Hotel Caretta Beach



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Gerani Chania anzeigen
INFO Das Hotel befindet sich direkt am Strand von Platanias Gerani. Umgeben von Orangen- und Olivenbäumen und weit weg von der Hauptstraße, ist es das ideale Ziel für Familien und Paare.
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Caretta Beach ist eine sehr empfehlenswerte Option für Reisende, die einen ruhigen und friedlichen Strandaufenthalt auf Kreta suchen. Die Gäste schwärmen von der perfekten Lage des Hotels, direkt am Strand mit atemberaubendem Blick auf das Meer und kristallklarem Wasser, das nie überfüllt ist. Die strategische Lage des Hotels bietet einfachen Zugang zu nahe gelegenen Attraktionen und Einrichtungen wie Restaurants, Geschäften und Geldautomaten. Das Frühstück und das Abendessen im hoteleigenen Strandrestaurant sind ein Muss, denn die Gäste loben die köstlichen und abwechslungsreichen hausgemachten Gerichte, die Chefkoch Katerine serviert. Das Hotel bietet saubere und geräumige Zimmer/Appartements mit schöner Aussicht sowie einen schönen Außenpool und einen Privatstrand. Die Gäste schätzen das aufmerksame und freundliche Personal, das sich bemüht, sie wie eine Familie zu behandeln und ihnen das Gefühl gibt, willkommen zu sein, verwöhnt zu werden und sich gut um sie zu kümmern. Alles in allem ist das Hotel Caretta Beach eine gute Wahl für Reisende, die ein hohes Maß an Sauberkeit, Komfort und Entspannung mit einem Hauch von persönlicher Aufmerksamkeit und ausgezeichneten Essensmöglichkeiten suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Günstiges Hotel

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Studio Dieses modern gestaltetes Studio verfügt über eine Küchenzeile und einen Balkon oder eine Terrasse. Bitte beachten Sie, dass ein zusätzlicher Gast auf einem Bett auf Rollen untergebracht werden kann.

Apartment Dieses modern eingerichtete Apartment verfügt über ein separates Schlafzimmer, eine Küchenzeile, ein Wohnzimmer und einen Balkon oder eine Terrasse. Bitte beachten Sie, dass ein zusätzlicher Gast auf einem Bett auf Rollen untergebracht werden kann.

Suite zur Meerseite Diese modern gestaltete Suite bietet einen Balkon oder eine Terrasse mit Aussicht auf das Kretische Meer. Darüber hinaus erwarten Sie ein separates Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und eine Küchenzeile. Bitte beachten Sie, dass ein zusätzlicher Gast auf einem Bett auf Rollen untergebracht werden kann.

Roof Garden Suite This suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The suite's kitchenette, which features a refrigerator and kitchenware, is available for cooking and storing food. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a tea and coffee maker, a seating area as well as sea views. The unit offers 3 beds.

Über Hotel Caretta Beach
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das Hotel Caretta Beach rühmt seine perfekte Lage, von der die Gäste schwärmen: die ruhige Umgebung, die Nähe zum breiten, atemberaubenden Strand und das kristallklare Wasser, das nie überfüllt ist. Einige Gäste gehen sogar so weit zu sagen, dass das Hotel buchstäblich direkt am Strand liegt. Die strategische Lage des Hotels ermöglicht einen einfachen Zugang zu den nahe gelegenen Attraktionen wie Balos, Chania und Falasarna, ohne dass die Ruhe der ruhigen Umgebung beeinträchtigt wird. Auch Restaurants, Geschäfte und Geldautomaten befinden sich in der Nähe. Eine Bushaltestelle ist nur 10 Gehminuten entfernt, so dass man leicht nach Chania und darüber hinaus gelangt. Das Hotel bietet Meerblick, und die Gäste lieben es, ihre Entspannungszeit zu verlängern, indem sie den direkten Zugang zum Strand genießen. Trotz der ruhigen Lage sind Tavernen und Minimärkte in unmittelbarer Nähe. Alles in allem ein perfekter Ort zum Entspannen und Erkunden des Westens von Kreta.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Caretta Beach ist ein Muss! Die Gäste schwärmten von den köstlichen und abwechslungsreichen hausgemachten Gerichten, die im Strandrestaurant serviert werden. Das Buffet bot von süß bis herzhaft alles, was das Herz begehrt: hausgemachte Marmeladen, frisches Obst, Joghurt, Müsli, Eier und vieles mehr. Die Gäste genossen den perfekten Start in den Tag mit einem atemberaubenden Blick auf das Meer und erwähnten sogar die einzigartige und ausgezeichnete Küche, die Katherina gezaubert hatte. Es war für jeden etwas dabei, und die Auswahl an Speisen und Getränken war groß. Das Frühstück wurde von den Gästen als sehr gut, exzellent und sogar perfekt beschrieben, da sie die verschiedenen Möglichkeiten sehr schätzten. Dieses Frühstück sollte man auf keinen Fall auslassen!

Abendessen
Die Gäste des Hotel Caretta Beach waren von den gastronomischen Angeboten des Hotels begeistert und lobten das Frühstück, Mittag- und Abendessen als "perfekt". Die Lage des Restaurants direkt am Strand bot einen atemberaubenden Rahmen für das Abendessen, bei dem die Gäste den Blick auf den Sonnenuntergang genießen konnten. Die von Chefköchin Katerine zubereiteten Gerichte waren für viele ein Highlight, und die Gäste lobten ihre Kochkünste und köstlichen Kreationen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis wurde von den Gästen gelobt, die das Essen als sehr preiswert empfanden. Jeden Abend gab es eine große Auswahl an frisch zubereiteten lokalen Gerichten und das Buffet war immer gut bestückt. Neben dem Abendessen konnten die Gäste auch das Mittagessen und das Frühstück im hoteleigenen Strandrestaurant einnehmen. Insgesamt wurde das gastronomische Angebot des Hotels von den Gästen sehr gelobt, und viele empfahlen die köstliche, hausgemachte griechische Küche von Chefkoch Katerine.

Zimmer
Das Hotel Caretta Beach bietet schöne und geräumige Zimmer und Apartments, alle mit eigenem Bad und täglicher Reinigung. Die Gäste waren begeistert von den sauberen und gut ausgestatteten Zimmern, von denen einige über einen schönen Balkon mit Blick auf den Pool und das Meer verfügen. Das Hotel selbst wurde als sauber, komfortabel und mit einer großartigen Lage direkt am Strand beschrieben. Einige Rezensenten bemängelten kleinere Probleme wie kleine Badezimmer und unbequeme Duschköpfe, aber insgesamt waren die Gäste mit ihren Unterkünften zufrieden. Das Hotel bietet eine kleine, aber charmante Atmosphäre mit einer persönlichen Note, und die Gäste schätzten die schmackhaften Mahlzeiten, die vom Personal zubereitet wurden. Die ruhige und schöne Lage in Meeresnähe war ebenfalls ein Highlight. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Preise im Vergleich zu anderen Hotels zu hoch waren und dass einige der Möbel und Annehmlichkeiten modernisiert werden könnten. Trotz dieser kleinen Mängel ist das Hotel Caretta Beach eine gute Wahl für Reisende, die ein sauberes und geräumiges Zimmer mit schöner Aussicht und persönlicher Note suchen.

Betten
Das Hotel Caretta Beach rühmt sich beeindruckender Gästebewertungen für den Komfort seiner Betten. Die Gäste beschreiben sie als "sehr bequem" und "gute Qualität", die einen erholsamen Schlaf garantieren. Einige Zimmer haben sogar getrennte Betten, ideal für Paare. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Poolliegen etwas zu hart seien, und einige fanden sogar die Kissen zu hoch - dies ist jedoch subjektiv. Ein weiterer kleiner Kritikpunkt war das Fehlen einer Klimaanlage im Hauptraum, in dem die Kinder schliefen, was einige Familien als unangenehm empfanden. Im Großen und Ganzen waren die Gäste mit der Qualität der Betten im Hotel Caretta Beach zufrieden, so dass sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Sauberkeit
Das Hotel Caretta Beach scheint eine gute Wahl für Reisende zu sein, die Wert auf eine saubere Unterkunft legen. Den Gästebewertungen zufolge ist das Hotel sehr sauber und die Zimmer werden täglich gereinigt. Auch das Personal ist aufmerksam und die Einrichtungen sind komfortabel und geräumig. Nicht nur die Zimmer, sondern auch der Pool und die öffentlichen Bereiche sind makellos. Die Gäste waren von der hohen Sauberkeit des Hotels beeindruckt.

Personal
Das Personal des Hotel Caretta Beach wird von den Gästen in ihren Bewertungen durchweg gelobt. Das Personal ist sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Die Gäste erwähnen, dass sie von dem super freundlichen und aufmerksamen Personal wie eine Familie behandelt werden. Thea, die Managerin des Hotels, wird besonders hervorgehoben als ein Star, der den Gästen bei allem helfen kann. Auch das übrige Team, einschließlich des Reinigungs- und Servicepersonals, wird für seine Herzlichkeit und Freundlichkeit gelobt. Die Mitarbeiter sind engagiert, kompetent, einladend, sympathisch und professionell. Die Gäste schätzen die Aufmerksamkeit des Personals für ihre Bedürfnisse und lieben ihre Hilfsbereitschaft und ihren fröhlichen Service. Wiki, Viera, Alexander, Katarina, Antonis, Vera und andere Mitglieder des Teams geben den Gästen das Gefühl, zu Hause zu sein. Das Personal ist bei jedem Problem oder Wunsch behilflich und serviert den Gästen sogar Kaffee auf der Terrasse. Die Fähigkeit, mehrere Sprachen, einschließlich Deutsch, zu sprechen, wird sehr geschätzt. Die Gäste fühlen sich vom Personal willkommen, verwöhnt und gut umsorgt und geben dem Personal ihre höchste Empfehlung.

Pool
Das Hotel Caretta Beach verfügt über einen schönen Außenpool, der an heißen Tagen für Abkühlung sorgt. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit und der Größe des Pools sowie von dem zusätzlichen Bonus eines Kinderbeckens. Der Poolbereich ist gut ausgestattet mit Außenduschen, während die umliegende Hotelanlage und die günstige Strandlage für ein entspannendes Urlaubserlebnis sorgen. Einige Gäste bemängelten die geringe Größe des Pools, andere wiederum schätzten seine Tiefe von fast 3 Metern. Insgesamt ist das Hotel Caretta Beach sehr empfehlenswert für Familien und Paare, die eine einladende Atmosphäre und ein erfrischendes Bad im Pool suchen.

Strand
Das Hotel Caretta Beach bietet seinen Gästen ein wunderschönes und ruhiges Stranderlebnis. Der Strand besteht größtenteils aus Sand und es stehen Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung, und das Hotel liegt direkt am Strand. Einige benachbarte Strände sind zwar felsig und weniger empfehlenswert, aber im Süden Kretas gibt es bessere Möglichkeiten, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder einem Mietwagen zu erreichen sind. Der Strand des Hotels bietet eine herrliche Aussicht und klares Wasser, und einige glückliche Gäste haben sogar schon Meeresschildkröten beim Nisten am Strand beobachtet. Während Wasserschuhe für diejenigen, die aufgrund der Kieselsteine und Wellen empfindliche Füße haben, hilfreich sein können, bietet die Lage am Meer einen bequemen und angenehmen Aufenthalt für alle Strandbesucher.

Direkt am Strand
Das Hotel Caretta Beach ist der ideale Ort für alle, die einen ruhigen und friedlichen Strandaufenthalt suchen. Das Hotel liegt direkt am Strand und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Meer, so dass die Gäste Tag und Nacht dem beruhigenden Rauschen der Wellen lauschen können. Der ruhige Privatstrand hebt das Erlebnis auf eine andere Ebene: Die Gäste können sich an der ruhigen Atmosphäre und dem freundlichen Personal erfreuen, während sie ihr Frühstück oder Abendessen am Meer genießen. Die Lage ist perfekt zum Entspannen mit einer großen Terrasse mit Blick auf den Ozean und einer friedlichen Umgebung weit weg vom Trubel des Tourismus. Es ist ein idyllisches und verträumtes Reiseziel zum Entspannen und Auftanken mit einer idealen Lage direkt am Strand.


Ja, Hotel Caretta Beach hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Caretta Beach nicht vorhanden.

Ja, Hotel Caretta Beach heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hotel Caretta Beach gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Caretta Beach hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Gerani Chania

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $186

  • Hotel in Gerani Chania

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $129

  • Resort in Gerani Chania

  • Von $178



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum