Garni City Hotel

Füssen , , Hintere Gasse 14 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Füssen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Garni City Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel im Herzen von Füssen. Es liegt sehr zentral und in der Nähe des Bahnhofs und der wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Trotz seiner zentralen Lage befindet sich das Hotel in einer ruhigen Straße und bietet Parkmöglichkeiten. Das Hotel bietet komfortable und gut ausgestattete Zimmer, die von einigen Gästen als gemütlich und neu renoviert beschrieben werden. Das Hotel hat einen guten Ruf für seine Sauberkeit. Viele Gäste loben die Sauberkeit der Zimmer und der Badezimmer. Das Personal im Garni City Hotel wird von den Gästen für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft gelobt. Das Hotel bietet verschiedene Parkmöglichkeiten für Gäste an, und obwohl es einige Probleme mit dem Parken gab, bietet das Hotel insgesamt gute Parkmöglichkeiten. Das Garni City Hotel ist auch familienfreundlich mit einer warmen und einladenden Atmosphäre, die ideal für Familien ist, die mit Kindern reisen. Obwohl es gemischte Erfahrungen mit den bereitgestellten Betten gab, fanden die Besucher die Betten im Allgemeinen zufriedenstellend. Trotz einiger gemischter Kritiken über das Frühstück haben viele Gäste ihren Aufenthalt insgesamt genossen und würden das Garni City Hotel als eine einfache und erschwingliche Option für einen Aufenthalt in der Stadt empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Familienzimmer mit Dusche Dieses Zimmer befindet sich im Nebengebäude.

Standard Doppelzimmer Hinweis: Dieses Zimmer verfügt über viele kleine Fenster, die nicht geöffnet werden können. Das Hauptfenster im Zimmer ist ein Dachfenster, das geöffnet werden kann.

Dreibettzimmer Dieses Zimmer befindet sich im Nebengebäude.

Familienzimmer - Nebengebäude Dieses Familienzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Dazu bietet das Familienzimmer einen eigenen Eingang, Tee- und Kaffeezubehör, einen Flachbild-Sat-TV sowie Obst. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Vierbettzimmer mit Dusche - Nebengebäude Dieses Zimmer befindet sich im Nebengebäude.

Dreibettzimmer mit Dusche - Nebengebäude Dieses Dreibettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Dazu bietet das Dreibettzimmer einen eigenen Eingang, Tee- und Kaffeezubehör, einen Flachbild-Sat-TV sowie Obst. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Economy Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Dazu verfügt das Doppelzimmer über Parkettböden, einen Sitzbereich mit Flachbild-Sat-TV, einen eigenen Eingang, schallisolierte Wände sowie Tee- und Kaffeezubehör. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Economy Vierbettzimmer Dieses Vierbettzimmer bietet ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner sowie kostenlosen Pflegeprodukten. Dazu verfügt das Vierbettzimmer über Parkettböden, einen Sitzbereich mit Flachbild-Sat-TV, einen eigenen Eingang, schallisolierte Wände sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Deluxe Zweibettzimmer Dieses Zweibettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte liegen ebenfalls bereit. Dazu bietet das Zweibettzimmer einen eigenen Eingang, Tee- und Kaffeezubehör, einen Flachbild-Sat-TV sowie Obst. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.

Economy Zweibettzimmer Dieses Zweibettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte liegen ebenfalls bereit. Dazu verfügt das Zweibettzimmer über Parkettböden, einen Sitzbereich mit Flachbild-Sat-TV, einen eigenen Eingang, schallisolierte Wände sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.

Dreibettzimmer mit Dusche Dieses Dreibettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit Dusche. Auch ein Haartrockner und kostenlose Pflegeprodukte sind vorhanden. Dazu bietet das Dreibettzimmer einen eigenen Eingang, Tee- und Kaffeezubehör, einen Flachbild-Sat-TV sowie Obst. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Kleines Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Dazu bietet das Doppelzimmer einen eigenen Eingang, Tee- und Kaffeezubehör, einen Flachbild-Sat-TV sowie Obst. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Familiensuite Dieses Familienzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Auch kostenlose Pflegeprodukte sind vorhanden. Das geräumige Familienzimmer umfasst zudem einen eigenen Eingang, Tee- und Kaffeezubehör, eine Sitzecke, einen Kleiderschrank sowie einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Über Garni City Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.9
Rated
Standort
Das Garni City Hotel rühmt sich laut Gästebewertungen einer erstklassigen Lage im Herzen von Füssen. Viele beschreiben das Hotel als sehr zentral gelegen, in der Nähe des Bahnhofs und in Gehweite zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Trotz seiner zentralen Lage fanden die Gäste, dass das Hotel in einer ruhigen Straße liegt und schätzten die Verfügbarkeit von Parkplätzen. Viele genossen die Nähe zu Restaurants und Geschäften in der nur eine Minute entfernten Fußgängerzone. Die großartige Lage des Hotels macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt und die Gäste waren beeindruckt, wie leicht alles zu erreichen war. Insgesamt wird die Lage des Garni City Hotels hoch gelobt und sehr empfohlen.

Frühstück
Das Frühstück im Garni City Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste berichteten, dass es kein Frühstück gab, obwohl es beworben wurde, während andere es als enttäuschend oder mittelmäßig beschrieben. Viele Gäste hatten jedoch positive Erfahrungen mit dem Frühstück und beschrieben es als köstlich, erstaunlich und reichhaltig. Einige Gäste genossen das Frühstücksbuffet in einem nahe gelegenen Hotel zu einem günstigen Preis, während andere die gemütliche und intime Atmosphäre des Frühstücks im Garni City Hotel selbst schätzten. Das Personal war hilfsbereit und freundlich, aber einige Gäste waren enttäuscht von der Qualität des Essens und den fehlenden Möglichkeiten für Gäste mit Ernährungseinschränkungen. Trotz dieser gemischten Bewertungen haben viele Gäste ihren Aufenthalt insgesamt genossen und würden das Garni City Hotel weiterempfehlen.

Zimmer
Das Garni City Hotel bietet komfortable und gut ausgestattete Zimmer, die von einigen Gästen als gemütlich und neu renoviert beschrieben wurden. Einige Zimmer wurden als klein, aber dennoch komfortabel beschrieben, während andere geräumig waren und sogar ein Queen-Size-Bett hatten. Trotz einiger Beschwerden über kleine Bäder und fehlende Fenster hoben viele Gäste die Sauberkeit und den guten Zustand der Zimmer hervor. Die Lage des Hotels wurde als zentral und günstig gelobt, und einige Gäste schätzten die nahe gelegenen Parkplätze. Während es einige negative Kommentare über abgenutzte Möbel und schmutzige Gemeinschaftsbereiche gab, war der Gesamteindruck des Hotels positiv und viele Gäste empfahlen es als eine einfache und erschwingliche Option für einen Aufenthalt in der Stadt.

Betten
Die Gäste des Garni City Hotel haben gemischte Erfahrungen mit den Betten gemacht. Während einige Bewertungen erwähnten, dass die Betten unbequem, hart oder abgenutzt waren, kommentierten andere die bequemen und sauberen Betten, die zur Verfügung gestellt wurden. Einige Gäste merkten an, dass die Beleuchtung und die Matratzen der Betten verbessert werden könnten, aber im Großen und Ganzen fanden die Besucher die Betten zufriedenstellend. Einige Gäste erwähnten, dass die Größe der Betten und des Zimmers besser konfiguriert sein könnte, um mehr Platz zu schaffen. Nichtsdestotrotz gab es positive Bewertungen der Betten und einige erwähnten sogar, dass sie von bester Qualität oder neu geliefert worden seien.

Sauberkeit
Das Garni City Hotel hat einen guten Ruf in Bezug auf Sauberkeit, basierend auf positiven Äußerungen der Gäste. Viele Gäste haben sich über die Sauberkeit des Zimmers und des Badezimmers geäußert und sogar die Bettwäsche und die Handtücher wurden als sauber und frisch empfunden. Die Lage des Hotels ist hervorragend, was von den Gästen ebenfalls hervorgehoben wird. Einige erwähnten, dass die Zimmer geräumig waren und neu oder kürzlich renoviert aussahen. Trotz einiger negativer Kommentare zu staubigen Böden, schmutzigen Wänden oder sogar üblen Gerüchen in den Fluren lobt die Mehrheit der Bewertungen die Sauberkeit des Hotels. Die meisten Gäste schätzten auch den täglichen Reinigungsservice und den Handtuchwechsel. Einige Gäste erwähnten, dass das Hotel zwar einfach, aber dennoch sauber und gut gepflegt sei.

Personal
Das Personal im Garni City Hotel wird von den Gästen für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und sein Entgegenkommen gelobt. Der Besitzer und die Rezeptionisten werden besonders dafür gelobt, dass sie sich mehr als nur Mühe geben, damit sich die Gäste wohl und gut aufgehoben fühlen. Die Gäste schätzen die ausgezeichnete Kommunikation mit dem Personal, sowohl persönlich als auch am Telefon, und viele Gäste bemerken die Bereitschaft, bei Anfragen oder Problemen zu helfen. Obwohl es einige wenige Kommentare darüber gibt, dass die Rezeption manchmal nicht besetzt ist, finden die Gäste im Allgemeinen, dass das Personal leicht zu erreichen ist und schnell auf alle Anliegen reagiert. Einige Gäste bemerken auch, dass das Personal trotz der Sprachbarrieren geduldig war und sich bemüht hat, effektiv zu kommunizieren. Es gibt ein paar negative Kommentare über einen Rezeptionisten, der nach dem Einchecken verschwunden ist, aber diese werden durch viele weitere positive Kommentare über das freundliche und hilfsbereite Personal im gesamten Hotel aufgewogen.

Parkplatz
Das Garni City Hotel bietet verschiedene Parkmöglichkeiten für seine Gäste. Einige Gäste hatten den Vorteil, direkt am Hotel zu parken, während andere ein paar Minuten entfernt parken mussten. Obwohl einige Gäste Probleme mit dem Parken hatten, z. B. dass der gebührenpflichtige Parkplatz ein verlassenes Gebäude war oder nur eine begrenzte Anzahl von Parkplätzen in den nahegelegenen Straßen zur Verfügung stand, gab es positive Bemerkungen über die Lage des Hotels im Stadtzentrum mit bequemen Parkmöglichkeiten. Einige Gäste konnten am Wochenende kostenlos in den umliegenden Straßen parken. Das Hotel bietet flexible Parkmöglichkeiten, einschließlich der Möglichkeit, gegen Aufpreis einen Parkplatz zu reservieren oder gegen eine zusätzliche Gebühr direkt vor dem Hotel zu parken. Einige Gäste bemängelten die Qualität und Sauberkeit einiger Parkplätze, aber insgesamt bietet das Garni City Hotel gute Parkmöglichkeiten für seine Gäste.

Familien
Wenn Sie eine Familienreise nach Eriwan planen, könnte das Garni City Hotel genau das Richtige für Sie sein. Das Hotel ist in Familienbesitz und wird von einer Familie geführt, was eine warme und einladende Atmosphäre schafft, die ideal für Familien mit Kindern ist. Einige Gäste haben sich über die Bereitschaft des Personals geäußert, ihnen ein größeres Zimmer zur Verfügung zu stellen oder auf besondere Bedürfnisse einzugehen, wie z. B. das Fehlen von Verdunklungsvorhängen. Das Hotel bietet auch einen Gepäckraum für Gäste, was bei früher Ankunft oder später Abreise sehr praktisch sein kann. Familien können sich für ein Familienzimmer entscheiden, und auch wenn einige Kritiker anmerken, dass die Seife begrenzt sein kann, ist das Zimmer insgesamt geräumig und komfortabel. Für Familien mit Babys ist es wichtig, ein geeignetes Zimmer zu reservieren, und das Garni City Hotel kann genau das bieten. Es gibt zwar einige enge Treppen, die man mit einem Kinderwagen überwinden muss, aber das Hotel ist zentral gelegen und bietet alles, was man für einen komfortablen Aufenthalt in Eriwan braucht.


Nein, Garni City Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Garni City Hotel nicht vorhanden.

Nein, Garni City Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Garni City Hotel vorhanden.

Nein, Garni City Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Füssen

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $108

  • Hotel in Füssen

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $123

  • Hotel in Füssen

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $106

  • Hotel in Füssen

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $302



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum