Schloss Herrenstein



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Gerswalde anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenSchloss Herrenstein ist ein malerisches und friedliches Hotel in der Uckermark, das eine ruhige und naturverbundene Umgebung zum Entspannen und Erkunden bietet. Während einige Gäste gemischte Meinungen über das Frühstücks- und Abendessensangebot hatten, wurde das Personal als freundlich und zuvorkommend beschrieben, und das Essen soll schmackhaft gewesen sein und viele regionale Produkte enthalten haben. Die Zimmer wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden sie veraltet und renovierungsbedürftig, während andere ihre Sauberkeit, ihren Komfort und ihre Ruhe lobten. Das Personal wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, und der Spa- und Poolbereich wurde von den Gästen besonders gelobt. Gäste, die Wert darauf legen, online in Verbindung zu bleiben, sollten jedoch andere Möglichkeiten in Betracht ziehen, da die WLAN-Verbindung des Hotels begrenzt ist. Insgesamt ist Schloss Herrenstein ein wunderbarer Ort, der einen Besuch mehr als wert ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das WellAroma im Hotel Schloss Herrenstein bietet eine heitere Auszeit vom Alltag, umgeben von der Schönheit der Natur. Mit einem umfangreichen Angebot an Behandlungen können sich die Gäste von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen. Das Spa ist spezialisiert auf Gesichtsbehandlungen, Hand- und Fußbehandlungen, Körperbehandlungen, Aromamassagen und Spezialmassagen und bietet so ein umfassendes Spa-Erlebnis. Die Gäste werden ermutigt, sich der beruhigenden und stabilisierenden Wirkung der Natur auf Geist und Körper hinzugeben. Tauchen Sie ein in die Welt der Aromen und gönnen Sie sich eine wohltuende Auszeit im WellAroma im Hotel Schloss Herrenstein.

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses Zimmer verfügt über Sat-TV und ein eigenes Bad.

Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über Sat-TV und ein eigenes Bad.

Über Schloss Herrenstein
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.1
Gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen und malerischen Ort sind, könnte Schloss Herrenstein in der Uckermark genau der richtige Ort für Sie sein. Das Hotel liegt wunderschön und ruhig auf dem Land, und einige Gäste loben die absolute Ruhe und die natürliche Umgebung. Trotz der Abgeschiedenheit ist das Hotel nur wenige Autominuten von Templin und Prenzlau entfernt. Die Gegend ist bekannt für ihre malerischen Landschaften und ihr reichhaltiges Angebot an Outdoor-Aktivitäten, was sie zu einem idealen Ort für Entspannung und Erkundung macht. Das Hotel selbst befindet sich in einem historischen Gebäude mit einem Reitstall, und seine Lage ist perfekt, um vom Lärm der Stadt abzuschalten. Einige Gäste erwähnten, dass die Lage zwar idyllisch ist, die Gegend aber noch ausbaufähig ist. Insgesamt bietet Schloss Herrenstein jedoch eine hervorragende Gelegenheit, in einer ruhigen und naturnahen Umgebung zu entspannen.

Frühstück
Die Meinungen der Gäste über das Frühstück auf Schloss Herrenstein sind geteilt. Während einige es als ausgezeichnet, sehr gut, reichhaltig und abwechslungsreich beschreiben und sogar das beste Rührei erwähnen, das sie je gegessen haben, fanden andere es mangelhaft und zu einfach für den Preis. Es gab auch Fälle, in denen Dinge auf dem Buffet fehlten und das Obst aus der Dose unansehnlich aussah. Der Frühstücksraum wurde jedoch als optisch ansprechend beschrieben, und das Personal wurde als freundlich und zuvorkommend beschrieben, wobei ein Rezensent erwähnte, dass sie sich bemühten, jeden Wunsch zu erfüllen. Das Frühstücks- und Abendessenangebot soll schmackhaft gewesen sein und viele regionale Produkte enthalten haben, wobei die hohen Kosten für die Mahlzeiten kritisiert wurden.

Abendessen
Die Gäste von Schloss Herrenstein haben gemischte Bewertungen über das Abendessen im Hotel abgegeben. Während einige das Abendmenü als außergewöhnlich empfanden und das Restaurant wärmstens empfehlen, waren andere von der begrenzten Auswahl und der fragwürdigen Qualität der Speisen enttäuscht. Das Angebot der Halbpension mit 3-Gänge-Menü wurde positiv bewertet, da die Gäste die Vielfalt und den Geschmack der Speisen schätzten. Einige Gäste schätzten die Tatsache, dass die Speisen frisch und nicht als Fertigprodukte zubereitet waren. Andere waren jedoch von den Buffetoptionen enttäuscht, die sie als teuer und qualitativ minderwertig empfanden. Es ist erwähnenswert, dass das Restaurant aufgrund der COVID-19-Beschränkungen nur begrenzte Öffnungszeiten und Menüoptionen hat, aber die Gäste lobten dennoch die hervorragenden Kochkünste des Küchenchefs und die Professionalität des Personals. Trotz einiger negativer Kritiken kann das Abendessen auf Schloss Herrenstein je nach individuellen Vorlieben und Erwartungen sehr angenehm sein.

Zimmer
Die Gästebewertungen zu den Zimmern von Schloss Herrenstein sind gemischt. Während einige Gäste die Zimmer als klein, veraltet und renovierungsbedürftig empfanden, lobten andere die Sauberkeit, den Komfort und die Ruhe in ihren Unterkünften. Einige Zimmer wurden als sehr einfach und mit unzureichenden Annehmlichkeiten wie wenigen Steckdosen und schlechtem Fernsehempfang beschrieben. Andere Gäste hingegen freuten sich über geräumige, helle Zimmer mit großen Betten und einer ruhigen Umgebung. Einige Zimmer befanden sich im Hauptschloss, während andere in kleineren Nachbargebäuden untergebracht waren, wobei letztere als extrem laut und beengt kritisiert wurden. Insgesamt entsprechen die Zimmer des Hotels zwar nicht den Erwartungen einiger Gäste, werden aber im Allgemeinen als sauber und angemessen, wenn auch etwas veraltet, angesehen.

Sauberkeit
Schloss Herrenstein ist eine schöne und gut gepflegte Anlage mit viel Charme. Die Gäste schätzen die Sauberkeit des Pools und der Sauna und finden, dass die gesamte Anlage sehr gepflegt ist. Während einige Gäste kleine Verbesserungsmöglichkeiten wie staubige Ecken oder Wasserflecken bemerkt haben, fanden die meisten Gäste ihre Zimmer geräumig, komfortabel und einigermaßen sauber. Vereinzelt haben Gäste negative Erfahrungen mit der Sauberkeit gemacht. Einige sagten, dass die Badezimmer extrem schmutzig waren oder dass ihre Zimmer trotz Nachfrage nicht richtig gereinigt wurden. Trotz dieser vereinzelten Vorfälle kommt die Mehrheit der Gäste zu dem Schluss, dass Schloss Herrenstein ein wunderbarer Ort ist, der einen Besuch mehr als wert ist.

Personal
Das Personal von Schloss Herrenstein wird von den Gästen hoch gelobt und viele äußern sich über seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Vor allem die Rezeption wird für ihren herzlichen Empfang gelobt. Die Gäste schätzen den aufmerksamen Service im Restaurant, wo das Personal als zuvorkommend und professionell im Umgang mit Sonderwünschen beschrieben wird. Die Köche sind kreativ und flexibel und gehen sogar auf diätetische Einschränkungen ein. Trotz gelegentlicher Probleme mit Unterbesetzung empfinden die meisten Besucher die Mitarbeiter als freundlich und engagiert, die sich alle Mühe geben, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Insgesamt äußern sich die Gäste sehr positiv über das außergewöhnliche Personal von Schloss Herrenstein.

WLAN
Reisende, die Wert darauf legen, im Urlaub online zu bleiben, sollten beachten, dass Schloss Herrenstein möglicherweise nicht die beste Wahl ist. Gäste haben berichtet, dass es in ihren Zimmern kein WLAN gibt oder die Internetverbindung nur im Hauptgebäude, an der Rezeption oder im Restaurant verfügbar ist. Einige erwähnten auch, dass der Handyempfang in der Gegend schwach ist, was das Problem noch verschlimmern kann. Die ländliche Lage und die schöne Umgebung des Hotels machen es zu einem attraktiven Ausflugsziel, doch wer für seine Arbeit oder andere Zwecke einen zuverlässigen Internetzugang benötigt, sollte vielleicht andere Möglichkeiten in Betracht ziehen.

Wellness
Das Spa von Schloss Herrenstein ist ein Highlight für die Gäste, wobei der Pool und die Sauna besonders gelobt werden. Ein Gast merkte jedoch an, dass er das Spa während seines Aufenthaltes nicht nutzen konnte. Die Sauna und das Schwimmbad sind neu und perfekt für die Entspannung nach der Wanderung. Der Vital- und Schönheitsbereich ist gut gepflegt und verfügt über sachkundiges Personal. Leider gab es bei einigen Gästen Probleme mit der Wartung der Saunen, z. B. defekte Liegen und unsaubere Kissen. Es wurde auch festgestellt, dass die Dampfsauna aufgrund von COVID-19-Beschränkungen nicht funktionierte. Die Gäste schätzten jedoch die ruhige Lage und den einfachen Zugang zu Sauna und Badehaus. Trotz einiger Mängel ist der Wellnessbereich insgesamt eine gute Ergänzung des Hotelangebots.

Pool
Gäste von Schloss Herrenstein haben ihre positiven Erfahrungen mit dem Poolbereich des Hotels geäußert. Sie merkten an, dass der Pool schön und sauber ist und den ganzen Tag über ein beliebter Ort ist. Mit einem gut gepflegten Poolhaus, genossen die Gäste die Zugänglichkeit und Sauberkeit des Pools und der Sauna. Der Poolbereich war angenehm dekoriert und ruhig, was eine entspannende Atmosphäre schuf. Die Gäste meinten, dass längere Öffnungszeiten für den Pool wünschenswert wären. Obwohl der hoteleigene See nicht zum Schwimmen zur Verfügung stand, machte der Pool dies wieder wett. Einige Gäste merkten an, dass die Sauna etwas zu heiß war und das Fehlen einer Dampfsauna bedauerlich war. Trotz einiger kleinerer Probleme haben die Gäste ihren Aufenthalt auf Schloss Herrenstein insgesamt genossen und können den Poolbereich sehr empfehlen.


Ja, Schloss Herrenstein hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Schloss Herrenstein.

Ja, Schloss Herrenstein heißt Hunde willkommen.

Nein, im Schloss Herrenstein gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Schloss Herrenstein hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartments in Gerswalde

  • Apartments in Gerswalde

  • Von $72

  • Ferienhaus in Gerswalde



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum