Maistra Select Funtana All Inclusive Resort



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Funtana anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Maistra Select Funtana All Inclusive Resort ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen entspannten und komfortablen Urlaub in Istrien verbringen möchten. Die ideale Lage des Resorts in der Nähe von Porec und Rovinj mit einfachem Zugang zum Strand wird von den Gästen sehr gelobt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas, und das Abendbuffet ist abwechslungsreich und lecker. Die neu renovierten Zimmer sind sauber, modern und gut ausgestattet mit bequemen Betten und guter Klimaanlage. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und das Resort bietet eine breite Palette an Freizeitaktivitäten für seine Gäste an. Familien mit Kindern werden den erstklassigen Kinderbereich und den Dino-Park zu schätzen wissen, während die Erwachsenen abends an der Poolbar Live-Musik genießen können. Der Außenpool ist schön und sauber, und die Lage direkt am Strand bietet aus jedem Winkel einen atemberaubenden Meerblick. Insgesamt ist das Maistra Select Funtana All Inclusive Resort eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen preisgünstigen Urlaub mit vielen Annehmlichkeiten suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten

Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Stufen
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Strandhotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Tennishotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Standard Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon und Sat-TV.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Diese Unterkunft umfasst 2 Standard Zimmer mit Verbindungstür. Die klimatisierte Wohneinheit verfügt über einen Balkon, einen Flachbild-Sat-TV und ein Badezimmer mit einer Badewanne.

Superior Doppelzimmer mit Zustellbett Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon und Sat-TV. Ein Babybett ist in dieser Zimmerkategorie nicht gestattet.

Basic Einzelzimmer Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon.

Über Maistra Select Funtana All Inclusive Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Resort mit perfekter Lage sind, könnte das Maistra Select Funtana All Inclusive Resort das Richtige für Sie sein. Viele Gäste lobten die ideale Lage des Resorts, das sowohl in der Nähe von Porec als auch von Rovinj liegt und nur wenige Gehminuten vom Strand entfernt ist. Das kristallklare Wasser und der Küstenpfad bieten zudem eine atemberaubende Aussicht. Das Hotel liegt nicht nur direkt am Meer, sondern verfügt auch über einen Pool. In der Umgebung gibt es viele interessante Orte zu entdecken, und das Resort liegt in der Nähe von kleinen Dörfern wie Funtana. Die Hotelzimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer, den man auch vom Lungomare aus genießen kann, einem beleuchteten Küstenweg, der zum Hafen und ins Zentrum von Funtana führt. Insgesamt wird die Lage von den Gästen hoch gelobt, die sie als "genial", "perfekt", "die beste" und "außergewöhnlich" beschreiben.

Frühstück
Das Frühstück im Maistra Select Funtana All Inclusive Resort wurde von den Gästen sehr gelobt. Es gibt eine abwechslungsreiche Auswahl an frischen und köstlichen Speisen, die für jeden etwas bieten. Das Buffet ist sehr umfangreich und bietet den ganzen Tag über eine große Auswahl an frischem Obst. Die Gäste waren beeindruckt von der Qualität und Vielfalt der Speisen, die auch für Vegetarier und Liebhaber von Meeresfrüchten etwas zu bieten haben. Das Frühstücksbuffet wurde besonders gelobt, weil es super war und eine große Auswahl bot. Einige Gäste fanden zwar, dass das Buffet nicht sehr abwechslungsreich war, aber mit Salat, Nachtisch, Obst, Müsli und Käse war es dennoch jeden Tag sehr gut. Insgesamt empfanden die Gäste das Essen als sehr hochwertig und abwechslungsreich, was das All-inclusive-Angebot zu einer guten Wahl für diejenigen macht, die problemlos essen gehen möchten.

Abendessen
Das Maistra Select Funtana All Inclusive Resort bietet ein Abendessen in Buffetform mit einer großen Auswahl an Optionen. Während einige Gäste berichteten, dass sie sich eine Lebensmittelvergiftung zugezogen haben oder das Essen als zu eintönig empfanden, wurde in vielen Bewertungen die köstliche und abwechslungsreiche Küche hervorgehoben. Es gab sowohl Optionen für Fischliebhaber als auch für Salatliebhaber, und das All-inclusive-Paket beinhaltete auch verschiedene Getränke. Während einige Gäste das Essen als fade und wenig gewürzt empfanden, wurde es insgesamt als zufriedenstellend und für ein 3-Sterne-Resort angemessen bewertet. Auch die Lage des Hotels, nur wenige Schritte vom Strand entfernt, wurde von den Gästen gelobt.

Zimmer
Das Maistra Select Funtana All Inclusive Resort verfügt über saubere, moderne und gut ausgestattete Zimmer mit bequemen Betten und guter Klimaanlage. Viele Rezensenten beschrieben die neu renovierten Zimmer als schön, modern und funktionell mit geräumigen Bädern und neuer Technik. Während einige Gäste die Zimmer als klein empfanden, schätzten andere den großzügigen Stauraum und die gut platzierten Balkone. Obwohl einige wenige Gäste die Sauberkeit der Zimmer bemängelten, waren die meisten mit dem tadellosen Zustand der renovierten Unterkünfte zufrieden. Darüber hinaus lobten die Gäste das aufmerksame und freundliche Personal und die beeindruckenden Annehmlichkeiten des Resorts, einschließlich der ausgezeichneten Auswahl an Speisen und Getränken, auch wenn einige anmerkten, dass die Auswahl nach der Hochsaison etwas abnahm. Insgesamt ist das Maistra Select Funtana All Inclusive Resort eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Qualität und Komfort in ihren Unterkünften suchen.

Betten
Das Maistra Select Funtana All Inclusive Resort verfügt laut Gästebewertungen über komfortable und gemütliche Betten. Die Matratzen und Kissen wurden als sehr bequem beschrieben und das Hotel stellte den Gästen ausreichend Sonnenliegen zur Verfügung. Die neu renovierten Zimmer wurden besonders gelobt und es wurde erwähnt, dass sie tolle Betten haben. Einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer für drei Personen etwas zu klein waren, aber insgesamt waren die Betten bequem. Die einzige Unannehmlichkeit, über die berichtet wurde, war das Fehlen von Babybetten für einige Gäste. Das Hotel bot jedoch Handtücher und einen täglichen Handtuchwechsel an. Trotz der Berichte über einige unbequeme Poolliegen und einige Betten, die möglicherweise auseinander rutschen könnten, berichtete die Mehrheit der Gäste über positive Erfahrungen mit den Betten im Resort.

Sauberkeit
Die Gästebewertungen des Maistra Select Funtana All Inclusive Resort loben durchweg die Sauberkeit des Hotels. Viele Gäste beschreiben die Zimmer als sehr sauber und modern mit renovierten Bädern. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und auch die Außenbereiche des Hotels werden als sehr sauber beschrieben. Einige Gäste bemerken zwar kleinere Probleme, wie z. B. dass die Handtücher nicht immer ausgetauscht oder die Böden nicht gesaugt werden, doch werden diese nicht als größere Probleme angesehen. Ein paar Gäste bemängeln die Sauberkeit der öffentlichen Toiletten am Pool und am Strand. Insgesamt berichten die Gäste, dass das Hotel sehr sauber und hygienisch ist und die Zimmer täglich gereinigt und mit frischen Handtüchern ausgestattet werden.

Personal
Das Personal des Maistra Select Funtana All Inclusive Resort wird von den Gästen für sein freundliches und hilfsbereites Auftreten gelobt. Sie werden als höflich und professionell beschrieben und sind stets bereit, mehr zu tun, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Viele Gäste heben die Sauberkeit und Modernität der Zimmer hervor und schätzen die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, insbesondere derjenigen, die mehrere Sprachen sprechen. Es gibt zwar einige wenige negative Bewertungen, in denen mürrische oder unfreundliche Mitarbeiter erwähnt werden, aber die überwiegende Mehrheit der Gäste hat positive Erfahrungen mit dem aufmerksamen und einladenden Personal gemacht. Das Resort verfügt über ausreichend Sitzgelegenheiten für die Mahlzeiten und bietet eine Vielzahl von All-inclusive-Leistungen, einschließlich Sportausrüstung und Aktivitäten. Insgesamt sind die Gäste beeindruckt von der Qualität des Service und der Gastfreundschaft des Personals im Maistra Select Funtana All Inclusive Resort.

Pool
Das Maistra Select Funtana All Inclusive Resort verfügt über einen schönen Poolbereich, in dem die Gäste schwimmen, Wassergymnastik und andere Wassersportaktivitäten genießen können. Der Pool wird regelmäßig gereinigt und bietet schöne Ein- und Ausstiegsmöglichkeiten. Außerdem bietet das Resort unter anderem die kostenlose Nutzung von Kanus, Kajaks, Fahrrädern und Minigolf. Der Pool befindet sich direkt am Meer und verfügt über zwei Bars in der Nähe. Während einige Gäste anmerkten, dass der Poolbereich von mehr Liegestühlen profitieren könnte, lobten andere die Sauberkeit und die erfrischende Temperatur des Pools. Allerdings wurden die Poolbesucher darauf hingewiesen, dass sie mit Zigarettenrauch und Abendunterhaltung rechnen müssen. Insgesamt ist der Poolbereich des Resorts ein hervorragender Ort, um sich zu entspannen und Wasserspaß zu genießen.

Strand
Das Maistra Select Funtana All Inclusive Resort verfügt über einen eigenen Strand mit Sonnenliegen, kristallklarem Wasser und einer herrlichen Landschaft. Die Nähe des Meeres zum Hotel ist hervorragend, und auch Campinggäste können den Strand und die Liegestühle nutzen. Einige Liegestühle waren zwar kaputt, aber es waren noch genügend vorhanden. Es gibt auch einen schönen schattigen Bereich mit Bäumen am Strand, perfekt für heiße Tage. Obwohl einige Teile des Strandes felsig und für Kinder ungeeignet waren, war ein wunderschöner freier Strand nur 20 Gehminuten entfernt. Die Lage des Strandes ist ideal zum Schwimmen, Schnorcheln und zur Nutzung von Ausrüstung wie Kajaks und Tretbooten. Trotz einiger kleinerer Probleme mit kaputten Sonnenliegen und einigen felsigen Bereichen ist der Strand aufgrund seiner Schönheit und der Nähe zum Hotel ein perfekter Ort zum Entspannen und Genießen des Meeres.

Tennis
Das Maistra Select Funtana All Inclusive Resort bietet seinen Gästen eine breite Palette an Freizeitaktivitäten, die für alle Interessen geeignet sind. Die Gäste können die Tennisplätze kostenlos nutzen und gegen eine geringe Gebühr Schläger und Bälle ausleihen. Neben dem Tennis können die Gäste auch Fahrräder, Kanus, Kajaks und sogar Minigolf kostenlos nutzen. Der Außenpool des Resorts wird regelmäßig gereinigt, und die Zimmer wurden kürzlich renoviert und bieten nun mehr Stauraum. Die Gäste loben die hervorragende Lage des Resorts und die köstlichen Speisen und Getränke, die den ganzen Tag über angeboten werden, mit Ausnahme von hartem Alkohol, der erst nach 21 Uhr erhältlich ist. Auch Sportbegeisterte kommen in dieser Anlage auf ihre Kosten, denn sie bietet zahlreiche Sportmöglichkeiten wie Tischtennis, Mountainbikes und sogar die kostenlose Nutzung von Wassersportgeräten.

Familien
Das Maistra Select Funtana All Inclusive Resort ist ein großartiges Hotel für Familien mit Kindern, die einen perfekten Urlaubsort in Istrien für 2022 suchen. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und bietet ein großes Angebot an Aktivitäten für Kinder, darunter einen Top-Kinderbereich mit Rutsche und eine Kinderdisco, die bis 20:00 Uhr abends dauert. Außerdem gibt es einen Dino-Park und Sportmöglichkeiten wie Kajak- und Fahrradfahren, die für Kinder jeden Alters geeignet sind. Die Anlage ist ruhig und das Personal ist freundlich und tolerant gegenüber kleinen Kindern, was den Aufenthalt noch angenehmer macht. Die Lage ist ausgezeichnet, und die Unterkünfte und Einrichtungen sind gut gestaltet, mit einem kleinen Strand, der für Kinder zum Spielen geeignet ist. Insgesamt ist das Maistra Select Funtana All Inclusive Resort sehr empfehlenswert für Familien und Gruppen von Freunden, die auf der Suche nach Entspannung und Komfort sind.

3-Sterne
Das Maistra Select Funtana All Inclusive Resort ist eine angenehme Option für diejenigen, die ein gutes Drei-Sterne-Resort suchen. Obwohl man merkt, dass es keine höhere Sternekategorie ist, ist der Preis fair und das Angebot an Speisen und Getränken ist reichlich und abwechslungsreich. Das Hotel verfügt über renovierte Badezimmer und Einrichtungsgegenstände, die den Standard der etwas veralteten Anlage heben. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass das Hotel seit 2012 nicht mehr aktualisiert wurde. Trotzdem wurde das Essen als erstklassig beschrieben und es wurden keine negativen Erfahrungen berichtet. Die einzige kleine Beschwerde war der Mangel an Liegen am Pool. Insgesamt ist das Maistra Select Funtana All Inclusive Resort eine gute Wahl für einen preisgünstigen Urlaub mit vielen Annehmlichkeiten.

All Inclusive Angebote
Das Maistra Select Funtana All Inclusive Resort bietet ein großartiges All-Inclusive-Erlebnis mit einer Vielzahl von Speisen und Getränken, die den ganzen Tag über erhältlich sind, einschließlich Softdrinks, Bier und Wein. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass Cocktails kostenpflichtig sind, aber das All-Inclusive-Paket beinhaltet auch den Zugang zu sportlichen Aktivitäten wie Tretbooten und Kajaks. Die Lage des Resorts ist unschlagbar, da verschiedene Strände leicht erreichbar sind. Die meisten Gäste waren mit der Qualität und der Vielfalt des Essens zufrieden, auch wenn einige anmerkten, dass das All-Inclusive-Paket für Diabetiker oder Menschen, die sich glutenfrei ernähren müssen, möglicherweise nicht geeignet ist. Trotz einiger negativer Kommentare zu Handtuchwechseln und Getränkeautomaten lobte die Mehrheit der Gäste das hilfsbereite und freundliche Personal und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis.

Kinderpool
Der Kinderpool im Maistra Select Funtana All Inclusive Resort erhält gemischte Bewertungen. Einige Gäste finden ihn sehr kinderfreundlich mit einem erstklassigen Kinderbereich mit einer Rutsche. Andere empfinden ihn als zu klein, mit begrenzten Liegen und zu viel Zigarettenrauch aus den nahe gelegenen Außenrestaurants. Viele Gäste schätzen jedoch, dass der Pool regelmäßig gereinigt und gut gepflegt wird. Einige erwähnen, dass es einen separaten Bereich für jüngere Kinder mit einer kleinen Rutsche gibt. Insgesamt scheint der Pool den meisten Kindern zu gefallen und sie finden ihn trotz einiger kleinerer Nachteile einfach zu handhaben.

Außenpool
Der Außenpool des Maistra Select Funtana All Inclusive Resort ist ein beliebter Ort für Gäste, die Abkühlung und Entspannung suchen. Der Pool wird als schön und sauber beschrieben, und er wird den ganzen Tag über regelmäßig gereinigt. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass nicht genügend Liegestühle zur Verfügung stehen und einige von Gästen belegt sind, die sie nicht nutzen. Trotzdem ist der Poolbereich für viele ein Highlight, wobei die Lage direkt am Meer besonders hervorzuheben ist. Familien mit Kindern werden das separate Kinderbecken mit Rutsche zu schätzen wissen, während die Erwachsenen abends an der Poolbar Live-Musik genießen können. Insgesamt scheinen die Gäste ihren Aufenthalt in diesem Resort und seinem Außenpool zu genießen, auch wenn es einige kleinere Beschwerden über den Platzmangel am Pool gibt.

Direkt am Strand
Das Maistra Select Funtana All Inclusive Resort rühmt sich einer wunderschönen Lage direkt am Strand mit einem atemberaubenden Meerblick aus jedem Winkel. Die Gäste schwärmen von der bequemen Nähe zum Meer mit direktem Zugang vom Poolbereich des Hotels aus. Der Strand ist mit vielen bequemen Liegestühlen ausgestattet, auf denen man sich entspannen kann, obwohl es einige Berichte über kaputte Liegestühle gab. Auch von den Hotelzimmern aus haben die Gäste einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Es ist jedoch zu beachten, dass der Strand aufgrund einiger betonierter Bereiche nicht unbedingt für kleine Kinder geeignet ist. Insgesamt ist die Lage des Hotels direkt am Strand ein absolutes Highlight für die Gäste.


Ja, Maistra Select Funtana All Inclusive Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Maistra Select Funtana All Inclusive Resort nicht vorhanden.

Nein, Maistra Select Funtana All Inclusive Resort erlaubt keine Hunde.

Nein, im Maistra Select Funtana All Inclusive Resort gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Maistra Select Funtana All Inclusive Resort hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Ferienpark in Funtana

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $84

  • Gästehaus in Funtana

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $93

  • Gästehaus in Funtana

  • Gästehaus in Funtana

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $65



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum