Hotel Fischer am See

Füssen , , Uferstraße 25 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Füssen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Fischer am See ist die erste Wahl für alle, die eine fantastische Lage direkt am See mit herrlichem Blick auf die Alpen suchen. Mehrere Restaurants und ein Spielplatz sind vom Hotel aus bequem zu Fuß zu erreichen. Die Gäste schwärmen von dem freundlichen und hilfsbereiten Personal, den sauberen und komfortablen Zimmern mit schöner Aussicht und dem reichhaltigen und köstlichen Frühstück. Das Restaurant erhält überwiegend positive Bewertungen für sein köstliches Essen, obwohl einige Gäste anmerken, dass die Küche manchmal überfordert sein kann. Das Hotel bietet sichere und bequeme Parkmöglichkeiten mit einem großen, kostenlosen und sicheren Tiefgaragenparkplatz und einer Garage für seine Gäste ohne zusätzliche Kosten. Familien finden alles, was sie für einen gelungenen Kurzurlaub brauchen, direkt vor Ort, und das freundliche und zuvorkommende Personal sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Das Hotel ist auch für Gäste mit Behinderungen zugänglich und vollständig rollstuhlgerecht. Außerdem ist das Hotel Fischer am See ein hundefreundliches Hotel, allerdings fallen dafür zusätzliche Gebühren zwischen 14 und 24 Euro pro Nacht an. Insgesamt empfinden die Gäste das Hotel Fischer am See als ein sympathisches Hotel mit einer gemütlichen Atmosphäre und als eine gute Option für einen persönlichen und angenehmen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Zimmerkategorien
Junior Suite mit Seeblick Die Junior Suiten befinden sich auf der Südseite und bieten Aussicht auf den See und die Berge. Die Unterkünfte verfügen über einen eigenen Balkon oder eine Terrasse.

Comfort Doppelzimmer mit Seeblick Die Comfort Doppelzimmer befinden sich auf der Südseite und bieten Aussicht auf den See und die Berge. Die Unterkünfte verfügen über einen eigenen Balkon oder eine Terrasse.

Doppelzimmer Einige dieser Zimmer verfügen über einen eigenen Balkon oder eine Terrasse.

Einzelzimmer Diese ruhigen Zimmer befinden sich auf der Nordseite und bieten Aussicht auf die Wiese. Einige Zimmer verfügen über einen eigenen Balkon oder eine Terrasse.

Über Hotel Fischer am See
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Hotel Fischer am See hat eine fantastische Lage direkt am See und bietet einen herrlichen Blick auf die Alpen. Mehrere Restaurants und ein Spielplatz befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Hotel befindet sich in idealer Lage und bietet einen herrlichen Blick auf Neuschwanstein und eine schöne Sicht auf Berge und den See. Die Gäste schwärmen von der tollen Lage, der Lage und dem freundlichen Personal, der perfekten Lage und der einzigartigen Lage mit tollem Ausblick. Die herrliche Lage am See bietet einen phantastischen Blick auf den See und herrlicher Blick auf den See. Außerdem ist das Hotel super gelegen mit Guter Ausgangspunkt für allerlei Unternehmungen. Besucher können den Vorteil des direkten Zugangs zum See nutzen und die Lage ist enorm gut. Die Zimmer sind sehr komfortabel mit einem schönen Blick auf den See und das Personal ist freundlich. Dieses Hotel ist eine Top-Wahl für diejenigen, die eine tolle Lage mit Seeblick, geniale Lage direkt am See und Nähe und Ausblick zum See suchen.

Frühstück
Die Gäste des Hotels Fischer am See lobten das Frühstück als einfach und köstlich, mit ausgezeichneten Speisen zu einem vernünftigen Preis. Die Auswahl war reichhaltig und eine gute Möglichkeit, den Tag mit einer Vielzahl von schmackhaften Optionen sowohl warm als auch kalt zu beginnen. In dem gemütlichen und ruhigen Frühstücksraum war immer ein Platz frei und das aufmerksame Personal sorgte dafür, dass die Gäste alles bekamen, was sie brauchten. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Frühstück abwechslungsreicher hätte sein können oder mehr regionale Produkte enthalten sollte, während andere es als perfekt und reichhaltig empfanden. Insgesamt war das Frühstück für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthaltes im Hotel Fischer am See.

Abendessen
Das Restaurant im Hotel Fischer am See erhält überwiegend positive Bewertungen von den Gästen. Viele loben das leckere Essen und empfehlen, abends dort zu speisen. Einige Gäste merken an, dass die Küche manchmal überfordert ist und einige wenige erwähnen spezielle Probleme mit ihrem Essen, aber insgesamt scheint das Restaurant gut bewertet zu werden. Das Frühstücksbuffet erhält gemischte Kritiken, und einige Gäste sind der Meinung, dass es nicht dem Preisniveau des Hotels entspricht. Das Restaurant schließt früh um 21 Uhr, was für manche Gäste unbequem sein mag. Positiv hervorgehoben werden jedoch die herrliche Lage des Hotels und das hilfsbereite und freundliche Personal. Insgesamt scheinen die Gäste das Essen im Hotel Fischer am See zu genießen, auch wenn es einige kleinere Probleme gibt.

Zimmer
Das Hotel Fischer am See bietet geräumige und komfortable Zimmer mit fantastischem Blick auf den See und die Berge. Viele der Zimmer haben einen Balkon und sind rustikal eingerichtet. Das Hotel verfügt über einen großen, kostenlosen und sicheren Tiefgaragenplatz für seine Gäste. Die Zimmer sind tadellos sauber und gut gepflegt. Einige der Zimmer sind veraltet, aber immer noch schön und komfortabel. Die Betten können allerdings für Personen mit Rückenschmerzen etwas unbequem sein. Das Hotelpersonal ist aufmerksam und freundlich. Die Gäste können aus einer Vielzahl von Zimmertypen wählen, darunter Wohlfühlzimmer, Doppelzimmer und Juniorsuiten. Das Hotel bietet verschiedene Zimmerausblicke, darunter Seeblick, Bergblick und Almwiesenblick. Das Komfort Zimmer mit Seeblick bietet einen besonders schönen Blick auf den See. Die Gäste schätzen die Größe der Zimmer. Viele beschreiben die Zimmer als geräumig und großzügig. Einige Gäste schätzen die ruhige Lage ihrer Zimmer, die für erholsame Nächte sorgt. Insgesamt bietet das Hotel Fischer am See saubere, komfortable Zimmer mit schöner Aussicht, die einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen.

Betten
Das Hotel Fischer am See bietet seinen Gästen bequeme Betten. Einige Gäste beschreiben die Matratzen als "sehr gut" und "fabelhaft". Während einige Gäste die Betten als zu hart empfanden, fanden andere sie gemütlich und kuschelig, wobei ein Rezensent einen "kuscheligen" Bettbezug erwähnte. Das Hotel bietet auch Zustellbetten und Kinderbetten für Familien mit kleinen Kindern, und für Kinder unter 6 Jahren wird kein Aufpreis erhoben. Im Großen und Ganzen scheinen die Gäste in diesem Hotel gut zu schlafen, mit ein paar Ausnahmen von unbequemen Betten.

Sauberkeit
Das Hotel Fischer am See ist eine fantastische Wahl für diejenigen, die eine makellos saubere und gut gepflegte Unterkunft suchen. Viele Gäste haben die Sauberkeit des Hotels gelobt und erwähnt, dass es sehr sauber, ordentlich und aufgeräumt ist. Die Zimmer sind geräumig, rustikal und hell und mit allen Einrichtungen ausgestattet, die den aktuellen Corona-Maßnahmen entsprechen. Der tägliche Reinigungsservice der Zimmer ist ausgezeichnet, und die Gäste haben die Einhaltung der Hygienemaßnahmen durch das Hotel kommentiert. Auch das Frühstücksbuffet entsprach den Richtlinien mit Handschuhen, Masken und sozialer Distanzierung. Das Personal des Hotels ist freundlich und hilfsbereit und sorgt dafür, dass die Zimmer sauber und gut gepflegt sind. In einigen Bewertungen wird auf einige verbesserungswürdige Punkte in Bezug auf die Sauberkeit hingewiesen, wie z. B. gelegentlicher Staub oder Spinnweben. Insgesamt bietet das Hotel Fischer am See jedoch eine saubere und komfortable Umgebung für einen angenehmen Aufenthalt.

Personal
Das Personal im Hotel Fischer am See wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben es als erstaunlich, freundlich und sehr hilfsbereit. Es gab zwar vereinzelte Beschwerden über Unfreundlichkeit oder Sprachbarrieren, aber im Großen und Ganzen hat das Personal einen sehr positiven Eindruck bei den Gästen hinterlassen, die auch die Aufmerksamkeit und die Bereitschaft, über das übliche Maß hinauszugehen, bemerkten. Hervorzuheben sind der Empfangsdienst, das Frühstückspersonal und die einsame Kellnerin, die es schaffte, die Arbeitslast zu bewältigen. Zwar gab es einige kleinere Probleme beim Einchecken und bei der Reaktionsfähigkeit, doch scheinen diese nur selten aufgetreten zu sein. Insgesamt scheinen die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals eine der größten Stärken des Hotels zu sein.

WLAN
Das Wifi im Hotel Fischer am See wurde von früheren Gästen unterschiedlich bewertet. Einige berichteten, dass die Verbindung instabil war und häufig abbrach, besonders wenn mehrere Geräte angeschlossen waren. Andere gaben an, dass das Wifi in ihrem Zimmer nicht vorhanden war, was es schwierig machte, in Verbindung zu bleiben. Es gab jedoch einige Gäste, die das kostenlose WLAN des Hotels zu schätzen wussten. Insgesamt ist das WLAN zwar nicht perfekt, aber es ist eine nützliche Annehmlichkeit, die die Gäste während ihres Aufenthalts nutzen können. Die IT-Abteilung des Hotels sollte vielleicht genauer hinschauen, um die Verbindung für zukünftige Gäste zu verbessern.

Parkplatz
Die Gäste des Hotels Fischer am See können während ihres Aufenthaltes sicher und bequem parken. Das Hotel bietet seinen Gästen einen großen, kostenlosen und sicheren Tiefgaragenparkplatz und eine Garage ohne zusätzliche Kosten. Die Garage verfügt über einen Aufzug für den einfachen Zugang mit Gepäck und einen Fahrradraum für die Erkundung der nahe gelegenen Radwege. Die Garage bietet ausreichend Platz zum Parken und ist zudem im Zimmerpreis inbegriffen - ein großer Pluspunkt des Hotels. Die Gäste sollten jedoch beachten, dass das Parken rund um das Hotel an Wochenenden und sonnigen Tagen manchmal schwierig und teuer sein kann, aber die Parkmöglichkeiten des Hotels bieten eine stressfreie Alternative. Insgesamt sind die Gäste dankbar für die Bemühungen des Hotels, ausreichend und sichere Parkmöglichkeiten zu bieten.

Familien
Wer auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel für einen Kurzurlaub mit Kindern ist, sollte das Hotel Fischer am See unbedingt in Betracht ziehen! Für Kinder unter 6 Jahren wird nicht nur kein Aufpreis erhoben, sondern es wird auch ein Kinderspielzeug für Kleinkinder zur Verfügung gestellt. Auf der anderen Straßenseite des Hotels gibt es sogar einen Spielplatz, um die Kleinen bei Laune zu halten. Und für diejenigen mit pelzigen Familienmitgliedern können Sie Ihre Hunde auf der Grünfläche der Terrasse frei laufen lassen, obwohl sie während des Frühstücks nicht erlaubt sind. Für Haustiere wird allerdings eine zusätzliche Gebühr erhoben. Familien finden alles, was sie für einen gelungenen Kurzurlaub brauchen, direkt vor Ort. Das freundliche und zuvorkommende Personal sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Dank der familiären und großzügigen Gastfreundschaft hat das Hotel eine heimelige Atmosphäre. Wenn Ihre Kinder auf der Suche nach etwas mehr Abenteuer sind, können Sie in der Nähe ein Boot mieten, was bei den Kindern sicher gut ankommt. Alles in allem scheint das Hotel Fischer am See eine gute Wahl für einen persönlichen und angenehmen Familienurlaub zu sein.

Hundefreundlich
Das Hotel Fischer am See ist ein hundefreundliches Hotel, und die Gäste freuen sich, dass sie ihre Hunde mitbringen können. Trotz zusätzlicher Gebühren von 14 bis 24 Euro pro Nacht berichteten die Gäste, dass sich ihre Hunde wie zu Hause fühlten und gut untergebracht waren. Das Hotel erlaubt Haustiere in den Zimmern und erlaubt es Hunden sogar, mit ihren Besitzern im Aufzug zu fahren. Im Restaurant sind Hunde jedoch nicht erlaubt, aber die Gäste können das Frühstück auch ohne ihre pelzigen Freunde genießen. Einige Gäste waren mit den hohen Kosten für die Mitnahme ihrer Hunde unzufrieden, aber das wurde durch die Bereitschaft des Hotels, sie zu akzeptieren, wieder wettgemacht. Insgesamt sind die Gäste der Meinung, dass das Hotel Fischer am See ein sehr verständnisvolles Hotel für Haustierbesitzer ist.


Nein, Hotel Fischer am See hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Fischer am See nicht vorhanden.

Ja, Hotel Fischer am See heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Fischer am See vorhanden.

Nein, Hotel Fischer am See hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Füssen

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $108

  • Hotel in Füssen

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $123

  • Hotel in Füssen

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $106

  • Hotel in Füssen

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $302



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum