Hotel Stubenberg



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Gernrode - Harz anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Stubenberg ist ein Muss für alle, die eine warme und einladende Erfahrung suchen. Das Hotel bietet eine atemberaubende Lage mit weitem Blick auf die schöne Landschaft und ein charmantes Dorf im Vordergrund. Die Gäste schwärmen von der erstklassigen Lage des Hotels auf einer Anhöhe, die einen Panoramablick auf Gernrode und darüber hinaus bietet. Das Frühstück ist sehr gut, perfekt und ausgezeichnet mit einem umfangreichen Buffet und einem schönen Blick auf die Umgebung. Das Abendessen wurde gemischt bewertet, aber die meisten Gäste schienen mit dem Angebot zufrieden zu sein. Die Zimmer sind komfortabel, einladend und makellos sauber und bieten eine der schönsten Aussichten der Gegend. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend, und die Gäste loben die Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Herzlichkeit der Angestellten. Alles in allem fängt das Hotel Stubenberg die Essenz der Harzregion und all ihre natürliche Schönheit ein, was es zu einem einzigartigen und unvergesslichen Erlebnis für alle Gäste macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Über Hotel Stubenberg
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Hotel Stubenberg bietet eine atemberaubende Lage mit weitem Blick auf die schöne Landschaft und ein charmantes Dorf im Vordergrund. Die Gäste schwärmen von der Spitzenlage des Hotels auf einer Anhöhe, die einen Panoramablick auf Gernrode und darüber hinaus bietet. Das einzigartige, historische Gebäude des Hotels, eingebettet in eine ruhige, bewaldete Gegend, trägt zu seinem Reiz bei. Ob beim Essen im Restaurant, beim Entspannen auf der Terrasse oder beim Genießen des Ausblicks vom Balkon, die Gäste loben die hervorragende Lage des Hotels und die atemberaubende Aussicht. Die Umgebung des Hotels bietet eine idyllische Kulisse für Wanderungen und Erkundungen, und die nahe gelegene Stadt ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Alles in allem fängt die Lage des Hotels Stubenberg die Essenz des Harzes mit all seinen natürlichen Schönheiten ein.

Frühstück
Das Hotel Stubenberg bietet seinen Gästen ein zufriedenstellendes Frühstück. Viele Bewertungen beschreiben das Frühstück als sehr gut, perfekt und ausgezeichnet. Die Gäste erwähnten auch die Vielfalt und Qualität des Essens mit einem umfangreichen Buffet und einer schönen Aussicht auf die Umgebung. Einige Gäste genossen ihr Frühstück sogar im Freien mit einem malerischen Blick auf Gernrode. Das Hotel beeindruckte die Gäste auch mit frisch gebackenem Brot. Während einige Gäste das Frühstück als durchschnittlich bewerteten, war der allgemeine Konsens, dass es ein guter Start in den Tag war.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Stubenberg erhielt gemischte Kritiken. Einige Gäste empfanden die Speisekarte als begrenzt und einfach, wobei ein Gast ausdrücklich erwähnte, dass es nur eine Suppe gab, weil die Küche um 20:30 Uhr schloss. Andere hingegen genossen ein herrliches BBQ-Dinner und lobten die Qualität und Präsentation der Speisen. Einige Gäste erwähnten auch, dass das Angebot zwar einfach, aber dennoch schmackhaft und gut zubereitet sei. Sowohl das À-la-carte- als auch das Buffet-Angebot wurden positiv bewertet, wobei ein Gast anmerkte, dass die Speisen "echt" zubereitet waren und keine erkennbaren Abstriche gemacht wurden. Die Soljanka war besonders lecker und sehr empfehlenswert. Auch wenn es einige Kritikpunkte gab, war die Mehrheit der Gäste mit dem Abendessen im Hotel Stubenberg zufrieden.

Zimmer
Das Hotel Stubenberg bietet ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis mit komfortablen, einladenden und makellos sauberen Zimmern, die eine der schönsten Aussichten der Gegend bieten. Die Gäste genießen die Vielfalt der gut renovierten und angenehmen Zimmer, darunter große Familienzimmer mit großen, schönen Badezimmern. Die Betten sind besonders bequem und einige Suiten bieten sogar Annehmlichkeiten wie Whirlpools. Die geräumigen, hellen und sauberen Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf die Stadt und die umliegenden Landschaften. Im Großen und Ganzen sind die Gäste von ihren Erfahrungen in den schönen Zimmern des Hotels Stubenberg begeistert.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit unglaublich freundlichem und einladendem Personal sind, sollte das Hotel Stubenberg auf jeden Fall auf Ihrer Liste stehen. In jeder Bewertung wird das Hotelpersonal gelobt, und die Gäste loben die Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Herzlichkeit der Mitarbeiter. Ob es sich um die Eigentümer oder das Zimmermädchen handelt, alle scheinen sich große Mühe zu geben, um den Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Selbst in schwierigen Situationen zeichnet sich das Personal durch seinen fürsorglichen und aufmerksamen Service aus. Die Lage des Hotels, die exzellente Küche und die komfortablen Unterkünfte werden durch das wunderbare Personal noch verstärkt und machen das Hotel Stubenberg zu einem Muss für jeden, der ein warmes und einladendes Erlebnis sucht.


Nein, Hotel Stubenberg hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Stubenberg nicht vorhanden.

Nein, Hotel Stubenberg erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Stubenberg vorhanden.

Nein, Hotel Stubenberg hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Thale

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $125

  • Hotel in Quedlinburg

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $103

  • Hotel in Quedlinburg

  • 7.9 Gut

  • Von $58

  • Hotel in Quedlinburg

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $101



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum