Riverboat Suites

Galena , , 324-328 Spring Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Galena anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Riverboat Suites ist ein charmantes und gemütliches Hotel mit einer großartigen Lage in Galena. Die Gäste schätzten den kurzen Fußweg zur Innenstadt von Galena und den inbegriffenen Parkplatz. Das Frühstück wurde wegen seiner frischen und köstlichen Auswahl sehr gelobt. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und verfügen über Annehmlichkeiten wie Kamine und Whirlpool-Badewannen. Die Sauberkeit des Hotels übertraf die Erwartungen, und die Liebe zum Detail war in jeder Hinsicht offensichtlich. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, so dass sich jeder Gast willkommen fühlte. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze vor Ort, obwohl einige Gäste die Plätze als etwas eng empfanden. Die Betten waren bequem und geräumig, und die meisten Gäste lobten sie als die besten, die sie je erlebt haben. Insgesamt sind die Riverboat Suites eine gute Wahl für alle, die einen gemütlichen und einzigartigen Aufenthalt mit Charakter und Geschichte suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft für Erwachsene
Renaissance Riverboat Suites and Rooms ist eine ruhige historische Unterkunft, die ein komfortables und elegantes Erlebnis bietet. Die geschichtsträchtige Einrichtung schafft eine einladende Atmosphäre, in der man sich wie zu Hause fühlt. Die Unterkunft ist ausschließlich für erwachsene Gäste bestimmt, d. h. Kinder und Haustiere sind nicht erlaubt. Diese Politik gewährleistet eine ruhige und friedliche Umgebung für Gäste, die einen erholsamen Urlaub suchen.

Unterkunft im Skigebiet

Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Unterkunft mit Parkplatz

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Zimmer mit Queensize-Bett This air-conditioned double room is comprised of a flat-screen TV with streaming services, a private bathroom as well as an outdoor dining area. The unit has 1 bed.

Superior Zimmer mit Queensize-Bett In the well-fitted kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a walk-in shower and a bath. The unit offers 1 bed.

Doppelzimmer mit eigenem Bad The fireplace is the standout feature of this double room. The spacious double room features air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a walk-in shower and a bath. The unit has 1 bed.

Suite mit Kingsize-Bett This suite boasts a spa bath and a fireplace. This spacious suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The air-conditioned suite provides a flat-screen TV with streaming services, a tea and coffee maker, a seating area, a sofa as well as city views. The unit offers 2 beds.

Suite mit Kingsize-Bett This suite has a balcony, spiral staircase, seating area and patio.

Studio mit Kingsize-Bett This suite's special feature is the fireplace. Featuring a private entrance, this air-conditioned suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath. The suite's kitchenette, which has a refrigerator, is available for cooking and storing food. This suite features a tea and coffee maker, a seating area, a flat-screen TV with streaming services and an outdoor dining area. The unit offers 1 bed.

Präsidentensuite The spa bath and fireplace are the standout features of this suite. This spacious suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The suite's kitchenette, which features a refrigerator, is available for cooking and storing food. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with streaming services, a tea and coffee maker, a seating area, a sofa as well as city views. The unit offers 1 bed.

Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett This double room has a balcony, patio, air conditioning and a private bathroom located across the hall.

Standard Zimmer mit Queensize-Bett This double room features a balcony, seating area, flat-screen TV and a private bathroom located across the hall.

Deluxe Suite mit Queensize-Bett Guests will have a special experience as this suite provides a fireplace. Boasting a private entrance, this air-conditioned suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath. Featuring an outdoor dining area, this suite also offers a tea and coffee maker, a seating area and a flat-screen TV with streaming services. The unit has 1 bed.

Über Riverboat Suites
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Riverboat Suites sind eine wunderbare Unterkunft in Galena, die sich mit ihrer komfortablen und gemütlichen Ausstattung perfekt für einen Kurzurlaub eignet. Die Lage ist großartig und die Gäste haben berichtet, dass sie sich in der Gegend sicher fühlen. Das Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang von der Hauptstraße entfernt, und viele Gäste waren begeistert von der Nähe zum Stadtzentrum von Galena. Die Lage des Hotels war phänomenal, viele Aktivitäten und Attraktionen waren zu Fuß erreichbar. Der kostenlose Parkplatz ist ein zusätzlicher Bonus. Der Lärm von der Autobahn war für einige unerträglich, aber viele genossen die Nähe zum Stadtzentrum. Die Herberge ist leicht zu finden und liegt zentral, keine 5 Minuten von der Innenstadt von Galena. Die Gäste schätzten es, dass die Innenstadt von Galena zum Einkaufen und Essengehen zu Fuß erreichbar ist. Insgesamt hat das Riverboat Suites eine sehr gute Lage, und viele Gäste waren von der gesamten Atmosphäre des Hauses begeistert.

Frühstück
Das Frühstück im Riverboat Suites wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele lobten das kontinentale Frühstück für seine frischen, köstlichen Optionen und die große Auswahl. Die Gäste freuten sich auf die köstlichen hausgemachten Optionen wie Zitronenkuchen und Zimtbrötchen und schätzten die Auswahl an Gebäck und Frühstückssandwiches. Auch gekochte Eier und Obst waren im Angebot. Trotz einiger Kommentare, dass das Frühstück besser hätte sein können, war die Mehrheit der Gäste mit der Qualität der Speisen sehr zufrieden. Der Frühstücksraum selbst war klein, aber gut bestückt, und einige Gäste schätzten die einzeln verpackten Backwaren während der COVID-Zeiten. Alles in allem war das Frühstück eine großartige Ergänzung zu dem ohnehin schon sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Hotels.

Zimmer
Riverboat Suites ist ein historisches Gebäude, das seinen Gästen einzigartige und charmante Zimmer bietet. Die geräumigen und komfortablen Zimmer bieten den Gästen einen gemütlichen Aufenthalt mit Annehmlichkeiten wie Kaminen, Whirlpools und Kochnischen. Die Zimmer sind sehr sauber und gut gepflegt, und einige Gäste bemerkten, dass ihre Zimmer neu eingerichtet waren. Einige Zimmer sind zwar etwas veraltet, bieten aber dennoch eine gemütliche Atmosphäre. Das B&B ist mit allen notwendigen Annehmlichkeiten und Einrichtungen ausgestattet, wobei einige Gäste die privaten Bäder und die voll ausgestatteten Zimmer hervorheben. Auch das Personal wird für seine Liebe zum Detail und seine Sauberkeit gelobt. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie Moschusgeruch oder veraltete Einrichtungen, übertraf das Gesamterlebnis für die meisten Gäste die Erwartungen. Insgesamt sind die Riverboat Suites eine gute Wahl für alle, die einen gemütlichen und einzigartigen Aufenthalt mit Charakter und Geschichte suchen.

Betten
Die Riverboat Suites bieten den Gästen einen komfortablen und geräumigen Aufenthalt mit einigen der bequemsten Betten überhaupt. Die Kingsize-Betten mit vielen Kissen sind himmlisch und verfügen in einigen Suiten sogar über einen offenen Balkon und einen Whirlpool. Die Gäste waren auch von der schönen Bettwäsche und dem allgemeinen Komfort der Zimmer begeistert. Zwar gab es einige wenige Bewertungen, in denen von unbequemen Betten die Rede war, doch waren diese in der Minderheit und schienen Einzelfälle mit älteren oder wackeligen Matratzen und manchmal billigen Kissen zu sein. Insgesamt lobte die Mehrheit der Gäste die Größe und den Komfort der Betten und bezeichnete sie als eine der besten, die sie je erlebt haben.

Sauberkeit
Wenn Sie ein sauberes und gepflegtes Hotel suchen, sind Sie bei den Renaissance Riverboat Suites and Rooms an der richtigen Adresse. Die Sauberkeit des Anwesens, von den Zimmern bis zum Gelände, übertraf die Erwartungen der Gäste. Die einzigartige, charmante Atmosphäre trug zu dem beruhigenden und gemütlichen Gefühl der sehr sauberen und komfortablen Zimmer bei. Die Bettwäsche war weich und kuschelig und in den sauberen Badezimmern gab es ausreichend Handtücher. Die Aufmerksamkeit für Sauberkeit war offensichtlich und die Fernbedienungen waren nach der Desinfektion sogar in Plastik eingewickelt. Der Frühstücksraum war außergewöhnlich und gut gepflegt. Es gab zwar ein paar kleinere Probleme, wie Tapeten, die neu geklebt werden mussten, oder eine Dusche, die sauberer hätte sein können, aber insgesamt war die Sauberkeit außergewöhnlich und verdiente Adjektive wie "makellos" oder "super sauber". Neben dem makellosen Zustand wurde auch die Lage des Hotels als positiver Aspekt genannt. Für diejenigen, die einen sauberen und einladenden Aufenthalt suchen, ist das Renaissance Riverboat Suites and Rooms eine ausgezeichnete Wahl.

Personal
Riverboat Suites ist ein wunderschönes Hotel mit hervorragendem Personal. Die Besitzer, Victoria und Nancy, sind sehr nett und bemühen sich, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend, unaufdringlich und professionell, so dass sich jeder Gast willkommen fühlt. Der Kundenservice ist außergewöhnlich und jeder Mitarbeiter ist hilfsbereit und freundlich. Das Anwesen ist atemberaubend und das Personal kümmert sich hervorragend um die Instandhaltung, insbesondere Rodrigo. Das Frühstück ist gut und das Personal ist freundlich und macht das Einchecken einfach. In einigen Bewertungen wird jedoch erwähnt, dass nach 17.00 Uhr kein Personal mehr verfügbar war und niemand an der Rezeption war, um Probleme zu lösen. Unabhängig davon ist das Personal der Riverboat Suites sehr nett und gibt jedem Gast das Gefühl, dass man sich um ihn kümmert und er zufrieden ist.

Parkplatz
Die Gäste des Riverboat Suites haben Glück, denn das Hotel bietet kostenlose Parkplätze vor Ort. Obwohl die Parkmöglichkeiten an Wochenenden begrenzt sein können und die Straße im Bau ist, verfügt das Hotel über ausgewiesene Parkplätze auf der Straße und auf einem seitlichen Parkplatz für die Gäste. Berichten zufolge ist das Parken einfach und problemlos, und einige Gäste haben sogar ihren eigenen reservierten Parkplatz vor ihrem Zimmer. Da das Stadtzentrum von Galena zu Fuß zu erreichen ist, müssen sich die Gäste keine Gedanken über das Parken machen und können den Komfort des hoteleigenen Parkplatzes genießen. Während einige die Parkplätze als etwas eng oder klein empfanden, schätzten andere den privaten Parkplatz neben dem Gebäude. Alles in allem äußerten sich die Gäste überwiegend positiv über die Parkmöglichkeiten im Riverboat Suites, wobei der einzige Nachteil ihres Aufenthalts darin bestand, dass einige sich einen besseren Parkplatz gewünscht hätten.


Nein, Riverboat Suites hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Riverboat Suites nicht vorhanden.

Nein, Riverboat Suites erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Riverboat Suites vorhanden.

Nein, Riverboat Suites hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Galena

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $94

  • Resort in Galena

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $433

  • Hotel in Galena

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $93

  • Hotel in Galena

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $86



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum