Malmaison Glasgow

Glasgow , , 278 West George Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Glasgow anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Malmaison Glasgow ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage, das sich perfekt für die Erkundung der Stadt eignet. Das Hotel wird für seine schöne und moderne Einrichtung, die entspannte Umgebung und das hilfsbereite Personal gelobt. Das Frühstücks- und Abendessensangebot ist außergewöhnlich, und der Service ist ebenfalls hervorragend. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und geräumig und verfügen über bequeme Betten, obwohl einige Gäste den Teppichboden und die Einrichtung als abgenutzt oder dunkel empfanden. Das Hotel wird als makellos und in jeder Hinsicht ausgezeichnet beschrieben, und das Personal bietet einen hervorragenden Kundenservice. Die Betten sind außergewöhnlich und viele Gäste schwärmen von ihrem Komfort. Insgesamt ist das Malmaison Glasgow eine gute Wahl für Ihren Aufenthalt in Glasgow.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Standard Double room, en-suite with bath and shower.

Standard Zweibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über 2 Einzelbetten und ein eigenes Bad.

Club Zimmer The Club room comes complete with exclusively designed Sealy pillow-top king-size bed. The en-suite bathroom has luxury toiletries and the room offers a 40-inch flat-screen TV with use of a bathrobe and slippers.

Deluxe Club Zimmer The Club Deluxe room is located in the church quarter of the hotel, complete with an exclusively designed Sealy pillow-top king-sized bed. There is an en-suite bathroom with luxury toiletries, air-conditioning, a 40-inch flat screen TV complete with Sky Sports and use of bathrobe and slippers.

Junior Suite Junior Suite with spacious lounge area with LCD TV, Queen-size bed and shower over the bath.

Suite Suite with spacious lounge area with LCD TV, upstairs on the mezzanine is the King-size bed. There is a shower overthe bath.

Signature Suite Signature Suite complete with 2 50" TVs, king size bed and a double walk-in monsoon shower in the bathroom.

Über Malmaison Glasgow
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Malmaison Glasgow Hotel wird von den Gästen für seine Lage gelobt, die als zentral, großartig, perfekt und ausgezeichnet beschrieben wird. Das Hotel befindet sich in einer charakteristischen Gegend in der Nähe des Stadtzentrums, nur 5-10 Gehminuten von Attraktionen und Annehmlichkeiten wie Theatern, Nachtleben und der Buchanan Street entfernt. Die Lage ist sowohl für die Stadt als auch für das West End günstig, da die wichtigsten Einkaufsviertel leicht zu erreichen sind. Trotz des erwähnten Straßenlärms ist das Hotel wegen seiner schönen und modernen Einrichtung, der entspannten Umgebung und des hilfsbereiten Personals sehr zu empfehlen. Das Hotel hebt sich von den umliegenden Gebäuden ab, und gegenüber dem Eingang kann man problemlos parken. Die Gäste schätzen die Qualität der Lage und würden wieder im gut gelegenen Malmaison Glasgow übernachten.

Frühstück
Das Frühstück wurde von den Gästen des Malmaison Glasgow unterschiedlich bewertet. Einige bezeichneten es als ausgezeichnet, köstlich und mit einer großen Auswahl an sowohl gekochtem als auch kontinentalem Frühstück. Das Personal wurde als nett und zuvorkommend gelobt und der Service wurde als freundlich und aufmerksam beschrieben. Einige Gäste bemängelten jedoch das begrenzte Frühstücksangebot. Ein Gast bezeichnete es als überteuert und wenig reichhaltig. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Essbereich und berichteten über wackelige Tische oder desinteressiert wirkendes Personal. Trotz dieser gelegentlichen Probleme schwärmten einige Gäste vom Frühstück, wobei einer erwähnte, dass der Koch ihnen sogar individuelle Pfannkuchen mit Speck und Ahornsirup zubereitete. Insgesamt erhielt das Hotel positive Bewertungen für seine gemütliche Atmosphäre, das gute Frühstück und das hilfsbereite Personal.

Abendessen
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in Glasgow ein großartiges kulinarisches Erlebnis suchen, wird Sie das Malmaison Hotel nicht enttäuschen. Gäste haben berichtet, dass sowohl das Abendessen als auch das Frühstück außergewöhnlich gut waren und der Service hervorragend war. Auch wenn das Restaurant manchmal ausgebucht ist, ist die Qualität der Speisen im Restaurant und in der Bar sehr gut. Obwohl es nur eine begrenzte Auswahl auf der Speisekarte gab, war es das Essen auf jeden Fall wert - ein Gast meinte sogar, es sei das beste Curry, das er je gegessen habe. Der einzige Nachteil war, dass das Essen in der Bar nicht das beste war, aber das Abendessen in der Bar war trotzdem eine gute Erfahrung mit perfekt zubereitetem Essen und großartigem Service. Ein paar Gäste haben erwähnt, dass die Beleuchtung im Restaurant verbessert werden könnte, aber ein Gast hat sogar die Taschenlampe seines Handys benutzt, um die Speisekarte zu lesen! Insgesamt war das Essen großartig und der Küchenchef wurde mehrfach gelobt. Man sollte sich nur bewusst sein, dass das Essen am Sonntagabend eher durchschnittlich ist, aber an anderen Abenden erwartet einen im Malmaison ein fantastisches Essen.

Zimmer
Das Malmaison Glasgow ist ein wunderschönes Gebäude mit gut eingerichteten Zimmern und großartigen Annehmlichkeiten, die für einen komfortablen und gemütlichen Aufenthalt sorgen. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und geräumig, mit bequemen Betten (auch wenn einige klein waren) und einer schönen Einrichtung. Die Gäste schätzten die Annehmlichkeiten im Zimmer wie Kaffeemaschine und Kühlschrank. Einige Gäste empfanden jedoch den Teppichboden und die Einrichtung als abgenutzt oder dunkel, und einige Zimmer waren heißer oder stickiger als andere. Einige Zimmer waren auch nicht gut schallisoliert, und es gab gelegentlich Probleme mit der Sauberkeit oder der Wartung der Zimmer. Insgesamt hat das Hotel eine großartige Lage, einen schönen Barbereich und ein gutes Frühstück (auch wenn einige Gäste die Selbstbedienung von Getränken bemängelten). Während einige Gäste die Zimmer etwas kleiner als erwartet fanden oder es ihnen an Steckdosen/Spiegeln mangelte, waren andere mit ihren geräumigen und stilvollen Club Deluxe-Zimmern zufrieden.

Betten
Wenn Sie während Ihres Besuchs in Glasgow einen komfortablen Aufenthalt suchen, ist das Malmaison Glasgow genau das Richtige für Sie. Die Betten in diesem Hotel sind außergewöhnlich und viele Gäste schwärmen von ihrem Komfort. Das Hotel verfügt über eine Reihe von Bettentypen, darunter Zwillings- und Doppelbetten mit verschiedenen Härtegraden, je nachdem, was Sie bevorzugen. Einige Gäste empfanden das Bett als etwas zu hart oder zu klumpig, aber diese Fälle sind eher selten. Ein Gast bezeichnete das Bett sogar als "außergewöhnlich" und behauptete, es sei wie eine Umarmung! Allerdings gab es vereinzelte Fälle von Bettflöhen und zu weichen Kissen. Insgesamt ist das aber kein Grund zur Sorge. Die Bettwäsche und die Handtücher waren erstklassig, und die meisten Gäste berichten, dass sie in ihrem komfortablen, zentral gelegenen Hotelzimmer gut geschlafen haben.

Sauberkeit
Das Malmaison Glasgow hat von seinen Gästen positive Bewertungen bezüglich der Sauberkeit des Hotels erhalten. Viele Kritiker erwähnen, dass das Hotel im Allgemeinen sehr sauber und ordentlich ist, mit sauberen und schönen Zimmern, bequemen Betten und makellosen Badezimmern. Einige Gäste merken an, dass das Hotel in einigen Ecken ein paar Ausbesserungen gebrauchen könnte, doch das tut der insgesamt positiven Bewertung der Sauberkeit des Hotels keinen Abbruch, das als makellos und in jeder Hinsicht ausgezeichnet beschrieben wird. Die Mitarbeiter werden für ihre Reinigungsbemühungen gelobt und das Hotel wird als sauber und vorzeigbar beschrieben. Trotz vereinzelter Verschmutzungen wird das Hotel insgesamt als sehr sauber beschrieben. Auch die modernen Bäder des Hotels werden in Bezug auf ihre Sauberkeit positiv erwähnt. Die Gäste schätzen vor allem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals und die großzügige Lage der großen Zimmer.

Personal
Das Personal des Malmaison Glasgow Hotels wird von den Gästen für seinen außergewöhnlichen Kundenservice gelobt. In den Bewertungen wird immer wieder die freundliche, hilfsbereite und zuvorkommende Art des Personals erwähnt, wobei einzelne Mitarbeiter wie Meghan an der Rezeption besonders hervorgehoben werden. Die Mitarbeiter waren aufmerksam, reaktionsschnell und immer bereit, sich besonders ins Zeug zu legen, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass eine kleine Minderheit desinteressiert war oder etwas freundlicher hätte sein können. Insgesamt war das Personal ein hervorstechendes Merkmal des Hotels und erhielt durchweg großes Lob von zufriedenen Gästen.

4-Sterne
Wenn Sie ein schönes und komfortables Hotel im Zentrum von Glasgow suchen, ist das Malmaison Glasgow eine gute Wahl. Die schöne Einrichtung und die sehr sauberen Zimmer sorgen für einen angenehmen Aufenthalt, und das aufmerksame und tolle Personal sorgt dafür, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen. Außerdem ist das gastronomische Angebot großartig und erfüllt alle Kriterien für ein elegantes Hotelerlebnis. Trotz seiner zentralen Lage ist das Hotel sehr ruhig gelegen, ideal für eine erholsame Nachtruhe. Auch wenn manche behaupten, dass es kein 4-Sterne-Hotel ist, fanden wir es mehr als in Ordnung - eine solide Wahl für Ihren Aufenthalt in Glasgow.


Nein, Malmaison Glasgow hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Malmaison Glasgow nicht vorhanden.

Ja, Malmaison Glasgow heißt Hunde willkommen.

Nein, im Malmaison Glasgow gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Malmaison Glasgow hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Glasgow

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $139

  • Hotel in Glasgow

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $128

  • Hotel in Glasgow

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $145

  • Hotel in Glasgow

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $135



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum