Hilton Gdansk

Danzig , , Targ Rybny 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Danzig anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hilton Gdansk ist ein fantastisches Fünf-Sterne-Hotel im Herzen der charmanten Altstadt von Danzig mit herrlichem Blick auf den Fluss. Die Gäste schätzen die ideale Lage des Hotels, von dem aus viele der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt und eine große Auswahl an Restaurants zu Fuß zu erreichen sind. Die Zimmer sind sauber, modern und geräumig und sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Das Frühstück wird für seinen Geschmack, seine Vielfalt und seine Qualität gelobt, und es gibt zusätzlich kostenlose Leckereien wie polnische Pfannkuchen und Omeletts. Das Personal ist freundlich, sachkundig und hilfsbereit und bietet im gesamten Hotel einen hervorragenden Service. Der Spa- und Poolbereich war für viele Gäste ein Highlight und bot ihnen einen ruhigen Rückzugsort während ihres Aufenthalts. Das Hotel bietet gute Parkmöglichkeiten, doch sollten die Gäste aufgrund der begrenzten Anzahl von Plätzen im Voraus buchen. Die Betten sind bequem und sorgen für einen guten Schlaf für alle. Alles in allem ist das Hilton Gdansk ein außergewöhnliches und hervorragendes Fünf-Sterne-Hotel mit hochwertigem Service, einer gemütlichen Atmosphäre und freundlichem Personal, was es zu einer wunderbaren Wahl für jeden Danzig-Besucher macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer Dieses geräumige, elegante Zimmer erwartet Sie mit einer klassischen Inneneinrichtung. Es verfügt über eine Minibar und einen Flachbild-Sat-TV.

Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses geräumige, elegante Zimmer erwartet Sie mit einer klassischen Inneneinrichtung. Es verfügt über eine Minibar und einen Flachbild-Sat-TV.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett mit Flussblick Dieses geräumige Zimmer bietet einen Blick auf die Mottlau.

Zimmer Hilton mit Kingsize-Bett und Hofblick Dieses geräumige, elegante Zimmer erwartet Sie mit einer klassischen Inneneinrichtung. Es verfügt über eine Minibar und einen Flachbild-Sat-TV.

Hilton Suite mit Kingsize-Bett Stilvolle und geräumige Suite mit separatem Wohnzimmer und Panoramablick auf die Mottlau.

Familienzimmer The spacious family room features air conditioning, a minibar, a tea and coffee maker, a safe deposit box, as well as a TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Park-/Stadtblick The spacious air-conditioned double room offers a TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker and a safe deposit box. The unit offers 4 beds.

Über Hilton Gdansk
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Hilton Gdansk verfügt über eine fantastische Lage inmitten der charmanten Altstadt mit atemberaubendem Blick auf den Fluss. Die Gäste schätzen die ideale Lage des Hotels, von dem aus viele der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt und eine große Auswahl an Restaurants zu Fuß erreichbar sind. Die Zimmer sind sauber und modern und sorgen für einen komfortablen Aufenthalt im Herzen des Touristenviertels. Das Restaurant und die Bar auf dem Gelände bieten exquisite Speisen und Getränke für diejenigen, die sich verwöhnen lassen möchten. Gäste, die einen unvergesslichen Aufenthalt in bester Lage suchen, werden das Hilton Gdansk lieben.

Frühstück
Das Frühstück im Hilton Gdansk wird von den Gästen hoch gelobt, viele erwähnen die Schmackhaftigkeit, Vielfalt und Qualität. Das Buffet bietet eine große Auswahl und umfasst sowohl internationale als auch polnische Gerichte. Einige Gäste schätzten auch die zusätzlichen kostenlosen Leckereien wie polnische Pfannkuchen und Omeletts. Das Personal ist sehr zuvorkommend und füllt die Auswahl ständig auf. Es gibt auch Außenterrassen mit herrlichem Blick auf den Fluss. Einige Gäste bemängelten jedoch die Kosten oder die Qualität des Frühstücks, und einige bemängelten das Fehlen eines angemessenen Kaffee- oder Teeservices auf den Zimmern oder am Buffet.

Zimmer
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in Danzig nach komfortablen und geräumigen Zimmern suchen, ist das Hilton Gdansk die richtige Adresse für Sie. Viele Gäste schwärmten von den großen, sauberen und gut ausgestatteten Unterkünften, einige bezeichneten sie sogar als die besten, die sie je in einem Hotel erlebt haben. Die Betten waren besonders bequem und sorgten für eine gute Nachtruhe für alle. Den Gästen gefiel auch der atemberaubende Blick aus einigen Zimmern auf die Flüsse Motlawa oder Wełtawa. Obwohl einige Gäste einige Abnutzungserscheinungen feststellten, war der Gesamteindruck positiv: Die Zimmer waren sauber und leise und boten einen hohen Standard an Komfort. Einige Gäste erwähnten jedoch kleine oder fensterlose Zimmer, und einige waren der Meinung, dass das Hotel eine Renovierung gebrauchen könnte. Insgesamt jedoch ist das Hilton Gdansk aufgrund der Qualität der Zimmer und der fantastischen Aussicht eine gute Wahl für Besucher dieser pulsierenden Stadt.

Betten
Die Gäste des Hilton Gdansk können sich darauf verlassen, dass sie während ihres Aufenthalts in bequemen Betten schlafen werden. Viele Gäste schwärmten von den Betten und nannten sie "mega bequem" und "sehr gut". Einige Gäste merkten an, dass die Betten für ihren Geschmack etwas zu hart seien, aber insgesamt empfanden die Gäste die Betten als ein Highlight ihres Aufenthalts. Leider bemängelte ein Gast ein unbequemes Sofa, aber das schien ein Einzelfall zu sein. Ganz gleich, ob Sie Danzig geschäftlich oder privat besuchen, die bequemen Betten im Hilton sorgen dafür, dass Sie erfrischt aufwachen und bereit für den nächsten Tag sind.

Sauberkeit
Das Hilton Gdansk ist für seine außergewöhnliche Sauberkeit bekannt, wie aus den positiven Bewertungen der Gäste hervorgeht. Die Besucher fanden die Einrichtungen makellos sauber und die Zimmer und Bäder geräumig und gut gepflegt. Auch die Liebe zum Detail bei der Aufrechterhaltung der Sauberkeit im gesamten Hotel wurde bemerkt. Die Gäste schätzten den hohen Standard der Sauberkeit und den freundlichen Service des Personals. Auch die Lage des Hotels wurde von vielen gelobt. Obwohl es einige kleinere Beschwerden über kleine Haare gab, die in einigen Bereichen sichtbar waren, war die überwiegende Mehrheit der Bewertungen überwältigend positiv über die Sauberkeit des Hotels. Insgesamt ist das Hilton Gdansk ein idealer Ort für einen komfortablen und sauberen Aufenthalt im Herzen der Stadt.

Personal
Das Personal des Hilton Gdansk wird von den Gästen für seine Freundlichkeit und Professionalität sehr gelobt. Sie werden als einladend, sachkundig und hilfsbereit beschrieben; viele Gäste haben positive Erfahrungen mit dem Personal an der Rezeption und beim Housekeeping gemacht. Der Service im Hotel wird als ausgezeichnet bezeichnet, und das Personal tut alles, um den Gästen zu helfen. Einige Gäste bemängeln den langsamen Service in der Bar und im Restaurant auf der Dachterrasse, doch die Mehrheit der Gäste empfindet das Personal als effizient und zuvorkommend. Das Frühstück wird als erstklassig beschrieben, mit qualitativ hochwertigen Produkten und ausgezeichnetem Service durch das Personal, das immer zur Stelle ist. Insgesamt empfinden die Gäste den Service im Hilton Gdansk als fantastisch, was einen idealen Aufenthalt in einer großartigen Lage mit köstlichem Essen und zuvorkommendem Personal ermöglicht.

Wellness
Die Gäste des Hilton Gdansk waren von den Spa-Einrichtungen des Hotels beeindruckt. Während einige den Spa-Bereich als klein empfanden, genossen die meisten die hervorragenden Spa-Behandlungen und den stilvollen Poolbereich mit Terrasse. Die gemeinsam genutzten Saunen, der Pool und der Zugang zu einem Außenbereich, in dem man sich im Winter abkühlen kann, wurden sehr geschätzt. Einige Gäste wünschten sich zusätzliche Annehmlichkeiten wie einen Whirlpool, Kaffeeservice oder größere Duschbereiche. Trotz einiger Bedenken hinsichtlich der Wartezeiten und der Kapazität empfanden die Gäste das Spa und den Fitnessraum als gut ausgestattet und angenehm. Insgesamt waren das Spa und der Poolbereich für viele Gäste ein Highlight, das ihnen einen ruhigen Rückzugsort während ihres Aufenthalts in Danzig bot.

Pool
Das Hilton Gdansk verfügt über einen Pool und ein Spa auf dem Dach, die von den Gästen als fantastisch empfunden wurden und einen tollen Blick auf die Altstadt bieten. Der Schokoladenbrunnen war eine tolle Idee, und die Sauna war großartig, auch wenn einige sich wünschten, sie wäre größer. Einige waren jedoch vom Pool enttäuscht - zu klein für die Größe des Hotels und eiskaltes Wasser, was ihn unbrauchbar machte. Einige unglückliche Gäste hatten während ihres Aufenthalts einen kaputten Pool. Trotz dieser negativen Aspekte waren der Pool und die Dachterrasse für viele ein Highlight.

Parkplatz
Das Hotel Hilton Gdansk bietet eine gute Parkmöglichkeit, die jedoch aufgrund der begrenzten Anzahl von Parkplätzen in der Hotelgarage im Voraus gebucht werden sollte. Einige Gäste merkten an, dass der Preis von 140 zł pro Tag für das Parken hoch sei, insbesondere außerhalb der Hauptsaison. Andere lobten die Bequemlichkeit der Tiefgarage unter dem Hotel. Einige hatten jedoch Probleme, einen Parkplatz zu finden und mussten das Personal um Hilfe bitten. Es ist auch erwähnenswert, dass es einige Rückmeldungen zur Klimaanlage des Hotels gab und einige Gäste Probleme hatten.

5-Sterne
Das Hilton Gdansk ist ein außergewöhnliches und hervorragendes Fünf-Sterne-Hotel mit einem motivierenden Team und einer erstklassigen Lage im Herzen von Gdansk. Das Hotel bietet hochwertige Dienstleistungen mit einer gemütlichen Atmosphäre und freundlichem Personal. Obwohl einige Gäste von der Größe des Swimmingpools und der Sauna enttäuscht waren, hat das Hotel insgesamt die Erwartungen der Gäste erfüllt oder übertroffen. Einige Gäste bemängelten das Fehlen der erwarteten Annehmlichkeiten wie Hausschuhe und Zahnpasta, während andere vom kalten Wasser im Pool enttäuscht waren. Der Name des Hotels spiegelt jedoch den hochwertigen Service und die angebotenen Einrichtungen wider. Einzig das Frühstück entsprach nach Meinung einiger Gäste nicht den Erwartungen eines Fünf-Sterne-Hotels. Insgesamt ist das Hilton Gdansk eine gute Wahl für jeden, der Danzig besucht.


Ja, Hilton Gdansk hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Schwimmbahnen.

Ja, es gibt ein Spa im Hilton Gdansk.

Ja, Hilton Gdansk heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hilton Gdansk vorhanden.

Ja, Hilton Gdansk hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Danzig

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $79

  • Hotel in Danzig

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $83

  • Hotel in Danzig

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $84

  • Hotel in Sopot

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $132



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum