Hotel Restaurant Frühlingsgarten

Füssen , , Alatseestr. 8 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Füssen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Restaurant Frühlingsgarten ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in einer friedlichen und ruhigen Ecke von Füssen, von wo aus alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt leicht zu erreichen sind. Die Nähe zu den Schlössern Neuschwanstein und Hohenschwangau macht das Hotel zu einem hervorragenden Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend. Die Gäste waren im Allgemeinen mit dem angebotenen Frühstück zufrieden, das als reichhaltig, lecker, frisch und abwechslungsreich beschrieben wurde. Das Abendessen im hoteleigenen Restaurant ist ein Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte, denn hier wird ausgezeichnete regionale Küche mit fantastischem Service serviert. Die Zimmer sind sauber und komfortabel und verfügen über moderne, neu renovierte Bäder. Das Personal ist einladend und freundlich und sorgt dafür, dass alle Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Das Hotel ist familien- und hundefreundlich und stellt Babybetten und Kinderstühle zur Verfügung. Während einige Gäste gemischte Meinungen über die Betten hatten, bietet das Hotel insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist eine solide Wahl für Reisende, die einen komfortablen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses helle, klassisch eingerichtete Zimmer verfügt über Kabel-TV und ein eigenes Bad mit kostenfreien Pflegeprodukten.

Einzelzimmer Helles Zimmer mit Kabel-TV, einem eigenen Bad mit kostenfreien Pflegeprodukten und herrlichem Bergblick.

Über Hotel Restaurant Frühlingsgarten
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Hotel Restaurant Frühlingsgarten rühmt sich einer erstklassigen Lage, nur einen kurzen Spaziergang vom charmanten Stadtzentrum von Füssen entfernt. Die Gäste loben die ruhige Lage des Hotels in der Nachbarschaft und die gute Erreichbarkeit aller wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das Hotel liegt außerdem direkt am Anfang von Naturlehrpfaden, die zu nahe gelegenen Seen und Bergen führen, und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren. Viele Gäste schätzen die Nähe des Hotels zu den Schlössern Neuschwanstein und Hohenschwangau, die beide zu Fuß erreicht werden können. Mit seiner schönen und zentralen Lage ist das Hotel Restaurant Frühlingsgarten eine ausgezeichnete Wahl für alle, die die Gegend erkunden möchten.

Frühstück
Die Gäste des Hotel Restaurant Frühlingsgarten waren im Allgemeinen mit dem Frühstück zufrieden. Viele lobten das Frühstücksbuffet, das als umfangreich, lecker, frisch und abwechslungsreich beschrieben wurde. Das Frühstückspersonal wurde als freundlich und zuvorkommend beschrieben. Einige Gäste erwähnten sogar die gute Qualität der Speisen im Restaurant zum Frühstück und Abendessen. Einige wenige negative Kommentare betrafen jedoch die mangelnde Auswahl oder Qualität einiger Frühstücksprodukte sowie die gelegentliche Überfüllung während der COVID-19-Pandemie. Insgesamt schienen die Gäste das Frühstück als zufriedenstellend oder sogar ausgezeichnet zu empfinden.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Restaurant Frühlingsgarten ist ein Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte, so die überwältigend positiven Gästebewertungen. Die Speisekarte ist abwechslungsreich, wechselt täglich und bietet eine hervorragende regionale Küche. Die Gäste loben das Essen des Restaurants als fantastisch, super lecker und geschmackvoll zubereitet mit großen Portionen, die ihren Preis wert sind. Das freundliche Personal und der fantastische Service tragen zum Gesamterlebnis des Essens bei. Es empfiehlt sich, einen Tisch zu reservieren, da das Restaurant sehr beliebt und immer gut besucht ist und hervorragende und einzigartige Gerichte serviert. Insgesamt ist das Restaurant sehr zu empfehlen und einer der Höhepunkte des Hotelaufenthalts.

Zimmer
Im Hotel Restaurant Frühlingsgarten erwarten die Gäste saubere und komfortable Zimmer. Viele Gäste lobten die modernen und neu renovierten Bäder. Die Zimmer sind in der Regel geräumig und groß, einige haben sogar einen Balkon mit Bergblick. Auch die Betten sind bequem und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Möbel in den Zimmern und Bädern etwas veraltet sein könnten, fanden sie die Zimmer dennoch sauber und gepflegt. Darüber hinaus verfügen einige Zimmer über eine Küchenzeile, eine Sitzecke und einen Essbereich, was eine gemütliche Atmosphäre schafft. Die Gäste schätzten auch die Sauberkeit des Hotels insgesamt, einschließlich der Zimmer und des Restaurantbereichs. Insgesamt scheinen die Gäste ihren Aufenthalt im Hotel Restaurant Frühlingsgarten genossen zu haben. Viele äußerten sich positiv über die Zimmer, das Abendessen und das inbegriffene Frühstück.

Betten
Die Gäste des Hotel Restaurant Frühlingsgarten schienen gemischte Meinungen über die Betten zu haben. Während einige die bequeme und gute Qualität der Matratzen hervorhoben, beklagten andere, dass sie alt, dünn und abgenutzt seien und Rücken- und Körperschmerzen verursachten. Einige Gäste erwähnten auch, dass die Betten Geräusche machten oder knarrten. Positiv bewertet wurden hingegen die Sauberkeit der Zimmer und das tägliche Bettenmachen. Während einige anregten, dass das Hotel einen Austausch der Matratzen in Betracht ziehen sollte, erwähnten andere, dass sie trotz der alten Betten gut geschlafen haben. Insgesamt könnte dieses Hotel eine gute Wahl für Sie sein, wenn Sie harte Matratzen oder alte Betten nicht stören.

Sauberkeit
Das Hotel Restaurant Frühlingsgarten ist ein sehr sauberes und modernes Hotel, in dem die Gäste komfortable Zimmer und schmackhaftes Essen in bester Lage genießen können. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und die Zimmerreinigung und der Handtuchwechsel sind erstklassig. Viele Gäste schätzen die Sauberkeit der Zimmer und des Restaurantbereichs sowie die geräumigen und modernen Bäder. Trotz einiger vereinzelter Vorfälle wie Schimmel in der Dusche und Ungeziefer in einem Zimmer ist das Hotel im Allgemeinen sehr sauber.

Personal
Das Hotel Restaurant Frühlingsgarten rühmt sich eines einladenden und freundlichen Personals, das allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht. Viele Gäste schrieben über das äußerst freundliche und zuvorkommende Personal, das auch bei verspäteter Ankunft immer schnell zur Stelle war. Das Hotel wird von einer herzlichen und gastfreundlichen Familie geführt, die dafür sorgt, dass sich ihre Gäste wie zu Hause fühlen. Das Personal wurde als aufmerksam, unaufdringlich und schnell auf die individuellen Vorlieben der Gäste eingehend beschrieben. Das Essen wurde durch den freundlichen Service verbessert, und das Essen wurde als erstklassig bewertet. Auch wenn in einigen Bewertungen von abweisendem Personal die Rede war, lobte die Mehrheit der Gäste die freundliche und hilfsbereite Art des Personals. Die Lage des Hotels war ideal mit einem atemberaubenden Blick auf die Berge.

Parkplatz
Das Hotel Restaurant Frühlingsgarten verfügt über eine begrenzte Anzahl von kostenlosen Parkplätzen auf dem Gelände, wobei einige Gäste anmerkten, dass der Parkplatz etwas eng sei. Es gibt jedoch auch öffentliche Parkplätze in der Nähe und einige Gäste hatten das Glück, ohne Probleme einen Parkplatz zu finden. Einige Gäste berichteten von Problemen bei der Parkplatzsuche oder davon, dass sie zu bestimmten Zeiten für öffentliche Parkplätze bezahlen mussten, aber insgesamt war die Parkplatzsituation überschaubar.

Familien
Das Hotel Restaurant Frühlingsgarten ist ein Top-Familienhotel mit einer unglaublich familienfreundlichen Atmosphäre. Kinder sind wirklich willkommen und werden bei der Ankunft herzlich begrüßt. Das Hotel stellt Babybetten und Kinderstühle zur Verfügung, was zeigt, dass das Hotel auf seine kleinen Gäste eingeht. Das Hotel wird von einer Familie geführt, was eine warme und freundliche Atmosphäre schafft. Das Hotel ist hundefreundlich, so dass auch pelzige Freunde ihren Aufenthalt genießen können. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Walderlebniszentrums, das auch für Familien mit Kindern zu empfehlen ist. Die Gäste und ihre Haustiere fühlten sich im Hotel Restaurant Frühlingsgarten wirklich gut aufgehoben und willkommen.

3-Sterne
Das Hotel Restaurant Frühlingsgarten ist ein komfortables, ruhiges und preiswertes Drei-Sterne-Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Trotz einiger kleinerer Probleme, wie z. B. der Tatsache, dass im Restaurant keine Karten akzeptiert werden, haben die Gäste überwiegend positive Erfahrungen gemacht. Besonders hervorzuheben sind die Qualität und die Präsentation des Abendessens, die über das Drei-Sterne-Niveau des Hotels hinausgehen. Ein Gast merkte außerdem an, dass sogar eines der billigsten Zimmer zufriedenstellend war, was bedeutet, dass die Zimmer in höheren Preisklassen wahrscheinlich noch besser sind. Insgesamt scheint das Hotel Restaurant Frühlingsgarten eine solide Wahl für Reisende zu sein, die einen preisgünstigen, komfortablen Aufenthalt suchen.


Nein, Hotel Restaurant Frühlingsgarten hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Restaurant Frühlingsgarten nicht vorhanden.

Ja, Hotel Restaurant Frühlingsgarten heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Restaurant Frühlingsgarten vorhanden.

Nein, Hotel Restaurant Frühlingsgarten hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Füssen

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $185

  • Hotel in Füssen

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $118

  • Hotel in Füssen

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $104

  • Gästehaus in Füssen

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $115



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum