Landhaus Müllenborn

Gerolstein , , Auf Dem Sand 45 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Gerolstein anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Landhaus Müllenborn ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen ruhigen und entspannenden Aufenthalt in einer schönen ländlichen Umgebung suchen. Das Hotel befindet sich in einer herrlich ruhigen Lage mit atemberaubender Aussicht, was es zu einem perfekten Ort für einen friedlichen Ausflug macht. Die Frühstücks- und Abendbuffets waren sehr gut und abwechslungsreich, und das Restaurant bot köstliche hausgemachte Speisen. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über große Balkone mit atemberaubender Aussicht, die für einen ruhigen und komfortablen Aufenthalt sorgen. Das Hotel verfügt über ein freundliches und professionelles Personal, das dafür sorgt, dass Sie sich sofort wie zu Hause fühlen. Die Wellness-Einrichtungen werden von den Gästen gelobt, wobei viele die Sauna und das Massageangebot als besondere Highlights hervorheben. Das Hotel ist auch sehr hundefreundlich und bietet Einrichtungen, Dienstleistungen und Annehmlichkeiten für pelzige Freunde. Alles in allem bietet das Landhaus Müllenborn ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist ein idealer Zufluchtsort für alle, die einen ruhigen und komfortablen Aufenthalt in einer schönen ländlichen Umgebung suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Dieses gemütliche Zimmer verfügt über einen TV, eine Minibar und kostenfreies WLAN. Im eigenen Bad liegen kostenlose Pflegeprodukte und Hausschuhe für Sie bereit.

Doppelzimmer Dieses gemütliche Zimmer verfügt über einen TV, eine Minibar und kostenfreies WLAN. Im eigenen Bad liegen kostenlose Pflegeprodukte und Hausschuhe für Sie bereit.

Studio Dieses gemütliche Studio verfügt über einen TV, eine Minibar und kostenloses WLAN. Im eigenen Bad liegen kostenlose Pflegeprodukte und Hausschuhe für Sie bereit. Zur Ausstattung gehören auch ein Balkon, eine Küche und eine Stereoanlage mit einem CD-Player.

Apartment Dieses gemütliche Apartment verfügt über einen TV, eine Minibar und kostenfreies WLAN. Es besteht aus 2 separaten Zimmern und im eigenen Bad liegen kostenlose Pflegeprodukte sowie Hausschuhe für Sie bereit. Zur Ausstattung gehören auch ein Balkon und eine Stereoanlage mit einem CD-Player. Einige Apartments sind mit einer Küche ausgestattet.

Über Landhaus Müllenborn
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Landhaus Müllenborn befindet sich in einer herrlich ruhigen Lage mit schöner Aussicht und ist somit ein perfekter Ort für einen friedlichen Ausflug. Das Hotel liegt auf einer Anhöhe mit Blick auf ein ruhiges kleines Dorf, das von Tälern und einer herrlichen Landschaft umgeben ist. Die Lage ist ideal zum Wandern und Radfahren, da es in der Nähe verschiedene Wanderwege gibt. Das Hotel ist ein hervorragender Ausgangspunkt für die Erkundung der umliegenden schönen Gegenden. Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung und das Hotel ist nur wenige Autominuten von Gerolstein und seinen Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Das Hotel verfügt über eine große Terrasse mit herrlichem Panoramablick auf die Eifellandschaft. Die ruhige Lage, direkt an Wanderwegen, ist ideal zum Entspannen, Erholen oder als Zwischenstopp auf einer Motorradtour. Auch die Zimmer bieten eine atemberaubende Aussicht, und das Aufwachen in dieser spektakulären Umgebung ist ein unvergessliches Erlebnis. Das Frühstück war sehr schmackhaft und der Service ausgezeichnet. Die Lage des Landhauses Müllenborn ist absolut atemberaubend und die Atmosphäre ist ruhig und gelassen.

Frühstück
Das Frühstück im Landhaus Müllenborn war ausgezeichnet mit einer großen Auswahl an frischen und schmackhaften Optionen. Das Restaurant bot auch zum Abendessen köstliche Speisen an. Die Gäste genossen die Auswahl an lokalen Produkten wie Honig und Marmelade und die Möglichkeit, sich ihre Eier nach Belieben zubereiten zu lassen. Das Personal war sehr zuvorkommend, und das Frühstücksbuffet enthielt alles, was man für eine gute Mahlzeit braucht. Einige Gäste fanden jedoch, dass das Frühstück zu wenig Auswahl und Abwechslung bot, und einige merkten an, dass der Kaffee besser sein könnte. Insgesamt waren die Gäste mit der Qualität und Vielfalt des Frühstücks zufrieden, und das Preis-Leistungs-Verhältnis wurde als gut bewertet.

Abendessen
Die Gäste des "Landhaus Müllenborn" können sich auf köstliche, frisch gekochte, hausgemachte Speisen freuen, die im Restaurant serviert werden. Das Abendessen bietet eine große Auswahl, auch wenn einige Kritiker die Auswahl als etwas begrenzt empfanden. Die meisten lobten jedoch die Küche für ihre wohlschmeckenden Gerichte, darunter schöne Suppen und Steaks und sogar schmackhafte vegetarische Nudelgerichte. Auch das Frühstücks- und Abendbuffet wurde für seine Qualität und Vielfalt gelobt. Die Gäste genossen es besonders, auf der schönen Terrasse zu speisen, von der aus man einen atemberaubenden Blick hat, der zum Ambiente beiträgt. Trotz einiger gemischter Kritiken beschrieben die meisten Gäste das Essen als sehr schmackhaft und gut zubereitet mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt erhält das Restaurant im 'Landhaus Müllenborn' gute Noten für den guten Service und die köstliche Küche.

Zimmer
Das Landhaus Müllenborn ist ein wunderschönes Hotel in landschaftlich reizvoller Umgebung. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über große Balkone, die einen herrlichen Ausblick bieten und einen ruhigen und komfortablen Aufenthalt ermöglichen. Einige der Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber sie sind dennoch gepflegt und sauber und mit allen notwendigen Einrichtungen ausgestattet. Einige Zimmer sind sogar Appartements mit Küche. Die Badezimmer könnten eine Erneuerung vertragen, aber einige wurden bereits renoviert und sind modern und geschmeidig. Das Personal ist freundlich und das Essen ist köstlich. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen auf dem Eifelsteig. Einige Gäste haben von Lärmbelästigung und unbequemen Betten berichtet, aber insgesamt sind die meisten Zimmer schön geräumig und sauber.

Betten
Die Gäste des Landhaus Müllenborn haben gemischte Meinungen über die Betten. Einige empfanden sie als unbequem und einige beschwerten sich, dass sie zu hart seien oder Geräusche machten. Es gab jedoch auch positive Bewertungen, die besagen, dass die Betten bequem waren und man gut geschlafen hat. Einige Gäste merkten an, dass die Laken oder Kissen nicht nach ihrem Geschmack waren, aber insgesamt deuten die Bewertungen darauf hin, dass die Betten annehmbar bequem waren. Es ist anzumerken, dass einige Gäste auch Probleme mit den Badezimmern oder der veralteten Einrichtung erwähnten, aber das Hotel wurde für seine Sauberkeit gelobt.

Sauberkeit
Das Landhaus Müllenborn hat positive Gästebewertungen bezüglich der Sauberkeit des Hotels erhalten. Die Gäste loben das Hygienekonzept und geben an, dass die Unterkunft sehr sauber und gut gepflegt ist. Die Zimmer sind geräumig und ordentlich, mit einem sauberen Bad und sauberer Bettwäsche. Das Bad ist zwar etwas veraltet, aber immer noch in gutem Zustand. Alle gemeldeten Probleme, wie z. B. Kaffeeflecken auf den Bettdecken, wurden vom Hotelpersonal sofort behoben. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass das Hotel verbesserungsbedürftig ist, da einige Bereiche etwas veraltet sind und es ihnen an moderner Ausstattung fehlt. Dennoch war der Gesamteindruck gut, denn die Zimmer waren sauber und komfortabel, die Einrichtungen funktionell und das Essen lecker.

Personal
Das Landhaus Müllenborn rühmt sich eines einladenden und professionellen Personals, das dafür sorgt, dass Sie sich wie zu Hause fühlen. Die meisten Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, auch wenn einige mit der englischen Sprache Schwierigkeiten haben. Trotzdem ist das Servicepersonal ausgezeichnet und zuvorkommend und immer bereit, für seine Gäste die Extrameile zu gehen. Das Hotel strahlt eine warme und freundliche Atmosphäre aus, mit aufmerksamen Gastgebern und Personal, das immer bereit ist, zu helfen. Egal, ob Sie spezielle Wünsche oder Beschwerden haben, das Personal reagiert schnell und sorgt dafür, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Das Frühstück ist hervorragend, und das Personal ist immer hilfsbereit. Einige Gäste haben jedoch bemerkt, dass einige Mitarbeiter unzugänglich oder aufbrausend sein könnten. Die meisten Gäste loben jedoch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Insgesamt ist das Personal des Landhauses Müllenborn wirklich außergewöhnlich und wird Ihren Besuch zu einem angenehmen und unvergesslichen Erlebnis machen.

WLAN
Gäste haben einige Kommentare über das Wifi im Landhaus Müllenborn hinterlassen. Während einige das Wifi in den oberen Etagen als etwas schwach oder unzuverlässig empfanden, erwähnten andere, dass es im Hotel selbst gut funktionierte. Allerdings gab es Probleme damit, dass das WLAN-Signal den Terrassenbereich erreichte. Einige Gäste schlugen auch vor, dass die WLAN-Codes auf den Zimmern und nicht nur an der Rezeption erhältlich sein sollten. Trotz gelegentlicher Instabilität bietet das Hotel seinen Gästen kostenloses WLAN.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Urlaub in schöner Lage sind, sollte das Landhaus Müllenborn auf Ihrer Liste stehen. Die Wellness-Einrichtungen dieses Hotels wurden von den Gästen in ihren Bewertungen gelobt, wobei viele die Sauna und das Massageangebot als besondere Highlights hervorhoben. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass es manchmal an Handtüchern oder Bademänteln mangelte, fanden die meisten, dass die Einrichtungen gut ausgestattet waren und den Gästen zu jeder Tageszeit zur Verfügung standen. Besonders hervorgehoben wurde von mehreren Gästen die abendliche Verfügbarkeit der Sauna - der perfekte Ausklang eines Tages, an dem man die nähere Umgebung erkundet hat. Insgesamt scheint der Wellnessbereich im Landhaus Müllenborn ein großartiger Ort zu sein, um sich während des Aufenthalts zu entspannen und abzuschalten.

Parkplatz
Das Landhaus Müllenborn ist ein idealer Aufenthaltsort, wenn man mit dem Auto anreist, denn es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Die Lage ist ideal mit einem großzügigen Parkplatz, der perfekt für Autofahrer ist. Für Radfahrer steht ein sicherer Fahrradraum zur Verfügung. Die Gäste schätzen die Bequemlichkeit des kostenlosen Parkens, und in der Garage gibt es sogar Plätze für Motorräder, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen. Insgesamt bietet das Landhaus Müllenborn gute Parkmöglichkeiten mit viel Platz.

4-Sterne
Das Landhaus Müllenborn, ein wunderschönes Landhotel, ist ein idealer Zufluchtsort für diejenigen, die einen ruhigen und entspannenden Aufenthalt suchen. Obwohl einige Gäste darauf hinwiesen, dass das Hotel etwas veraltet ist, und die Gültigkeit der Vier-Sterne-Klassifizierung in Frage stellten, genoss die Mehrheit der Gäste ihren Aufenthalt und lobte die Einrichtungen und Dienstleistungen in hohem Maße. Der Fitnessraum und das Frühstück wurden als Bereiche genannt, in denen Verbesserungen möglich sind, aber die Gäste schätzten die ruhige Lage des Hotels und fanden, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Insgesamt ist das Landhaus Müllenborn sehr empfehlenswert für diejenigen, die einen ruhigen und komfortablen Aufenthalt in einer schönen ländlichen Umgebung suchen.

Hundefreundlich
Das Landhaus Müllenborn ist ein sehr hundefreundliches Hotel, in das die Gäste ihre pelzigen Freunde ohne Bedenken mitbringen können. Das Hotel bietet hundefreundliche Einrichtungen, Dienstleistungen und Annehmlichkeiten, die den Aufenthalt sowohl für Gäste als auch für Hunde unvergesslich machen. Das Hotel ist so zuvorkommend, dass es sogar einen Gast mit zwei Hunden direkt vor der Eingangstür unterbrachte, um ihnen den Gang durch den Flur zu ersparen. Das Personal hieß die Hunde herzlich willkommen und stellte ihnen einen Wassernapf zur Verfügung. Auch im Inneren des Hotels waren die Hunde ohne Einschränkungen erlaubt. Der einzige Nachteil war, dass Hunde nicht in das Restaurant gelassen wurden. Das Hotel machte dies jedoch wieder wett, indem es ein separates Frühstücksangebot für Gäste mit Hunden bereitstellte. Alles in allem ist das Landhaus Müllenborn ein perfektes Ziel für Gäste, die eine schöne Zeit mit ihren pelzigen Freunden verbringen möchten, ohne auf deren Komfort verzichten zu müssen.


Nein, Landhaus Müllenborn hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Landhaus Müllenborn.

Ja, Landhaus Müllenborn heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Landhaus Müllenborn vorhanden.

Ja, Landhaus Müllenborn hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Gerolstein

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $134

  • Ferienhaus in Gerolstein

  • Von $108

  • Apartments in Gerolstein

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $77



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum