes Essen hatten, beschwerten sich andere über die begrenzte Speisekarte und den Mangel an frischen, gesunden Optionen. Insgesamt empfanden die Gäste das Abendessen als "Hit-or-miss", das von verschiedenen Faktoren wie dem Wochentag und der Personalbesetzung abhing.

Zimmer
Das Couran Cove Resort bietet eine Reihe schöner Apartments, die gut ausgestattet sind und einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen. Trotz einiger negativer Bewertungen über die Sauberkeit und einige veraltete Ausstattungsmerkmale lobte die Mehrheit der Gäste die Größe und Geräumigkeit ihrer Zimmer, wobei viele die herrliche Aussicht und die ruhige Umgebung hervorhoben. Auch die Selbstversorgungseinrichtungen wurden geschätzt, obwohl einige Gäste bemängelten, dass es an Kochutensilien oder Ablageflächen mangelte. Die Mehrheit der Gäste empfand ihre Unterkunft jedoch als sauber, komfortabel und perfekt für ihre Bedürfnisse. Einige beschrieben ihr Zimmer sogar als besonders groß oder luxuriös mit eigenem Balkon und tollem Design. Insgesamt bietet das Resort eine großartige, geräumige Unterkunft in schöner Lage und mit vielen Annehmlichkeiten für Familien, auch wenn einige Zimmer ein wenig TLC benötigen könnten.

Betten
Obwohl es einige negative Kommentare zu den Betten im Couran Cove Resort gab, hatten die meisten Gäste einen angenehmen Aufenthalt. Einige Gäste bezeichneten die Betten als sehr bequem, während andere meinten, sie müssten ausgetauscht werden, weil sie unbequem oder in schlechtem Zustand seien. Einige Gäste erwähnten Probleme wie fehlendes Licht am Bett zum Lesen und undichte Klimaanlagen, aber insgesamt waren die Betten zufriedenstellend. Die Kissen wurden von einigen Gästen als hart wie Ziegelsteine beschrieben. Es ist erwähnenswert, dass in einigen Zimmern nur zwei Decken für vier Personen vorhanden waren und ein Zimmer zwei Einzelbetten anstelle eines Doppelbetts hatte.

Sauberkeit
Das Couran Cove Resort hat gemischte Bewertungen, wenn es um die Sauberkeit geht. Einige Gäste hatten Probleme mit schmutzigen Zimmern, verschmutzten Teppichen und heruntergekommenen Einrichtungen. Andere hingegen berichteten von sauberen Studios, Villen und Apartments. Der Pool wurde als fabelhaft und wunderschön beschrieben. Der Fitnessraum hingegen war grauenhaft. Einige Gäste berichteten von Schimmel in den Duschen, schmutziger Bettwäsche und kaputten Annehmlichkeiten. Das Resort wurde auch für seinen Mangel an Reinigungsmitteln und Kochutensilien in den Häusern kritisiert. Trotz der gemischten Kritiken empfanden einige Gäste die Unterkunft als komfortabel und sauber und hatten einen tollen Ausblick.

Personal
Gäste, die das Couran Cove Resort besucht haben, machten gemischte Erfahrungen mit dem Personal. In den meisten Bewertungen wird positiv hervorgehoben, dass das Personal freundlich und hilfsbereit ist und sich mehr als nur bemüht, den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Einige Gäste empfanden den Service jedoch als schlecht, unprofessionell und sogar unhöflich. Vor allem die Rezeptionistin wurde als wenig hilfsbereit kritisiert. Die Gäste empfanden das Personal im Restaurant und im Aktivitätsraum als höflich und professionell. Die Dame, die Fahrräder und Kajaks vermietete, wurde als besonders nett und hilfsbereit bezeichnet. Der Geschäftsführer Andreas und der junge Barmann wurden für ihren fantastischen Service hoch gelobt. Das Personal des Cafés, insbesondere die Brasilianerin Tania, wurde für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Auf der anderen Seite empfanden einige Gäste die Anlage als unterbesetzt, was zu langen Wartezeiten beim Service führte. Außerdem waren einige Gäste der Meinung, dass es dem Personal an Wissen mangelte, es unentschuldbar war und gelegentlich unhöflich. Insgesamt haben einige Gäste zwar negative Erfahrungen gemacht, aber die meisten empfanden das Personal im Couran Cove Resort als hilfsbereit und freundlich, auch wenn es in einigen Bereichen sicherlich noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt.

Pool
Das Couran Cove Resort verfügt über einen großartigen Poolbereich mit einem Lap Pool, einem Hauptpool und einem Außenpool, die alle sauber und gepflegt sind. Für Kinder gibt es jede Menge Spielgeräte, Kajaks und Fahrräder, mit denen sie sich austoben können. Ein weiteres Highlight ist die Poolbar, die erfrischende Getränke und Snacks anbietet. Im Poolcafé muss man manchmal zwei Stunden auf sein Essen warten, aber es gibt auch viele andere Möglichkeiten, etwas zu essen zu bekommen. Einziger Wermutstropfen: Das Resort verfügt nicht über ein Fitnesscenter. Nichtsdestotrotz sind die Einrichtungen sauber und angemessen, es gibt ein Spielzimmer und ein begrenztes Angebot an Aktivitäten. Insgesamt ist der Poolbereich ein fantastischer Ort, an dem man seinen Urlaub genießen kann und an dem es viel zu tun und zu sehen gibt.

Familien
Das Couran Cove Resort ist ein großartiger Ort für einen Familienurlaub, ideal für Gäste mit Kindern. Das Hotel hat genug zu bieten, um die Kinder zu beschäftigen und zu unterhalten. Die Kinder haben es genossen, die verschiedenen Bereiche des Resorts mit den Fahrrädern zu erkunden, die mit dem Zimmer geliefert wurden. Aktivitäten wie Radfahren und Schwimmen waren bei den Jüngeren sehr beliebt. Das Resort bietet eine sichere Familienatmosphäre und ist somit ein hervorragender Ort für Familien, um eine tolle Zeit zu verbringen. Die Anlage bietet tolle Einrichtungen und Familien können sogar ihr Boot mitbringen. Allerdings waren der Kinderspielplatz und die schwimmende Kinderrutsche in schlechtem Zustand und für Kinder nicht sicher. Trotz einiger Mängel ist das Couran Cove Resort ein großartiger Ort für einen erschwinglichen und wohnortnahen Urlaub. Die Familien waren von ihrem Aufenthalt begeistert und können es anderen Familien, die einen tollen Urlaub verbringen möchten, nur empfehlen.


Ja, Couran Cove Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Couran Cove Resort nicht vorhanden.

Nein, Couran Cove Resort erlaubt keine Hunde.

Nein, im Couran Cove Resort gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Couran Cove Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Gold Coast

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $163

  • Apartment-Hotel in Gold Coast

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $199

  • Hotel in Gold Coast

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $118

  • Resort in Gold Coast

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $115



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum