UNAHOTELS Naxos Beach Sicilia



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Giardini-Naxos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas UNAHOTELS Naxos Beach Sicilia hat gemischte Kritiken erhalten, aber insgesamt ist es eine gute Option für diejenigen, die einen anständigen Aufenthalt in einem Strandresort suchen. Die Sauberkeit der Zimmer und des Resortgeländes wurde gelobt, obwohl die Einrichtung als altmodisch beschrieben wurde. Während einige Gäste das Hotel als veraltet und seiner Bewertung nicht würdig empfanden, genossen andere ihren Aufenthalt und hielten es insgesamt für eine gute Anlage. Das Frühstücksangebot war begrenzt und nicht sehr appetitlich, aber die Mehrheit der Gäste fand die Unterkunft zufriedenstellend und ohne größere Probleme. Einige Gäste erwähnten unglückliche Faktoren wie die Anwesenheit von Tauben und das Gefühl, dass das Hotel überteuert ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Zimmerkategorien
Premium Doppel-/Zweibettzimmer Dieses Zimmer befindet sich im Hauptgebäude und verfügt über einen möblierten Balkon mit Meerblick. Zimmer mit Verbindungstür sind ebenfalls verfügbar.

Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene+2 Kinder) - Freistehende Villa Es befindet sich in einer Villa und bietet einen möblierten Balkon mit Gartenblick. Zimmer mit Verbindungstür sind ebenfalls verfügbar. Dieses Zimmer eignet sich für 2 Erwachsene und 2 Kinder bis 12 Jahre. Dieses Zimmer bietet keinen Platz für Zustellbetten.

Superior Doppelzimmer – freistehende Villa Dieses klimatisierte Zweibettzimmer mit Veranda / Patio und Gartenblick verfügt über einen Schreibtisch sowie ein eigenes Bad.

Superior Dreibettzimmer – freistehende Villa Dieses klimatisierte Dreibettzimmer mit Veranda / Patio und Gartenblick verfügt über einen Schreibtisch sowie ein eigenes Bad.

Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) – freistehende Villa Das klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, eine Terrasse mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit Dusche. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Premium Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Classic Doppelzimmer Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Classic Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Classic Doppelzimmer – freistehende Villa Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Classic Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) – freistehende Villa Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Classic Dreibettzimmer – freistehende Villa

Classic Doppelzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) – freistehende Villa In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Über UNAHOTELS Naxos Beach Sicilia
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das UNAHOTELS Naxos Beach Sicilia bietet eine wunderschöne Lage direkt am Strand in einer sehr ruhigen Gegend. Das Hotel verfügt über einen einfachen Zugang zum Strand und ist somit ein perfekter Ort für einen Strandurlaub. Einige Bewertungen weisen darauf hin, dass die Lage nicht sehr interessant ist, aber andere heben die Bequemlichkeit hervor, dass Geschäfte und Restaurants zu Fuß erreichbar sind. Die Gäste schätzen auch die Nähe des Hotels zu beliebten Reisezielen wie Taormina und Catania mit einem kurzen Spaziergang zur Bushaltestelle, die Zugang zu ganz Sizilien bietet. Die perfekte Lage des Hotels direkt am Meer bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer und den Ätna bei Sonnenaufgang und Sonnenuntergang. Der Shuttleservice nach Taormina ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Das Ambiente und die Einrichtungen des Hotels, wie z. B. der schöne Strand und der gepflegte Garten, verbessern die ohnehin schon großartige Lage. Insgesamt wird die Lage des Hotels von den Gästen sehr gelobt, die die Nähe zum Strand und die gute Erreichbarkeit von allem, was sie brauchen, zu schätzen wissen.

Frühstück
Das UNAHOTELS Naxos Beach Sicilia bietet ein köstliches Frühstück mit einem reichhaltigen Angebot und einer ausgezeichneten Auswahl. Frisches Obst, guter Kaffee und Prosecco, Viennoiserien und eine große Auswahl an süßen und herzhaften Speisen sind nur einige der Highlights. Obwohl einige Gäste einen Mangel an Abwechslung bemängelten, wurde das Frühstück insgesamt positiv bewertet. Der Frühstücksraum erhielt gemischtes Feedback: Einige Gäste verglichen ihn mit einer Bahnhofshalle, den meisten gefiel jedoch die große und vielfältige Auswahl. Trotz einiger negativer Kommentare über die Qualität der Produkte wurde das Frühstück im Allgemeinen als zufriedenstellend und angemessen bewertet. Einige Gäste empfahlen die Halbpension und probierten das Abendbuffet, während andere eine Erweiterung des Frühstücksbuffets vorschlugen. Trotz einiger Unstimmigkeiten war die Qualität des Frühstücks anständig und entsprach der Klasse des Hotels, und mehrere Gäste lobten die Qualität der Speisen sowie die Freizeitmöglichkeiten.

Abendessen
Das UNAHOTELS Naxos Beach Sicilia bietet ein Abendessen in Buffetform an, das einige Gäste als geschmacklos und überteuert empfanden, andere hingegen genossen die Vielfalt der Optionen, insbesondere die sizilianischen Spezialitäten. Einige Gäste fanden das Hauptrestaurant zu laut und kantinenartig, während andere die intime und private Atmosphäre des Restaurants La casa del Massaro schätzten. Einige Gäste merkten auch an, dass das Essen besser sein könnte und dass es lange Warteschlangen und eine begrenzte Auswahl gab, andere wiederum lobten das hervorragende Essen im Pizzarestaurant und im Café. Insgesamt haben die Gäste unterschiedliche Erfahrungen mit dem Abendessen im Hotel gemacht, aber viele haben andere gute Restaurants in der Stadt gefunden oder die schönen Gärten des Hotels genossen.

Zimmer
Das UNAHOTELS Naxos Beach Sicilia bietet eine Vielzahl von Zimmern, darunter renovierte und renovierungsbedürftige. Die Gäste schätzten den schönen Meerblick aus ihren komfortablen und geräumigen Zimmern, die täglich gereinigt wurden. Das Hotel verfügt über verschiedene Arten von Unterkünften, wie z. B. Villen für diejenigen, die mehr Unabhängigkeit bevorzugen. Während einige Gäste die Bäder als veraltet und reparaturbedürftig empfanden, schätzten andere die großen Duschen. Das Personal war freundlich, effizient und immer erreichbar. Einige Gäste erwähnten, dass die Infrastruktur des Hotels in die Jahre gekommen sei und eine Auffrischung gebrauchen könnte, aber insgesamt bot das Hotel saubere und ordentliche Zimmer und eine perfekte Lage für einen Strandurlaub.

Betten
Ein häufiges Lob der Gäste des UNAHOTELS Naxos Beach Sicilia sind die bequemen Betten, vor allem die am Strand. Viele Gäste waren der Meinung, dass die Zimmer geräumig und sauber waren und über bequeme Kingsize-Betten verfügten. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare, dass die Matratzen zu hart oder unbequem waren. Einige Gäste merkten auch an, dass sie für einen komfortableren Aufenthalt getrenntes Bettzeug bevorzugt hätten. Im Großen und Ganzen schienen die Gäste mit der Qualität der Betten zufrieden zu sein, obwohl einige kleinere Probleme hatten, wie z. B. veraltete Haartrockner oder ungünstig platzierte Klimaanlagen. Trotzdem waren die Zimmer im Allgemeinen komfortabel und die Gäste haben ihren Aufenthalt genossen.

Sauberkeit
Das UNAHOTELS Naxos Beach Sicilia rühmt sich eines sauberen und komfortablen Aufenthalts, angefangen bei den eleganten und modernen Zimmern bis hin zur weitläufigen Anlage des Resorts. Die Gäste schätzen die gut gepflegten Einrichtungen, den freundlichen Service und das hilfsbereite Personal. Die Pools sind wunderschön und einladend und das Essen im Restaurant ist köstlich und sauber zubereitet. Einige Bereiche sind jedoch verbesserungswürdig, wie die Sauberkeit der Gemeinschaftsbäder und die Genauigkeit der Zimmerreinigung. Trotz dieser kleinen Probleme sorgt das Hotel für die Sicherheit aller, indem es das Tragen von Masken vorschreibt und hohe Hygienestandards einhält. Alles in allem ist es ein großartiger Ort, um einen entspannten und angenehmen Urlaub zu verbringen.

Personal
Das UNAHOTELS Naxos Beach Sicilia rühmt sich eines hervorragenden Personals. Viele Gäste lobten den freundlichen, hilfsbereiten und professionellen Service, den sie erhielten. Die Mitarbeiter des Hotels wurden als freundlich, zuvorkommend und tadellos beschrieben, einige Gäste nannten sogar die Namen der Mitarbeiter. Das Personal des Hotels wurde für seinen tadellosen Service gelobt, und viele Gäste kommentierten, dass das Hotelpersonal keine Mühen scheute, um ihre Wünsche zu erfüllen. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr gut ausgebildet und die Gäste können während ihres gesamten Aufenthalts einen professionellen und zuvorkommenden Service erwarten. Es gab zwar einige negative Kommentare von Gästen, aber diese waren sehr selten. Insgesamt wird das Personal des UNAHOTELS Naxos Beach Sicilia sehr geschätzt, und die Gäste können während ihres Aufenthalts ein ausgezeichnetes Serviceniveau erwarten.

WLAN
Die Gäste des UNAHOTELS Naxos Beach Sicilia haben viele Aspekte dieser atemberaubenden Hotelanlage gelobt, mit einer kleinen Ausnahme. Leider ist das WLAN-Signal in Zimmer 224 etwas schwach, und für Teeliebhaber gibt es in den Zimmern keine Wasserkocher. Diese Probleme scheinen jedoch Einzelfälle zu sein, da die glücklichen Gäste das Internet ohne Probleme nutzen können. Nur in einigen Zimmern scheint es Probleme mit dem Fernsehempfang gegeben zu haben, was für diejenigen, die das WLAN nutzen wollen, wichtig ist. Einige Gäste haben die schlechte Qualität der Verbindung bemängelt, wobei ein Rezensent sie als "Mauvaise connection WIFI" beschrieb und ein anderer feststellte "la qualité du wifi n'était pas au rendez-vous". Dies ist jedoch keineswegs eine allgemeine Beschwerde, da viele Gäste nach Herzenslust im Internet surfen können. Das WLAN in den Villen des Hotels scheint besonders gut zu sein und die Gäste können sich problemlos verbinden. Letztendlich ist das UNAHOTELS Naxos Beach Sicilia eine gute Wahl für alle, die auf der Suche nach einem luxuriösen Urlaub in der Region sind, auch wenn es vereinzelte Fälle von schlechter Verbindung gibt.

Fitnessstudio
Wenn Sie im Urlaub gerne aktiv sind, könnte das UNAHOTELS Naxos Beach Sicilia genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste schwärmen vom großartigen Fitnessraum des Hotels, der Teil eines riesigen Sportbereichs mit Tennis- und Paddelplätzen, vier Swimmingpools und einem der besten Tauchzentren Siziliens ist. Das Angebot an Fitnesskursen ist fantastisch, und es gibt viele andere Aktivitäten, wie Billard, Wassersport und Live-Unterhaltung. Auch der Tennisplatz wurde positiv bewertet. Auf der anderen Seite gab es einige Beschwerden über das Fehlen von Wasser und Klimaanlagen im Fitnessraum. Auch der Geräuschpegel während der Wassergymnastikkurse war für einige Gäste ein Problem. Im Großen und Ganzen haben die Gäste jedoch gute Erfahrungen mit den Sporteinrichtungen des Hotels gemacht, und viele sagten, es sei perfekt für diejenigen, die im Urlaub gerne fit und aktiv bleiben.

Pool
Das UNAHOTELS Naxos Beach Sicilia ist ein großartiger Ort für alle, die einen erholsamen Urlaub mit wunderbaren Schwimmbereichen suchen. Das Hotel verfügt über einen großen Swimmingpool mit Rettungsschwimmern, bei dem Sie sogar Zubehör wie Schwimmer und Armbänder ausleihen können. Außerdem gibt es vier verschiedene Pools für jeden Geschmack, darunter ein olympisches 50-Meter-Becken, ein Babybecken und zwei weitere für Spiel und Spaß. Die Pools sind gut gepflegt und sauber, und es gibt genügend Liegestühle und Sonnenschirme. Es gibt sogar eine Bar und ein Café, die einen guten Service bieten, während Sie auf Ihrer Sonnenliege entspannen. Abgesehen von den Pools bietet das Hotel auch einen fantastischen Privatstrand, an dem Sie eine Vielzahl von Sportarten und Aktivitäten genießen können. Die Lage des Hotels ist perfekt, denn die Pools sind von schönen Gärten umgeben und vom olympischen Pool aus hat man einen atemberaubenden Blick auf den Ätna. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und das Frühstücksangebot ist riesig. Es gibt jedoch einige kleinere Probleme, wie die langen Warteschlangen beim Ein- und Auschecken und das Fehlen von schattigen Liegestühlen. Alles in allem ist es eine gute Wahl für alle, die eine Pause machen und das Wasser genießen wollen.

Strand
Das UNAHOTELS Naxos Beach Sicilia verfügt über einen wunderschönen Privatstrand, der direkt mit dem Hotel verbunden ist. Der große, gut organisierte und saubere Strand bietet den Gästen die Möglichkeit, sich auf den vom Hotel kostenlos zur Verfügung gestellten Liegen und Sonnenschirmen zu entspannen. Der Strand ist ein idealer Ort für Familien jeden Alters, um zahlreiche Strandaktivitäten und Wassersportarten zu betreiben. Obwohl Teile des Strandes aus Kieselsteinen bestehen, wird den Gästen empfohlen, zu ihrer Sicherheit Wasserschuhe zu tragen. Außerdem bietet der Strand einen malerischen Blick auf den Vulkan Ätna und Taormina. Das Hotel verfügt über einen eigenen Strandzugang, der von den Mitarbeitern gut gepflegt wird, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Für einen kleinen Teil des Strandes muss jedoch eine Gebühr für zwei Liegen und einen Sonnenschirm entrichtet werden, aber die Gebühr ist für ein organisiertes und schönes Stranderlebnis angemessen.

Tennis
Den Gästen des UNAHOTELS Naxos Beach Sicilia stehen zahlreiche Sport- und Freizeitmöglichkeiten zur Verfügung, darunter Tennisplätze und Spielplätze für die kleinen Gäste. Wenn Sie in Ihrem Urlaub aktiv bleiben möchten, gibt es auch die Möglichkeit, Billard zu spielen, am Meer zu spielen, im Fitnessstudio zu trainieren und vieles mehr. Für Sportbegeisterte bietet das Hotel vier Swimmingpools, Paddel- und Tennisplätze und eines der besten Tauchzentren Siziliens. In den positiven Bewertungen werden die Tennisplätze, das Fitnesscenter und die Swimmingpools erwähnt. Obwohl einige Gäste enttäuscht waren, dass das Hotel nicht mit der Verfügbarkeit von Paddle-Plätzen geworben hat, wurden glücklicherweise keine anderen negativen Aspekte erwähnt. Insgesamt waren die Tennisplätze ein Hit bei den Gästen, aber einige hatten Probleme mit der Reservierung.

Parkplatz
Das UNAHOTELS Naxos Beach Sicilia verfügt über bequeme und sichere Parkplätze für seine Gäste, die zudem noch kostenlos sind. Einige Gäste genossen die Bequemlichkeit des Parkens, während andere den Shuttle-Service zum nahe gelegenen Taormina schätzten, da das Parken dort teuer sein kann. Es gab keine Beschwerden über die Sicherheit des Parkplatzes, wobei einige Gäste anmerkten, dass er bewacht war. Obwohl der Parkplatz manchmal überfüllt sein kann, waren die Gäste im Allgemeinen mit dem großzügigen Platzangebot zufrieden. Insgesamt ist das Parken am Hotel ein positiver Aspekt für die Gäste.

Familien
Das UNAHOTELS Naxos Beach Sicilia ist eine wunderbare Wahl für Familien, die eine Anlage mit hohem Standard suchen, die für jeden etwas zu bieten hat. Das Personal ist äußerst freundlich, vor allem zu Kindern, was es zu einem großartigen Ort für Familien mit Kindern jeden Alters macht. Die Anlage verfügt über mehrere Pools, darunter zwei für Kinder, und einen Privatstrand, so dass sowohl Erwachsene als auch Kinder auf ihre Kosten kommen. Die Kinder können sich auf dem Spielplatz und bei den organisierten Aktivitäten vergnügen, während die Eltern von den Entspannungsmöglichkeiten profitieren können. Für die Sicherheit der Gäste, vor allem der Kinder, ist mit Wächtern am Eingang und entsprechenden Spielbereichen bestens gesorgt. Das Animationsteam ist diskret, aber einnehmend und passt sich den verschiedenen Sprachen an. Auch wenn der Miniclub nicht allen Ansprüchen gerecht wird, werden Dienstleistungen wie Babysitting angeboten. Alles in allem ist das Resort ein großartiges Reiseziel, das alles bietet, was man für einen unterhaltsamen Familienurlaub braucht.

4-Sterne
Das UNAHOTELS Naxos Beach Sicilia hat gemischte Bewertungen hinsichtlich seiner Vier-Sterne-Kategorie, seiner Einrichtungen und seines Service erhalten. Während einige Gäste fanden, dass das Hotel veraltet sei und seine Bewertung nicht verdiene, genossen andere ihren Aufenthalt und fanden, dass es insgesamt eine gute Anlage sei. Die Sauberkeit der Zimmer und des Geländes wurde gelobt, obwohl die Einrichtung als altmodisch beschrieben wurde. Die Frühstücksauswahl war begrenzt und nicht sehr appetitlich, aber die Mehrheit der Gäste empfand die Unterkunft als zufriedenstellend und ohne größere Probleme. Einige Gäste bemängelten die Anwesenheit von Tauben und das Gefühl, dass das Hotel überteuert sei. Trotz der gemischten Bewertungen ist das UNAHOTELS Naxos Beach Sicilia eine gute Wahl für alle, die einen angenehmen Aufenthalt in einem Strandresort suchen.

Außenpool
Das UNAHOTELS Naxos Beach Sicilia bietet einen fantastischen Außenpool für Gäste, die sich entspannen oder trainieren möchten. Das Hotel verfügt über vier Pools, darunter ein olympisches Becken für anspruchsvolle Schwimmer und zwei Kinderbecken. Die Gäste können sich auf den kostenlosen Liegen am Pool entspannen oder an verschiedenen sportlichen Aktivitäten wie Paddle-Tennis und Tauchen teilnehmen. Die Pools sind zwar komfortabel und sauber, aber es gibt nur wenig Schatten, so dass es an sonnigen Tagen sehr heiß werden kann. Die Gäste können jedoch ein erfrischendes Getränk im nahegelegenen Café genießen, während sie vom Pool und vom Strand aus den atemberaubenden Blick auf den Ätna genießen. Insgesamt sind die Pools ein Highlight des Hotels und bieten einen großartigen Ort zum Entspannen während des Aufenthalts.


Ja, UNAHOTELS Naxos Beach Sicilia hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Schwimmbahnen, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im UNAHOTELS Naxos Beach Sicilia nicht vorhanden.

Ja, UNAHOTELS Naxos Beach Sicilia heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im UNAHOTELS Naxos Beach Sicilia vorhanden.

Ja, UNAHOTELS Naxos Beach Sicilia hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Giardini-Naxos

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $100

  • Hotel in Giardini-Naxos

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $180

  • Hotel in Giardini-Naxos

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $110

  • Hotel in Giardini-Naxos

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $100



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum