Grand Hotel Costa Brada

Gallipoli , , Litoranea Sud Km 3 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Gallipoli anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Grand Hotel Costa Brada ist ein erstklassiges Urlaubsziel für alle, die ein luxuriöses und entspannendes Erlebnis am Meer suchen. Die unschlagbare Lage des Hotels bietet direkten Zugang zu einem atemberaubenden Privatstrand sowie die Möglichkeit, nahe gelegene Städte und Restaurants zu erkunden. Die Sauberkeit des Hotels und das freundliche, professionelle Personal werden von den Gästen sehr gelobt. Das Frühstück ist beeindruckend und bietet eine Vielzahl von Optionen, während das Abendessen gemischte Kritiken erhielt. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, auch wenn es einige kleinere Probleme mit den Betten gibt. Das Hotel bietet außergewöhnliche Spa- und Pool-Einrichtungen, für die allerdings zusätzliche Gebühren verlangt werden können. Kostenlose Parkplätze stehen den Gästen zur Verfügung. Insgesamt bietet das Grand Hotel Costa Brada ein Vier-Sterne-Erlebnis mit luxuriösem Touch in bester Strandlage.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Stufen
Wie ist die Beschaffenheit des Strandes? Sand
Handelt es sich um einen Privatstrand? Ja
Antworten zuletzt aktualisiert von Grand Hotel Costa Brada

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen Balkon mit Meerblick, eine Klimaanlage und einen LCD-TV. Im Bad liegen Bademäntel, kostenfreie Pflegeprodukte und ein Haartrockner bereit. WLAN ist kostenlos verfügbar.

Suite mit Meerblick Diese geräumige Suite erwartet Sie mit einer 28 m2 großen Terrasse mit Meerblick. Die Suite befindet sich auf der 1. Etage und verfügt über einen separaten Sitzbereich und einen LCD-TV. Die klimatisierten Zimmer bieten kostenloses WLAN. Das Bad ist mit einer Whirlpool-Badewanne, Bademänteln, kostenfreien Pflegeprodukten und einem Haartrockner ausgestattet.

Luxus Doppelzimmer Dieses elegante Zimmer befindet sich auf der vierten Etage und verfügt über einen Balkon mit seitlichem Meerblick. Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über kostenfreies WLAN. Im Bad liegen Bademäntel, kostenfreie Pflegeprodukte und ein Haartrockner bereit.

Comfort Doppel-/Zweibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen kleinen Balkon mit seitlichem Meerblick. Es umfasst auch eine Klimaanlage, kostenfreies WLAN und einen LCD-TV. Im Badezimmer liegen kostenlose Pflegeprodukte und ein Haartrockner für Sie bereit.

Comfort Dreibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen kleinen Balkon mit seitlichem Meerblick. Es umfasst auch eine Klimaanlage, kostenfreies WLAN und einen LCD-TV. Im Badezimmer liegen kostenlose Pflegeprodukte und ein Haartrockner für Sie bereit.

Einzelzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen kleinen Balkon mit seitlichem Meerblick. Es umfasst auch eine Klimaanlage, kostenfreies WLAN und einen LCD-TV. Im Badezimmer liegen kostenlose Pflegeprodukte und ein Haartrockner für Sie bereit.

Junior Suite mit Meerblick Diese geräumige Junior Suite verfügt über eine 17 m² große Terrasse mit Blick auf das Meer. Es verfügt über einen Sitzbereich und einen LCD-TV sowie eine Klimaanlage und kostenfreies WLAN. Das Bad ist mit einer Whirlpool-Badewanne, Bademänteln, kostenfreien Pflegeprodukten und einem Haartrockner ausgestattet.

Comfort Vierbettzimmer Dieses Zimmer verfügt über einen kleinen Balkon mit seitlichem Meerblick. Es umfasst auch eine Klimaanlage, kostenfreies WLAN und einen LCD-TV. Im Badezimmer liegen kostenlose Pflegeprodukte und ein Haartrockner für Sie bereit.

Junior Suite mit Meerblick Diese geräumige Junior Suite verfügt über eine 17 m² große Terrasse mit Blick auf das Meer. Es verfügt über einen Sitzbereich und einen LCD-TV sowie eine Klimaanlage und kostenfreies WLAN. Das Bad ist mit einer Whirlpool-Badewanne, Bademänteln, kostenfreien Pflegeprodukten und einem Haartrockner ausgestattet.

Suite mit Meerblick Diese geräumige Suite erwartet Sie mit einer 28 m2 großen Terrasse mit Meerblick. Diese Suite befindet sich im ersten Stock und verfügt über einen separaten Sitzbereich und einen LCD-TV. Alle Zimmer sind klimatisiert und verfügen über kostenfreies WLAN. Das Bad ist mit einer Whirlpool-Badewanne, Bademänteln, kostenfreien Pflegeprodukten und einem Haartrockner ausgestattet.

Über Grand Hotel Costa Brada
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Grand Hotel Costa Brada verfügt über einen herrlichen Strand direkt vor der Haustür, der den Gästen einen direkten Zugang zum Strand und einen wunderbaren Meerblick bietet. Das Hotel bietet außerdem eine fantastische Lage für die Erkundung beliebter Städte in der Nähe wie Galipoli, Lecce und Otranto sowie großartige Restaurants in Laufnähe. Die SPA-Einrichtungen des Hotels befinden sich ebenfalls in bester Lage. Gäste loben die makellose und saubere Umgebung, das freundliche Personal und das kürzlich renovierte Hotel. Außerdem ist der Privatstrand des Hotels atemberaubend schön und seine Lage direkt am Strand unvergleichlich. Es ist auch ein idealer Ausgangspunkt für Erkundungs- und Entdeckungstouren. Das Parken ist kostenlos und die Anlage ist mit einem wunderschönen Pool und üppigen Gärten sehr reizvoll. Obwohl man für die Fortbewegung ein Auto braucht, liegt das Hotel abseits der Hektik des Stadtlebens. Alles in allem ist das Grand Hotel Costa Brada mit seiner erstklassigen Lage und seinem Privatstrand das ideale Urlaubsziel.

Frühstück
Wenn Sie gerne frühstücken, werden Sie von einem Aufenthalt im Grand Hotel Costa Brada nicht enttäuscht sein. Die Mehrheit der Gäste lobte das hervorragende Frühstück mit einer großen Auswahl und freundlichem Service. Einige Gäste empfanden das Frühstück aufgrund der COVID-19-Beschränkungen als etwas langweilig oder eingeschränkt, aber die Qualität der Speisen war dennoch gut. Das Frühstücksbuffet wurde als schön angerichtet und mit einer großen Auswahl beschrieben. Der einzige Nachteil für einige Gäste war, dass sie nicht im Freien frühstücken konnten. Die Gäste liebten jedoch das entspannte, umfangreiche und köstliche Frühstück, das am Tisch serviert wurde. Insgesamt war das Frühstückserlebnis im Grand Hotel Costa Brada beeindruckend und auf jeden Fall ein Aufwachen wert.

Abendessen
Das Restaurant im Grand Hotel Costa Brada erhielt von den Gästen gemischte Kritiken. Einige Gäste empfanden das Essen als schlecht und überteuert, während andere von den täglich wechselnden Menüs begeistert waren, die köstliche Optionen boten. Die Atmosphäre des Restaurants wurde als zu groß, unpersönlich und charakterlos kritisiert. Mehrere Gäste lobten jedoch die gute Qualität der Küche und den schnellen Service. Das Strandrestaurant enttäuschte mit Plastikbesteck und aggressivem Personal, während das Hauptrestaurant des Hotels ausgezeichnete Abendessen servierte, die allerdings etwas zu klein ausfielen. Während einige Gäste sich mehr Essensmöglichkeiten innerhalb des Hotels wünschten, wurde die Speisekarte des Hauptrestaurants wegen ihrer Vielfalt und ihres Geschmacks allgemein gelobt.

Zimmer
Das Grand Hotel Costa Brada bietet komfortable und saubere Zimmer in einer großartigen Lage mit einem Privatstrand. Von den geräumigen Zimmern mit ihren bequemen Betten aus können die Gäste atemberaubende Sonnenuntergänge und einen herrlichen Blick auf das Meer genießen. Einige Zimmer mögen zwar einfach sein, sind aber gut ausgestattet und gepflegt und entsprechen den Covid-19-Vorschriften. Einige Gäste bemängelten zwar kleine Bäder oder eine einfache Ausstattung, aber insgesamt sind die Zimmer geräumig, hell und sauber. Einige Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, und das Hotel selbst ist gut gepflegt. Es gab zwar einige negative Bewertungen über Lärm oder veraltete Ausstattung, aber die meisten Gäste empfanden die Zimmer als komfortabel und angenehm. Das Hotel bietet eine großartige Lage und komfortable Unterkünfte für einen erholsamen Aufenthalt in Gallipoli.

Betten
Das Grand Hotel Costa Brada bietet geräumige und komfortable Zimmer mit guter Ausstattung. Obwohl einige Gäste die Betten als nicht perfekt empfanden, machten andere gute Erfahrungen mit Betten von sehr guter Qualität. In einigen Zimmern wurden zwei Einzelbetten zu einem Doppelbett zusammengeschoben, was vielleicht nicht für jeden bequem ist. Trotz einiger Probleme mit den Betten wurde das Essen des Hotels sehr gelobt, und die Gäste genossen das ausgezeichnete Angebot zum Mittag- und Abendessen. Insgesamt können die Gäste in diesem 4-Sterne-Hotel komfortable und geräumige Zimmer mit zufriedenstellender Bettenqualität erwarten.

Sauberkeit
Das Grand Hotel Costa Brada hat zahlreiche positive Bewertungen bezüglich seiner Sauberkeit erhalten. Die Gäste haben bestätigt, dass alles, von den Gemeinschaftsbereichen bis zu den Zimmern, außergewöhnlich sauber und gut gepflegt war. Das Hotelpersonal wird für seine Liebe zum Detail und die Einhaltung der Covid-19-Vorschriften gelobt. Die erstklassige Lage des Hotels an einem wunderschönen Strand trägt zu seinem Charme bei. Die Gäste schätzten auch den freundlichen Service im Hotel. Obwohl es einige wenige Fälle gab, in denen Flecken im Frühstücksbereich oder in der Dusche nicht gereinigt wurden, war die Sauberkeit insgesamt beeindruckend. Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen, traditionellen italienischen Strandhotel sind, das sauber und freundlich ist, könnte das Grand Hotel Costa Brada eine gute Wahl für Sie sein.

Personal
Das Personal im Grand Hotel Costa Brada wird von den Gästen für seine Freundlichkeit und Professionalität gelobt. Das Team wird als einladend, hilfsbereit, aufmerksam und zuvorkommend beschrieben; es geht über sich hinaus, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Sie werden auch für ihre Sprachkenntnisse sowie für ihre Effizienz und ihr Entgegenkommen gelobt. Die Gäste schätzen die persönliche Betreuung von der Rezeption bis zum Strandservice sowie die Qualität der Dienstleistungen des Personals. Einige Gäste merken jedoch an, dass das Personal in einigen Bereichen noch besser vorbereitet sein und seinen Service verbessern könnte. Insgesamt erhält das Team gute Noten für sein freundliches und kompetentes Auftreten.

Wellness
Das Grand Hotel Costa Brada bietet außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen, darunter einen großen Spa-Bereich, in dem sich die Gäste mit ausgezeichneten Massagen verwöhnen lassen können. Das neue Spa ist erstklassig und gut in das Hotel integriert, mit freundlichem und gut vorbereitetem Personal. Das Spa ist vielleicht eines der schönsten und vollständigsten, die ich bisher erlebt habe. Die Lage und das private Spa werden ebenso geschätzt wie der schöne Strand und das Meer. Einige Gäste zeigten sich jedoch enttäuscht über die zusätzliche Gebühr, die für den Zugang zum Spa verlangt wird. Andere hielten den Eintrittspreis und die Verweigerung des Zutritts für Kinder für unangemessen. Trotzdem waren die Gäste von der Bar und dem Spa begeistert und lobten dessen Schönheit, Funktionalität und Service. Insgesamt wurden die Spa-Einrichtungen des Grand Hotel Costa Brada von den Gästen als ausgezeichnet und sehr geschätzt bewertet.

Pool
Den Gästen des Grand Hotel Costa Brada stehen ein herrlicher Außenpool sowie kostenlose Strandtücher und Liegen am Privatstrand des Hotels zur Verfügung. Auch das Hallenbad ist schon allein vom Anblick her ein beeindruckender Anblick. Die Lage des Hotels direkt am Strand ist großartig und der Strandservice vorbildlich. Auch wenn der Pool im September früher als erwartet geschlossen wird, können die Gäste den schönen Gartenbereich und den Außenwhirlpool noch immer genießen. Wer am Pool essen möchte, muss während gelegentlicher Hochzeitsveranstaltungen flexibel sein, aber nahe gelegene Restaurants wie das Waikiki bieten gute Alternativen. Insgesamt bieten der Pool und der Strandbereich des Grand Hotel Costa Brada ein perfektes Strandambiente, das jeden Aufenthalt bereichert.

Strand
Das Grand Hotel Costa Brada bietet eine fantastische Strandlage direkt an einem schönen und gut gepflegten Privatstrand mit bequemen Liegen und täglich frischen Handtüchern. Die Gäste loben die Schönheit des Strandes mit seinem klaren Wasser und dem feinen Sandstrand, der zu entspannten Spaziergängen einlädt. Das Hotel liegt direkt am Wasser und bietet einen direkten Zugang zum Meer. Das Hotel und der Strand sind außerordentlich sauber und verfügen über bequeme und weitläufige Bereiche, in denen die Gäste sich niederlassen und die herrliche Umgebung genießen können. Der Strandservice ist effizient und zuvorkommend und versorgt die Strandbesucher mit den notwendigen Annehmlichkeiten. Die Gäste heben den atemberaubenden Meerblick und die erstklassige Lage am schönsten Strand von Gallipoli hervor. Alles in allem ist das Grand Hotel Costa Brada eine ideale Wahl für alle, die ein komfortables und traditionelles italienisches Strandhotel mit einer atemberaubenden Lage direkt am Strand suchen.

Parkplatz
Wenn Sie mit dem Auto zum Grand Hotel Costa Brada reisen, können Sie aufatmen, denn das Hotel bietet seinen Gästen sichere, großzügige und kostenlose Parkplätze. Vom Parkplatz aus haben Sie sogar eine hervorragende Aussicht und können direkt vor dem Eingang des Hotels parken. Obwohl einige Rezensenten anmerkten, dass das Parken auf der Seite des Hotels, die der schönen Landschaft zugewandt ist, aufgrund der nächtlichen Aktivitäten in der Nähe laut sein könnte, fanden andere die Lage des Parkplatzes praktisch und schätzten die kostenlosen Parkplätze vor Ort und die Privatparkplätze. Eine Minderheit der Gäste hatte jedoch Probleme mit überteuerten Taxis oder fand die Parkmöglichkeiten in einigen Bereichen unzureichend. Insgesamt sind die Gäste jedoch mit der Parkplatzsituation des Hotels zufrieden.

4-Sterne
Das Grand Hotel Costa Brada ist ein luxuriöses Hotel, das fast wie ein Fünf-Sterne-Hotel ist. Das Hotel zeichnet sich durch seine Qualität und seine Lage am Meer aus. Das Ambiente ist luxuriös, kann aber etwas kühl sein. Nichtsdestotrotz ist das Hotel ein großartiger Ort für einen Aufenthalt, da es großartige Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Das Frühstück entspricht vielleicht nicht dem Vier-Sterne-Standard, und einige Gäste könnten von ihrem Zimmer enttäuscht sein, wenn es nicht mit ihrer Reservierung übereinstimmt. Es ist erwähnenswert, dass es keinen Wasserkocher oder eine Kaffeemaschine im Zimmer gibt, was man von einem Vier-Sterne-Hotel vielleicht nicht erwarten würde. Dennoch bietet das Hotel insgesamt ein großartiges Erlebnis.


Ja, Grand Hotel Costa Brada hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Grand Hotel Costa Brada.

Nein, Grand Hotel Costa Brada erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Grand Hotel Costa Brada vorhanden.

Ja, Grand Hotel Costa Brada hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Gallipoli

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $82

  • Hotel in Gallipoli

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $70

  • Hotel in Gallipoli

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $96

  • Hotel in Gallipoli

  • 7.9 Gut

  • Von $57



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum