Schloss Herrenstein
Hotel in Gerswalde
7.1
Gut
Von $94
Von $94
Wellnesshotel
Das WellAroma im Hotel Schloss Herrenstein bietet eine heitere Auszeit vom Alltag, umgeben von der Schönheit der Natur. Mit einem umfangreichen Angebot an Behandlungen können sich die Gäste von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen. Das Spa ist spezialisiert auf Gesichtsbehandlungen, Hand- und Fußbehandlungen, Körperbehandlungen, Aromamassagen und Spezialmassagen und bietet so ein umfassendes Spa-Erlebnis. Die Gäste werden ermutigt, sich der beruhigenden und stabilisierenden Wirkung der Natur auf Geist und Körper hinzugeben. Tauchen Sie ein in die Welt der Aromen und gönnen Sie sich eine wohltuende Auszeit im WellAroma im Hotel Schloss Herrenstein.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa von Schloss Herrenstein ist ein Highlight für die Gäste, wobei der Pool und die Sauna besonders gelobt werden. Ein Gast merkte jedoch an, dass er das Spa während seines Aufenthaltes nicht nutzen konnte. Die Sauna und das Schwimmbad sind neu und perfekt für die Entspannung nach der Wanderung. Der Vital- und Schönheitsbereich ist gut gepflegt und verfügt über sachkundiges Personal. Leider gab es bei einigen Gästen Probleme mit der Wartung der Saunen, z. B. defekte Liegen und unsaubere Kissen. Es wurde auch festgestellt, dass die Dampfsauna aufgrund von COVID-19-Beschränkungen nicht funktionierte. Die Gäste schätzten jedoch die ruhige Lage und den einfachen Zugang zu Sauna und Badehaus. Trotz einiger Mängel ist der Wellnessbereich insgesamt eine gute Ergänzung des Hotelangebots.
Mehr anzeigen
 
10 Weitere Hotels in der Nähe
Panorama Hotel am Oberuckersee 6.0 km von Gerswalde
Hotel in Warnitz
8.6
Sehr gut
Von $223
Von $223
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Panorama Hotel am Oberuckersee bietet laut Gästebewertungen ein ausgezeichnetes Spa-Erlebnis. Der Spa-Bereich wird als super, schön und modern mit einer Vielzahl von Saunen und Ruhebereichen beschrieben. Sehr zu empfehlen ist auch der Wellnessbereich, der mit einem Pool und Zugang zum See ein Erlebnis der Extraklasse bietet. Die Gäste schätzten das schöne Design und die Pflege der Spa-Einrichtungen. Ein Rezensent beschrieb das Spa sogar als einen Traum. Trotz einiger Rückmeldungen über die geringe Größe des Spas und die übertriebene Dekoration waren die Gäste insgesamt mit dem Wellnessangebot des Hotels zufrieden.
Mehr anzeigen
 
Hotel garni "Zum Eichwerder" 10.7 km von Gerswalde
Hotel in Templin
8.2
Sehr gut
Von $87
Von $87
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Nachhaltiges Hotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Döllnsee-Schorfheide 12.9 km von Gerswalde
Hotel in Templin
8.3
Sehr gut
Von $107
Von $107
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Hotel Döllnsee-Schorfheide wurde von den Gästen durchweg gelobt. Viele hoben das Wellnessangebot mit Sauna, Schwimmbad und Massageangeboten hervor. Besonders hervorgehoben wurde die direkt am See gelegene Sauna mit Panoramablick und einer ruhigen Umgebung. Die Gäste schätzten auch die verschiedenen Saunaoptionen, darunter eine Blockhaussauna und ein Saunahaus auf Stelzen über dem Wasser. Der Swimmingpool war ebenfalls ein Hit und die Gäste genossen seine Lage und Geräumigkeit. Das Spa-Personal wurde als kompetent und freundlich bezeichnet, und die allgemeine Sauberkeit und Instandhaltung der Einrichtungen wurde hoch geschätzt. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Sauna im Hotel verbessert werden könnte, waren die meisten mit dem breiten Angebot an Wellnesseinrichtungen in diesem schönen Hotel am See zufrieden.
Mehr anzeigen
 
Seehotel Schorfheide 14.2 km von Gerswalde
Hotel in Althüttendorf
7.7
Gut
Von $98
Von $98
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa des Seehotels Schorfheide ist ein echtes Highlight mit einer Sauna direkt am See, die einen atemberaubenden Panoramablick bietet. Die Gäste können sogar eine Privatsauna auf dem See mieten! Die Sauna auf dem Steg ist etwas ganz Besonderes und den Aufpreis wert. Allerdings kann der Weg zur Sauna schlammig sein und die Beleuchtung ist schlecht, also Vorsicht. Die Sauna befindet sich in einer idyllischen Umgebung mit einfachem Zugang zum See, in dem man schwimmen kann. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Außensauna auf dem Steg ist ein Muss. Einige Gäste waren enttäuscht, dass sie die Sauna aufgrund der hohen Nachfrage nicht buchen konnten, aber insgesamt war das Spa-Erlebnis im Seehotel Schorfheide himmlisch.
Mehr anzeigen
 
Flair Hotel Weiss 14.9 km von Gerswalde
Hotel in Angermünde
7.7
Gut
Von $147
Von $147
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Nachhaltiges Hotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
seezeit-resort am Werbellinsee 16.8 km von Gerswalde
Hotel in Joachimsthal
7.9
Gut
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hotel Hotel für Geschäftsreisende


Mehr anzeigen
 
Romantischer Seegasthof & Hotel Altes Zollhaus 17.0 km von Gerswalde
Hotel in Feldberg
8.0
Sehr gut
Von $191
Von $191
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Der Romantische Seegasthof & Hotel Altes Zollhaus verfügt über einen schönen Wellnessbereich mit einer Sauna mit direktem Zugang zum See. Die Gäste lobten den ästhetisch ansprechenden Außenbereich der Sauna und die zur Verfügung gestellten Handtücher. Die Möglichkeit, nach dem Saunagang ein Bad im See zu nehmen, wurde als ein Highlight bezeichnet. Einige Gäste waren der Meinung, die Sauna könnte heißer sein, aber insgesamt wurde sie positiv bewertet. Leider war die Sauna während einiger Aufenthalte wegen COVID-19 geschlossen, was für Gäste, die sich auf die Nutzung gefreut hatten, enttäuschend war. Die Gäste schätzten jedoch die Bemühungen des Hotels, die Sicherheitsprotokolle einzuhalten.
Mehr anzeigen
 
Sonnenhotel Feldberg am See mit Schwimmbad, Sauna und Dampfbad 17.4 km von Gerswalde
Hotel in Feldberg
7.4
Gut
Von $142
Von $142
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Der Wellnessbereich im Sonnenhotel Feldberg am See mit Schwimmbad, Sauna und Dampfbad wurde von den Gästen sehr gelobt, die den Pool, die Sauna und sogar die Möglichkeit, die Kegelbahn zu benutzen, genossen. Der Wellness- und Spa-Bereich wurde als schön und für die Größe des Hotels beeindruckend beschrieben, mit tollen Angeboten wie Massagen und Wellness-Paketen. Während einige Gäste anmerkten, dass der Wellnessbereich aufgrund der Lüftungsanlage recht laut werden könne und zu früh um 20 Uhr schließe, schätzten andere die Tatsache, dass der Pool und die Sauna trotz der Pandemie geöffnet blieben. Insgesamt empfanden die Gäste den Pool und die Sauna als schön und angenehm, und einige bezeichneten sie als den besten Teil des Hotels. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Minigolfanlage in einem schlechten Zustand sei und die Sauna zu klein sei. Trotz dieser kleinen Probleme scheint das Spa im Sonnenhotel Feldberg am See mit Schwimmbad, Sauna und Dampfbad bei den Gästen sehr beliebt zu sein.
Mehr anzeigen
 
Café Wildau Hotel & Restaurant am Werbellinsee 18.5 km von Gerswalde
Hotel in Schorfheide
8.8
Hervorragend
Von $89
Von $89
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Rückzugsort sind, bietet das Café Wildau Hotel & Restaurant am Werbellinsee genau das Richtige für Sie. Die Gäste schwärmen von den Wellness-Einrichtungen, vor allem von der Sauna mit dem herrlichen Blick auf den Werbellinsee. Selbst in den kälteren Monaten haben die Gäste es genossen, nach einem wohltuenden Saunagang ein Bad im See zu nehmen. Obwohl einige Gäste von Schwierigkeiten bei der Reservierung von Plätzen für die Sauna und von zusätzlichen Kosten für die Nutzung berichten, sind sich alle einig, dass sich das Saunaerlebnis lohnt. Das Hotel bietet auch eine Privatsauna zur exklusiven Nutzung während der Pandemie. Ganz gleich, ob Sie allein oder zu zweit entspannen möchten, die Sauna und zusätzliche Annehmlichkeiten wie ein geräumiger Entspannungsbereich mit bequemen Sitz- und Liegemöbeln bieten Ihnen die Ruhe und Auszeit, nach der Sie sich sehnen.
Mehr anzeigen
 
Hotel Haus Chorin 19.5 km von Gerswalde
Hotel in Chorin
7.8
Gut
Von $102
Von $102
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Gerswalde anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (11)
  •     Familien (9)
  •     Hundefreundlich (7)
  •     Behindertengerecht (6)
  •     Parkplatz (6)
  •     Business (5)
  •     3-Sterne (5)
  •     Romantik (5)
  •     Pool (4)
  •     Hallenbad (4)
  •     Nachhaltig (4)
  •     Flitterwochen (3)
  •     Fitnessstudio (3)
  •     4-Sterne (3)
  •     Luxus (2)
  •     Kostenfreies WLAN (2)
  •     Klein (2)
  •     E Auto Ladestation (2)
  •     Yoga (2)
  •     Beheizter Pool (1)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
  •     Tennis (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum