The g Hotel

Galway , , Old Dublin Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Galway anzeigen
INFO Als eines der besten 5-Sterne-Hotels in Irland verbindet das G Hotel modernes Design und Komfort mit einzigartigem Service und einer unglaublichen Küche.
Zusammenfassung der BewertungenDas g Hotel in Galway ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen luxuriösen und bequemen Aufenthalt im Herzen der Stadt suchen. Die Lage des Hotels wird von vielen Gästen gelobt, da das Stadtzentrum und die nahe gelegenen Attraktionen leicht zu erreichen sind. Das Frühstück ist von hoher Qualität und köstlich, mit einer guten Auswahl an Optionen und hilfsbereitem Personal. Das Abendessen wurde zwar unterschiedlich bewertet, aber im Allgemeinen bietet das Hotel angenehme Optionen. Die Zimmer sind geräumig, stilvoll und sauber, mit bequemen Betten und hervorragenden Badezimmern. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, wobei ein besonderes Lob an den Reinigungsdienst geht. Auch das Spa und die Parkmöglichkeiten kommen bei den Gästen gut an. Einige Gäste hatten zwar höhere Erwartungen an ein Fünf-Sterne-Hotel, aber insgesamt erfüllt das g Hotel die Erwartungen an Luxus und Stil. Das Hotel eignet sich auch hervorragend für einen romantischen Kurzurlaub mit einzigartigem Dekor und einer gemütlichen Atmosphäre.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
ESPA bietet ein Kristalldampfbad, 8 Behandlungsräume, eine Regendusche und eine Sauna.

Familienhotel
Alle Kinder sind willkommen, Kinder unter 2 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie die vorhandenen Betten nutzen.

Romantisches Hotel
Die Hochzeitssuite fängt die romantische Eleganz des Hotels ein und bietet einen atemberaubenden Blick auf den Lough Atalia.

Behindertengerechtes Hotel
Das Hotel verfügt über behindertengerechte Einrichtungen, einen Aufzug und ein allergikerfreundliches Zimmer.

5-Sterne-Hotel
Eines der besten Luxushotels in Galway und das einzige 5-Sterne-Hotel in Galway City.

Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Zimmerkategorien
Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Das große Zimmer verfügt über ein Kingsize-Bett, ein Bad mit Dusche und Blick auf die städtische Umgebung oder die interne Bambusterrasse.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Das große Zimmer mit einem Kingsize-Bett bietet einen Blick nach vorne auf die Stadt, auf eine interne Bambusterrasse oder nach hinten auf die städtische Umgebung. Eine separate ebenerdige Dusche und eine Badewanne sind ebenfalls vorhanden.

Luxus Doppelzimmer Neben einem Blick nach hinten auf die städtische Umgebung oder die interne Bambusterrasse bietet dieses Zimmer bei Bedarf Platz für ein Zustellbett. Das sehr geräumige Badezimmer ist mit einer großen ebenerdigen Dusche, einer freistehenden Badewanne und einem Doppelwaschbecken ausgestattet. Zudem erwartet Sie ein Wohnzimmer mit einem Flachbild-TV.

Atrium Suite Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Bademantel und einen Flachbild-TV.

Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, an iPad, a wardrobe as well as sea views. The unit offers 1 bed.

Über The g Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das g Hotel liegt günstig für alle, die Galway mit seinem fantastischen Stadtzentrum und den nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten erkunden möchten. Während einige Gäste negative Aspekte wie eine nicht ganz ideale Aussicht oder seltsame Parkmöglichkeiten anmerkten, lobte die Mehrheit die großartige Lage des Hotels. Ganz gleich, ob Sie die Vorteile der fußläufigen Entfernung zum Eyre Square oder des Shuttlebusses nutzen möchten, das The g Hotel ist gut gelegen. Darüber hinaus ist die Lage des Hotels in einem Einkaufszentrum sehr praktisch für alle, die während ihres Aufenthalts alles Notwendige benötigen. Insgesamt waren die Gäste mit der Lage und dem Komfort des The g Hotel zufrieden.

Frühstück
Das g Hotel bietet ein hochwertiges, leckeres und frisch zubereitetes Frühstück. Die Gäste schwärmen von dem schön präsentierten Frühstück mit einer guten Auswahl an Optionen. Das Personal ist hilfsbereit und nett. Die Gäste lieben besonders den Zimmerservice und empfehlen das Frühstück im Bett. Einziger Wermutstropfen: Das Frühstück kann durchwachsen sein, einige Sachen fehlen, andere sind schlecht präsentiert. Allerdings gibt es auch vegetarische und vegane Optionen. Trotz einiger negativer Kommentare über das Frühstück empfehlen viele Gäste es und halten es für ein Muss.

Abendessen
Das Abendessen im The g Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das Essen als perfekt und ausgezeichnet beschrieben, waren andere von der begrenzten Speisekarte und den überteuerten Optionen enttäuscht. Einige Gäste zogen das Lounge-Menü dem Restaurant vor, während andere negative Erfahrungen mit dem Zimmerservice oder verbrannten und ungenießbaren Speisen machten. Auch der Service war mehr schlecht als recht. Einige Gäste hatten Mühe, die Aufmerksamkeit des Personals zu erlangen, und mussten lange auf ihr Essen oder ihre Rechnung warten. Einige Gäste genossen jedoch ein kulinarisches und raffiniertes Abendessen mit herausragenden Optionen wie Chateaubriand. Auch wenn es einige enttäuschende Erlebnisse gab, war das Abendessen im Hotel im Allgemeinen angenehm und es gab viele gute Optionen.

Zimmer
Das g Hotel ist eine hervorragende Wahl für alle, die einen erholsamen Aufenthalt in einem freundlichen, kosmopolitischen und modernen Hotel suchen. Das Hotel verfügt über große, geräumige Zimmer mit bequemen Betten und hochwertigen Handtüchern. Viele Gäste waren von dem luxuriösen und stilvollen Design der Zimmer begeistert, auch wenn einige der Meinung waren, dass die Möbel erneuert werden müssten. Das Hotel macht dies jedoch mit seinen außergewöhnlichen Badezimmern, dem kostenlosen Tablet im Zimmer und der stimmungsvollen Beleuchtung in den Pärchen-Deluxe-Zimmern mehr als wett. Die Gäste waren oft begeistert von der Sauberkeit der Zimmer und der angenehmen Atmosphäre des Hotels. Einige hatten Probleme mit dem Zimmer, wie ein undichtes Bad oder unbequeme Stühle, aber das Personal kümmerte sich schnell um die Probleme. Viele Gäste freuten sich auch über den Swimmingpool, das Spa und das gute Essen, das das Hotel bot. Das Hotelpersonal wurde oft für seinen großartigen Service und seine Hilfsbereitschaft gelobt, insbesondere bei Lebensmittelunverträglichkeiten. Insgesamt bot das g Hotel viel Platz in den Zimmern, Luxus und stilvolle Unterkünfte, die die Gäste während ihres Aufenthalts genossen.

Betten
Die Betten im The g Hotel sind für viele Gäste ein Top-Highlight, zahlreiche Bewertungen loben ihren außergewöhnlichen Komfort. Die Gäste schwärmen von den bequemen Matratzen und heben besonders die Qualität der Kissen hervor. Viele beschreiben die Betten als "erstaunlich bequem" oder "fantastisch", und einige behaupten, dass sie zu den bequemsten gehören, in denen sie je geschlafen haben. Auch die Zimmer selbst werden häufig als sauber und geräumig beschrieben, wobei die Gäste die luxuriösen Super-King-Size-Betten genießen. Auch das Spa wird erwähnt, wobei die Gäste die entspannende Atmosphäre und die sauberen Annehmlichkeiten genießen. Der einzige Nachteil scheint zu sein, dass einige Gäste das Bett als uneben empfanden, aber insgesamt sind die Betten ein eindeutiger Lichtblick im The g Hotel.

Sauberkeit
Wenn Sie einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in Galway suchen, ist das g Hotel genau das Richtige für Sie. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Hotels, von den makellosen Zimmern bis hin zum gut gepflegten Grundstück. Sogar der Housekeeping-Service wird von den Gästen gelobt, die von einer ausgezeichneten Liebe zum Detail berichten. Einige kleinere Probleme mit der Sauberkeit wurden erwähnt, wie z. B. verstaubte Frühstückswagen und schmutzige Badezimmer oder Speiseräume, aber insgesamt scheint das Hotel eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die eine glänzende Unterkunft suchen. Auch das Personal wird als freundlich und zuvorkommend beschrieben, wobei besonders das Housekeeping für sein angenehmes Auftreten gelobt wird. Eine kleine Unannehmlichkeit war die Notwendigkeit, Milch und Zucker für den Kaffee auf dem Zimmer anzufordern, aber das scheint ein kleines Problem zu sein, verglichen mit den überwältigend positiven Bewertungen der Sauberkeit und des Komforts des The g Hotels.

Personal
Das g Hotel ist ein modernes, kosmopolitisches Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal, das jeden Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Die Mitarbeiter sind äußerst höflich, pünktlich und bieten einen hervorragenden Service. Sie sind besonders zuvorkommend bei Lebensmittelunverträglichkeiten und gehen über die Bedürfnisse ihrer Gäste hinaus. Blanca, eine ältere Mitarbeiterin, verdient eine besondere Erwähnung für ihren außergewöhnlichen Service. Obwohl es einige Beschwerden darüber gab, dass die jüngeren Mitarbeiter bei der Essensausgabe unordentlich waren und einige falsche Bestellungen aufgaben, gaben die älteren Mitarbeiter ihr Bestes, damit sich die Gäste wohlfühlten. Einige Gäste empfanden das Personal an der Rezeption als unhöflich, aber im Großen und Ganzen war das Personal freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war außergewöhnlich und das Spa war einfach perfekt. Das Hotel bietet eine schöne Umgebung, geräumige, preisgünstige und saubere Unterkünfte. Es ist ein idealer Ort für einen schönen, angenehmen und entspannenden Aufenthalt.

Wellness
Das g Hotel bietet einen angenehmen Aufenthalt mit nettem Personal und fabelhaften Einrichtungen. Die Thermalsuite ist ein Highlight, das viele Gäste als entspannend und angenehm empfinden. Das Spa selbst erhielt gemischte Bewertungen: Einige Gäste liebten es und fanden die Einrichtungen fabelhaft, während andere es schmutzig oder renovierungsbedürftig fanden. Die Buchung von Behandlungen oder Spa-Besuchen konnte eine Herausforderung sein, da die Verfügbarkeit begrenzt war, aber einige Gäste konnten die Thermalbäder genießen. Einige Gäste waren jedoch von der Spa-Politik enttäuscht, da sie für die Nutzung der Einrichtungen extra bezahlen mussten. Trotzdem empfanden einige das Spa als ein gutes Angebot und genossen es sehr.

Parkplatz
Das g Hotel ist bekannt für seinen ausgezeichneten Service und seine atemberaubende Innenausstattung, aber wie sieht es mit dem Parken aus? Nun, es scheint, als hätte das Hotel einige Möglichkeiten. Einige Gäste schätzten die Bequemlichkeit des Parkservice, auch wenn einige anmerkten, dass dieser mit einem Aufpreis verbunden war. Andere fanden die Wegbeschreibung zu den Tiefgaragenplätzen etwas unklar, und einige hatten aufgrund der schlechten Beschilderung Schwierigkeiten, das Parkhaus zu finden. Trotz dieser Probleme empfand die Mehrheit der Gäste den Parkplatz vor Ort als großen Vorteil: Viele bezeichneten ihn als sehr leicht zugänglich und gut angelegt. Und wer liebt es nicht, einfach zu parken? Insgesamt scheint es, als hätte das g Hotel die Parkplatzsituation für seine Gäste in den Griff bekommen.

5-Sterne
Das g Hotel in Galway behauptet, ein Fünf-Sterne-Hotel zu sein, aber die Bewertungen der Gäste sind gemischt. Während einige es als außergewöhnlich, großartig und das beste Hotel in Galway bezeichnen, behaupten andere, dass es weit hinter ihren Erwartungen zurückblieb und die mit einem Fünf-Sterne-Rating verbundenen Kosten nicht wert war. Bemängelt werden unter anderem dunkle Flure und Zimmer, langweiliges Dekor, winzige Fernseher und mangelhafte Sauberkeit in den Bädern und beim Besteck. Insgesamt bietet das G-Hotel ein einzigartiges und ungewöhnliches Erlebnis, aber die Gäste sollten ihre Erwartungen nicht zu hoch schrauben, insbesondere wenn es um den Preis und den Anspruch geht, ein Fünf-Sterne-Hotel zu sein.

Luxus
Sie suchen nach einem Stück Luxus im Herzen von Galway? Suchen Sie nicht weiter als das The g Hotel! Die Gäste loben den außergewöhnlichen Service und das freundliche Personal, das alles tut, um Ihren Aufenthalt zu einem echten Fünf-Sterne-Hotel zu machen. Das Hotel ist sauber und wunderschön, mit einem ausgefallenen Design und extravaganten Details in den Zimmern, damit Sie sich willkommen fühlen. In einigen Bewertungen wird zwar darauf hingewiesen, dass die Standards nicht den Erwartungen an ein Fünf-Sterne-Hotel entsprechen, aber insgesamt bietet das g Hotel Luxus und Stil. Von kostenlosen Upgrades bis hin zu einer ruhigen und gepflegten Atmosphäre ist dieses Hotel der perfekte Ort, um sich ein wahrhaft luxuriöses Erlebnis zu gönnen. Einige Gäste weisen jedoch darauf hin, dass der Preis etwas höher ist und das Fünf-Sterne-Rating nicht unbedingt rechtfertigt. Nichtsdestotrotz bietet das The g Hotel einen stilvollen und unvergesslichen Aufenthalt in einer der charmantesten Städte Irlands.

Romantik
Wenn Sie auf der Suche nach einem romantischen Aufenthalt sind, ist das The g Hotel auf jeden Fall eine Überlegung wert. Laut Gästebewertungen ist die Einrichtung einzigartig und wunderschön, mit prächtigen Blumenarrangements sowohl innen als auch außen. Am Valentinstagswochenende war die Atmosphäre besonders schön, und Prosecco und Pralinen sorgten für ein noch schöneres Erlebnis. Und wenn Sie ein Fan von Weihnachten sind, ist das Hotel eine gute Option für eine gemütliche und entspannte Atmosphäre mit Weihnachtsliedern im Hintergrund. Ein Gast beschrieb sein Zimmer mit Seeblick sogar als "sehr romantisch". Während einige Gäste höhere Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel hatten, waren andere absolut begeistert von ihrem Aufenthalt, vor allem als schöne Auszeit nach der Hochzeit. Auch wenn es einige kleine Enttäuschungen gab, wie z. B. ein unangebrachter Wunsch nach einem Herz aus Rosenblättern auf dem Bett, scheinen die Gäste das g Hotel insgesamt als eine großartige Option für einen romantischen Aufenthalt zu empfinden.


Nein, The g Hotel hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im The g Hotel.

Nein, The g Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The g Hotel vorhanden.

Ja, The g Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Galway

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $336

  • B&B in Galway

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $196

  • Apartments in Galway

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $120

  • Ferienhaus in Galway



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum