Relais & Châteaux Hotel Quadrille - Adults Only

Gdynia , , Folwarczna 2 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Gdynia anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Relais & Châteaux Hotel Quadrille - Adults Only ist ein luxuriöses und wunderschön eingerichtetes Hotel, ideal für den weit gereisten Gast, der ein wahres Luxuserlebnis sucht. Die Lage ist außergewöhnlich und die geringe Größe des Hotels bietet eine echte Erholung vom städtischen Trubel. Das Essen hat die Qualität eines Michelin-Sterns, und das Frühstück wird häufig als ausgezeichnet bezeichnet. Das Essen ist ein Höhepunkt eines jeden Aufenthalts, wobei das White Rabbit Restaurant besonders zu empfehlen ist. Die Zimmer sind sauber, komfortabel, elegant und wunderschön dekoriert und auf einem außerordentlich hohen Niveau eingerichtet. Das Hotelpersonal bietet einen fantastischen und zuvorkommenden Service, der jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt beschert. Die Spa-Einrichtungen sind ein Juwel des Hotels und die Gäste werden feststellen, dass das Spa ein großartiger Ort der Entspannung und Verjüngung ist. Das Hotel ist ausschließlich für Erwachsene gedacht, was es von anderen 5-Sterne-Hotels unterscheidet. Das Ambiente ist atemberaubend und unterscheidet sich von allen anderen Hotels und bietet einen besonderen Moment des Alltags. Alles in allem hatten die Gäste eine erstaunliche Erfahrung in diesem Hotel und es ist definitiv einen Besuch wert, um ein unvergessliches romantisches Erlebnis zu erleben.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer - Palast This suite has a cable TV, minibar and bathrobe. Please note that this room is located in the palace.

Business Double Room - Oficyna building This double room has a bathrobe and air conditioning. Please note that these rooms are located in the manor outhouse.

Deluxe Single Room - Palace This room has air conditioning, tea/coffee maker. Please note that this room is located in the palace.

Double Apartment with Terrace - Oficyna building This suite has a separated sleeping area with a desk and a private bathroom. The living room has a seating area, as well as a second bathroom. The terrace has a view of the pond. The suite is located in the smaller building.

Deluxe Double Room with Bath - Palace Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a hairdryer and slippers. The double room has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with satellite channels, air conditioning, a minibar, as well as a tea and coffee maker. The unit has 1 bed.

Business Double Room with Terrace - Oficyna building Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Relais & Châteaux Hotel Quadrille - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Das Relais & Châteaux Hotel Quadrille - Adults Only befindet sich in guter Lage und ist leicht zu erreichen, allerdings ist der Haupteingang bei der Ankunft möglicherweise schwer zu finden. Nichtsdestotrotz ist die friedliche Oase mit einem schönen Garten ausgestattet und befindet sich in einer atemberaubenden Gegend. Obwohl sie sich nicht im Zentrum von Gdynia oder Sopot befindet und die Seebrücke in 20 Minuten zu Fuß zu erreichen ist, liegt sie dennoch in Strandnähe. Die Lage ist vielleicht nicht ideal für diejenigen, die Unterhaltung und Restaurants suchen, aber sie hat ihre Vorteile, da sie nicht von Gästen überlaufen ist. Das Hotel selbst befindet sich in einer wunderschönen Umgebung und verfügt über äußerst freundliches, hilfsbereites und professionelles Personal. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Rezeption leichter zu erkennen sein könnte.

Frühstück
Das Frühstück im Relais & Châteaux Hotel Quadrille - Adults Only wurde von den Gästen häufig als ausgezeichnet, prächtig, sensationell und großartig beschrieben. Die Qualität der Speisen wurde mit Michelin-Sternen verglichen, mit einer riesigen Auswahl an Optionen, einschließlich frischem Orangensaft und einer großen Auswahl an Wurst, Käse, Brot und veganen Optionen. Der Service war professionell, und das Frühstück wurde am Tisch oder am Buffet im Zimmer serviert, was die Gäste während der Pandemie für eine gute Idee hielten. Die Einrichtung war charmant, und das Personal war sehr freundlich. Allerdings empfanden einige Gäste das Frühstück als mittelmäßig oder nicht im Zimmerpreis inbegriffen. Insgesamt war das Frühstück für viele Gäste des Hotels ein Highlight.

Abendessen
Das kulinarische Erlebnis im Relais & Châteaux Hotel Quadrille - Adults Only ist laut den jüngsten Gästebewertungen ein Höhepunkt eines jeden Aufenthalts. Das White Rabbit Restaurant wird besonders empfohlen und viele beschreiben das Essen als köstlich und von Michelin-Stern-Qualität. Die Gäste loben die Kreativität und die Präsentation der Gerichte, die sowohl die traditionelle als auch die moderne polnische Küche widerspiegeln. Auch die veganen Optionen sind erwähnenswert. Das Lokal bietet auch eine interessante Auswahl an Speisen und Getränken. Während einige Gäste die Speisekarte als begrenzt und die Preise als hoch empfanden, schwärmten die meisten von den sensationellen und zauberhaften Speisen. Ein Gast genoss ein Sieben-Gänge-Menü, das in drei Stunden sowohl geschmacklich als auch von der Präsentation her beeindruckte. Der Service ist in der Regel pünktlich und freundlich, obwohl sich einige Gäste über lange Wartezeiten oder mittelmäßiges Essen beschwerten. Alles in allem ist das kulinarische Erlebnis im Relais & Châteaux Hotel Quadrille - Adults Only jedoch eine wunderbare luxuriöse und moderne Reiseerfahrung in Polen, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Zimmer
Das Relais & Châteaux Hotel Quadrille - Adults Only ist eine atemberaubend schöne Anlage, die in jeder Hinsicht überzeugt. Die Zimmer sind sauber, komfortabel, elegant und wunderschön dekoriert und auf einem außerordentlich hohen Niveau eingerichtet. Einige Zimmer sind kleiner, meist im Nebengebäude. Es gibt jedoch Juwelen wie das Lewis-Carroll-Zimmer, und einige Gäste erhalten ein Upgrade auf Zimmer im Palast, die einfach fantastisch sind. Außerdem sind einige Zimmer mit Kosmetika von L'Occitane ausgestattet und bieten den Gästen eine breite Palette an Annehmlichkeiten. Während einige Gäste im Nebengebäude der Meinung waren, dass die Zimmer nicht ganz zum Thema Alice im Wunderland der Domäne passten, hatten sie einen schönen Blick auf den Teich. Leider sind nicht alle Zimmer perfekt, denn einige Gäste beklagten sich über zu kleine Zimmer, laute Umgebung und schlechte Designentscheidungen. Dennoch fanden die meisten Gäste ihre Zimmer geräumig, elegant und perfekt für Paare. Auch die Bäder waren geräumig und schön gestaltet und boten den Gästen ein komfortables und entspannendes Erlebnis. Das Hotelpersonal bot einen fantastischen und zuvorkommenden Service, der jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt bescherte.

Sauberkeit
Das Relais & Châteaux Hotel Quadrille - Adults Only ist ein Hotel, das für seine außergewöhnliche Sauberkeit bekannt ist. Die Gäste konnten nicht umhin, die gut gepflegten und sauberen Zimmer mit den bequemen Betten zu bemerken. Der Spa-Bereich wurde ebenfalls für seine makellose und gemütliche Umgebung gelobt. Die Besucher waren beeindruckt von der Professionalität und Freundlichkeit des Personals und schätzten die angenehme und saubere Atmosphäre. Das Hotel Quadrille ist ein einzigartiges Boutique-Hotel mit schöner Inneneinrichtung, und die Gäste waren besonders von der Sauberkeit des Hotels beeindruckt. Ein Gast bemängelte, dass in einem bestimmten Bereich nicht genügend auf Details geachtet wurde, aber im Großen und Ganzen waren die Touristen mit dem Sauberkeitsgrad, den sie erlebten, sehr zufrieden.

Personal
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in einem Hotel außergewöhnlichen Service suchen, dann sollte das Relais & Châteaux Hotel Quadrille - Adults Only ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Das Personal hier wird von vielen Gästen als hilfsbereit, professionell, freundlich und liebenswert beschrieben. Besonders hervorgehoben wurden Kinga im Restaurant und Anna an der Rezeption, die beide hilfsbereit und professionell waren. Casper wird auch für seine freundliche Art und sein ständiges Lächeln gelobt. Insgesamt werden das Personal und die Einrichtungen des Hotels als perfekt und außergewöhnlich beschrieben, mit einer ruhigen und würdevollen Professionalität, die anderswo nur schwer zu finden ist. Die Gäste schätzen die Lage, das Design und das Personal des Hotels und viele empfanden das Personal als sehr zuvorkommend. Es gab zwar ein paar negative Kommentare über zu höfliches oder unerfahrenes Personal, aber diese waren in der überwältigend positiven Resonanz nur selten zu finden.

Wellness
Das Relais & Châteaux Hotel Quadrille - Adults Only ist ein verstecktes Juwel mit außergewöhnlichen Standards und Weltklasse-Qualität. In den sauberen und gemütlichen Spa-Einrichtungen können die Gäste entspannen und von der Arbeit abschalten. Die SPA-Behandlungen sind erstaunlich und die Einrichtungen sind ein Juwel des Hotels. Mit einem wunderschönen Anwesen, einer von Alice im Wunderland inspirierten Dekoration und einem geheimen Tunnel zwischen den Gebäuden bietet das Hotel eine einzigartige Kultur. Die Aufmerksamkeit des Personals ist auf höchstem Niveau, insbesondere Pani Anastazja im Spa, die Dienstleistungen auf höchstem Niveau bietet. Das romantische Wellness-Hotel bietet mit seinem SPA- und Fitnessbereich eine sehr schöne Abwechslung, die eine perfekte Flucht aus der Außenwelt ermöglicht. Zu den Spa-Einrichtungen gehören eine Nass- und Trockensauna, ein Whirlpool, eine Sonnenbank, ein überdachter Pool und persönlicher Service. Obwohl das Spa-Personal keine Matratze auf dem Liegestuhl zur Verfügung stellte, waren die Atmosphäre und das Erlebnis im Spa insgesamt fantastisch. Die Gäste werden das Spa als einen großartigen Ort der Entspannung und Verjüngung empfinden.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen und ruhigen Urlaub sind, ist das Relais & Châteaux Hotel Quadrille - Adults Only das perfekte Ziel. Obwohl einige Gäste über zu viele nackte Menschen am Pool berichtet haben, ist das Gesamterlebnis hervorragend. Der Poolbereich ist wunderschön und blitzsauber und verfügt über großartige Einrichtungen wie eine Sauna und einen Jacuzzi. Außerdem ist der Pool selbst beheizt und eignet sich daher perfekt für ein erfrischendes Bad, egal zu welcher Tageszeit. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit und sorgt dafür, dass Ihr Aufenthalt so angenehm wie möglich ist. Der einzige Nachteil ist die frühe Schließung des Pools und des Spas um 22 Uhr, was diejenigen, die sich nach einem langen Tag entspannen möchten, enttäuschen könnte. Wenn Sie jedoch einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt mit einer außergewöhnlichen Poolanlage suchen, ist das Relais & Châteaux Hotel Quadrille - Adults Only die perfekte Wahl.

5-Sterne
Das Relais & Châteaux Hotel Quadrille ist ein wirklich luxuriöses und wunderschön eingerichtetes Hotel, ideal für den weitgereisten Gast, der ein wahres Luxuserlebnis sucht. Mit seinem außergewöhnlich hohen Standard in Bezug auf Einrichtung und Essen wird es seiner 5-Sterne-Klassifizierung gerecht. Das Essen hat die Qualität eines Michelin-Sterns und alles ist mit 5+ Sternen ausgezeichnet. Die Lage ist außergewöhnlich und die geringe Größe des Hotels bietet eine echte Erholung vom städtischen Trubel. Das Spa ist wunderschön und das Hotel selbst ist ein Kunstwerk. Die meisten Gäste schwärmen von ihren Erlebnissen, wobei Worte wie "außergewöhnlich" häufig verwendet werden. Die einzige negative Rückmeldung betraf das Essen, von dem ein Gast sagte, es entspreche nicht dem von ihm erwarteten Standard. Insgesamt bezeichnen die Gäste das Hotel jedoch als ein wahres Juwel, das seine 5-Sterne-Bewertung verdient hat.

Erwachsene
Das Relais & Châteaux Hotel Quadrille - Adults Only ist das perfekte Haus für alle, die ein exklusives und luxuriöses Hotel- und Restauranterlebnis suchen. Das Hotel ist ausschließlich Erwachsenen vorbehalten, was es von anderen 5-Sterne-Hotels abhebt. Das Ambiente ist atemberaubend und unterscheidet sich von allen anderen Hotels und bietet einen besonderen Moment abseits der alltäglichen Routine. Insgesamt hatten die Gäste eine tolle Erfahrung in diesem Hotel. Einige empfanden die Zimmer im Nebengebäude jedoch als überteuert.

Boutique
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Boutique-Hotel mit erstaunlich hochwertigem Dekor sind, dann sind Sie im Relais & Châteaux Hotel Quadrille - Adults Only genau richtig. Dieses versteckte Juwel ist wunderschön gestaltet und verfügt über eine von Alice im Wunderland inspirierte Dekoration, die zur einzigartigen Atmosphäre des Schlosses beiträgt. Die Zimmer sind gemütlich und komfortabel und verfügen über ein charmantes und geschmackvolles Design. Der außergewöhnliche Service und die faszinierenden Geschichten über die Geschichte des Hotels werden Sie während Ihres Aufenthalts in Atem halten. Mit diesem charmanten und einzigartig gestalteten Hotel können Sie nichts falsch machen. Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert, denn es wurde mit Leidenschaft und Liebe zum Detail gestaltet.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem wirklich luxuriösen Aufenthalt sind, ist das Relais & Châteaux Hotel Quadrille - Adults Only der richtige Ort für Sie. Mit seiner hochwertigen Ausstattung und einem kompakten 5-Sterne-Hotel haben die Gäste alles als vom Feinsten beschrieben. Das Hotel ist ein wahres Luxuserlebnis, perfekt für den weitgereisten Reisenden. Die Gäste schwärmen vom White Rabbit Restaurant und beschreiben es als fantastisch. Das Hotel ist unterhaltsam und modern, hat sich aber dennoch seinen luxuriösen Charakter bewahrt. Die Umgebung des Hotels, einschließlich des großen und weitläufigen Parks, verleiht dem Hauptgebäude Eleganz. Das Boutique-Hotel zeichnet sich durch eine wunderschöne Inneneinrichtung und eine charmante Atmosphäre aus. Die Gäste haben den Service und die Liebe zum Detail gelobt und sich während ihres Aufenthalts wie Könige gefühlt. Das Personal tut alles, um den Gästen ein exklusives und außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Das Hotel wird als echte 5-Sterne-Luxusvilla beschrieben, in der alles, von den Zimmern bis zu den Gemeinschaftsbereichen, einen hohen Standard hat. Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach Eleganz oder einer charmanten Atmosphäre sind, das Relais & Châteaux Hotel Quadrille - Adults Only ist die ideale Wahl für Ihren nächsten luxuriösen Aufenthalt.

Romantik
Das Relais & Châteaux Hotel Quadrille in Polen ist ein zauberhaftes und romantisches Refugium, perfekt für Paare. Das White Rabbit Restaurant ist fantastisch und trägt zu einem luxuriösen, aber dennoch unterhaltsamen und modernen Reiseerlebnis bei. Die Liebe zum Detail, das Thema Alice im Wunderland, die atemberaubende Einrichtung und der wunderschöne Garten des Hotels schaffen eine einzigartige Boutique-Atmosphäre. Die Gäste haben ihren Aufenthalt als erstaunlich und wunderbar beschrieben und die Originalität des Hotels, die Perfektion in jedem Detail und den außergewöhnlichen Service gelobt. Die historische Geschichte des Hotels fesselt die Phantasie der Gäste und sorgt dafür, dass sie sich während ihres Aufenthalts wie Könige fühlen. Alles in allem ist das Hotel eine luxuriöse, charmante und warme Villa, die einen Besuch für ein unvergessliches romantisches Erlebnis auf jeden Fall wert ist.


Ja, Relais & Châteaux Hotel Quadrille - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Relais & Châteaux Hotel Quadrille - Adults Only.

Nein, Relais & Châteaux Hotel Quadrille - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Relais & Châteaux Hotel Quadrille - Adults Only vorhanden.

Ja, Relais & Châteaux Hotel Quadrille - Adults Only hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Sopot

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $132

  • Hotel in Sopot

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $122

  • Hotel in Danzig

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $120

  • Hotel in Danzig

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $83



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum