Radisson RED Hotel, Glasgow

Glasgow , , Finnieston Quay, 25 Tunnel Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Glasgow anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Radisson RED Hotel in Glasgow ist ein modernes, flippiges und erschwingliches Hotel, das unschlagbares Design, Stil, Komfort und eine hervorragende Lage in der Stadt bietet. Die Gäste waren begeistert von der perfekten Lage des Hotels, von der aus man die lokalen Sehenswürdigkeiten wie das Stadtzentrum, Pubs, Cafés und Restaurants leicht zu Fuß erreichen kann. Das Hotel liegt auch in der Nähe des OVO Hydro, was es zu einem idealen Standort für den Besuch von Konzerten und Veranstaltungen macht. Die Gäste fanden die Aussicht auf die Stadt Glasgow von der Skybar des Hotels aus erstaunlich und das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind schön und einige hatten Flussblick, was den Aufpreis wert war. Das Hotel ist auch sehr sauber und die Zimmergröße war gut. Das Frühstück wurde unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden es ausgezeichnet, mit einer großen Auswahl und guten Optionen für Vegetarier, während andere es schlecht fanden, mit verkochten oder nicht frischen Speisen, die schon eine Weile auf einer heißen Platte lagen. Der Dinnerservice wurde für sein hervorragendes Essen gelobt, und die Gäste schwärmten von den großartigen Speisen in der Sky Bar und im Restaurant, die sie als fantastisch und köstlich bezeichneten. Auch für Vegetarier gab es eine gute Auswahl. Die Zimmer werden durchweg als sauber, ordentlich, makellos und geräumig mit modernem Dekor beschrieben. Die Gäste schätzten die schöne Aussicht und die bequemen Betten. Das Personal ist außergewöhnlich und wird von den Gästen als freundlich, einladend und zuvorkommend beschrieben. Viele heben einzelne Mitarbeiter hervor, die mehr getan haben, als nur ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Die Betten sind unglaublich bequem, und viele Gäste geben an, dass sie deshalb so gut geschlafen haben. Insgesamt ist das Radisson RED Hotel in Glasgow für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Ecksuite mit Flussblick Diese Ecksuite verfügt über einen Sitzbereich mit einem runden Tisch. Im Zimmer erwarten Sie ein 55-Zoll-TV und ein Kingsize-Bett.

Sweet Suite Diese Suite befindet sich auf der obersten Etage des Hotels. Sie umfasst einen separaten Schlaf- und Wohnbereich. Sie können den Billardtisch und den Essbereich der Suite nutzen, in dem bis zu 7 Gäste speisen können. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein 55-Zoll-TV und ein Kingsize-Bett.

Junior Suite mit Aussicht Von dieser Suite aus genießen Sie die Aussicht auf den Fluss Clyde und Glasgow. Sie verfügt über einen 55-Zoll-TV und einen Sitzbereich. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein Safe und kostenlose Pflegeprodukte.

Standardzimmer Das Studio verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV und einem Kingsize-Bett. Das eigene Bad bietet eine Dusche mit einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten.

Superior Zimmer mit Flussblick Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area, a wardrobe as well as river views. The unit has 2 beds.

Superior Zimmer mit Aussicht Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten, einer Dusche und einem Haartrockner. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer bietet einen Flachbild-Kabel-TV, einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank, Stadtblick sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Radisson RED Hotel, Glasgow
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Radisson RED Hotel in Glasgow ist ein modernes, flippiges und erschwingliches Hotel, das unschlagbares Design, Stil, Komfort und eine hervorragende Lage in der Stadt bietet. Die Gäste waren begeistert von der perfekten Lage des Hotels, von der aus man die lokalen Attraktionen wie das Stadtzentrum, Pubs, Cafés und Restaurants leicht zu Fuß erreichen kann. Das Hotel liegt auch in der Nähe des OVO Hydro, was es zu einem idealen Standort für den Besuch von Konzerten und Veranstaltungen macht. Die Gäste fanden die Aussicht auf die Stadt Glasgow von der Skybar des Hotels aus erstaunlich und das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind schön und einige hatten Flussblick, was den Aufpreis wert war. Das Hotel ist auch sehr sauber und die Zimmergröße war gut. Alles in allem ist dieses Hotel ein perfekter Ort für jeden, der Glasgow besucht, ob geschäftlich oder privat.

Frühstück
Die Gäste haben gemischte Gefühle über das Frühstück im Radisson RED Hotel Glasgow. Einige fanden es ausgezeichnet, mit einer großen Auswahl und guten Optionen für Vegetarier. Auch in der Sky Bar wird gutes Essen serviert. Die Gäste schätzen vor allem die Mitarbeiter beim Frühstück, wie Stevie und Linda, die als fabelhaft beschrieben wurden. Einige Gäste empfanden das Frühstück jedoch als mangelhaft, da die Speisen zerkocht oder nicht frisch waren und schon eine Weile auf der heißen Herdplatte lagen, und das gekochte Frühstück war für einige Gäste enttäuschend. Einige Gäste empfanden den Frühstücksservice als hektisch, hektisch und langsam, und andere beschwerten sich, dass er zu früh endete. Außerdem wurde der hohe Preis für das Frühstück und die Tatsache, dass alles extra bezahlt werden musste, bemängelt. Trotz einiger negativer Rückmeldungen genossen viele Gäste das Frühstück und fanden es schmackhaft und von guter Qualität.

Abendessen
Das Radisson RED Hotel in Glasgow wurde für seinen ausgezeichneten Abendservice gelobt. Die Gäste schwärmten von den großartigen Speisen in der Sky Bar und im Restaurant und bezeichneten sie als fantastisch und köstlich. Auch für Vegetarier gab es eine gute Auswahl. Diejenigen, die im Restaurant zu Abend gegessen haben, fanden es sehr schön, und einige bezeichneten das Essen sogar als erstaunlich. Einige Gäste gaben jedoch an, dass ihre Erfahrungen im Restaurant mit dem langsamen Service und dem durchschnittlichen Essen nicht so gut waren. Diejenigen, die eine persönlichere Erfahrung wünschten, bestellten sich sogar Pizza auf ihr Zimmer. Insgesamt waren die Gäste von den Essensangeboten des Hotels begeistert.

Zimmer
Das Radisson RED Hotel in Glasgow rühmt sich seiner schönen und makellosen Zimmer, von denen die Gäste nur schwärmen können. Sie sind modern, geräumig und mit dem für das Hotel charakteristischen RED-Motiv versehen, das die Gäste lieben. Die Betten sind unglaublich bequem und die Bäder sauber und groß. Die Gäste genießen auch die atemberaubende Aussicht aus ihren Zimmern und die Nespresso-Maschinen und Duschen sind erstklassig. Das Hotel bietet auch viel Stauraum für die Habseligkeiten der Gäste. Die Besucher schätzen das Design des Hotels, die Modernität und wie gut durchdacht alles ist. Außerdem ist die Lage des Hotels ausgezeichnet und die Sky Bar ist ein Muss für jeden, der nach Glasgow reist, so die Gäste. Insgesamt ist das Radisson RED Hotel stolz darauf, ein modernes und schrulliges Hotel zu sein, und es enttäuscht nicht.

Betten
Das Radisson RED Hotel in Glasgow verfügt nach Meinung der Gäste über eines der bequemsten Betten der Stadt. Viele schwärmen vom Komfort der Betten und geben an, dass sie deshalb am besten schlafen. Die geräumigen und sauberen Zimmer tragen ebenfalls zum Komfort bei, wobei einige Gäste besonders die Größe des Bettes loben. Obwohl einige Gäste die Weichheit der Kissen bemängeln, sind sich die meisten einig, dass die Betten das Highlight ihres Aufenthalts sind und dass es das komfortabelste Hotel ist, das sie je erlebt haben.

Sauberkeit
Das Radisson RED Hotel in Glasgow hat zahlreiche positive Bewertungen von Gästen erhalten, die die Sauberkeit des Hotels loben. Die Zimmer werden durchweg als sauber, ordentlich, makellos und geräumig mit modernem Dekor beschrieben. Die Gäste schätzten die schöne Aussicht und die bequemen Betten. Auch das Personal wurde für seine Effizienz und Freundlichkeit gelobt. Das Hotel selbst ist atemberaubend, modern und hell, und in der Weihnachtszeit wurde besonders viel Wert auf die thematische Dekoration gelegt. Insgesamt waren die Gäste von dem tadellosen Zustand des Hotels beeindruckt und können es für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt nur empfehlen.

Personal
Das Personal im Radisson RED Hotel in Glasgow ist außergewöhnlich. Sie werden von den Gästen als freundlich, einladend und zuvorkommend beschrieben. Viele heben bestimmte Mitarbeiter hervor, die mehr getan haben, als nur ihren Aufenthalt angenehm zu machen, darunter Shaun an der Rezeption und Stevie beim Frühstück. Das Personal ist ein Aushängeschild für das Hotel und zeichnet sich durch Professionalität, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Die Gäste bemerken, dass sie sich gut betreut fühlten und nichts zu viel Mühe für das Personal war. Auch die Sauberkeit des Hotels wird dem fleißigen Personal zugeschrieben. Einige wenige Gäste bemängeln die Qualität des Frühstücks, aber das Personal hat sich umgehend um diese Probleme gekümmert. Insgesamt machen die Mitarbeiter den Aufenthalt im Radisson RED Hotel zu einem unvergesslichen Erlebnis.


Nein, Radisson RED Hotel, Glasgow hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Radisson RED Hotel, Glasgow nicht vorhanden.

Ja, Radisson RED Hotel, Glasgow heißt Hunde willkommen.

Nein, im Radisson RED Hotel, Glasgow gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Radisson RED Hotel, Glasgow hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Glasgow

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $139

  • Hotel in Glasgow

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $128

  • Hotel in Glasgow

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $145

  • Hotel in Glasgow

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $135



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum